Sie haben mich gefickt...könnt durchdrehen...

L

Benutzer

Gast
ich find hohe strafen auch ok. spiele selbst gitarre und natürlich wär ich auch gern rockstar geworden bzw. bin ich noch dabei :smile:

wer runterlädt, lässt gerade den neuen bands keine chance. eine cd-produktion kostet geld, die anschließende tour auch - und beides finanziert sich nicht mal eben durch eintrittskarten (höchstens bei den überteuerten karten der stones usw.).

für mich ists schon ein kleines wunder, dass ne band wie mando diao diese woche auf platz 3 der albumcharts eingestiegen ist - die haben ja auch ein eher jugendliches publikum, welches nicht so kaufkräftig ist. übrigens 'n verdammt gutes album, mit 'nem hübschen cover - aber ich vergaß, es gibt ja alles im internet.

sobald es was im internet gibt, denkt jeder, der ne datei von A nach B kopieren kann, alles sei legal.

und zum thema pc + instrument = cd...ich hab ein instrument, nen pc und rohlinge. werd ich deshalb berühmt?

eins noch: es wird immer gemeckert, dass cds/konzerte zu teuer seien, aber für den handy-vertrag, mit dem sms wie "steh vor deiner haustür" geschrieben werden oder die mama im supermarkt angerufen wird, dass sie auch ja noch 'nen snickers mitbringt, ist genug geld in der tasche?
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nd zum thema pc + instrument = cd...ich hab ein instrument, nen pc und rohlinge. werd ich deshalb berühmt?

Gute Musik hast vergessen aber dann ja!


ok zahlt alle brav, und ernährt die Musikindustrie. Wenn ihr eben glaubt, der Strom kommt aus der Steckdose, dann soll er auch aus ihr kommen.

Irgendwer muss es ja bezahlen, solange es nicht ich bin, is mir alles recht.
 
M

Benutzer

Gast
Aber warum sollte ich Musik kaufen, für die ich keine Abspielgeräte habe? CD Player besitze ich keinen, sind ja 2 CD Laufwerke im Rechner. Warum können die keine CDs abspielen? Die sollen erst mal echte CDs verkaufen, die auch den Standards entsprechen. Was soll ich also mit CDs, die mir maximal als Frisbeescheiben dienen können? iTunes & Co. bieten viel zu schlechte Tonqualität, kommen also auch nicht in Frage.

Und warum sollte ich jemanden unterstützen, der mich pauschal für einen Verbrecher hält? Warum ist denn ein Kopierschutz drauf? Weil die MI denkt der Käufer wird das Ding kopieren. Sie unterstellen mir damit, illegales zu tun, und um das zu verhindern, gibts einen Kopierschutz (der anscheinend trotzdem nix bringt, außer die ehrlichen Kunden an der Nutzung zu behindern. Ich kenne Leute die kaufen sich CDs und ziehen sich davon Kopien, da die Originale in ihren Anlagen nicht funktionieren! Wann geht die Musikindustrie gegen die vor? Ist ja auch illegal...).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren