• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie fordert mehr Leidenschaft vor/während dem Sex. Was meint Sie genau damit?

H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

ich versuche es kurz und knapp zu schreiben.

Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einer Frau.

Wir sind beide Ende 20.

Wir haben regelmäßig Sex miteinander aber sind kein Paar.

Zu Beginn war auch alles super und toll. Sie sagte mir wie toll Sie meinen "Schwanz" findet und wie scharf sie doch auf mich ist.

Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass sie mitlerweile nicht mehr irgendwelche Äußerungen während dem Sex von sich gibt. Ich habe einfach so das Gefühl, dass sie nicht mehr so wirklich spaß dran hat.

Sie stöhnt schon beim Sex und ich schaffe es auch sie zum Orgasmus zu bringen. Das weiß ich, weil sie immer sagt, warum sollte sie jemanden was vorspielen was nicht so ist und so wie sie von ihrer Art ist kaufe ich ihr das auch ab.

Vor ein paar Tagen sagte sie mir dann, dass ihr manchmal etwas die Leidenschaft bei mir fehlt.
Sie hat mir auch vorgeworden, dass sie immer diejenige ist, die den Sex initiiert. Nach etwas längerem überlegen ist mir auch bewusst geworden das sie mit dieser Äußerung recht hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht genau was sie mit Leidenschaft genau meint.
Meint sie etwa, dass ich sie mir sozusagen einfach mal nehmen soll und sie z.B. an die Wand drücken soll und sie küssen soll sodass ich den Sex mal einleite und während dem Sex mehr Abwechslung rein bringen soll?

Ich muss dazu sagen ich habe etwas Probleme damit. Ich nehme mir 2 Stunden vor einem Treffen mit Ihr vor sie mir einfach mal zu packen und wenn ich dann z.B. bei ihr auf der Couch sitze fängt in meinem Kopf dieses Ja/Nein Spiel an und am Ende lasse ich es dann auch.

Freunde von mir sagen immer, dass ich es einfach machen soll und mir doch nichts passieren kann und das weiß ich auch aber irgendwie hemmt mich da etwas, aber ich weiß nicht wirklich was.

Ich finde sie sehr attraktiv und möchte ihre Wünsche auch erfüllen. Mich nervt es ja selbst total.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe das es hier ein paar Leute gibt, die vielleicht auch in einer solchen Situation gesteckt haben und mir Tipps geben können wie ich aus dieser Zone ausbrechen kann.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum fragst du sie nicht einfach was sie meint und was sie sich wünscht?

Ich finds immer merkwürdig, wenn Leute miteinander poppen, aber dann klappt die Kommunikation nicht :ratlos:

Leidenschaft definiert jeder anders. Aber man kann ja fragen :zwinker:
Wenns da schon hapert wirds schwierig.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, niemand wird dir hier sagen, was sie explizit mit mehr Leidenschaft meint. Selbst wenn ich dir jetzt sage, was ich mit mehr Leidenschaft meinen würde, hilft es dir nicht wirklich.

Da musst du mir ihr reden.

Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen, ob ich Sex initiieren sollte oder nicht bzw. ich mache mir die auch nicht. Einfach machen und wenn sie grad kein Bock hat, wird sie dir das hoffentlich zeigen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Du wirst sie schon fragen müssen, was sie damit meint. In ihren Kopf gucken können wir nicht. :smile:
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Leidenschaft ist ja immer subjektiv. Ich würde wirklich nochmal nachhaken, was sie sich wünscht. Was der eine toll findet, kann der andere total blöd finden.
Aus deinem Post geht hervor, dass sie sich offenbar wünscht dass du zwischendurch mal die Initiative ergreifst und den Sex einleitest. Das kann auf ne direkte aber auch auf eine zurückhaltende Art gehen - da würde ich vorher nochmal mit ihr sprechen...
Leidenschaft kann auch Abwechslung bedeuten... Wie abwechslungsreich ist denn euer Sex?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nehmen soll und sie z.B. an die Wand drücken soll und sie küssen soll sodass ich den Sex mal einleite und während dem Sex mehr Abwechslung rein bringen soll?
Das kann gut sein das sie genau das meint... Is für mich jetzt aber aus der Ferne schwer zu beurteilen...

Ich behaupte jetzt einfach Mal...

Ihr fehlt das gewisse etwas in deinen Augen... Das du dich nach ihr verzehrst, es nicht aushalten kannst und sie sofort ausziehen musst, dir auf die Lippen beißt weil sie dir gefällt...

Halt diese gaaaanz kleinen Signale die für mich so viel ausmachen...
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #7
Du hast zwei Möglichkeiten: fragen oder ausprobieren. Ich würde an deiner Stelle beides machen.

Aber fang doch mal ganz einfach an: initiiere doch du mal öfter den Sex und sag ihr dabei, wie geil du sie findest und wie viel Lust du auf sie hast. Sie hat sich doch explizit beschwert, dass du nicht oft genug initiierst.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Ich glaube, du musst nicht gleich in die Vollen gehen. Es reicht, wenn du einfach öfter initiierst und ihr mit deinem Verhalten, deinem Blick und deiner Art, wie du sie anfasst und küsst, zeigst, wie sehr du sie willst. Mehr will sie vermutlich gar nicht. Klar kannst du sie auch an die Wand drücken und ihr schmutzige Sachen ins Ohr flüstern, aber ich glaub, das ist gar nicht mal notwendig.
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Leidenschaft ist ja immer subjektiv. Ich würde wirklich nochmal nachhaken, was sie sich wünscht. Was der eine toll findet, kann der andere total blöd finden.
Aus deinem Post geht hervor, dass sie sich offenbar wünscht dass du zwischendurch mal die Initiative ergreifst und den Sex einleitest. Das kann auf ne direkte aber auch auf eine zurückhaltende Art gehen - da würde ich vorher nochmal mit ihr sprechen...
Leidenschaft kann auch Abwechslung bedeuten... Wie abwechslungsreich ist denn euer Sex?

Also im Moment läuft er immer gleich ab. Sie setzt sich auf mich drauf wir fangen uns an zu küssen. Wir verlagern das ganze dann ins Bett manchmal sind wir Beginn an schon dort. Ich befriedige sie dann meistens Oral und dann nehme ich sie seitlich weil sie das sehr gerne mag. Dann kommt noch dazu das ich sie von hinten nehme und manchmal in der Missionarsstellung und dann ist sie gekommen und ich auch.

Ich weiß selbst, dass es sehr eintönig ist und ich weiß auch was sie möchte. Sie möchte einfach von mir genommen werden. Das Problem welches ich habe ich habe Hemmungen dabei und denke mir was denkt sie denn jetzt nur von mir wenn ich diese und jene Schritte mache...
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das Problem welches ich habe ich habe Hemmungen dabei und denke mir was denkt sie denn jetzt nur von mir wenn ich diese und jene Schritte mache...
Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Männern so geht. Mein Mann und ich hatten auch schon das gleiche Thema. Wenn sie ausdrücklich sagt dass sie von dir genommen werden will, kannst du nichts falsch machen. Schalte den Kopf aus und denke nicht so viel nach...
 
G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo, kann das gut nachvollziehen. Ich stelle mir auch immer vorher viel vor, währwnddessen fehlt mir die initiative.
War dann auch schon so, dass ich während des Sex dann was vorgeschlagen habe, lass Mal dies und jenes machen, worauf sie dann aber keine Lust hatte.
Naja ich werde jetzt als erstes Mal die Örtlichkeiten ändern. Wohnzimmer, Schreibtisch, Küchentisch etc.
Ich glaube auch dass du eigentlich nichts falsch machen kann, sie wird dir sagen wenn du zu weit gehst.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Weniger denken, mehr machen. Du bist viel zu verkopft und stehst dir viel zu sehr selbst im Weg.

Das kann man aber nicht durch noch mehr verkopfen niederdenken, sondern da hilft nur Augen zu und durch.

Was sie will ist ja sonnenklar. Da würde ich mich nicht auch noch dumm stellen und sie durch überflüssige Nachfragen die Wände hochtreiben.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dann ist sie etwas unzufrieden mit dir. Aber ich meine du wirst dich da nicht um 90 Grad verbiegen können, wenn dein Charakter eher zurückhaltend ist. Ich würde mit ihr sprechen und ihr dies auch so mitteilen, dass du aber gerne bereit bist ihre Wünsche mit ihrer Hilfe zu erfüllen! Sie steuert es und führt dich an. Vielleicht schaffst du dann mit der Zeit deine Blockaden zu lösen.

Andererseits wäre ich da bei Lotusknospe Lotusknospe .
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Hallo, kann das gut nachvollziehen. Ich stelle mir auch immer vorher viel vor, währwnddessen fehlt mir die initiative.
War dann auch schon so, dass ich während des Sex dann was vorgeschlagen habe, lass Mal dies und jenes machen, worauf sie dann aber keine Lust hatte.
Naja ich werde jetzt als erstes Mal die Örtlichkeiten ändern. Wohnzimmer, Schreibtisch, Küchentisch etc.
Ich glaube auch dass du eigentlich nichts falsch machen kann, sie wird dir sagen wenn du zu weit gehst.

Ich muss sagen beim Sex habe ich nicht so das Problem etwas zu machen, nur ich traue mich nicht zu beginnen. Habe extreme Hemmungen das ganze zu initiieren. Ich weiß, dass sie sich das wünscht das ich sie einfach nehme und sie z.B. auf den Tisch nehme, aber ich schaffe es nicht, mich dazu zu überwinden das ganze zu machen obwohl ich wie gesagt weiß was sie richtig scharf machen würde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
aber ich schaffe es nicht, mich dazu zu überwinden

Und was erhoffst Du Dir dann von uns?

Du kennst das Problem, Du kennst die Ursache und die Lösung.
Den Schritt zur Lösung musst Du dann schon selber machen, das kann Dir keiner abnehmen und es gibt auch keine Tricks.

Oder Du musst hinnehmen, dass es dann wohl zwischen euch nicht passt. Ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass das Problem auch bei anderen Partnerinnen immer wieder auftritt- also lohnt es sich doch, da jetzt mal die Pobacken zusammenzukneifen, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Das ist eigentlich weder kompliziert noch schwierig.

Als erstes solltest du mehr Initiative zeigen. Eine Sache, die sie ja selber angesprochen hat.
Mich würde es auch stören, wenn immer ich es wäre, die Sex möchte. Zeig ihr, dass du sie willst und Lust auf Sex hast. Wir Frauen wollen uns begehrt fühlen. Das IST Leidenschaft.

Redet über den Sex. Weißt du was ihr gefällt? Gehst du darauf ein? Orgasmus hin oder her. Das ist kein Garant für guten Sex. Sex soll Spaß machen und dazu muss man die Vorlieben und Wünsche kennen.

Keiner möchte Monotonie beim Sex. Ihr müsst nicht das ganze Kamsutra von vorne bis hinten und zurück durchgehen, aber Abwechslung ist immer gut und seid ruhig offen für neues. Auch was das angeht, kannst du etwas aus dir rauskommen.
Wichtig ist dabei natürlich Grenzen und No-Gos zu akzeptieren und zu respektieren.
Erlaubt ist was beiden gefällt.

Abwechslubg bedeutet neben neuen Stellungen auch mal etwas anderes als nur GV zu haben. Ob OV, AV, etwas roughen Sex oder andere Spielarten. Seid experimentierfreudig und probiert wozu ihr beide Lust habt. Lasst sein, was ihr nicht wollt.
Auch neue Orte können Spannend sein.

Humor im Bett hat auch seine Daseinsberechtigung. Sei fröhlich, lache und zeig ihr, dass du Spaß am Sex hast. Auch das ist Leidenschaft. Sex sollte natürlich nicht zu albern sein, aber es sollte genauso wenig eine zu ernste Sache sein.

Sex besteht nicht nur aus dem Akt selbst. Wenn sie Zärtlichkeit mag, wird sie es sicher auch schön finden, wenn du vorher und hinterher beim Küssen und Kuscheln Leidenschaft zeigst.

Mach dich frei von Gedanken wie:

- Die Frau braucht immer einen Orgasmus, am besten mehrere.
- Ich muss der Frau den besten Oralsex bereiten.
- Ich muss sie hart vögeln.
- Ich muss Audauer haben.
- Mein Penis muss immer hart sein. Ich muss immer bereit sein.
- Einmal oder zweimal pro Nacht genügt nicht.
- Ich muss Männlichkeit ausstrahlen.
- Ich muss selbstbewusst sein.
- Ich muss dominant sein.

Ohne verallgemeinern zu wollen... Das sind alles so typische Männerideen. Ich bin sicher fast jeder Mann hat das eine oder andere davon schon gedacht.
Es ist alles Quatsch. Das hat nichts mit Leidenschaft zu tun. Es kann, ist es aber nicht automatisch.
Es kann auch genau das Gegenteil der Fall sein. Leistungsdruck macht es leidenschaftslos und jede Intimität geht verloren durch oberflächliche Erwartungen.

Besinne dich auch auf deine eigenen Bedürfnisse. Mach frei vom Wunsch nur Leistung zu bringen. Die Maxime der Frau der perfekte Sexpartner zu sein, ist vielen wichtig. Es ist aber auch wichtig, dass du selber Spaß dran hast. Das merken wir und ist das nicht der Fall, haben wir automatisch auch weniger Spaß am Sex. Lebe also deine Lust aus. Es ist ein totaler Turn-On, wenn du zeigst, dass du weißt was du willst und es dir nimmst. Das stehlt nämlich wahre authentische Leidenschaft aus.
Es ist löblich, wichtig und richtig auf die Wünsche der Frau einzugehen, aber nicht wenn es konträr zu den eigenen Vorlieben steht.
Geben und Nehmen.
Hier muss man natürlich etwas kompatibel sein. Ist man das ist es kein großes Kunststück ein toller Liebhaber zu sein.

Insgesamt nicht zu viel nachdenken. Entspann dich! Lass dich treiben und akzeptiere, dass Sex nicht immer mit einem Orgasmus der Frau enden muss. S.o.
Nochmal: Sex ist keine Leistungen, die du abliefern musst.
Auch das merken wir. Also ob der Mann entspannt ist oder krampfhaft etwas versucht, was er nur bedingt kontrollieten kann, nämlich uns in totale Ekstase zu versetzen. Das willst du jedesmal schaffen? Daran wirst du unweigerlich scheitern.

Wichtig: Wenn du Sex hast, dann sei such geistig dabei. Konzentriere dich auf den Moment. Es gibt dich, die Frau und eure gemeinsame Zeit. Alles andere hat beim Sex nichts verloren.

Ich hoffe das ist hilfreich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich würde mal tippen, dass sich sich mehr Freude am sexuellen Tuen wunschen würdedas befeutet nicht unbedingt mehr quantitative Aktion.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Lebe also deine Lust aus. Es ist ein totaler Turn-On, wenn du zeigst, dass du weißt was du willst und es dir nimmst. Das stehlt nämlich wahre authentische Leidenschaft aus.

Genau das hier hätte ich dir auch vorgeschlagen. Wenn man merkt der Partner nimmt sich / macht gerade etwas, das ihn total anmacht dann ist das total heiß.
So wie du es schilderst macht ihr gerade nur Dinge, von denen du weißt, das sie darauf steht. Es gibt sicher noch Dinge, auf die Du stehst und die ihr mal ausprobieren könntet.
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Genau das hier hätte ich dir auch vorgeschlagen. Wenn man merkt der Partner nimmt sich / macht gerade etwas, das ihn total anmacht dann ist das total heiß.
So wie du es schilderst macht ihr gerade nur Dinge, von denen du weißt, das sie darauf steht. Es gibt sicher noch Dinge, auf die Du stehst und die ihr mal ausprobieren könntet.

Ich muss es machen, weil ich sie sonst verlieren werde und will es auch machen.
Seit dem sie das angesprochen hat, ist sie anders geworden sprich hat sich etwas zurück gezogen von mir. Das quält mich obwohl es eigentlich ein relativ einfach zu lösendes Problem ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #20
Dann musst du halt aus deiner Komforzone raus. Oder dir eine andere Sexpartnerin suchen. Da musst du für dich entscheiden: Kannst du das, was sie fordert? Ist es für dich etwas, dass dich anturnen könnte? Oder magst du lieber der Passive sein?

Je nachdem passt sie evtl. nicht mehr zu dir. Ist ja prinzipiell auch okay.
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Dann musst du halt aus deiner Komforzone raus. Oder dir eine andere Sexpartnerin suchen. Da musst du für dich entscheiden: Kannst du das, was sie fordert? Ist es für dich etwas, dass dich anturnen könnte? Oder magst du lieber der Passive sein?

Je nachdem passt sie evtl. nicht mehr zu dir. Ist ja prinzipiell auch okay.


Es ist genau das was ich suche. Es ist nicht so, dass aus der Geschichte nicht mehr werden kann. Wir beide mögen uns schon sehr. Ich habe Fantasien und weiß, dass sie sich sowas wünscht und weiß auch, dass es sie total scharf machen würde, aber wie gesagt konnte mich bis jetzt dazu nicht überwinden, aber egal was ist ich muss es.
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
  1. Gestern war es soweit gewesen bzw. sollte es soweit sein. Ich wollte den ersten Schritt machen und sie mir einfach nehmen. Als ich mich dann ihr von hinten genähert habe und sie am Hals küssen wollte sagte sie, dass sie nicht so die Lust auf Sex hätte. Ich habe zu dir ihr dann gesagt, dass wir miteinander reden müssen. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich total scharf auf sie bin aber wie eine Blockade habe. Ich sagte ihr ebenfalls, dass ich diesbezüglich mal zu einem Psychologen gehen werde. Wir kamen dann ins Reden. Sie sagte warum ich ihr das denn jetzt erst sage und nicht viel früher, aber in einem sehr ernsten Ton und auch recht angepissten Ton. Ich sagte ihr dann, ich kann es total verstehen, wenn man immer die Person ist die alles initiiert und nicht mal von dem anderen was kommt und das man dann die Lust verliert. Ich hasse mich selbst dafür.
Ich weiß jetzt nicht wie es weiter
und wie mich verhalten soll. Ich
habe jetzt keine Versuche mehr,
weil sie ja sagte sie hat keine Lust.
Ich denke mir wenn ich jetzt was
starte dann sagt sie ich habe dir
doch gesagt ich habe keine Lust.

Schwere Situation...
 
H
Benutzer181170  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ich gebe ein kleines Update...

ich habe durch eine gute Freundin eine Psychologin kennengelernt welche eine Freundin meiner Freundin ist.
Ich habe sie die letzten Tage einfach mal angesprochen und ihr mein Problem erklärt. Wir haben in der Zeit fast täglich ein Gespräch geführt und sie hat mir so einiges aufgezeigt und mir ist es denn auch wie Schuppen von den Augen gefallen. Diese Blockade die ich hatte ist nicht mehr und ich sage jetzt, dass ich ohne Hemmungen auf sie zugehen könnte und mir nicht mehr den Kopf darüber zerbreche es ist sehr entspannt jetzt.

Das Problem bei der Sache ist aber, dass durch mein Gerede vorher das sie mir Zeit geben soll und ich das mit der Zeit hinbekomme sie sich schon sehr zurückgezogen hat und zu mir auch gesag hat, dass ich wenn ich sowieso immer nur rede das sexten lassen soll wenn ich am Ende sowieso nichts anfange.

Ich weiß jetzt aber 100% das ich was anfangen würde und ich sag es mal so direkt mir jetzt das nehmen würde was ich möchte sprich das ist ja auch das was sie erwartet. Naja lange Rede kurzer Sinn. Wie schaffe ich es, dass ich ihr das zeigen kann. Klar einfach fragen, ob man sich treffen möchte, aber sie ist im Moment sehr angepisst deswegen.
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mich würde unglaublich interessieren, wie die Blockade bei dir aufgehoben worden ist... Was wurde dir aufgezeigt, dass du auf einmal eine andere Sicht darauf hattest?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren