Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Wo du das gerade sagst...ich glaube das tut sie zu 1000 % weil ich eh immer alles für sie mache und mir dafür auch den Arsch aufreise...das auch gerne solange ich entsprechend was zurückbekomme....und ich bin ihr auch nie wirklich sauer bei so kleineren dingen...
 

Benutzer39327  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das mit den konsequenzen androhen hat meiner meinung nach keinen sinn. wenn es bei ihr bis jetz nicht "klick"
gemacht hat dann ist sowieso hopfen und malz verloren.

es macht ehrlich gesagt nicht den anschein als würde deiner "freundin" viel an eurer beziehung
bzw an dir liegen. und die tatsache mit dem chatten und so weiter nach dem urlaub ist schon
ziemlich eindeutig. :kopfschue

hat sie sich dir gegenüber eigentlich anders verhalten
seit dem urlaub? (sorry falls ich was überlesen haben sollte)
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du eigentlich Eier in der Hose oder was?

Das frage ich mich so langsam leider auch:ratlos:

Ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle grundlegende Gedanken über eure Beziehung machen: Sie fährt einfach zu ner Urlaubsbekanntschaft und das noch ünber mehrere Tage - und du kannst nicht mit ihr drüber reden.. Da läuft doch auf beiden Seiten was gehörig schief. In einer Beziehung muss so viel vertrauen sein, dass man seine Gefühle dem anderen sagen kann und auch soviel Rücksicht, dass er andere die Gefühle des Verletzten respektiert.

Und ich würde mir sowas, an deiner Stelle, nicht gefallen lassen. Das Einzige was ich überhaupt in Erwägung ziehen würde, wäre Fall 2.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
@tojak
m prinzip eigentlich nur dass sie mehr mit ihm geschrieben hat
@lavendel
im prinzip könnte ich es ihr sogar sagen aber eigentlich nur ins gesicht...dass ist anders als im icq oder telefon...da kann ich direkt mit ihr reden und so versteht sies auch besser..und das mit dem reden und den gefühlen hat bisher auch immer geklappt...nur auf einmal nichtmehr...dabei hab ich nichts gemacht...meine & ihre freunde vermuten es ist nur ne phase aber ka...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
im prinzip könnte ich es ihr sogar sagen aber eigentlich nur ins gesicht...dass ist anders als im icq oder telefon...da kann ich direkt mit ihr reden und so versteht sies auch besser..und das mit dem reden und den gefühlen hat bisher auch immer geklappt...nur auf einmal nichtmehr...dabei hab ich nichts gemacht...meine & ihre freunde vermuten es ist nur ne phase aber ka...

wie kann man so etwas denn nicht verstehen? Ihr ist das schon klar, glaube mir. Sie hat bloß keinen Bock drauf, auf dich Rücksicht zu nehmen weil ihr sowieso klar ist, dass du wieder springst, wenn sie heimkommt.... so blöd es sich auch anhört, aber du solltest auch mal etwas hart sein!
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
wenn du net den Mund aufmachen willst, dann werd halt unglücklich...:schuettel
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ihr dann etwa z.b. einfach mal sagen wenn sie wieder kommt und was von mir will ..ka....kannste mir ma damit und damit helfen oder das und das machen......NEIN...oder mal auf beleidigt spielen oder so...? (was heißt beleidigt spielen...bin ich dann...)
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Auch wenn mich Leute unglaublich nerven, die mit so Weisheiten um sich schmeißen :smile:D ) tu ichs trotzdem, weils einfach passt.

Überleg dir, was auf lange Sicht gut für dich ist.
Das jetzt alles zu ertragen?
Oder ihr klare Grenzen aufzuzeigen?

Meine Güte, du bist doch verletzt deswegen und unsicher und es tut dir weh. Und sie machts trotzdem!
Ist das Respekt? Ist das vertrauen?
Sie speist dich ja fast noch ab. Sie machts einfach!

Denk bitte mal drüber nach, wie da das Verhältnis in eurer Beziehung ist :geknickt:

EDIT: Du brauchst nicht auf beleidigt spielen.
Und du brauchst eigentlich auch nicht fragen, was du tun sollst.
Sei so, wie du dich fühlst.
Zeig ihr, dass es so nicht geht!

Wenn sie jetzt fährt, dann braucht sie danach nichts mehr von dir zu erwarten
Ich würd allerdings vorher noch das Gespräch suchen und ihr das so sagen.
Nochmal mit ihr reden und dabei hart bleiben!

Hallo, führ dir das doch mal vor Augen!!
IHR habt ne Fernbeziehung und sie verwendet Geld und Zeit für ne URLAUBSBEKANNTSCHAFT?

Sei doch mal sauer, sei doch mal wütend, hab doch mal Stolz!!!!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
soll ich ihr dann etwa z.b. einfach mal sagen wenn sie wieder kommt und was von mir will ..ka....kannste mir ma damit und damit helfen oder das und das machen......NEIN...oder mal auf beleidigt spielen oder so...?

nö, auf beleidigt spielen ist sowieso kindisch!
Du musst JETZT mit ihr reden, bevor sie wegfährt und ihr sagen, dass du daraus konsequenzen ziehen wirst und du nicht den Hampel mit dir machen lässt.
Wenn sie dann trotzdem fährt und blöd reagiert, würde ich etwas auf Abstand gehen.
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ihr dann etwa z.b. einfach mal sagen wenn sie wieder kommt und was von mir will ..ka....kannste mir ma damit und damit helfen oder das und das machen......NEIN...oder mal auf beleidigt spielen oder so...? (was heißt beleidigt spielen...bin ich dann...)

Nein das sollst du eben nicht. Was bringt denn "auf beleidigt spielen"? Das ist kindisch und nach dem Urlaub bei ihm bringt das auch nichts mehr. Du solltest jetzt (!) mit ihr reden und sagen, dass du das nicht akzeptieren kannst!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns so bleibt total beschissen und des könnte ich nicht mitmachen...wenns allerdings wieder so wird wie vor kurzem dann wärs wida wunderschön...
"Sei doch mal sauer, sei doch mal wütend, hab doch mal Stolz!!!!"
klar aber soll ich sie anschreien oder was..? ich kann jetzt eh nichtmehr ändern dass sie fährt...höchstens danach dass sie merkt dass sie jetzt komplett daneben getreten ist.
"nö, auf beleidigt spielen ist sowieso kindisch!
Du musst JETZT mit ihr reden, bevor sie wegfährt und ihr sagen, dass du daraus konsequenzen ziehen wirst und du nicht den Hampel mit dir machen lässt.
Wenn sie dann trotzdem fährt und blöd reagiert, würde ich etwas auf Abstand gehen."
wir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig...allerdings brauch ich da nochma ne stunde oder so bevor ich se dann anruf...erzähl euch dann davon!
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
nein, du sollst sie nicht anschreien.
Aber du musst ihr eben endlich mal zeigen, dass du nicht der letzte Depp bist, mit dem man sowas halt mal machen kann.

Sie muss dich ernst nehmen lernen, sonst wird das nix :geknickt:

EDIT:
Sag ihr, du willst nicht, dass sie fährt.
Und wenn sie es dann doch tut...
nun, dann kannst du ihr sagen, dass du dir dann deine Schlüsse dazu überlegst und dass sie es dann selbst Schuld ist.
Sag ihr nicht unbedingt, was deine Konsequenzen sind.
Sag ihr nur, dass dich das zum Denken anregt, dass sie einfach fährt und dass du da Konsequenzen draus ziehen wirst.
fertig aus.
Es ist ihre Wahl und sie weiß dann bescheid.

Anschreien und beleidigt sein...nö, brauchst du alles nicht.
Ich würd ernst und vor allem wütend reden. Sie muss auch an deinem Ausdruck und deinem Ton erkennen,
dass du es ERNST meinst.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wird zwar verdammt schwer aber ich tus...ihr hab ja eigentlich alle recht nur will ichs nich warhaben!
btw. wie kann ich denn einzelne sätze zitieren? auch auf zitat oder mit nem befehl ka?

Sag ihr, du willst nicht, dass sie fährt.
Und wenn sie es dann doch tut...
nun, dann kannst du ihr sagen, dass du dir dann deine Schlüsse dazu überlegst und dass sie es dann selbst Schuld ist.
Sag ihr nicht unbedingt, was deine Konsequenzen sind.
Sag ihr nur, dass dich das zum Denken anregt, dass sie einfach fährt und dass du da Konsequenzen draus ziehen wirst.
fertig aus.
Es ist ihre Wahl und sie weiß dann bescheid.

Anschreien und beleidigt sein...nö, brauchst du alles nicht.
Ich würd ernst und vor allem wütend reden. Sie muss auch an deinem Ausdruck und deinem Ton erkennen,
dass du es ERNST meinst.

danke das hilft mir schonma....:smile:
ich ruf se ca um 17:30 an nachem essen..
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Ok das Telefonat ist vorbei...sie fährt...allerfings fährt sie jetzt nur noch bis samstag....immerhin....sie meinte es tut ihr leid aber sie braucht im moment einfach ein bisschen abstand weil sie mich zwar liebt aber sie im moment einfach alles nervt...und wenn sie daheim mal rauskommt gehts ihr vll besser...ich hab dann nur gemeint..na dann...viel spaß bei deiner fahrt...denk an mich und denk ma nach wies für mich is wenn du bei nem typen bist den du total kurz kennst und für den 100 €ausgibst...ich hätte kein problem damit wenn du nich zu mir kommst aber des du fürn fremden soviel geld ausgibst...dann hat sie gemeint es tut ihr leid aber sie muss jez einfach mal hier raus...und sie hat gemeint sie liebt mich...hab ich dann aber auch gesagt und dann telefonat vorbei...jetzt höre ich vll irgendwann heute abend nochmal von ihr...
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
"Dies ist nicht mein Ding, das ist nicht mein Ding"...."Nein ich trau mich nicht, was mach ich wenn sie etc."...................Du meine Güte, deine Freundin nimmt gerade null Rücksicht auf dich und du willst sie auch noch ihren Dickkopf durchsetzen lassen ohne vorher mal tacheles gesagt zu haben was auf dem Spiel steht. Na das werden ja herrliche Tage für dich=( Ich glaube auch das sie sich deiner zu sicher ist und dir deswegen auch teilweise auf der Nase rumtanzt........weil du es mit dir machen lässt.


Das Essen ist schon lange vorbei, hast du mit ihr geredet?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
ja ein post oben drüber" Ok das Telefonat ist vorbei...sie fährt...allerfings fährt sie jetzt nur noch bis samstag....immerhin....sie meinte es tut ihr leid aber sie braucht im moment einfach ein bisschen abstand weil sie mich zwar liebt aber sie im moment einfach alles nervt...und wenn sie daheim mal rauskommt gehts ihr vll besser...ich hab dann nur gemeint..na dann...viel spaß bei deiner fahrt...denk an mich und denk ma nach wies für mich is wenn du bei nem typen bist den du total kurz kennst und für den 100 €ausgibst...ich hätte kein problem damit wenn du nich zu mir kommst aber des du fürn fremden soviel geld ausgibst...dann hat sie gemeint es tut ihr leid aber sie muss jez einfach mal hier raus...und sie hat gemeint sie liebt mich...hab ich dann aber auch gesagt und dann telefonat vorbei...jetzt höre ich vll irgendwann heute abend nochmal von ihr..."
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
du hast ihr das mit den konsequenzen nicht gesagt? schade... sowie sich das für mich anhört, warst du wieder viel zu weich, hast ihr gesagt, dass du sie liebst etc...
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
OK zu meiner Verteidigung muss ich hier sagen ich hab was vergessen auszuführen...

.....denk an mich und denk ma nach wies für mich is wenn du bei nem typen bist den du total kurz kennst und für den 100 €ausgibst...ich hätte kein problem damit wenn du nich zu mir kommst aber des du fürn fremden soviel geld ausgibst...dann hat sie gemeint es tut ihr leid aber sie muss jez einfach mal hier raus.....jez noch...dazu ich habe ihr nicht nur gesagt denk mal nach wies für mich ist sondern dass sie mich damit auch sehr verletzt und dass ich das nicht so einfach wegstecke wie sie denkt...sie hat ja dann gemeint es tut ihr leid und deswegen auch später das ich liebe dich von ihr... sry fürs vergessen:/ und ich habe das telefonat beendet ! nicht sie...weil ich nichtmehr mit ihr reden wollte...sie soll nachdenken und sich halt melden wenn was wäre oder sie mir umbedingt was sagen muss...ich würd ihr schreiben wenn ich will wenn nicht soll sies akzeptieren....
 
D

Benutzer

Gast
Ahja sie braucht Abstand von dir und fährt zu nem anderen Typen den sie kaum kennt? Und das gibt dir nicht zu denken?
Sehr interessant.
Was soll sie denn von Mittwoch bis Samstag mit nem Typen alleine machen? Shoppen gehen? Oder vielleicht lieber in die Bibliothek?
Junge mach doch die Augen auf, so schwer kann das doch nicht sein.
Ich würde sagen da hat sich jemand wohl anderweitig umgesehen und jemanden kennengelernt.

Ich schließe mich demjenigen an der es hier irgendwo geschrieben hatte. Sie wird wiederkommen, sagen, daß die Beziehung nicht so wirklich läuft bla bla, Schluss machen und danach wohl was mit dem anderen anfangen.

Du hättest mal den Arsch in der Hose haben und ihr sagen sollen, daß wenn sie fährt sie hingehen kann wo der Pfeffer wächst. Und ich bin davon überzeugt, daß sie 100% auch dann gefahren wäre.
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
652
Antworten
4
Aufrufe
364
G
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren