Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Also ich habe mich mit ihr getroffen und danke für die Antworten. Und ja an alle die gesagt haben sie wollte mich um den Finger wickeln aber dazu später! Im Prinzip stimmt das was Many gesagt hat:

Sie meinte wirklich das ihr alles nicht wirklich bewusst war wie sie mich damit verletzt und wollte auch nur zu einem guten Freund fahren und einen Gedanken. Dann hatten die beiden aber soviel Spaß in der Disco und er hat sie dann geküsst was sie aber dann erstmal verneint hat. Dann haben die Beiden weitergesoffen, sind heim und dann ins Bett... ELtern von ihm waren nich da... Also ist sie nich in ihr bett sondern zu ihm (angeblich hat sie es bnichtmehr verstanden) dann am nächsten Morgen!!!! Eltern waren immernoch nich da hat er sie geweckt und geküsst...sie meinte sie war noch total vernebelt und dachte ICH!?!?!??!?!?!? wäre es... Sie meinte sie hat alles nicht wirklich geblickt und der typ hat ihr dann in die Hose gegriffen usw und sie hat alles zugelassen udn dann hat er gefragt wie wäre es mit einem Video und dann ist alles irgendwie passiert und es war total schön..."NA DANKE..." usw. Naja sie hat die ganze zeit geheult hat sich dann um meinen Hals geschmissen und es tut ihr leid und sie machts nie wieder ich wär ja der Größte und ich kann doch 2 jahre nich einfach so über den Haufen werfen...
Ich habe dann nur gesagt...
Nennen wir sie "Annika" DU hast die 2 jahre schon vor langer Zeit auf den Haufen geworfen...und dann hab ich sie "rausgeschmissen"..
Jetzt fragt ihr euch sicherlich was das Gespräch bezweckt hat...ich hab ihr den wunsch erfüllt und mir ist nur noch klarer geworden was da eigentlich los war...die kleine dumme Schlampe (sorry aber mehr ist sie für mich nicht mehr....). Mit diesem Mädl kann und will ich keine Beziehung mehr anfangen...meine letzten worte zu ihr bevor sie ins auto gestiegen ist waren...los fahr doch wieder zu deinem linus und heul dich bei ihm aus....
also ich bin mir nicht sicher ob ich vll details beim gespräch vergessen habe aber das war es im großen und ganzen...ich fühl mich wegen der Trennung zwar total beschissen aber heute habe ich mich emotional wieder ein stück weiter von ihr abgekapselt..ich bin mal gespannt ob sie heute nochmal meldet wobei ich es nicht hoffe...wenn bekommt ihr bescheid.
Danke schonmal für alles
LG bämdämräm...
btw ich habe für jeden hier der mir geholfen hat - ob er damit was anfangen kann oder nicht- irgendwann im laufe der woche noch ein kleines geschenk...so als danke!

Das war mal eine Wette, die ich gerne verloren habe.

Respekt dafür, wie Du das durchgezogen hast. Vor allem, daß Du sie erst nochmal hast antanzen lassen, bevor Du sie endgültig rausgeschmissen hast. Nette kleine Retourkutsche. Hat Dir mein Link doch was gebracht?

Auf das Gefasel von ihr gehe ich nicht weiter ein, den Unsinn haben meine Vorposter ja schon gründlich zerlegt. Nur soviel: Ich persönlich glaube nach wie vor kein Wort davon.
Ihr Reue wird wahrscheinlich daher rühren, weil " Linus " jetzt, nachdem er bekommen hat, was er will, auch nichts mehr von ihr will.

Jetzt kommts halt drauf an, das Du deine Linie hältst. Geh raus und lern andere Mädels kennen. Deine beste Freundin scheint wirklich ein tolles Mädchen zu sein.

Wo ist mein Geschenk?

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

will jetzt nicht drauf rumreiten, aber ich hab dir ja gesagt, sie verarscht dich.

Dass es alles irgendwie passiert sei klingt nach einer billigen Ausrede.

Zum Glück hast du dann die Konsequenz gezogen, statt dich weiter verarschen zu lassen.
Ja und wo ist mein Geschenk ? :grin:

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
So, nachdem ich mich ja auf der 1. Seite geäußert hatte (und für Trennung plädierte), schreib ich jetzt auch noch mal. :zwinker:
Junge, ich bin sooo stolz auf dich, dass du das mit der Trennung durchgezogen hast. Es ist natürlich traurig, dass sie tatsächlich so eine kleine Schlampe ist, wie von einigen von Anfang an angenommen wurde ... aber wenigstens hast du es auch selber gemerkt ... und dich ja auch schon während ihrer Abwesenheit langsam von ihr abgekapselt. :smile:

Wie meinte meine Oma, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte: "Lass ihn zischen, kriegst 'nen Frischen!" :zwinker: Meine Omama hatte ja so recht. Und du wirst auf jeden Fall was besseres als sie finden. (Gut, dürfte ja auch wohl nicht so schwer werden.)

Btw, die Retourkutsche von dir find ich echt genial :tongue: Hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen, nachdem du sie richtig schön hast abblitzen lassen :smile:

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Super hast du das gemacht!!
Ich hätte mich ja auch innerlich gekrümmt,bei der Story....sie dachtest ,du seist es....wie geil:totlach: :totlach:

Jetzt bist du das Miststück los...bin ja auch mal egsapnnt,ob sie sich nochmal meldet,aber ich denke,deine Reaktion war deutlich...Wie unser alter Klassenlehrer immer sagte:"Kriegst ein Löbchen":grin:

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Super, dass du das so durchgezogen hast!!
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Ich weiß, dass die Trennungsphase jetzt super super hart ist...ging mir nicht anders :zwinker:
Aber bleib stark, so wie jetzt und dann bist du bald wieder glücklich!!! :smile:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
hey! du hast sie rausgeworfen-> das beste was du machen konntest.

das mädchen hat sich echt armselig verhalten, die krönung ist ja meiner meinung nach noch ihre Rechtfertigung, als du sie besuchen warst.
fast schon traurig.
du das gut gemeistert

N

Benutzer

Gast
Ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und gut das du die ... schlampe ... abgeschossen hast :grin:

Und dann auch noch genauso wie sie es verdient hat super :bier:

Ich bräucht für sowas auch viel überwindung ich glaub wir sind uns da n bisschen ähnlich aber schön das dus doch noch gepackt hast :zwinker:

Und was willst du mit so einer... :kopfschue

Hoff es läuft weiter gut für dich :smile:

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, daß du jetzt endlich 100%ig abschließen konntest. Die Ausrede war aber sowas von billig zusammengezimmert... Ich glaube, daß wenn sie zumindest ehrlich gewesen wäre, daß vielleicht (eher weniger) was zu retten wäre. Aber so wie es ist, ist's definitiv nicht wert!

Benutzer85120  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber: Trenn dich!
Du bist kein Kontrollfreak, nur weil du sie nich zu dem Typen fahren lassen willst ... würde mein Freund mir auch nich erlauben, und ganz ehrlich? Damit hat er vollkommen recht!

Was soll das in der nächsten Zeit noch werden? Was wird sie noch alles tun, was dich verletzen wird? Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?

Ich weiß, dass es schwer ist, sich von jemandem zu trennen - aber deine "Freundin" benutzt dich nur (meiner Meinung).
Natürlich würde eine Trennung schmerzen, aber meinst du nich, dass es dir nach einiger Zeit besser gehen würde? Zumindest besser als jetz, denn sie kann dir dann nich mehr so wehtun.

Da stimme ich zu...du bist kein Kontrollfreak oder über-anhänglich, nur weil sie dumm-dreist ist !! Sowas ist daneben...mach ihr das klar und stell ein Ultimatum, unbedingt ! denn je mehr man sich gefallen lässt,umso mehr wird einem aufgehalst....

Oh,sehe gerade,es hat sich schon erledigt ?:schuechte

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
^^ Morgen gibts das Geschenk ich mache es heute fertig aber ich war jetzt ein Paar Tage mit einer Freundin weg :smile: auspannen^^. Mir gehts zur Zeit ein bissl besser muss zwar trotzdem noch oft an sie denken aber nja..ist denke ich normal...sie versucht noch kontakt aufzunehmen min. 3 Mal am Tag aber ich achte da nicht wirklich drauf :smile: Bis morgen Leuts und nochmal vielen vielen Danke !!!!!!! :smile:

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Hi...ich weiß ihr könnt damit vielleicht nicht wirklich viel anfangen aber ich betrachte es als eine nette Geste und möchte mich damit nochmal für eure Hilfe bedanken!
-> für euch:

http://img177.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1ln9.jpg

MFG bämdämräm
PS: Sie hat sich heut sage und schreibe 12 Mal gemeldet...ich habe sogar einmal kurz mit ihr gesprochen aber mehr auch nicht..smalltalk....ich berichte noch weiter wenn ihr das wollt...-> einfach Bescheid sagen:smile:

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ja, berichte weiter.

Ich will hoffen, daß Du deinen bisher eingeschlagenen Weg weitergehst.

Wenn man Deine Entwicklung vom ersten Post in diesem Thread bis heute beobachtet, sehe ich an Dir eine ziemliche Veränderung. Vom weinerlichen Jammerlappen, der sich alles bieten läßt zum konsequenten Kerl. Sehr positiv.
Es hat Dir zwar in dieser Beziehung nicht mehr geholfen, aber für die kommende(n ? ) wird es Dir hoffentlich helfen.

Meine kleine Nachbetrachtung der " Geschichte " bis jetzt :

Für den TS:

Es hat sicherlich wehgetan und wird Dir noch wehtun aber immerhin weißt Du jetzt, woran Du mit dieser " Annika " gewesen bist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wer weiß, was wirklich im Urlaub gewesen sein mag oder was im nächsten Urlaub passieren wird.

Kleiner Nachtrag : Warum hast Du mit ihr gesprochen? Laß das!

Die von mir oben schon genannten Veränderungen werden Dir sicherlich im weiteren Lebensweg ( man, klingt das schwülstig! ) und in kommenden Beziehungen helfen. Sieh es als schmerzhaften Lernprozeß, den die meisten von uns durchmachen müssen. Denk daran, auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Hast Du dich in dem Link eingelesen?

Für " Annika " :

Shit happens. Anstatt zwischen zwei Kerlen auswählen zu können, hat sie jetzt keinen mehr. Kommt halt davon, wenn man meint, Leute verarschen zu wollen. " Linus " hat von ihr bekommen, was er wollte, jetzt ist sie für ihn abgehakt, der TS WIRD SICH WOHL UNTERSTEHEN, SIE ZURÜCKZUNEHMEN !!!

Die Reue, die sie jetzt zeigt, kommt wohl vor allem daher, daß sie jetzt erst langsam kapiert, daß sie auf einen Aufreisser " Linus " reingefallen ist, und das ihr bisheriger Freund endlich die Eier gefunden hat, auf ihr Verhalten konsequent und hart zu reagieren und sie jetzt mit so richtig ruiniertem Ruf dasteht. Und das sie im Endeffekt dafür auch noch bezahlt hat!
Tut mal so richtig gut, wenn Dummheit und mieses Verhalten mal so richtig und gründlich bestraft werden!

Benutzer69978  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mmm nach längerem Lesen nun also möchte ich auch einfach mal meine Meinung zum Besten geben und vielleicht auch einfach mal ein wenn auch nur kleinen Beistand der Annika geben.

Heißt aber nicht das ich gegen dich bin bämdämräm...:grin:

Ingesamt war die Situation natürlich verfahren und ich denke das es auf jeden Fall nicht richtig war das sie dorthin gefahren ist. Im Gegenteil das war natürlich richtig scheisse. Gerade wenn man weiß der andere will mehr dann sollte man nicht zu dieser Person fahren oder nur mit dem/der Partner/in.

Das da im Endeffekt mehr gelaufen ist war von unserer Sichtwarte her (die einfach abstand zu der Geschichte haben) sicher vorrauszusehen. Dennoch denke ich hat "Annika" das nicht aus berechnung gemacht oder weil sie dir wehtun wollte. Ich denke sie war einfach naiv und hat leider zu spät gemerkt was das ganze für eure Beziehung bedeutet. Mir tut es leid für euch beide...Es ist immer traurig wenn sich ein Paar durch so eine schei... Geschichte trennt. Dennoch denke ich diese Wörter mit Sch... können wir getrost weglassen. Sie bezahlt weil es ihr weh tut und du bezahlst auch weil es dir auch weh tut. Die Trennung war auf jeden Fall richtig und irgendwann tut es auch nicht mehr weh. Für Annika hoffe ich einfach mal das sie aus dieser Geschichte gelernt hat und bei ihrer nächsten Beziehung gewisse Dinge anders macht.

Und dir wünsche ich auch alles gute für die Zukunft. :grin:

Benutzer85147  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde halt schauen das sie keine Chance hat dich zu vergessen, SMS schreiben, am Handy anklingeln lassen alle 1-2 Tage, und selbst mit Freunden weggehen!
Aber sie kommt ja übermorgen wieder, oder? :smile:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde halt schauen das sie keine Chance hat dich zu vergessen, SMS schreiben, am Handy anklingeln lassen alle 1-2 Tage, und selbst mit Freunden weggehen!

Off-Topic:
Man sollte erst den Thread lesen, dann antworten!

Benutzer85147  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Man sollte erst den Thread lesen, dann antworten!

was sollte er sonst machen außer vorzubeugen? er kann sie ja schlecht einsperren, sie ist ein freier Mensch er kann es ihr also nicht verbieten, und wenn er Angst hat das sie ihn betrügt, soll er sie halt dran erinnern das es ihn gibt,

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was sollte er sonst machen außer vorzubeugen? er kann sie ja schlecht einsperren, sie ist ein freier Mensch er kann es ihr also nicht verbieten, und wenn er Angst hat das sie ihn betrügt, soll er sie halt dran erinnern das es ihn gibt,

Off-Topic:
trotzdem solltest du erst einmal den Thread lesen... darum geht es schon lange nicht mehr.

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Oh Gott. So ein Unsinn. Kurzzusammenfassung für dich: Ja, sie ist übermorgen wieder gekommen. Die hat aber zwischenzeitlich mit dem anderen gevögelt. Der Typ hat dem Threadstarter dann einen Link zu einem Video davon geschickt. Jetzt ist Schluss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren