• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie fühlt sich verraten von mir....

D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

das ist das Nachtragsthema zum vorherigen Thema:

"Sie hat kein Vertrauen zu mir (Dilias88)"


Kurzer Flashback:

  • 2. Mal mit der selben Frau (18Jahre alt) zusammen
  • Sie stark verwöhnt von Eltern nimmt vieles was ich tue als
    selbstverständlich hin, würdigt es wenig.
  • Nach dem Halbjahreszeugnis --> Umbruch von Anhänglichkeit zu 1x
    die Woche sehen (Einfluss der Eltern)
  • Gefühl gehabt sie geht immer mehr auf Abstand
  • trotzdem alles für sie getan (geholfen bei HA für Schule etc.)
  • ihr 18. Bday --> verhielt Sie sich merkwürdig (Schrieb eine SMS an
    ihren Nachhilfelehrer (Freund von mir 20 Jahre alt, wegen dem die
    erste Beziehung in die Brüche ging, weil sie sich in ihn verguckt
    hatte --> Sie machte damals Schluss)
  • ich wurde misstrauisch
  • laß ihren MSN Verlauf
  • "Es fühle sich falsch mit mir an" + "Sie ist traurig, dass der
    Nachhilfelehrer nicht zum BDay kam (sie wollte doch so gern ein
    Bild von ihm)" + "Ihr ist die gemeinsame Beziehung nicht mehr so
    wichtig" + "Ihre Eltern unterstützen sie, wollen sie mit dem
    Nachhilfelehrer verkuppeln"
  • alles dem Nachhilfelehrer gezeigt und er bricht die Nachhilfe auf
    meinen Wunsch hin ab (Nachhilfe war wichtig für
    Versetzungsrelevante Physikklausur)
  • der Nachhilfelehrer hats dumm angestellt und 4 Tage vorher
    komplett dicht gemacht, nahm ihr also jede Chance für Ersatz
  • das war nicht meine Absicht


Problem:

"Sie denkt nun, dass ich ihr Leben zerstören will und hat kein Vertrauen mehr zu mir. Das alles war aber eigtlich schon vergessen und verziehen am letzten Wochenende.

Nun aber hat sie am Mittwoch auf linke Art und Weise mich ausgetrickst und ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Verläufe Abfotographiert habe.

Sie fühlt sich nun von allen verraten und besonders von mir. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass ich das so nie wollte und ich habe ihr doch mehrmals in der Schule geholfen etc. sie unterstützt, aber sie ist der festen Meinung, dass ich an allem Schuld bin, dass Sie den Nachhilfelehrer verloren hat und das sie ihre Klausur verhauen hat und wahrscheinlich deswegen sitzten bleiben wird.

Sie liebt mich, will mich als Mann an ihrer Seite haben, aber meinte auch, dass sie im Moment keine Beziehung mit mir führen kann, weil erstmal Gras über die Sache wachsen muss.....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du hättest das doch in deinen alten Thread schreiben können. :ratlos:

Nun aber hat sie am Mittwoch auf linke Art und Weise mich ausgetrickst und ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Verläufe Abfotographiert habe.
Wie denn ausgetrickst?
Und welche Verläufe? :eek:

Abfotografiert?! :eek:

Also ehrlich... Ich hoffe, du wunderst dich jetzt nicht mehr über ihr mangelndes Vertrauen. :schuettel:

Ihr steht euch in der Beziehung ja scheinbar in nichts nach.
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie denn ausgetrickst?
Und welche Verläufe? :eek:

Abfotografiert?! :eek:

Ihr steht euch in der Beziehung ja scheinbar in nichts nach.

Ausgetrickst insofern, dass sie meinte sie habe jetzt alles vom Nachhilfeleherer erfahren und gibt mir die Chance mein Gewissen reinzuwaschen und es ihr zu sagen, bevor sie mir sagt was sie nun weiß. Das krasse....sie hat gelogen und hat gar nicht mit dem Nachhilfelehrer gesprochen und weil ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich alles erzählt.

Es geht um MSN Verläufe wo sie halt die Dinge mit " " und dem + geschrieben hat.

Was das Vertrauen angeht.... Aber sie hat mir damit sehr wehgetan, weil wenn mans genau betrachtet ist sowas schon ein erster Schritt in "hintergehen wollen" ich habe ihr das alles was sie geschrieben hat verziehen, weil Liebe verzeiht sowas.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ihr habt doch null Vertrauen gegenseitig - also welchen Sinn soll eine Beziehung da machen?
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das stimmt so nicht....mir ist etwas bewusst geworden....dass ich niemals wieder in irgendeiner Form ihr nachstellen werde, weil entweder passts oder es passt nicht und ich habe ihr alles verziehen und vertraue ihr nun.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Das stimmt so nicht....mir ist etwas bewusst geworden....dass ich niemals wieder in irgendeiner Form ihr nachstellen werde, weil entweder passts oder es passt nicht und ich habe ihr alles verziehen und vertraue ihr nun.

Ja aber du kannst nicht erwarten, dass ihr Vertrauen von einer Sekunde auf die andere wieder kommt, nur weil dir plötzlich was klar geworden ist.
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das erwarte ich auch nicht. Doch was für einen Sinn macht es zu sagen:

"Ich liebe dich noch"
"Ich will dass du an meiner Seite bist"
(am letzten Sonntag Sprach sie noch von Zukunft, Job und Kindern)

und ab Mittwoch dann das Desaster mit dem Abfotographieren (was kein Trennungsgrund ist, wenn man mal betrachtet, dass sie auch Scheiße gebaut hat) zu sagen, dass Sie Abstand braucht (also eine Pause) um Gras über alles wachsen zu lassen??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Hätte sie am Mittwoch einfach sagen sollen "Kein Problem, spionier mir ruhig nach, macht mir nichts aus, zeugt ja nur von ganz großer Liebe und ganz großem Vertrauen, also komm in meine Arme"??? :eek:

Für sie war das doch höchstwahrscheinlich ein schwerer Schlag, erst recht, weil sie sich grade erst wieder für dich entschieden hatte. Und dann so was?! :eek:

Warum spionierst du ihr eigentlich 3 Tage nach ihrem Bekenntnis zu dir schon wieder in der Art nach??!
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok ich glaube, du hasts nicht ganz verstanden xD Das alles mit dem Abfotographieren, bezog sich noch auf das gelesene MSN Gespräch von vor mehreren Wochen..... nur hatte ich ihr das damals nicht gesagt, dass ich es abfotographiert hatte, sondern halt nur gelesen.

Und nein natürlich sollte sie nicht so reagieren, aber ob ich das Gespräch nun "nur gelesen" oder "gelesen und abfotographiert" habe macht keinen Unterschied, denn das Vertrauen ist dann so oder so angeschlagen.

Doch anscheinend schien es ja wieder alles ok zu sein, dass sie Scheiße gebaut hat und ich Scheiße gebaut hatte. also waren wir quit sage ich mal. Aber nun am Mittwoch halt diese Scheiße und nun stellt das wieder für sie Probleme da, wo eigtl. doch alles schon wieder vergessen war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ok ich glaube, du hasts nicht ganz verstanden xD Das alles mit dem Abfotographieren, bezog sich noch auf das gelesene MSN Gespräch von vor mehreren Wochen..... nur hatte ich ihr das damals nicht gesagt, dass ich es abfotographiert hatte, sondern halt nur gelesen.

Macht unterm Strich vielleicht nicht so viel Unterschied, aber du hast ihr ja schon wieder was verheimlicht. Und Vertrauen kann so eben nicht wachsen.
Also nimm dir ihren Wunsch zu Herzen und halte ABstand!
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das werde ich auch tun....nur was soll dadurch besser werden? Wie soll da das Vertrauen wieder wachsen?
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich frage mich wie man auf so üble Weise einen Menschen hintergehen kann, wie du es getan hast und dann noch irgendwas erwarten kann oder gar Unverständnis gegenüber der Reaktion des anderen aufbringen kann. Echt bei soviel Dreistigkeit, wie du sie hier aufbringst, fehlen mir echt die Worte. Das arme Mädchen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Das werde ich auch tun....nur was soll dadurch besser werden? Wie soll da das Vertrauen wieder wachsen?

Sie wird sich wohl erstmal überlegen, ob sie dich überhaupt noch will. Kann auch sein, dass sie zu dem Schluss kommt, dass sie ohne dich besser dran ist. Das musst du dann akzeptieren.

Sie muss einfach Abstand gewinnen, zur RUhe kommen und sich eben überlegen, was sie für dich empfindet.
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich frage mich wie man auf so üble Weise einen Menschen hintergehen kann, wie du es getan hast und dann noch irgendwas erwarten kann oder gar Unverständnis gegenüber der Reaktion des anderen aufbringen kann. Echt bei soviel Dreistigkeit, wie du sie hier aufbringst, fehlen mir echt die Worte. Das arme Mädchen...

Gehts noch??? Anscheinend hast du mal gar nichts kapiert oder gelesen hier....

Sie verhielt sich merkwürdig und ich habe immer die Privatsphäre geschätzt und respektiert. Doch schau ich einmal nach, lande einen Mega volltreffer, dass sie anscheinend wieder sich in den Nachhilfeleherer verguckt hat (SCHWARZ AUF WEIß geschrieben, alle Anzeichen haben darauf hingedeutet im MSN Gespräch) und nun bin ich der ARSCH weil ichs gelesen/herausgefunden habe?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Belogen und hintergangen habt ihr euch beide, also sei froh über den Bruch. Denn wenn eine Beziehung so anfängt, dann kann sie nicht gut enden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Es ist nur so das es nicht jeder so sieht, jeder hat da andere meinungen zu.
 
A
Benutzer Gast
  • #25
aber sowas ist schlicht und ergreifend "KEIN" Trennungsgrund, den wer sich wirklich bedingungslos liebt (und das tue ich sie vom ganzen herzen) der verzeiht soetwas und nimmt den Menschen so wie er ist.

Du hast nicht zu entscheiden was ein Trennungsgrund für sie ist. Allein wenn mein Freund in meinen Sachen spionieren würde wäre da Sense. Du hast sie abfotografiert, was ich schon so hinterhältig finde, dass ich dich nur noch rauswerfen würde.
Noch dazu zeigst du das alles diesem Freund, der ihr daraufhin nicht mehr hilft.

Wenn mein Freund, den ich wirklich liebe, so etwas mit mir machen würde, dann wäre ich so enttäuscht, traurig und wütend, dass ich ihn nie mehr sehen wollen würde.

Ja, sie hat sich wieder in ihn verguckt. Darauf hättest du sie wie ein erwachsener Mensch ansprechen sollen. Und es ist nicht klug gewesen dir das zu verschweigen. Absichtlich verguckt hat sie sich aber wohl nicht, weil sie dadurch, dass sie wieder mit dir zusammengekommen ist wohl eine echte Chance mit dir wollte. Aber natürlich hat sie auch eine Schuld an der Situation.

Aber deine Aktionen waren niederträchtig und äußerst niveaulos und vor allen Dingen absolut absichtlich.

Wenn du eine Chance mit ihr willst, dann klärt das wie zwei erwachsene Menschen. Wobei ich eher hoffe, dass sie mit euch beiden abschließen und neu anfangen kann.
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Aso und zählt Ehrlichkeit in der heutigen Zeit eigtlich gar nichts mehr? Sowas bedarf immer sehr viel Überwindung und das wird heute kein Stück mehr geschätzt.

Ich habe ihr ehrlich alles gebeichtet und um Vergebung gebeten. Sie niemals betrogen oder dergleichen. Wir haben uns gegenseitig das Vertrauen erschüttert, aber ein gerüttelter Ast kommt auch wieder zur Ruhe.
 
A
Benutzer Gast
  • #27
Aso und zählt Ehrlichkeit in der heutigen Zeit eigtlich gar nichts mehr? Sowas bedarf immer sehr viel Überwindung und das wird heute kein Stück mehr geschätzt.

Ich habe ihr ehrlich alles gebeichtet und um Vergebung gebeten. Sie niemals betrogen oder dergleichen. Wir haben uns gegenseitig das Vertrauen erschüttert, aber ein gerüttelter Ast kommt auch wieder zur Ruhe.

Ach komm bitte - du hast es ihr erst gesagt, als du dich in der Falle gesehen hast. Du warst doch genauso wenig ehrlich zu ihr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Aso und zählt Ehrlichkeit in der heutigen Zeit eigtlich gar nichts mehr?

Du redest von Ehrlichkeit?! :eek:
Also entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder du...:schuettel:

Ich liebe meinen Partner auch, das heißt aber nicht, dass er machen kann, was er will und ich verzeih ihm alles.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #29
aber sowas ist schlicht und ergreifend "KEIN" Trennungsgrund, den wer sich wirklich bedingungslos liebt (und das tue ich sie vom ganzen herzen) der verzeiht soetwas und nimmt den Menschen so wie er ist.

Was genau meinst du mit "nimmt den Menschen so wie er ist"?
So wie deine Freundin ist schwärmt sie für ihren Nachhilfelehrer und lässt sich stark von ihrem Umfeld beeinflussen und hat kein Vertrauen zu dir. So wie du bist spionierst du ihr hinterher und hast auch kein Vertrauen zu ihr (klingt grad etwas überspitzt aber fasst die Ereignisse der letzten Zeit wohl zusammen). Und unter diesen Umständen redest du irgendwas von bedingungsloser Liebe und dass man die Menschen eben so nehmen muss wie sie sind?
Macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn :ratlos:
 
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
OK....danke leute. Es ist immer wieder erstaunlich, wie doch so unterschiedlich die Meinung der Menschen sind. Alle Menschen, die mich ein Stück weit kennen, was ich vom Charakter bin, und diejenigen die mir auf das Vorherige Thema geantwortet haben. Meinen, dass es traurig sei wie es ist und ich daran nicht zu 100% schuld bin so wie es nun ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Meinen, dass es traurig sei wie es ist und ich daran nicht zu 100% schuld bin so wie es nun ist.

Das mein ich auch, aber was ändert das?
Ich finde auch viele Dinge traurig, aber ändern kann ich sie trotzdem nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • #32
D
Benutzer91767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Bist du ja auch nicht, aber das heißt nicht, dass dir deine Freundin deshalb automatisch verzeihen muss. :ratlos:

Automatisch setze ich auch nicht voraus, doch sollte Sie mal alle Schönen Momente nehmen und gegen diese Sache, die "SIE" ins Rollen gebracht hat (indem sie es geschrieben hat) vergleichen, ob es ihr Wert ist, Alles schönes Aufzugeben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Automatisch setze ich auch nicht voraus, doch sollte Sie mal alle Schönen Momente nehmen und gegen diese Sache, die "SIE" ins Rollen gebracht hat (indem sie es geschrieben hat) vergleichen, ob es ihr Wert ist, Alles schönes Aufzugeben.

Und ich vermute, dass sie genau das auch machen wird.
Aber es kann auch sein, dass sie sich gegen dich entscheidet.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #35
doch sollte Sie mal alle Schönen Momente nehmen und gegen diese Sache, die "SIE" ins Rollen gebracht hat (indem sie es geschrieben hat) vergleichen, ob es ihr Wert ist, Alles schönes Aufzugeben.

so funktionieren doch gefühle nicht. man rechnet nicht gegen und schaut was im soll steht. :hmm:
 
A
Benutzer Gast
  • #36
Automatisch setze ich auch nicht voraus, doch sollte Sie mal alle Schönen Momente nehmen und gegen diese Sache, die "SIE" ins Rollen gebracht hat (indem sie es geschrieben hat) vergleichen, ob es ihr Wert ist, Alles schönes Aufzugeben.

Vorallem wiegen schöne Momente doch nicht solche verletzenden Verhalten auf. Wenn ein Mann immer nett zu mir ist und mir dann in den Bauch schießt, kann er sich auch nicht drauf ausreden, dass er drei Jahre lang nett zu mir ist, aber mir nur drei Sekunden lang in den Bauch geschossen hat.

Meinst du wirklich, dass so viel wie jetzt schon vorgefallen ist zwischen euch, ihr euch plötzlich vertrauen könnt? Oder respektieren?
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich denke nicht dass sie wirklich mit dir zusammen sein will.
Sie ist ja schonmal auf Abstand gegangen sie hat sich bzw. ist in einen Anderen verliebt.
Ihr Umfeld ist gegen dich ( was haben die alle gegen dich eigentlich ? oO ).
Das Vertrauensverhätniss ist gestört, da du ihr nachspionierst.

Und Privatssphäre gehört nunmal geachtet und respektiert, ich mein jeder hat sicher mal nen Krach gehabt mit seiner/m FreundIn oder iwi gezweifelt und dann mit einem anderen Freund oder egal wem darüber geredet um sich Luft zu machen, da fallen oft dinge die so nicht gemeint sind bzw. nur aus dem Moment oder der Gefühlslage herausfallen und die sicher nicht für den Parnter bestimmt sind.

Ich sehe deshalb keinen Grund die Beziehung fortzuführen für dich im Prinzip.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sie fühlt sich verraten von mir....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren