Sie fast 18 ich 15.. Verarscht sie mich?

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja.., das müsste gehn.., hab aber leider keine erfahrung mit mädels.., also verlass dich nicht 100%ig auf mich:zwinker:
 

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Warum wird denn das als so selbstverständlich angenommen, dass man sofort ein "Gespräch" beginnt, nur weil beide zufällig gleichzeitig online sind?

Vielleicht hat sie keine Zeit oder Lust?
 
P

Benutzer

Gast
Alles klar! Sie will es ändern, falls sies nicht tut, werdet ihr von mir hören! Jedenfalls vielen Dank für die wie immer reichliche Unterstützung! Dieses Forum ist immer genial :grin:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja.., bin ich auch schon draufgekommen...
es gibt nur leider immer wieder leute, die die meinung hören wollen, und dann auf einmal nicht mehr:grin:
 
P

Benutzer

Gast
ja.., bin ich auch schon draufgekommen...
es gibt nur leider immer wieder leute, die die meinung hören wollen, und dann auf einmal nicht mehr:grin:

Ja das steht.. und ganz selten gehöre ich da vielleicht auch zu :zwinker:

Übrigens hab ich es noch nie erlebt, dass ein mädchen meinte sie wolle es ändern und es auch wirklich getan hat :zwinker: Aber es gibt immer ein erstes Mal :tongue:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich dir recht geben:zwinker:
aber jetzt nur nicht frauenfeindlcih werden....:engel:
 
P

Benutzer

Gast
So und weiter geht's! War ja auch nicht anders zu erwarten, geschieht schließlich in MEINEM Leben :angryfire

Na ja.. also sie war heute den ganzen Tag schon nicht on obwohl wir eigentlich gestern meinten "Bis morgen". Ich hatte schon gestern das Gefühl, sie war ein bisschen eingeschnappt, weil ich sie auf das Problem mit dem Ansprechen aufmerksam gemacht habe. Jetzt hab ich mich natürlich gefragt: "Ist sie wohl invisible?!" Na ja, für mich kein Problem rauszufinden, und mein kleines "Zaubertool" musste herhalten (natürlich erstmal auf Funktionalität getestet, klar :zwinker: ) Und siehe da: Sie IST invisible. Was schließen wir daraus: Sie hat keinen BOCK mit mir zu reden und ich vermute mal, ich bin ihr gestern ein wenig auf die Nerven gegangen damit :kopfschue

Jemand ne Idee was ich jetzt machen soll?! Das ist echt depremierend :geknickt:

Update: Mit nem Kumpel schreibt sie, hab ich gerade erfahren... :angryfire
 
P

Benutzer

Gast
Und ein weiteres Upadte: Kumpel mal gefragt ob die bei dem auch so drauf ist wie bei mir und er "Ja, schon seit gestern!"

Möööp, das ging daneben :zwinker: / :mad:
 

Benutzer63299 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, das so mehr sachen (invisible checker etc.) du geheim vor ihr machst, desto mehr zerstörst du eure beziehung...klar, bei jedem gibt es mal stress, aber darüber sollte man reden wenn einem wirklich was an einander liegt !

warte einfach n bisschen bis sie sich beruhigt und ruf sie dann mal an oder rede persönlich mit ihr !

mfg
 
P

Benutzer

Gast
Welche Beziehung? Wir sind nicht zusammen und ich habe den Invisible Checker ja nur verwendet um endlich mal rauszukriegen wo ich dran bin. Und es sieht so aus, als würde sie mit jedem Typen das gleiche machen und wenn sie mal keinen Bock hat ihre Spielchen durchzuziehen, geht sie einem einfach aus dem Weg und tut so, als wenn nichts wäre.
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal zu invisible: ich bin auch meist auf diesem Status - und vergesse häufig Kontakte darin auszunehmen. Meist werd ich dann im Gespräch gefragt, warum ich nicht sichtbar bin.

Also das MUSS garnichts bedeuten
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
ich frag mich auch grad, wieso dir jemand sofort antworten soll, wenn er grad on ist, ihr aber keine verabredung habt.
bin auch manchmal on und grad wäsche aufhängen oder einkaufen. ich denk eben nicht immer dran mein trillian auf afk zu setzen. :tongue:

"morgen" heißt auch nicht "morgen, sobald ich on bin" sondern "morgen irgendwann", aber auf jeden fall binnen 24 stunden.

ich glaube jetzt hast du sie etwas sehr verschreckt. nichts ist schlimmer als freiheiten anderer einzuschränken und den anderen zu etwas zu nötigen.
du wärst bei mir auch auf invis gelandet bis dein anfall vorüber geht. ^^
sie will dich über eine erstmal freundschaftliche basis kennenlernen und du willst, dass sie sofort springt, wenn du da bist. sowas geht nur gut, wenn sie auch so ein typ wäre wie du. ist sie aber scheinbar nicht.
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja vielleicht ist sie ja nur Invisible weil sie etwas anderes zu tun hatte? :ratlos: Sie muss ja nicht unbedingt jeden Tag Lust drauf haben soviel zum chatten.

Und das mit dem gleich ansprechen...ich mach mein Programm auch auf und schau nicht direkt auf die Kontaktliste...das liegt gleich unten in der Taskleiste.
 
P

Benutzer

Gast
Also ich bitte euch wirklich mal die letzten paar Threads durchzulesen, vielleicht wird die Sache ja dann was klarer.

"morgen" heißt auch nicht "morgen, sobald ich on bin" sondern "morgen irgendwann", aber auf jeden fall binnen 24 stunden.

Also erstmal hat sie gesagt "Bis gleich okay?" und sie müsse halt LEIDER gehen! Wenn sie dann on kommt (und damit meine ich on und nicht abwesend oder sonstwas) ist sie in der Regel auch am PC. Und ich finde es einfach scheiße zu sagen "Du sry muss leider gehen, bis gleich okay?" und dann on zu kommen und so zu tun als wenn nichts wäre. Zudem ist es ja so, dass sie meine Kumpels dann anspricht und mit ihnen genau-die-gleiche-nummer durchzieht wie mit mir! (Das war jetzt eigentlich so ne kleine Zusammenfassung dieser Threads :zwinker: ) Ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier irgendjemand okay findet...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren