Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
nun, ich würde mich nicht bei ihr melden... nur mal so zur Info! Aber das musst natürlich du wissen.
:jaa: Da geb ich dir Recht. An deiner Stelle (TS) würde ich mich auch anderweitig beschäftigen am besten mit nem Mädel. Geh mit der weg, mach Spiele mit ihr, DVD-Abend usw. All das was dir Spaß macht denn deine "Freundin" wird sicher auch viel Spaß haben!
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Aber sich jetzt nen Mädel zu suchen, find ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Darum gehts hier ja auch nicht.
Ich denke auch, es ist nicht sein Niveau, sonst würd es ihm nicht so übel gehen, weil sie sowas macht. racheaktionen bringen doch nichts.

ABER die NORMALE Reaktion wäre, die Schotten dicht zu machen und sie abblitzen zu lassen.

Werd mal wach!
Hat sie jetzt auf deine Gefühle geachtet? NEIN!
Sie IST gefahren, obs nun kürzer ist oder nicht!
Betrachte das bitte nicht als Entschuldigung, sie ist trotzdem gefahren, verdammt nochmal.

Aber wenn du dir das eben irgendwie noch schön reden möchtest...bitte! Dann musst du eben die schmerzhafte Erfahrung selbst machen :angryfire

Überleg mal, was du eben geschrieben hast! Dir ist nach "kotzen/sterben" zumute...ja super.
Und sie macht sich jetzt n paar schöne Tage?

Kapiers bitte endlich.
Und sag nicht wieder "jaja ihr habt ja recht was soll ich tun"
HANDELN sollst du! Und nicht nur reden..:geknickt:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Aber sich jetzt nen Mädel zu suchen, find ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Darum gehts hier ja auch nicht.
Ich denke auch, es ist nicht sein Niveau, sonst würd es ihm nicht so übel gehen, weil sie sowas macht. racheaktionen bringen doch nichts.

ABER die NORMALE Reaktion wäre, die Schotten dicht zu machen und sie abblitzen zu lassen.
Ne ich meinte jetzt nicht ein anderes Mädel aufreissen sondern eine Bekannte mit der er die Zeit verbringt. Er soll ja nicht zuhause rum sitzen und dauernd an seine Freundin denken. :zwinker:
 

Benutzer77675 

Verbringt hier viel Zeit
Okay ich sag jetzt einfach mal was ich denke...

Du liebst die Frau wie du ja auch selbst sagst abgöttisch und würdest alles für sie tun, aber du machst dir was vor... Ich hab mir fast den ganzen Thread durchgelesen und in jedem Post schiebst du eine neue Ausrede vor ihre Handlungen du verteidigst sie jedes mal aufs neue. Du willst hier etwas (von dem ich sicher bin dass es wunderschön war und dass du es auch noch eine Weile vermissen wirst) aufrecht erhalten was sie mit allen Kräften zu zerstören versucht. Es gibt glaube ich keinen Menschen auf der Welt der so einen Fehler hat, dass er nicht merkt wie sehr er dich mit einer solchen aktion verletzt, selbst nachdem du sie darauf angesprochen hast. Du hast ihr gezeigt dass du immer für sie da bist, dass du ihr vertraust und dir sehr viel an ihr liegt, du hast ihr gesagt dass sie dich verletzt, dass die Woche dich innerlich auffressen wird und sie antwortet: "du kannst mir nicht verbieten mich mit guten Freunden zu treffen"... Aber das beste kommt noch das ganze in einer Fernbeziehung, ihr seht euch also nicht zu oft und (das is zumindest meine persönliche Erfahrung) die Zeit die du mit ihr verbringen kannst wird immer kostbarere umso weniger du sie sehen kannst.
Aber sie handelt entgegen aller deiner Wünsche und bitten, verbringt lieber Zeit mit einem praktisch fremden Typen und wirft dich dafür praktisch in eine Ecke...

sry aber du probierst nur noch eine Illusion einer intakten Beziehung an der du sehr hängst aufrecht zu erhalten.

Wenn du mich fragst war diese Aktion nur noch ein ausloten deiner Grenzen und ein ausnützen deiner Gutmütigkeit und liebe ohne irgendwelche skrupel die Beziehung zu sabotieren. SIE NUTZT DICH AUS...

Mein Rat: sag ihr wie der hase läuft... wenn ihr was an dir liegt wirst du das dann ganz sicher merken...

* Edit: is leider länger und schmierigier geworden als beabsichtig aber hoffe das stört nich allzusehr... Oo Wenns sehr schlimm is einfach ignorieren
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihr nur gesagt dass sie mich damit sehr sehr verletzten würde wenn irgendwas mit dem typen passiert...und das mich das zerstören würde..sie hat da nich wirklich was drauf gesagt nur ""...sie meinte dann noch ich brauch mri keine sorgen machen sie brauch im mom nur n bissl abstand und sie wollte auch einfach nich her wegen den problemen die ich zur zeit mit meinen eltern habe...und sie meinte sie fährt au zu ihm weil ihr zu hause langweilig wär..
..

Wach auf, wenn du jetzt noch nicht weißt was läuft, dann kann man dir glaube ich auch nicht mehr helfen. Es scheint aus ihrer Sicht in eurer Beziehung ja nicht gerade rosig zu laufen und sie scheint unzufrieden zu sein. Und das sie nicht richtig darauf eingeht das sie dich verletzt, bestätigt das noch mehr.

Es ist jetzt auch falsch eure ganze Beziehung zu verteufeln, ihr habt ja anscheind 2 schöne Jahre verbracht, ihr seit aber bestimmt nicht das erste Paar das sich nach einiger Zeit trennt, weil etwas nicht passt. Im nachhinein zu sagen das die Beziehung scheiße war bringt auch nix und halte ich für falsch. Aber wenn es vorbei ist... dann muss man das auch akzeptieren. Es ist ja auch wieder ein Neustart für einen und man lernt neue Leute kennen.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Klar habt ihr recht und mittlerweile nach n paar gesprächen mit meiner besten freundin und hier tendier ich eigentlich auch immer mehr in die richtiung schluss zu machen....ka...wie soll ichs denn wenn machen...per sms is scheiße..soll ich warten bis sie wida kommt und wenn sie sich meldet ruf ich se an und sags ihr oder ka...
btw. sie ist in ca einer stunde bei ihm....
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten natürlich immer im persönlichen Gespräch. Dabei ist abzuwägen, ob es im Notfall per Telefon geht, da ihr ja nicht um die Ecke wohnt.

Ansonsten würde ich abwarten, bis Ihr Euch wiederseht.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
und wie anfangen wie fragen wie sagen ka...

ok hab jez ne sms geschrieben weil ichs nichmehr ausgehalten hab...wie findet ihr des...
hey, ich wollt nur ma des du grad weißt wies mir geht...hab n bissl nachgedacht...mir tuts echt weh und es verletzt mich eigentlich richtig dass du fürn anderen soviel geld ausgibst um zu dem zu fahren anstatt zu mir...ich wünsch dir zwar viel spaß weil du meine freundin bist aber ist schon entäuschend...
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es so sagen:

Anfangen eventuell mit
Wir müssen reden. oder so ähnlich.

Du hast mich so verletzt und ich habe das Gefühl, dass ich Dir nicht mehr so wichtig bin - oder vielleicht auch nie war. Weil ich aber noch Träume habe und mir eine Partnerin wünsche, die mich respektiert und der ich genauso wichtig bin, wie sie mir, deshalb möchte ich unsere Beziehung beenden. Ich bin kein Mann für solche Spielchen....

Hey, das ist nur ein Vorschlag. Kannst da selber nochmal überlegen, was Du ihr wirklich sagen willst. Möglicherweise fällt Dir noch was anderes ein.

Dann tut es wahrscheinlich nochmal schrecklich weh und Du zweifelst, aber wenn Du Dir wirklich sicher bist und die Entscheidung getroffen hast, dann weisst Du eines: Du bist Dir treu geblieben und das ist ein gutes Gefühl.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mach per SMS direkt Schluss, hat zwar keinen Style aber sie macht sich ja auch nicht wirklich Gedanken um dich. Vielleicht verhagelts ihr wenigstens diesen tollen "Urlaub".
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
s kam ne sms zurück du meintest doch es sei irgwie alles ok die ganze zeit aber jez machst du mich dumm an..und dann hab ich gemeint ne wenn dus glaubst dann sry aber es is gar nix ok...seit dem noch keine antwort
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
s kam ne sms zurück du meintest doch es sei irgwie alles ok die ganze zeit aber jez machst du mich dumm an..und dann hab ich gemeint ne wenn dus glaubst dann sry aber es is gar nix ok...seit dem noch keine antwort

Was hast du denn geschrieben?
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, per SMS Schluß zu machen, zeigt nicht gerade von Stil, das würde ich mir dann doch sparen. Ich würde das auch net am Tel. machen, kannst ihr ja nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Wenn Sie dann zurück ist, würde ich mit ihr sprechen und sie vllt. auch mal ansprechen ob sie nicht meint das sie einen Fehler gemacht hat und sie sich vllt. in deine Lage hineinversetzen kann. Oder aber warum sie das überhaupt gemacht hat, dann quälst du dich nach einer evtl. Trennung nicht mit den Gründen rum.
 
D

Benutzer

Gast
Naja, per SMS Schluß zu machen, zeigt nicht gerade von Stil, das würde ich mir dann doch sparen. Ich würde das auch net am Tel. machen, kannst ihr ja nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Wenn Sie dann zurück ist, würde ich mit ihr sprechen und sie vllt. auch mal ansprechen ob sie nicht meint das sie einen Fehler gemacht hat und sie sich vllt. in deine Lage hineinversetzen kann. Oder aber warum sie das überhaupt gemacht hat, dann quälst du dich nach einer evtl. Trennung nicht mit den Gründen rum.

Du bringst es tatsächlich fertig nach diesem Thread hier von stilvollen Entscheidungen zu reden? Sorry das kann ich nicht nachvollziehen.
Sie verhält sich wie der letzte Husten, scheißt auf seine Gefühle und fährt paar Tage zu nem wildfremden Typen und er soll stilvoll Schluß machen? Was sollte er denn deiner Meinung nach tun? Warten bis sie wieder da ist, sich in nen Zug setzen (also Geld zum Fenster rauswerfen) zu ihr fahren, Schluß machen und wieder mit dem Zug nach hause?
Sie hatte für ihn kein Geld, also warum sollte er es für sie haben?
Ich würd auch per SMS oder Telefon Schluß machen. Was anderes hat sie meiner Meinung nach nicht verdient.
Hoffentlich versaust du ihr damit den kompletten Aufenthalt bei ihm.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
siehst du, das war doch zu erwarten. Du hast ihr die ganze Zeit anscheinend übermittelt als wäre es kein Problem für dich. Deshalb haben dir alle gleich gesagt, du sollst die Karten offen auf den Tisch legen.

Trotzdem verstehe ich ihre Reaktion nicht, es war ja von anfang an klar, dass du es nicht gut heißt und wie kann man in dem Zusammenhang von "dumm anmachen" reden? :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@darkprince: Wenn er da tausend km fahren muss bis zu ihr, dann würde ich mir das auch sparen. Klar, die Alte hat es nicht verdient... aber die Frage ist ob man sich auf das Niveau unbedingt herablassen muss. Im Endeffekt muss der TS selber wissen was er macht.

Aber ganz ehrlich, bei der Tussi kannst du mit der Trennung glaube ich nicht mals mehr den Urlaub versauen. Die war eh kurz vorm "umsatteln" vllt. tut er ihr damit sogar noch einen Gefallen das ER Schluß macht und nicht SIE schlußmachen muß.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Das versteh ich auch nicht...es kam ja auch noch nichts zurück. vielleicht kommt sie ja bei dem typen on und will mit mir reden ich weiß es nicht und ka. naja ich werde nicht per sms schluss machen das will ihc nicht das kann man selbst nach sowas nicht bringen..auf so ein nieveau (auf dem sie eigentlich ist...) begebe ich mich nicht...Ich werde mir anhören was sie mir vielleicht am Samstag zu sagen hat und dann spontan entscheiden was ich mache...und wenn würde ich glaube ich doch hinfahren...sind ja noch genug sachen von mir dort und von ihr bei mir
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann sie sich meldet... wahrscheinlich spielt sie jetzt einen auf beleidigt.Das fände ich dann aber richtig mies!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Dann tut sie mir echt leid...diesmal melde ICH mich NICHT.....sie ist schuld nicht ich und wenn IHR was an MIR liegt soll sie sich melden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren