Sie glaubt ich hätte Sex gehabt aber das stimmt nicht

Benutzer159740  (22)

Ist noch neu hier
hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind lesbisch. Sie hat schon reichlich erfahrung was Sex angeht und glaubt dass ich schon mehrmals Sex hatte was aber nicht stimmt. Bald möchte sie Sex mit mir haben. Was soll ich tun? Soll ich mich einfach darauf einlassen? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was das lecken angeht? Ich brauche eure hilfe bitte schnell...
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso denkt sie, du hättest bereits Erfahrung? Und wo ist das Problem, es einfach klarzustellen?

Wenn es euch ernst ist mit der Beziehung, solltet ihr solche Dinge offen ansprechen. Geht das gefühlsmäßig nicht, würde ich das mit dem Sex vorerst lassen.
 

Benutzer159740  (22)

Ist noch neu hier
Ich hatte ihr erzählt dass ich bereits sex hatte weil es mir peinlich war zu sagen dass ich Jungfrau bin .. Aber damals waren wir nur gute Freunde und ich hätte nie geglaubt dass wir einmal zusammen kommen würden
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie schon oben geschrieben: wenn es euch ernst ist und sie dich liebt, wird es ihr nichts ausmachen, dass du noch keine Erfahrung hast.
Mit 17 ist das ja alles andere als schlimm.
 

Benutzer159740  (22)

Ist noch neu hier
Ja da hast du auch wieder recht..
Danke das du auf meine Frage geantwortet hast
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Sag es ihr. Mit Ehrlichkeit im Vornherein kannst Du eher punkten als wenn es nach dem Sex auffliegt. :zwinker:
 

Benutzer159740  (22)

Ist noch neu hier
Da habt ihr recht aber ich hab Angst das sie mich dann für eine lügnerin oder sowas hält..
 

Benutzer159740  (22)

Ist noch neu hier
Ich werde es versuchen und hoffen dass sie damit gut umgeht
Danke für eure Antworten :* ihr habt mich ein bisschen beruhigt
 

Benutzer159734  (28)

Benutzer gesperrt
Da habt ihr recht aber ich hab Angst das sie mich dann für eine lügnerin oder sowas hält..

Daher fährt man mit der Wahrheit besser als mit Lügen :zwinker:

Sie würde dich ja nicht für eine Lügnerin halten, du bist eine Lügnerin. Wenn einem dieses "allgemein anerkannte" Verhalten mal deutlich wird, fängt man an, das ganze anders zu sehen.
Dennoch sind Lügen leider noch allgegenwärtig, egal ob zwischen Mann und Frau, Chef und Angestellten, Freund und Freund etc.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
na dann lern aus deinem fehler,hör auf zu lügen und beichte ihr,dass du sie belogen hast.mit den konsequenzen musst du leben,egal wie die aussehen-sorry,aber da biste selbst schuld.nicht jeder verzeiht sowas...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Bereite dir die Sätze in deinem Kopf vor. Sei ehrlich und gewissenhaft - und erzähl auch von deinen Ängsten. Es ist keine Schande, Jungfrau zu sein und es ist auch nicht so tragisch, wenn man darüber gegenüber Freunden nicht ehrlich ist. Aber in einer Beziehung wäre das wohl angebracht, dies zu bereinigen.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
soft murmur soft murmur seit wann ist es etwas unproblematisches,wenn man freunde belügt?!
Also bei Jungfräulichkeit seh ich da keine Verpflichtung, all meinen Freunden und Bekannten es an den Kopf zu werfen, dass ich da noch keine Erfahrungen habe.
(Bei anderen Themen sollte es auch unter Freunden Ehrlichkeit herrschen)

Wenn es um Partner geht, ist es dieser Hinsicht für mich was anderes und sollte angesprochen werden. Aber hab wohl genug jungfräuliche Freunde ü20, dass ich mich in die Situation reinversetzen könnte, dass man dies nicht gleich in die Welt schreien sollte. Gewisse Menschen reagieren da nicht nett...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
soft murmur soft murmur dann äußert man sich halt nicht dazu,statt zu lügen.ich finde nicht,dass ehrlichkeit nur bei bestimmten themen gegeben sein sollte,sondern eben prinzipiell.

und von "es in die welt schreien" kann da ja keine rede sein,wenn ein freund einen danach fragt unter 4 augen.und würde ein freund da mies reagieren,wäre er eh kein wahrer freund (und in dem fall ists doch sinvoll,das so früh wie möglich mitzubekommen,um sich dieser person in dem fall dann zu entledigen).
 
3 Woche(n) später

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren