Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Also ich schüttele wirklich nur noch mit dem Kopf in dem Nachbarthread. Jetzt hat sich noch ein zweiter mit dem gleichen Problem gemeldet.

Es will mir nicht in den Kopf, was sie mit sich machen lassen. Ich bin seit 15 Jahren in einer Beziehung und seit 14 Jahren verheiratet.
Aber egal, wie weh es täte, wenn meine Frau mit sowas kommen würde, wär die Beziehung vorbei. Aber sofort!
Genauso wie meine Frau mich abschiessen würde, wenn ich mit so was daherkäme. Sie weis das und ich weis das.
Eben weil wir uns schon bei Beginn unserer Beziehung dafür entschieden haben, sehr feste Regeln einzuhalten. Und bisher sind wir damit sehr gut gefahren. Wenn Beziehung, dann richtig. Wenn ich mich austoben möchte, dann kann ich nicht die Vorsteile einer Beziehung haben.

Es ist mir auch klar, daß der TS hier ziemlich an seiner Freundin hängt. Aber anscheinend ist dieses Gefühl ziemlich einseitig. Für sie scheint er wenig mehr als ein Fußabstreiffer zu sein.

Ich versuche halt, ihm klarzumachen, daß er mehr wert ist als das.
Das niemand es nötig hat, sich so behandeln zu lassen.

Ich stelle mir das gerade mal aus Sicht des Urlaubsfreundes vor:
Hey, wie geil ist das denn? Da reißt man im Urlaub so ein Bunny auf, dann textet man sie danach noch ein bißchen zu und schon kommt sie zu mir. Sie läßt sich das sogar richtig Geld kosten. Und dann bleibt sie nciht nur über Nacht, sondern gleich ein paar Tage bei mir!!! Was bin ich für ein Hecht!!! Sie sagt zwar, daß sie einen Freund hat, aber was kümmert der mich? Muß doch gleich nochmal nachschauen, ob ich noch genug Kondome da habe....
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@kingofchaos: ICh glaube deine Ausführungen treffen den Nagel auf den Kopf! Aber ich denke der TS wird aus den Erfahrungen die er jetzt macht, auch in einer neuen Beziehung in der Zukunft seine Lehren schließen und sicherlich anders gegenüber seiner Partnerin auftreten.
Ich finde es auch wie du gesagt hast, das man ganz klare Grenzen in einer Beziehung vereinbart mit der BEIDE Partner leben können.

Was in dem Nachbarthread abgeht ist eh nicht mehr normal. Soll die doch rumpoppen wie Sie nur möchte, aber wenn das meine Freundin wäre, hätte ich mal gefragt ob da oben im Kopf überhaupt was drin ist!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Hey bin gerade heimgekommen...Mir gehts grad voll beschissen aber ich bleibe hart und melde mich nicht...Sie hat sich ja auch noch nicht gemeldet und ich denke auch dass sie es nicht tut :-/...
Klar hätte er alles Recht der Welt gehabt, ihr gehörig die Meinung zu geigen, ich hätt an seiner Stelle vermutlich schon am Anfang der ganzen Aktion die Trennung angedroht

Aber für ihn ist das schon ein absolutes Ergebnis!
Seine Freundin selbst reagiert überrascht und ich schätze ihn so ein, dass er vorher derjenige war, der "still" gelitten hat.
Demnach ist das ein großer Fortschritt.
Ja das denke ich auch das es ein fortschritt ist...mehr kann ich grad noch nich...

Keine Ahnung ich will einfach dass sie mich versteht...Ich bin gerade in so einem Gefühlschaos...Ich will dass sie mich liebt und das alles so wie früher wird aber andererseits will ich nicht mehr weil sie mich so verletzt hat....des ist doch alles scheiße!!! Meint ihr sie meldet sich überhaupt nochmal vor samstag? bzw wenn sie wieder daheim ist?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hey bin gerade heimgekommen...Mir gehts grad voll beschissen aber ich bleibe hart und melde mich nicht...Sie hat sich ja auch noch nicht gemeldet und ich denke auch dass sie es nicht tut :-/...

Ehrlich gesagt finde ich das von deiner Freundin total beschissen. Wie kann man sich so verhalten? Ich kanns echt nicht nachvollziehen... Sie weiß genau, dass du dir totale Gedanken machst.

bamdämräm schrieb:
Ja das denke ich auch das es ein fortschritt ist...mehr kann ich grad noch nich...

Keine Ahnung ich will einfach dass sie mich versteht...Ich bin gerade in so einem Gefühlschaos...Ich will dass sie mich liebt und das alles so wie früher wird aber andererseits will ich nicht mehr weil sie mich so verletzt hat....des ist doch alles scheiße!!! Meint ihr sie meldet sich überhaupt nochmal vor samstag? bzw wenn sie wieder daheim ist?

Ja, ein absoluter Fortschritt!
Du wirst das durchziehen und schaffen :smile:
Aber ich würde mich auch nicht melden, wenn sie wieder zu Hause ist. Du musst dir nur überlegen, wie du reagierst, wenn sie samstag plötzlich anruft...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meint ihr sie meldet sich überhaupt nochmal vor samstag? bzw wenn sie wieder daheim ist?
Ich bezweifle es sehr, hoffe es aber natürlich für dich dass sie sich meldet. Anscheinend hat sie was anderes zu tun als sich bei ihrem Freund zu melden. :kopfschue
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Meint ihr sie meldet sich überhaupt nochmal vor samstag? bzw wenn sie wieder daheim ist?

Das kann dir hier natürlich keiner sagen! aber ich zweifle eher daran, dass vor samstag noch was von ihr kommt..Ist ja echt schade, dass sie wohl mehr auf ihren Typen lust hat, als sich mal zu melden. Und das wo du dich so um sie bemühst!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Joa ich weiß noch nicht...verletzt? bin ich ja eigentlich? erstmal normal ka?? wie würdest dus machen?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fühl mich von Stunde zu Stunde anders...Mal gut mal schlecht..Mal denke ich an unsere schöne Zeit mal was sie gerade machen mal an mich...
Ich hoffe einerseits das alles wieder gut wird, andererseits das es nicht mehr klappt...
ich bin mir einfach total unsicher..
ich denke daran das sie sich melden wollte...
was sie gestern geschrieben hat..
ich denke daran dass sie mich verletzt und ich ihr irgendwie nciht wirklich böse sein kann..
ich denke daran dass ichi n den sommerferien zu ihr will aber ich nicht weiß obs klappt..
ich denke soviel...
und am liebsten hätte ich dass sie sich einfach meldet...
aber ich melde mich nicht ich hab vielleicht nicht viel stolz aber ein wenig schon..
wenn ihr der andere typ mehr gefällt und sie es nicht notwendig hat sich nich zu melden dann weiß ich auch nichtmehr weiter..aber sie esucht ja nur ein "freund"....-.- ich glaube jeder auf der welt wird der meinung sein sowas wär scheiße nur sie nicht...ich kapiers nich...des kann einfach nicht sein..nicht nach 2 glücklichen jahren!?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Du darfst dich von ihr nicht einlullen lassen. Sie hätte sich schon längst melden können. Ich denke übrigens schon, dass sie anruft oder dir schreibt - aber erst am Samstag.
Sie wird dann wahrscheinlich so tun, als wäre nichts gewesen und darauf solltest du dich nicht einlassen. Sie hat dich schwer enttäuscht, du bist eifersüchtig und sie lässt dich so zappeln.

Du musst ihr die Meinung sagen, wenn sie sich meldet... Ich würde ihr sagen, dass du Zeit brauchst und nicht weißt, wie es weitergehen soll.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Joa und meinst du wenn ich ihr sage dass ich Zeit brauche...und mir die Zeit nehm und dann feststell..hey sie ändert da was...dass ich vielleicht doch in den sommerferien zu ihr kann? ich weiß ja noch nicht ob ich will aber meinst du egal unter welchen umständen dass ich da nochmal hingehen kann?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Joa und meinst du wenn ich ihr sage dass ich Zeit brauche...und mir die Zeit nehm und dann feststell..hey sie ändert da was...dass ich vielleicht doch in den sommerferien zu ihr kann? ich weiß ja noch nicht ob ich will aber meinst du egal unter welchen umständen dass ich da nochmal hingehen kann?

was sollte sie denn ändern?
Sie ist zu dem Typen gefahren, obwohl du es nicht wolltest und damit hat sie dich schon ganz schön gedemütigt. Außerdem meldet sie sich nicht. Was sollte sie jetzt also ändern?
Ich finde, du hast immernoch zuviel Hoffnung, du willst sie unbedingt sehen. Ist auch verständlich aber ich weiß n icht....richtig sauer bist du ja nicht auf sie, du hoffst einfach, dass sie sich meldet und alles wieder gut ist, oder?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment schon aber auch nur so die Eine Hälfte..in der anderen nicht weil sie da eigentlich die ist die mich verletzt hat und auf die ich richtig sauer bin...klar aber ich habe trotzallem noch ein wenig hoffnung auf besserung auch wenn ich immer mehr merke dass es eh nix bringt...
nja ich mach mir grad einfach einen zu großen kopf um sie..ich schreib jez noch die nächsten paar tage weiter hier im forum aber ich versuche sie jetzt einfach bis samstag aus meinem kopf zu löschen
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich weiß grad nicht, ob du das schon irgendwo geschrieben hast: Aber wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

Ich kann dich schon etwas verstehen aber sie verarscht dich total, lässt dich zappeln und weiß genau, wie schlecht es dir geht.
Sicherlich kann das wieder werden, die Frage ist hatl nur, ob du ihr dann noch vertrauen kannst.
Was sollte sie denn genau tun, damit es wieder wird? Einfach nur anrufen?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Seit über 2 Jahren und 3 Monaten! Und sie war bis zum letzten Tag vom Urlaub mit mir glücklich und es hab nie wirklich Probleme..Wir hatten da ja noch voll normal und total verliebt getelt :zwinker: ..ja auch noch nach 2 Jahren^^.
ich weiß es selbst nicht genau aber sie sollte mir zeigen wieviel ich ihr denn eigentlich wert bin...soll mir zeigen dass sie mich wirklich liebt und auch auf meine Gefühle achtet wie sie es bis vor kurzem auch getan hat..soll mir das gefühl geben das ich ihre nummer 1 bin und sie alles für mich machen würde und auch mal bei so kleinen dingen einfach mal danke sagen..es ist nämlich nicht alles selbstverständlich was ich für sie mach aber sie hält es warscheinlich so...z.b hab ich mir letztes wochenende den arsch für sie aufgerissen um was für sie zu bekommen was sie schon so lange haben wollte und ich hats endlich bekommen und ich hab noch nichmal n danke bekommen...sowas wäre früher nich gewesen...
oder z.b. vor einem jahr gings ihr so elendig scheiße und ich hatte da prüfungen für abschluss und trotzdem hab ich nich wirklich gelernt sondern mich nur um sie gekümmert...sowas...(btw. ich habs trotzdem mit 1,9 geschafft xD)
und wir hatten eig auch geplant nachem abi zusammen n halbes jahr in die usa zu gehen..
btw. das ist meine erste liebe für die die es noch nich wissen :zwinker:
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
sei nicht so geknickt.
Selbst wenn hier Ende für euch ist, ist dein Liebesleben noch lange nicht vorbei, sondern du wirst bald ein anderes Mädchen kennen lernen, was dich mehr zu schätzen weiß :smile:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Danke :smile: Ja vielleicht aber soweit denke ich noch nicht :smile: Gebe euch aber Bescheid wie sich allers weiter entwickelt oder so :smile:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad n stelle aus nem lied gefunden der eig voll in meine situation passt : - /

You blow a kiss but it just dont feel the same.
Cauz I can feel that youre gone. (feel that youre gone)
I cant bite my tongue forever, while you try to play it cool.
You can hide behind your stories, but dont take me for a fool!

How does it feel when you kiss when you know that I trust you
And do you think about me when he fuck you?
Could you be more obscene? (be more obscene)
So dont try to say youre sorry, or try to make it right.
And dont waste your breath because its too late, its too late!

hmm..ich geh jetzt ins bett...bis morgen...
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da ein Lied, das viel besser zu dir passt. Nicht dem anderen was vorwerfen! Du bist hier der Jammerlappen, der nicht klar Grenzen aufzeigt (die jedem emotional intelligenten Menschen ohnehin klar sind), sondern aus "Liebe" jeden Mist mit sich machen lässt:

I wrote her off for the tenth time today
And practiced all the things I would say
When she came over I lost my nerve
I took her bag and made her dessert
Now I know I'm being used
But that's okay man cause I like the abuse
I know she's playing with me
But that's okay cause I've got no self esteem

Chorus

We make plans go out at night
I wait till 2 then I turn out the light
this rejection’s got me so low
If she keeps it up I just might tell her so

Chorus

When she's saying, oh that she wants only me
Then I wonder why she sleeps with my friends
When she saying, oh that I'm like a disease
Then I wonder how much more I can stand
Well I guess, I should stick up for myself
But I really think it's better this way
The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah!

Now I'll relay this little bit
It happens more than I'd like to admit
Late at night, she knocks on my door
She's drunk again and, looking to score
Now I know, I should say no, but
It's kind of hard when she's ready to go
I may be dumb, but I'm not a dweeb
I'm just a sucker with no self esteem

When she's saying, oh that she wants only me
Then I wonder why she sleeps with my friends
When she's saying, oh that I'm like a disease
Then I wonder how much more I can spend
Well I guess, I should stick up for myself
But I really think it's better this way
The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah!
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@TS: Das sich Sie sich nicht meldet, obwohl Sie dir gesagt hat das sie sich bei dir meldet ist doch auch schon komisch. Normalweise gibt man wenigstens kurz Bescheid ich bin gut angekommen und es ist alles ok.
Vor allem fährt sie ja auch zu einem Typen den sie nur aus dem Urlaub kennt, wer weiss was das für einer ist. Da würde ich schon mal Lebenszeichen von mir geben.

Ich hoffe nur das das überhaupt stimmt das sie nur bis Samstag bleibt, nicht das sie doch noch ein paar Tage dranhängt.
Aber insgesammt wenn ich deine Schilderungen hören, mit dieser Harmonie in den ganzen 2 Jahren, kann es sein das ihr da vllt. etwas zu viel "Harmonie" war, das von Ihrer Seite da schon länger die Luft raus war und das Spiel einfach aus Routine mitgemacht hat. Weil wenn ihr auch zum Schluß noch super Happy wart, ist das glaube ich die Sicht aus deinen Augen, ich glaube bei deiner Freundin hat sich da sicherlich schon vorher was angebannt und im Urlaub hat sich dann die Gelegenheit ergeben. Man wirft doch über 2 jahre nicht einfach unüberlegt weg oder geht da ein Risiko ein seinen Partner zu vergraulen, nur weil man einen "guten" Freund besuchen will. Freunde finde ich auch sehr wichtig und man darf seinen Partner auch nicht zu stark einschränken und Luft zum Atmen lassen, aber alles muss in Relationen bleiben.
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
646
Antworten
4
Aufrufe
349
G
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren