Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Die hat einen in ihrem Urlaub kennengelernt.
Und sie weiss, dass er was von ihr will. Beiden kennen sich gerade mal 2 Wochen. Und sie ist tatsächlich so scharf darauf für fast eine Woche bei dem zu bleiben?
Das beträgt ca. 500 km und ca. 100 Euro kosten.

Deine Meinung und Gefühle lässt sievollkommen kalt. Obwohl ihr euch nicht so oft sieht, investiert sie lieber ihre Zeit und ihr Geld für die Bekanntschaft?
Nach dem Urlaub permanenter Kontakt zwischen denen.

Da ist eindeutig was im Busch. Ich will hier z.B. auch gar nicht wissen, was die beiden im Urlaub gemacht haben.
Eure Beziehung scheint sie überhaupt nicht zu jucken. :kopfschue

Sorry, an deiner Stelle würde ich ihr gehörig die Meinung sagen.
Falls sie trotzdem fährt, braucht sie nicht mehr bei dir anzutanzen.
Was willst du mit so einer, die auf deinen Gefühlen eiskalt herumtrampelt?!

Benutzer72421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das ist so offensichtlich, dass da mehr dahinter steckt als nur ein "guter Freund"...

Habe gerade sone ähnliche Sache hinter mir.

"Nein, ich und er das ginge NIEMALS *HIHIHI*"

"Nur ein guter Freund, mach dir keine Sorgen"

Ha, das ich nicht lache, 2 Wochen später haben die vor meinen Augen rumgemacht!

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Die Chance, dass du verarscht wirst und am Ende noch mehr leidest, ist ziemlich groß.

Ich sage dir, du fühlst dich besser, wenn du sie abservierst, anstatt jetzt hilflos zuzusehen, wie deine Beziehung in die Brüche geht, oder sie eine Affaire beginnt.

Du hast ihr gesagt, du willst es nicht, aber es ist ihr total egal.

Du kannst es also eh nicht mehr beeinflussen. Ich würde an deiner Stelle nicht warten, bis das Schiff gesunken ist.

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt kannst du die Sache noch für dich abschließen und die Beziehung beenden, wenn du meinst das es richtig wäre. Nur wenn Sie wirklich was mit ihm hat und du bist der "Gehörnte" denke ich wird die Sache für dich aus psyschologischer Sicht schwieriger.

Ich für meinen Teil würde mich gar nicht diesen Qualen von Ungewissheit aussetzen wollen. Muss es einfach nochmal sagen, dieses Verhalten das sie zu ihm fährt, egal was du davon hälst, und auch ihre Reaktionen sind einfach unter aller Kanone und da kann auch eure Beziehung nicht mehr intakt sein.

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er scharf auf Sie ist, wird er es sicher darauf anlegen und wenn sie schon so scharf darauf ist mit ihm ständig zu telefonieren und zu chatten und hinfahren...:engel:

Ein Bekannter hat einmal zu mir gesagt, ein Mann und eine Frau alleine in einem Raum, da ist der Teufel mit dabei :zwinker:

Aber wichtig ist, was Du darüber denkst. Wenn Du ihr vertrauen willst, dann tue es und mach Dir keinen weiteren Kopf. Das ist sinnfrei, da Du eh niemals erfahren wirst, was dort geschehen wird/ist. Wenn Eure Beziehung so gut ist, dann mag es ja auch sein, dass nichts grossartiges passiert.

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn sie ansonsten kein so egoistischer und eiskalter Mensch ist, wie sie sich jetzt gibt, hab ich da nur eine Erklärung dafür: Da läuft bereits was bzw sie hat großes Interesse an ihm. Sie steht auf ihn, will sich dich aber noch warm halten für den Fall, dass es vlt doch net so toll ist mit ihm und genau deshalb nimmt sie keine Rücksicht auf dich- du bist auf ihrer Hitliste nämlich nur noch Platz 2.
Oder sie ist einfach so richtig extrem verblödet und hat den IQ und das Einfühlungsvermögen eines Toastbrots.

Mein Rat: Sag ihr, dass es vorbei ist, wenn sie fährt.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du ihr vertrauen willst, dann tue es und mach Dir keinen weiteren Kopf.

Also ehrlich gesagt könnte ich da nicht mehr vertrauen. Das hat ja irgendwo seine Grenzen und wenn sie nicht mal akzeptieren kann dass er das nicht will und sie aber trotzdem fährt, dann kann ihr nicht wirklich viel an ihm liegen.

Außerdem find ich es schon ziemlich krass, dass sie ihm dass mal so an den Kopf schleudert und es sie überhaupt nicht interessiert ob er was dazu zu sagen hat oder nicht...

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es wäre vielleicht die richtige Lösung. Aber ich kann und muss sie jetzt fahren lassen. Ich vertraue ihr...ich werde ja sehen was dabei rauskommt. Sie will sich ja melden wenn sie bei ihm ist aber ich weiß nicht ob ich in der Zeit was hören will von ihr....Keine Ahnung....Die nächsten Tage werden richtig schlimm und wenn was passiert, dann bin ich der größte Dummkopf der Welt....Wenn allerdings nichts passiert und ich mit ihr richtig darüber reden kann wenn wir uns in meinen Ferien dann sehen würden, dann werde ich ja sehen was los ist... Auf alle Fälle kann ich soo! nichtmehr lange weiter machen...sie zerstört mich damit...alleine als sie schon gesagt hat sie würde fahren gab es in meinem Herzen einen Stich der mich beinnahe umgebracht hätte....
Heute hatte ich noch keinen Kontakt mir ihr. Mal sehen ob sie nochmal - von sich aus! - telefonieren will...Bis später und danke für die Weiteren antworten...auch die die mir sagen ich solle Schluss machen...wäre eigentlich die logischste Konsequenz...die will ich aber nicht....

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, logisch wäre es in meinen Augen nach einem alles klärenden Gespräch und wiederholtem durchsetzen wollen ihres Dickkopfes, eine Trennung in Erwägung zu ziehen, und ihr das auch ganz klar deutlich zu machen. Ihr Verhalten dir gegenüber ist schon ziemlich Respektlos, das kann man gar nicht anders sagen. Vor allem finde ich es etwas lächerlich jemanden als sehr guten Bekannten oder sonst was zu bezeichnen, wenn man die Person gerade mal 2 Wochen kennt *kopfkratz* Für mich sieht es so aus, als ob sie diesen Halodrie dir vorzieht, und das ist ein absolutes NO GO. Ihr scheint nur leider nicht wirklich bewusst zu sein was sie damit anrichtet, Hauptsache sie bekommt ihren Willen! Hast du ihr denn mal klip und klar gesagt, das ihr Verhalten Konsequenzen haben kann die sich auf eure Beziehung auswirken werden?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Du bist auf der "Warmhalteplatte" ....^^

Wenn du damit leben kannst, ist es ok.

Es könnte sein, dass deine Freundin liebevoll zurückkehrt.

Es könnte aber auch sein, dass die Platte abgeschaltet wird und du eiskalt abserviert wirst.

*keine glaskugel hab*:ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hast du ihr denn mal klip und klar gesagt, das ihr Verhalten Konsequenzen haben kann die sich auf eure Beziehung auswirken werden?

Das würde mich auch mal interessieren!
Das solltest du nämlich auf jeden Fall machen! Und falls du es getan hast, ist mir noch unverständlicher, wieso sie trotzdem fährt :ratlos: :ratlos:

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@Hyperbolikuss: Ich glaube das interessiert diese Dame nicht die Bohne!

Ich wette ich weiss schon was als nächstes kommt, kein oder kaum Kontakt von ihrer Seite... sie wird notgedrungen erzählen das alles ok ist... alles rein freundschaftlich... sie kommt aus dem Urlaub zurück vom Tuppes... und erzählt dann... das ihre Beziehung nicht mehr das ware wäre ... und das er sie ja so kontrolliert.... und sie Schluß macht.. weil der Freund ja so eifersüchtig ist und das ja total daneben ist. Zufällig werden der Tuppes und die dann ein Pärchen.. weil dieser sie ja durch diese schwierige Zeit an Ihrer Seite gebracht hat und sie unterstützte!

*Hellsehermodus aus*

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wette ich weiss schon was als nächstes kommt, kein oder kaum Kontakt von ihrer Seite... sie wird notgedrungen erzählen das alles ok ist... alles rein freundschaftlich... sie kommt aus dem Urlaub zurück vom Tuppes... und erzählt dann... das ihre Beziehung nicht mehr das ware wäre ... und das er sie ja so kontrolliert.... und sie Schluß macht.. weil der Freund ja so eifersüchtig ist und das ja total daneben ist. Zufällig werden der Tuppes und die dann ein Pärchen.. weil dieser sie ja durch diese schwierige Zeit an Ihrer Seite gebracht hat und sie unterstützte!
Du bist aber ein Negativ-Denker. :ratlos:

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@capricorn: Ne eigentlich denke ich immer positiv! *g*

Nein, leider ist die Realität meist so grausam, ich würde dem TS sicherlich was anderes wünschen. Aber jeder verhält sich in so einer Situation anders. Ich für meinen Teil bin in Beziehungen immer sehr konsequent gewesen und würde mich auch nie warmhalten lassen. Genauso würde ich auch nichts mit einer Person anfangen, wenn ich in einer Beziehung bin, diesen Knatsch möchte ich vermeiden. Soviel Rückgrat sollte man schon haben und klare Fakten schaffen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
aber die vermutung hat was :grin:
Ja stimmt, aber er sollte trotzdem abwarten was passiert. Ihr vorher schon was zu unterstellen was im Endeffekt dann gar nicht so war ist auch ein ziemlicher Vertrauensbruch würd ich sagen, was nicht heißen soll dass ich die Aktion von ihr gut heiße.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja stimmt, aber er sollte trotzdem abwarten was passiert. Ihr vorher schon was zu unterstellen was im Endeffekt dann gar nicht so war ist auch ein ziemlicher Vertrauensbruch würd ich sagen, was nicht heißen soll dass ich die Aktion von ihr gut heiße.

Das schon, aber ich würde wahrscheinlich gleich denken auch wenn sie noch nicht bei dem anderen ist....

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit

.... Für mich nimmt der Bruch in der Beziehung aber schon einen Anfang wenn meine Partnerin kein Verständnis für mich zeigt und ihr meine Gefühle egal sind.... da sollte man sich doch schon seine Gedanken machen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren