• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie feucht machen ohne Intim-Zone

D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi...ich würde meine Freundin gerne so richtig feucht bekommem ohne sie "unten" zu stimulieren... Habt ihr tipps wo und wie man Frauen anfassen kann um sie feucht zu bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das kommt darauf an was sie erregt. Es gibt ja mehr erogene Zonen als die Vagina.
Nur sind die halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Im Idealfall weißt du, als ihr Freund was ihr gefällt. Und ansonsten wirst du sie wohl fragen müssen
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Leidenschaftlich küssen, Brüste stimulieren,...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Die größte erogene Zone ist der Kopf :zwinker:
Im Klartext bedeutet es, dass du ihr Kopfkino anheizen sollst. Flirte mit ihr, schreibe ihr erotische Nachrichten, fasse sie an Stellen an, an denen sie besonders empfindlich ist, streiche darüber oder küsse sie.
Das alles kann helfen.
Ansonsten kannst du auch versuchen, sie durch Stimulation an den Brüsten feucht zu machen, das mag aber nicht jede Frau.


P.S.: Hilf‘ ihr beim Haushalt :zwinker: Männer, die das tun, haben in Partnerschaften mehr Sex :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Da gibt es kein Patent Rezept für, zum einen reagiert jeder Frau anders, und dann ist es natürlich auch abhängig davon wie gut ihr beiden auf einander eingespielt seit.

Setze dich nicht unter Druck und sie auch nicht dann funktioniert nämlich gar nichts.

Probiere es aus worauf sie reagiert was sie erregt. Es bleibt nur probieren und nicht den Kopf in Sand stecken nur weil es vielleicht nicht beim 1 mal gleich funktioniert.

Viel Glück und Spaß natürlich
[doublepost=1564842728,1564842577][/doublepost]
P.S.: Hilf‘ ihr beim Haushalt :zwinker: Männer, die das tun, haben in Partnerschaften mehr Sex :smile:

Achja dann müsste ich ja nur Sex haben, mache das alles alleine :tongue: Haushalt und die dazugehörigen anderen Aufgaben...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das macht total wenig Sinn, wenn du das hier fragst. Weil jede Frau hat andere erogene Zonen. Ich z.B. spüre an den Brüsten NULL, NICHTS. Total unempfindlich. Kann man machen was man will, das löst bei mir nix aus.
Wenn man mich hingegen an den Ohren, Nackenbereich und Hals stimuliert, dann werde ich sofort geil.
Am besten probierst du aus, auf was deine Freundin gut reagiert, wirst du ja schon an ihrer Reaktion merken.
 
B
Benutzer174711  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn du ihren kopf fickst,dann bekommst du sie schon mit worten feucht,sanfte küsse,pusten an den ohren,nicht direkte Berührungen, viell hilft dabei eine Augenbinde, ein spiel mit dem ungewissen..
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wo mag sie es, berührt zu werden?
Erzogene Zonen können verschiedene sein, z.B.
- die Oberschenkelinnenseiten
- die Schultern
- der Hals
- der Nacken
- der Po
- der Bauch
- die Brust
- die Achseln
- der Mund
- die Ohren
- die Arminnenseiten
- die Finger

Die kannst du streicheln, küssen, ablecken... je nachdem, was sie mag.
Zärtlicher, weniger zart - je nachdem eben, wie sie es mag.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Sex als Belohnung für reinliches Verhalten :grin:
Noch nichtmal als Belohnung, sondern weil sie sich dann unterstützt fühlt und natürlich auch mehr Platz im Kopf für schöne Dinge hat.

Jens-Lucas, das gilt nur für Männer in Partnerschaften :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Noch nichtmal als Belohnung, sondern weil sie sich dann unterstützt fühlt und natürlich auch mehr Platz im Kopf für schöne Dinge hat.
Schon klar. Aber irgendwo im Fernsehen fiel mal der Spruch
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
Sehr schönes Ansinnen von dir, da freut sich deine Freundin sicher :smile:
Es gab ja schon eine Reihe guter Tipps. Ansonsten kann ich nur auf diese erheiternde Hilfestellung verweisen (leider nur auf Englisch)
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #15
Da ist vermutlich jede Frau anders, da hilft nur ausprobieren. Zumindest wenn ihr etwas missfällt solltest du eine Reaktion zurück bekommen.
Versuch macht klug.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #16
Leidenschaftliches Küssen und Knabbern an Hals und Ohrläppchen wirkt bei den meisten Frauen Wunder :link:

Aber Vorsicht! Gerade am Hals ist die Gradwanderung zwischen Knabbern und sich festsaugen je nach Person fließend. Und auf Knutschflecken stehen die wenigsten erwachsenen Menschen. Führt im Alltag leider immer wieder zu blöden Sprüchen und Rechtfertigungen...:thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
mich müsste man nicht anfassen um mich geil zu machen..
kopfkino kann sehr aufheizen. wenn er mir schreibt was er gern am abend machen würde.. oder mir ein heißes bild schickt.

pusten am ohr oder lecken am ohr finde ich persönlich ziemlich unerotisch.
küsst oder leckt er mich dagegen am hals kann das sehr schnell sehr geil sein..

um es abzukürzen... probier dich aus und du wirst ja schon wissen, was sie sonst anmacht..
jede frau hat andere knöpfe die man(n) drücken sollte.. da gibt es nicht den schalter "ich bin jetzt feucht" :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
Reicht da nicht ne volle Checkkarte aus? :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren