Sie gibt keine Antwort auf die Frage, ob wir uns Treffen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
ich schreibe schon seit 3 Wochen mit einem netten Mädel auf WhatsApp. Wir haben uns immer gut unterhalten und sie zeigte auch Interesse weil sie mir auch immer Gegenfragen stellte. Sie war auch immer voll nett zu mir also nicht so als ob ich sie nerven würde wenn ich mit ihr schreibe. Gestern Mittag habe ich es dann endlich gewagt, sie nach einem Treffen zu fragen, worauf sie bis jetzt noch nicht geantwortet hat, obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Was sollte ich tun? Sollte ich mal nachfragen? Was wird sie jetzt von mir denken?:cautious:

Ps.: Heute hat sie ihr Profilbild geändert, wo sie ein Foto in der Hand hält wo draufsteht: "Verliebe dich".
Nur mal so ne Randnotiz, ich weiß nicht ob die was bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren