Sie hört auf zu zittern.....

A

Benutzer

Gast
Also wenn wir knutschen, halt rum machen :tongue:, ist logisch das wir beide erregt werden.... So mir ist schon oft aufgefallen das meine freundin vor erregung anfängt zu zittern ihr becken an mir reibt und und..... Nun gut finde das voll schön und anturnt, aber es hält nur kurz an! Machen Zungenkuss, streicheln uns, umarmen uns, halt alls was dazu gehört! Aber das zittern was mich an macht hält leider nicht lange an... nur kurz, von mir aus könnt das ewig so gehen! Dann weis ich nämlich immer das sie heiss ist! Und wenn sie aufhört zu zittern, ja dann will sie am liebsten ganz aufhören mit mir rum zu knutschen, wenn wir dann mal weiter gehen muss ich weiter machen, sie dazu bringen weiter zu machen! habe ihr das mal gesagt paar mal schon, am Anfang dachte ich ja das sie einen orgasmus bekommt... :blablabla Aber habe sie gefragt warum das nur so kurz anhält und sie was dran machen kann das dass länger so geht, weil es mich total an macht!?
Ist halt die Erregung, die nicht lange anhält das zittern halt. Muss sie wenn das aufhört dazu bringen weiter zu machen! Ja ich weis nicht genau warum und wieso das so schnelll kommt und wieder schnell geht....Wisst ihr Frauen oder jemand warum? und ob man das verzögern (verlängern) kann?
p.s. das ist aber nur wenn sie unter mir ist und ich mit meinen Steifen an ihr auch da unten rum reibe, das alles mit klamotten, nicht das hier fragen auf kommen :zwinker: ....
mfg
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hört sie auf mit dem zittern, weil sie Angst hat sich vor dir gehen zu lassen?
 
P

Benutzer

Gast
..joa dieses zittern kenn ich *gg*
aber bei mir ist das auch immer nur ziemlich kurz, eben nur wenn ich richtig, richtig geil bin und wenn mein kitzler extrem "bearbeitet" wird :grin:

weiß auch nicht, was man machen kann, damits länger anhält?! ich hätte jedenfalls auch nix dagegen, wenns länger sein würde :smile:


greetz
Polly
 
A

Benutzer

Gast
Also gut, dachte mir sowas schon! Und mit dem hin geben denke ich nicht, den Sex haben wir schon miteinander und demnächst soll ich sie mal richtig verwöhnen :tongue: :zwinker:
Aber habe da mir schon was einfallen lassen! Ich geh immer von ihr weg oder so! Hehe dann zieht sie mich imemr wieder zu ihr hin :zwinker: . Ist schon ganz nice anzusehen wie sie mehr will........
mfg
 
R

Benutzer

Gast
ja,das Zittern kenn ich auch all zu gut.
Ist aber kein schlimmes Gefühl,ist recht angenehm.Bei mir hält das schon lange und es ist dann zwar erst mal vorbei,aber dann kommt es wieder.
 
H

Benutzer

Gast
Dieses zittern kenn ich auch. Allerdingsist das nur wenn ich geleckt werde, dann zittert mein bein immer, woran liegt das?
 
A

Benutzer

Gast
Zudem ihr Beine auch immer an fangen zu zucken wenn ich sie zärtlich an den Beinen berühre! Und das mit dem lecken müsst ich mal ausprobieren! :tongue:
mfg
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich kenn das auch. bei mir ist es natürlich auch aus geilheit, aber da meisents das fenster auf ist und beim sex die decke runterrutscht zittere ich auch weil mir dann ganz schön kalt wird. na ja mein freund freut sich über die nippel...
 
K

Benutzer

Gast
na das ist ja verrückt also wenn du nicht aus deutschland kommen würdest, würde ich glatt finden du waers mein frend weil wen wir zusammen sind tun wir genau das gleiche wie oben von dir beschrieben.............. und er hat das gleiche Problem mit mir :smile: :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Kleines update!
Also wenn ich sie da unten stimuliere dann hört sie garnicht mehr auf zu zittern! Schön zu wissen das es ihr himmlisch gut gefällt!
Also @ Kitzi dann weisst ja was dein freund zu tun hat :tongue: ! Man muss nur seine Erfahrungen austauschen!
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren