Sie hat 3 Tage sturmfrei, ABER...

M

Benutzer

Gast
Hi! Ich habe einen schwarm, der mich liebt. Wir kennen uns aber leider nur übers internet (ein jahr) und wir wollten uns schon ein paarmal treffen, was leider nie geklappt hat. Jetz meinte sie vor 2wochen, das sie vom 30-1 sturmfrei hat, und ob ich nicht bei ihr schlafen will. Ich natürlich ja gesagt. Ich habe aber gedacht wir treffen uns vorher nochmal, und wären dann schon zusammen. Das hat aber leider nich geklappt. Jetz meinten ihre Freundinen , wenn ich morgen nicht kommen würde, fühlte sie sich so verarscht, das sie keine lust mehr hat. Ich weiß nicht was ich tun soll. Will nicht einfach so bei ihr vor der Haustüre stehen... oweeeei und wir haben ja eigentlich schon MI! Bitte um schnelle hilfe! :frown:

M

Benutzer

Gast
arsch hoch ! hingehen ! warum denn nicht ? was hätte denn ein vorheriges treffen gebracht ? wenn ihr euch "liebt" dann wird das klappen, und obs dann am ersten abend schon zur sache geht kannste dann ja immernoch regeln.
wenn sie dir nich "gefällt", dann kannste doch wieder gehen. also ab ins bett mit dir, damit du morgen fit bist :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Ähm... ihr kennt euhc bloß übers internet aba sied verlieb!! was isn des fürn quatsch!?!
klaro geh hin UND lern sie erstmal kennen????

B

Benutzer

Gast
mehlbombe schrieb:
arsch hoch ! hingehen ! warum denn nicht ?

guten morgen allerseits.
da ich noch zu schläfrig bin um selbst was zu schrieben zitiere ich mal und stimme dem völlig zu. :zwinker:

viel spaß,

bWillis

W

Benutzer

Gast
ja auf jeden fall hin, kannst ja im notfall wieder fahren.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
*zu stimmuuuuuung*

Hast ja im Endeffekt nichts zu verlieren....
Halte dir aber wie auch immer Rückfahrmöglichkeiten frei...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Joooaaaa....ich empfinde es zwar als sehr überstürzt, aber ...warum nicht (wenn Du nicht das Gefühl hast, dass hinter Deiner Süßen ein wahnsinniger Kettensägen-Mörder steckt :link: )? Ich wette Du würdest es auch über alle Maßen bereuen, wenn Du nicht hinfährst :zwinker: .

M

Benutzer

Gast
ja, aber ich bin nich der typ, der einfach da hinfährt.. bin ich zu schüchtern zu... das geht einfach nich :cry:

Benutzer31164  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zu schüchtern... Also dann gehts dir bestimmt wie mir vor einiger Zeit und du denkst darüber nach was sein könnte wenns nicht so kommt wie du denkst richtig? Hab gestern auch mit nem freund quasi darüber geredet... er sagte mir dann "Junge du lebst nur einmal, nichts kannst du im vorraus planen wie es kommen soll und wenns nicht 100% so kommt scheiß drauf was hast du zu verlieren?" Ich finde da ist was dran. Der Rest ist deine Sache :zwinker:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Dann eben nicht... aber was willst du dann von uns hören ? :rolleyes2

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
hör auf nachzudenken...und hör auf in diesem forum zu posten...geh aufs klo..putz dir die zähne und fahr los! einfach nicht drüber nachdenken...was glaubst du in welchen höhen dein selbstbewusstsein nach diesem trip sein wird!

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
francis schrieb:
hör auf nachzudenken...und hör auf in diesem forum zu posten...geh aufs klo..putz dir die zähne und fahr los! einfach nicht drüber nachdenken...was glaubst du in welchen höhen dein selbstbewusstsein nach diesem trip sein wird!

Das is doch maln Wort..und sehr Wahr sogar..
HAU REIN :zwinker:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil ihre Bude sturmfrei ist habt ihr keinen Zwang gleich zusammenzusein und hemmungslos miteinander zu kuscheln/knutschen/poppen.

Fahr hin, treff sie (halt bei ihr zu Hause), wenn ihr nicht zusammenkommt gehst du wieder oder schläfst auf der Couch, wenns klappt macht ihr gleich da weiter wo andere halt das zweite oder dritte Treffen abwarten müssen. :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nach einem Jahr wirds jawohl eh mal Zeit, dass ihr euch seht.
Also fahr zu ihr hin und lass dich mal überraschen was da auf dich zukommt.
Und ist doch wurscht, ob ihr jetzt da schon zusammen seid, oder nicht.

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wasn los kleiner? Hast du ihr nen Bodybuilder-foto geschickt und bist in wirklichkeit klein dick und hast Pickel? Dann hast du nen Problem!

Wenn nich dann memm net so rum und fahr hin, vom zuhaus verstecken und Foren zuweinen is noch keiner glücklich geworden :zwinker:

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MoJou schrieb:
zu schüchtern... Also dann gehts dir bestimmt wie mir vor einiger Zeit und du denkst darüber nach was sein könnte wenns nicht so kommt wie du denkst richtig? Hab gestern auch mit nem freund quasi darüber geredet... er sagte mir dann "Junge du lebst nur einmal, nichts kannst du im vorraus planen wie es kommen soll und wenns nicht 100% so kommt scheiß drauf was hast du zu verlieren?" Ich finde da ist was dran. Der Rest ist deine Sache :zwinker:
ohne scheiß hast du mir mit dem satz gerade den mut dazu gegeben n treffen mit jemanden ausm chat auszumachen^^ stimmt ich kann nix verlieren wenn sie mich scheiße findet oder ich sie oder wir uns nur scheiße anschweigen. ja was solls ich leb nur einmal, danke xD

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl kennt doch jeder hier wie es am Anfang ist,aber das Gefühl danach is einfach unbeschreiblich schön, egal wie es ausgeht !

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn ich mich bald wieder mit einer ausm chat treffe (die ich allerdings fast gar nicht kenn, nur mal ganz kurz gechattet) hab ich auch angst dass sie mich hässlich findet und so...
aber was solls denn. dann geht man danach eben heim und hat auch nix verloren dabei...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren