Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Krass.
Diese Geschichte (die bisher irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein scheint) hat sicher einen Platz in der "Top-10 der übelsten Verarschen, die jemals auf PL besprochen wurden" verdient.
Schon beeindruckend, wie kaltblütig manche Menschen sein können, und wie dreist. Und es sollte eine Lehre für all diejenigen sein, die dazu neigen, ihrem Partner bedingungslos zu vertrauen.

@TS: ich kann gut verstehen, dass du dich jetzt nochmal mit deiner EXFreundin treffen willst, um die Sache zu verarbeiten: so eine Geschichte gibt einem vermutlich emotional einen gewaltigen Schlag mit, das kann man nicht einfach so los werden, das kann man nicht so im Raum stehen lassen: da bilden sich Fragen, auf die man Antworten haben will. Kann ich, wie gesagt, verstehen.
Aber: glaubst du, dass du diese Antworten von ihn ehrlich und für dich hilfreich bekommst? Bedenke: diese fiese Schlampe (und so muss man sie nennen) hat dir schonmal eiskalt ins Gesicht gelogen. Sie ist, auf deine Gefühle nicht für 5 Cent Rücksicht nehmend und in dem vollem Bewusstsein, wie weh dir das tut, zu diesem Typen gefahren. Sie hat dich aufs Übelste betrogen und dabei offensichtlich (siehe Video) nicht nur absolut absichtlich gehandelt, sondern auch ihren Spaß gehabt. UND: hinterher hat sie versucht, all das herunterzuspielen: ach, der Alkohol, ach, wie leid es ihr tut.
Mit anderen Worten: diese Schlampe ist die reine Lüge. Sie hat in der ganzen Affäre kein einziges wahres Wort von sich gegeben. Was erwartest du also jetzt von ihr? Ehrliche Reue? Ehrliche Schilderung dessen, was vorgefallen ist?
Ich versuche mich auch mal als Hellseher und sage dir, was sie dir sagen wird: "Also, ich kam da hin und wollte nur was kuscheln, aber er hat mich total bedrängt und so, und da konnte ich nicht anders, und betrunken war ich auch, und das mit dem VIdeo war nur ein Scherz, und hinterher habe ich voll geheult und immer an dich gedacht, und ich tu es auch nie wieder, und bitte, gib mir noch BLABLABLA." - Aber das ist nichts als Scheiße.
Das Problem: es ist emotionale Scheiße, und es sind shcon viele Leute angesichts des heulenden ehemals geliebten Menschen schwach geworden. Nur: du weißt ja jetzt, was sie für eine Person ist: willst du wirklich noch mehr Zeit mit ihr vergeuden? In die Gefahr geraten, dir diesen Menschen nochmal aufzuhalsen?

Ich würde dir raten, dich nicht mit ihr zu treffen. Was zu sagen ist, kann auch über Telefon oder Online gesagt werden: besonders wertvollen Informationsgehalt wird das Gespräch eh nicht haben. Du wirst von ihr nichts ehrliches hören, nur Ausflüchte.
Schaffe Distanz. Lass dich nicht mehr auf sie ein. Lösch sie aus deinem Leben. Alles andere macht dich kaputt und wäre auch nicht gut für deine Charakterentwicklung. Ich habe schon Leute gekannt, denen ähnliche Geschichten jahrelang hinterhergelaufen sind, persönlich wie emotional: das willst du nicht erleben, glaub mir.
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
@TS: Was möchtes du mit diesem Treffen bezwecken? Um die Geschichte besser verarbeiten zu können?
Sorry, aber nicht bei so einer Schlampe (anders kann man sie nicht mehr nennen).
Sie hat dich nur belogen und gedemütigt. Deine Gefühle waren ihr vollkommen egal. Hat sich mit dem Typen schön vergnügt, inklusive einer Aufnahme.
Lösche sie aus deinem Leben und sage das Treffen ab. Deine Ex wird dich nur wieder belügen und dir die Ohren volljammern.

Lese dir auf jeden Fall gründlich die Post von @many-- durch. Dem ist nämlich nichts mehr hinzuzufügen.
 

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
@bämdämräm

Dieses Forum ist normalerweise dafür bekannt, dass hier zu miteinander reden, Verständnis, Nachsicht etc. geraten wird. Dennoch bekommst Du nach Deiner Geschichte einhellig (!) den Ratschlag, die Frau in die Wüste zu schicken und ihr eben keinen "letzten Wunsch" mehr zu erfüllen. Und das hat verdammt nochmal einen Grund.
Mach also nicht den Fehler ein weiteres Mal Dich von ihr manipulieren und verarschen zu lassen. Die Frau hat das Potential, Dir Deine noch jungen Jahre gründlich zu verhageln - wenn Du sie lässt. Deswegen kannst Du gar nicht früh genug damit anfangen, Abstand zu ihr zu gewinnen.
 

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Verdammt krasse Geschichte....ich glaube,ich wäre durchgedreht,wenn ich das gesehen hätte...die Vorstellung ist ja schon schlimm genug,aber dass danna uch noch sehen...gott,es ist richtig krass:eek:
Hab selten sowas gehört!Nein,eigentlich noch nie...Ich glaube auch nicht,dass bei dem persönlichen Gespräch großartig Neues rauskommen wird,was der ganzen Sache auch nur annähernd den zündstoff nehmen könnte. Es ist nciht so,als obs ein Ausrutscher war,in meinem Augen hat sies geplant,ich tue mich nämlich ziemlich schwer zu glauben,dass man so naiv sein kann...

Wenn mein freudn sowas abziehen würde,ich würde da nur noch Hass und Wut empfinden....ich krieg ja schon einen hals,wenn ich die Geshcichte nur höre und ich bin ja nciht mal betroffen...Unsäglich:kopfschue :kopfschue
 

Benutzer80626 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir jetzt mal die ganzen 22 seiten durchgelesen und meine Meinung stimmt vollkommen mit der allgemeinen Meinung der anderen Schreiber überein...
Wenn du dich mit ihr triffst wird sie wieder versuchen, dich um den Finger zu wickeln und auch ich bin der Meinung dass du da wahrscheinlich nachgeben wirst... ganz ehrlich... lass das nicht mit dir machen es wird im nachhinein nur noch mehr wehtun als es jetzt shcon tut :ratlos:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mich mit ihr getroffen und danke für die Antworten. Und ja an alle die gesagt haben sie wollte mich um den Finger wickeln aber dazu später! Im Prinzip stimmt das was Many gesagt hat:

ich versuche mich auch mal als Hellseher und sage dir, was sie dir sagen wird: "Also, ich kam da hin und wollte nur was kuscheln, aber er hat mich total bedrängt und so, und da konnte ich nicht anders, und betrunken war ich auch, und das mit dem VIdeo war nur ein Scherz, und hinterher habe ich voll geheult und immer an dich gedacht, und ich tu es auch nie wieder, und bitte, gib mir noch BLABLABLA." - Aber das ist nichts als Scheiße.
Sie meinte wirklich das ihr alles nicht wirklich bewusst war wie sie mich damit verletzt und wollte auch nur zu einem guten Freund fahren und einen Gedanken. Dann hatten die beiden aber soviel Spaß in der Disco und er hat sie dann geküsst was sie aber dann erstmal verneint hat. Dann haben die Beiden weitergesoffen, sind heim und dann ins Bett... ELtern von ihm waren nich da... Also ist sie nich in ihr bett sondern zu ihm (angeblich hat sie es bnichtmehr verstanden) dann am nächsten Morgen!!!! Eltern waren immernoch nich da hat er sie geweckt und geküsst...sie meinte sie war noch total vernebelt und dachte ICH!?!?!??!?!?!? wäre es... Sie meinte sie hat alles nicht wirklich geblickt und der typ hat ihr dann in die Hose gegriffen usw und sie hat alles zugelassen udn dann hat er gefragt wie wäre es mit einem Video und dann ist alles irgendwie passiert und es war total schön..."NA DANKE..." usw. Naja sie hat die ganze zeit geheult hat sich dann um meinen Hals geschmissen und es tut ihr leid und sie machts nie wieder ich wär ja der Größte und ich kann doch 2 jahre nich einfach so über den Haufen werfen...
Ich habe dann nur gesagt...
Nennen wir sie "Annika" DU hast die 2 jahre schon vor langer Zeit auf den Haufen geworfen...und dann hab ich sie "rausgeschmissen"..
Jetzt fragt ihr euch sicherlich was das Gespräch bezweckt hat...ich hab ihr den wunsch erfüllt und mir ist nur noch klarer geworden was da eigentlich los war...die kleine dumme Schlampe (sorry aber mehr ist sie für mich nicht mehr....). Mit diesem Mädl kann und will ich keine Beziehung mehr anfangen...meine letzten worte zu ihr bevor sie ins auto gestiegen ist waren...los fahr doch wieder zu deinem linus und heul dich bei ihm aus....
also ich bin mir nicht sicher ob ich vll details beim gespräch vergessen habe aber das war es im großen und ganzen...ich fühl mich wegen der Trennung zwar total beschissen aber heute habe ich mich emotional wieder ein stück weiter von ihr abgekapselt..ich bin mal gespannt ob sie heute nochmal meldet wobei ich es nicht hoffe...wenn bekommt ihr bescheid.
Danke schonmal für alles
LG bämdämräm...
btw ich habe für jeden hier der mir geholfen hat - ob er damit was anfangen kann oder nicht- irgendwann im laufe der woche noch ein kleines geschenk...so als danke!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Nur eine kurze Frage:

Willst du den Rest deines Lebens mit so einer Frau zusammen sein ?

[ ] Ja
[ ] Nein

Ich denke, mit deiner Antwort erübrigen sich sämtliche Kommentare.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Nur eine kurze Frage:

Willst du den Rest deines Lebens mit so einer Frau zusammen sein ?

[ ] Ja
[ ] Nein

Ich denke, mit deiner Antwort erübrigen sich sämtliche Kommentare.

Er hat doch gesagt, dass er sie nicht nochmal wieder will.

Ich finde es gut, dass er jetzt doch hart geblieben ist. Auch wenns sicherlich schwer war sich das nochmal anzuhören von seiner Ex, besonders wenn sie mit solchen seltsamen Ausreden kommt.

Eine Trennung tut weh, aber auf lange Sicht ist es wohl wirklich das beste so.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds klasse, wie du reagiert hast! Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, lass dich nicht einlullen und steh zu deiner Meinung!

Das was sie sagte war ja wirklich nur eine billige Ausrede..
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wirklich so abgelaufen ist & du weiterhin standhaft bleibst, ziehe ich meinen Hut vor dir. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass du es schaffst, hart zu bleiben! Herzlichen Glückwunsch!
 
F

Benutzer

Gast
super das du stark geblieben bist!! ich wünsch dir jetzt viel kraft, dass du es weiterhin schaffst, schnell von ihr loskommst und du bald eine liebe findest , die es wert ist!!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:

von bämdämräm Gehe zum Original




btw ich habe für jeden hier der mir geholfen hat - ob er damit was anfangen kann oder nicht- irgendwann im laufe der woche noch ein kleines geschenk...so als danke!


Falls es das ist was ich denke, laß es lieber
Ka was du meinst xD!??!?????


Nur eine kurze Frage:

Willst du den Rest deines Lebens mit so einer Frau zusammen sein ?

[ ] Ja
[ ] Nein

Ich denke, mit deiner Antwort erübrigen sich sämtliche Kommentare.
Ne hab ich doch schon geschrieben oder nicht!????
Wenn es wirklich so abgelaufen ist & du weiterhin standhaft bleibst, ziehe ich meinen Hut vor dir. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass du es schaffst, hart zu bleiben! Herzlichen Glückwunsch!
Danke ja ist so abgelaufen!
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
oh man, iss ja schlimmer als ich jemals gedacht hatte, als ich mal hier rein gepostet hatte.

Kann das denn sein. Die Geschichte hört sich irgendwie surreal an. Wie aus einer Talkshow bei Olli Geissen

Off-Topic:
mist hab ich grad verpasst


Tut mir echt super leid für Dich. So ein Mist.

Kann es aber auch sein, dass sie sich Deiner so sicher war, dass sie nie daran gezweifelt hat, dass Du ihr verzeihst? Kommt mir so vor. Überlege noch mal, ob Du beim nächsten mal nicht klarere Signale geben möchtest.
 

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also ich habe mir gradeso im schnellverfahren mal diesen ganzen thread so durchgelesen:

ich kann den leuten nur zustimmen die gleich meinten, als sie zu ihm fuhr war die sache schon klar, es war 100%ig klar was passieren würde....

ich finde es aber klasse das du so konsequent bist und ihr die kalte schulter zeigst, nen kleines bissel erfreut es mich sogar regelrecht das du sie daraufhin noch hast zu dir kommen lassen, ihr somit ne echte hoffnung gemacht hast und sie dann rausschmeißt - sorry, aber ich finde das hat sie echt verdient!!!

Komisch ist an der sache das ich schon paar mal betrogen wurde und selbst immer total friedlich mit der sache umgegangen bin und dann jetzt so bin das es mich erfreut wenn sie leidet :engel:

Dir wünsch ich alles erdenklich gute, wie ich grade schon sagte war ich auch schon in ähnlichen situation und ich weiß wie man sich da inetwa fühlt, aber das leben geht weiter und es kommen auch noch andere frauen....

Sieh in die Zukunft und nicht zurück :zwinker:


Wie sagte nen Freund imemr wenn ich wegen Frauen am Boden war:

"Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt nen ganzes Land voll"


bissel recht hat er^^


Grüße
Chris
 

Benutzer61771  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wow hätt ich nicht gedacht das du doch noch so reagierst. aber wichtig sind jetzt auch die nächsten wochen ich denke sie wird es weiter versuchen und viel rumjammern.

nur nicht nachgeben. das war echt das allerletzte.
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich finde es total klasse, daß du hart geblieben bist. Du hast alles richtig gemacht und ich hoffe, daß sie sich jetzt noch sehr lange ziemlich mies fühlen wird. Denn für das was sie gemacht hat, gibt es keine Entschuldigung. Dafür reicht es noch nicht mal einfach dumm zu sein. Selbst ein Dummer würde in so einer Situation merken, was falsch läuft. Mit ihrer "Erklärung" hat sie sich nur lächerlich gemacht. Lügen über Lügen, nichts weiter. Ich hoffe wirklich, daß der Typ sie jetzt genauso kalt abserviert. Solche Menschen haben das echt verdient.

Dir geht es im Moment zwar schlecht, aber das wird besser. Und vorallem kannst du richtig stolz auf dich sein, denn du hast unglaublich Stärke bewiesen. Vom lieben, netten Freund, der sich kaum traut seine Meinung zu sagen, zu einem ernstzunehmenden und starken Menschen, der sich nicht alles gefallen läßt. Bleib stark und lenk dich in nächster Zeit ab. Du scheinst ja eine tolle beste Freundin zu haben. Die hilft dir in nächster Zeit bestimmt. Und ganz ehrlich: etwas besseres als das was du da gehabt hast, findest du ziemlich schnell.

Liebe Grüße

Silverbell
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren