Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nich wirklich die Möglichkeit ihr zu sagen dass das Konsequenzen hat. Ich hab ihr nur gesagt dass sie mich damit sehr sehr verletzten würde wenn irgendwas mit dem typen passiert...und das mich das zerstören würde..sie hat da nich wirklich was drauf gesagt nur ":frown:"...sie meinte dann noch ich brauch mri keine sorgen machen sie brauch im mom nur n bissl abstand und sie wollte auch einfach nich her wegen den problemen die ich zur zeit mit meinen eltern habe...und sie meinte sie fährt au zu ihm weil ihr zu hause langweilig wär....
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte noch nich wirklich die Möglichkeit ihr zu sagen dass das Konsequenzen hat. Ich hab ihr nur gesagt dass sie mich damit sehr sehr verletzten würde wenn irgendwas mit dem typen passiert...und das mich das zerstören würde..sie hat da nich wirklich was drauf gesagt nur ":frown:"


Dann mach deinen Mund auf und sag ihr das mal!

Ich glaube eher dass du das nicht tun willst, weil du so noch mehr Angst hast, sie zu verlieren.....
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht ...aber ich weiß nich wie ihc ihr es sagen soll.....ka..sie ist ja eh noch nicht da..weder icq noch am tele oder so oder skype ect....und ka...sie ist immerhin meine erste freundin und eigentlich wars sie ganze zeit super...was weiß ich was sie grad hat obs nur ne phase is oder sonstwas.....meiner meinung nach hab ich nichts verkehrt gemacht...:/
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
vielleicht aber ich weiß nich wie ihc ihr es sagen soll.....ka..sie ist ja eh noch nicht da..weder icq noch am tele oder so oder skype ect..


du weißt nicht wie du ihr das sagen sollst?? am besten so wie sie dir gesagt hat das sie auf jeden fall fährt
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
joa aber was mach ich denn wenn sie heute NICHT mehr telen will oda skypen oder so...über icq kann ichs ihr nich sagen des find ich scheiße....
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
joa mal schauen..im mom kann ichs nur einfach nich...ich würd kein wort rausbringen...wenn werd ichs heute gegen abend machen wenn sie auch online is..
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
joa mal schauen..im mom kann ichs nur einfach nich...ich würd kein wort rausbringen...wenn werd ichs heute gegen abend machen wenn sie auch online is..

wieso nicht? sag ihr doch was du denkst, wo ist das problem?!

und warum warten bis sie ONLINE ist???? ich dachte du willst das net über icq klären
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
joa mal schauen..im mom kann ichs nur einfach nich...
Ich glaube auch, dass du es nur nicht kannst, weil du "Angst" vor ihrer Reaktion hast, dass sie sich gegen dich entscheidet.

Ich könnte mit dieser Ungewissheit nicht leben & schon gar nicht damit das mein Freund zu irgendeiner Urlaubsbekanntschaft fährt - Vertrauen hin oder her - sowas macht man nicht!!!
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Du weißt nicht, was du ihr sagen sollst bzw wie?
Ok, ich versuchs mal für dich:

Pauline (Name von mir erfunden), ich kann das nicht. Dass du mehrere Tage zu einem Typen fährst, den du kaum kennst und der noch dazu scharf auf dich ist, verletzt mich wirklich sehr. Aber was mich noch mehr verletzt ist, dass du nicht die geringste Rücksicht auf meine Gefühle nimmst. Du verletzt mich und es ist dir egal. Du weißt, dass es mir in diesen Tagen schlecht gehen und mich jede Minute quälen wird und es ist dir egal. Ich kann nicht mit einer Frau sein, die so eiskalt zu mir ist. Denk mal darüber nach,ob du mich liebst und vorallem was es bedeutet jemanden zu lieben und wie man sich zu einer geliebten Person verhalten sollte. Überleg dir, ob dir ein paar Tage Abwechslung wert sind, mich so zu quälen.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
@Blauäugige21
ne wenn mach ichs dann über telefon
@FireGirl911
ja ich hab angst...sogar richtig große angst....ich kann nach diesen 2 jahren einfach nichtmehr ohne sie...falls sie sich gegen mich entscheidet...sie hat mir damals so sehr aus der scheiße geholfen und es war bis vor kurzem noch alles so schön....ich will mich auch nicht quälen aber ich glaube es wär alles anders wenn ich sie einfach so sehen könnte...da würde ich viel andersder reagieren...ich fidn sowas einfach scheiße über icq tele oder insgesamt...:frown:
@Malin
...danke für deine Hilfe...wenn ichs wirklich mach werd ichs ihr so ähnlich sagen..aber ich weiß noch nich ob ichs übers herz kriege...das ist mein problem :frown: ich weiß selbst des es mir danach besser gehen würde aber ich kanns grad einfach nich....


sagtmal obwohl ich son emotionaler mensch bin....hab ich eig grund mich so scheiße zu fühlen????eig mach ich doch gar nichts und ich brauch mich doch eig auch nich schuldig fühlen...tu ich irgwie....?....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wieso kannst du ihr das nicht sagen? Ganz ehrlich, dann bist du doch selbst Schuld :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin im moment einfach nich in der lage dazu...ich wills sagen aber ich brings nunmal eifnach nciht über die lippen....ka wieso :/
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Passt sogar.....:frown: ist nunmal so.....und dazu hatte ich noch NIE eine Trennung.......
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich bin im moment einfach nich in der lage dazu...ich wills sagen aber ich brings nunmal eifnach nciht über die lippen....ka wieso :/

wenn du das aber nicht tust, dann wird sie einfach fahren und wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, wie sehr weh sie dir damit tut. du MUSST etwas sagen, alles andere bringt dich nicht weiter und du wirst nur traurig sein.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Fahren tut sie eh..und zwar in noch nichtmal mehr 24 stunden...ja ich habe ihr ja schon gesagt dass mich das verletzt...nur noch nicht das es konsequenzen gibt...hatte ich vorhin ja shconmal geschrieben....sie hat darauf nur ":frown:" gemeint...mehr nit...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Fahren tut sie eh..und zwar in noch nichtmal mehr 24 stunden...ja ich habe ihr ja schon gesagt dass mich das verletzt...nur noch nicht das es konsequenzen gibt...hatte ich vorhin ja shconmal geschrieben....sie hat darauf nur ":frown:" gemeint...mehr nit...

Wenn du ihr aber das mit den Konsequenzen sagst, dann macht es evtl. noch "klick" und falls nicht, würde ich eben diese Konsequenzen daraus ziehen und mich vorrübergehend einfach mal nicht bei ihr melden...
Wenn du ihr das jetzt nicht sagst, dann denkt sie wirklich, sie kann dich warmhalten. Du solltest das wirklich tun, auch wenn es schwer fällt.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Mal angenommen (sie wird nichts mit dem ekelpaket haben...):

Fall1.
Ich sage es ihr nicht mit den Konsequenzen und melde mich erstmal nicht wenn sie schreibt...ich seh ja ob sie dann Interesse hat.

oder

Fall2.
Ich sage ihr es mit den Konsequenzen und melde mich wenn sie fährt nichtmehr bei ihr bis ich merke das Interesse da ist?

oder

Fall3.
ich melde mich trotzdem...


Wie fändet ihr das? Einmal aus meiner Sicht und einmal aus Ihrer sicht????..weil sie weiß das ich dann verletzt bin...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mal angenommen:
Fall1.
Ich sage es ihr nicht mit den Konsequenzen und melde mich erstmal nicht wenn sie schreibt...ich seh ja ob sie dann Interesse hat.

oder

Fall2.
Ich sage ihr es mit den Konsequenzen und melde mich wenn sie fährt nichtmehr bei ihr bis ich merke das Interesse da ist?

oder

Fall3.
ich melde mich trotzdem...


Wie fändet ihr das? Einmal aus meiner Sicht und einmal aus Ihrer sicht????..weil sie weiß das ich dann verletzt bin...

Fall 3 finde ich schonmal nicht gut... Du könntest dich auch einfach nicht melden und es ihr nicht sagen, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ihr sollte klar sein, was sie damit aufs Spiel setzt, wahrscheinlich geht sie nämlich davon aus, dass sie sowieso immer auf dich zählen kann, egal was sie macht - dabei ist ja gerade das der falsche Gedanke!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren