Sie hängt angeblich noch am Ex

Benutzer136493  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute , momentan stecke ich in einer ziemlich miesen Sitaution.

Ich habe vor knapp einem Monat eine Frau kennengelernt Ich 27 Sie 33. Es hat auch auf Anhieb alles gepasst , super verstanden viel gelacht in der Kiste gewesen und Gefühle entwickelt füreinander.

Dann kam der Tag wo es ernst wurde und wir uns gesagt haben probieren wir es zusammen.

Bis dann ein paar Tage später Ihr ex vor der Tür stand und sich Andauernd bei ihr meldetet und alles aus der Bahn worf.

Plötzlich wurde sie von einem Tag auf den anderen komisch und abweisend zu mir, bis Sie mir sagte , Sie wüsste nicht mehr was Sie wolle vielleicht ging alles zu schnell und sie hinge emotional noch an Ihrem Ex.

Wie kann sowas sein ? Die ersten Wochen waren wunderbar man merkte richtig das Sie das alles wollen würde, was Sie mir auch sagte das alles perfekt passt, nur Sie noch Gestühle für den Ex hat und aufmal uns einen Gefallen tun zu würden es zu lassen.

Jetzt habe ich Ihr gesagt, du kannst dich gerne melden bei mir wenn du weißt was du willst? Sie schreibt mir trotzdem jeden Tag. Sie kann mich nicht einfach aus Ihrem Leben löschen wie ich das tun würde, da es mir sonst nie besser gehen wird , bei weiteren Kontakt.

Ich fühle mich richtig mies ein bisschen wie ausgenutzt.

Was kann ich tun das Sie sich für mich entscheiden , wie kann ich am besten Vorgehen?

Ich weiß nicht weiter...

Liebe Grüße Olli

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich denke, du hast schon das richtige getan. Versuch nochmal, ihr klar zu machen, dass du das ernst meinst - und wenn sie es nicht schafft, von ihrem Ex loszulassen, solltest du sie vergessen. Sonst quälst du dich nur.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren