Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Er will doch keinen Kontakt mehr mit ihr, also wäre es blöd, sie kommen zu lassen. Es sei denn, er wäre nicht da und nur seine Mutter/Schwester/sonstige Verwandtschaft würde die Sachen entgegennehmen. Außerdem sind ihm die Sachen ja anscheinend wertvoll.
naja, ich muss sie ja auch nich sehen

ihre sachen vor die haustürgestellt, soll sie meine sachen (also seine) ebenfalls vor die tür stellen und sich dann wieder verpissen
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm hättest du keine Gefühle, hätte ich gesagt fick sie nochmal und mach dann Schluss.

Naja, ich würd ne Freundin hinschicken die die Sachen für dich abholt. Ich würd aber trotzdem schauen, dass sie ihre nicht wiederbekommt. Aber echt, das ist ja so krass. So eine verlogene Bitch, der würd ich erstmal den Ruf ruinieren. Sorry aber das geht ja gar nicht ...
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
@ TS

Es tut mit für Dich leid, wie es gelaufen ist, aber vielleicht hat es auch Vorteile für Dich.

Immerhin weißt Du so, woran Du mit ihr bist.

Wie Du aus den vorhergehenden Posts erkennen kannst, sind wohl die meisten der User in diesem Forum wie ich der Meinung, Du solltest die kleine Schlxxxx zum Teufel jagen.

Hält sie Dich denn wirklich für so blöd, daß sie meint, Du würdest ihr diese Sauerei entschuldigen, weil sie betrunken war? War sie auch betrunken, als sie zu ihrem Stecher gefahren ist? Also sie mit ihm nach dem Urlaub telefoniert etc. hat?

Sie wußte ganz genau, was sie wollte, als sie zu ihrem Stecher gefahren ist. Niemand fährt ohne Grund für einige Tage zu einer Urlaubsbekanntschaft! Und dann das Gefasel, sie wolle nur mit ihm reden!!!

Laß sie jetzt um Himmels willen auch die Konsequenzen aus ihrem Verhalten spüren.

Nebenbei kann ich Leute, die sich erst abschädeln und dann ihr Verhalten mit dem Suff entschuldigen wollen, nicht ausstehen. Kann sowas auch nicht in meinem Umfeld ertragen.

Verschwende keine Minute deiner Zeit mehr mit ihr. Sag ihr den Termin, an dem Du Deine Sachen abholen wirst. Gehe aber nicht selbst hin, sondern schick Deine Freundin hin.
Danach vergiß sie!!
Rede nicht mehr mit ihr, alles was sie zu sagen hätte, sind doch nur neue Lügen. Um dir das Geschwafel anzuhören, ist Deine Zeit zu kostbar.
Lösche Icq und Skype oder kann man dort einzelne User auf eine Ignorier-Liste setzen? Lies ihre SMS und Mails nicht mehr. Sie ist für Dich Geschichte.

Vermeide jeglichen Kontakt mit ihr bis Du über die Geschichte weg bist. Versuch auch Orte an denen ihr Euch getroffen habt, zu vermeíden. Läßt sich ein Treffen nicht vermeiden, laß Dich auf keinen Fall von ihr belabern. Denk einfach dran, was sonst beim nächsten Urlaub passieren wird.

Soll sie sich doch von ihrem neuen Stecher trösten lassen. Obwohl ich nicht glaube, daß der noch was von ihr will, der hat bekommen, was er wollte. Aber das ist nicht mehr Dein Problem.

Ansonsten : Geh raus, lern andere Leute und Mädels kennen. Morgen bist Du auf einer Party, ist der ideale Zeitpunkt, damit anzufangen.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
joes ist gelaufen...sie hatt ja echt alles mit mir machen können aber betrügen....NEIN die kann mich ma....ich bring ihr morgen ihre scheiß sachen und hol meine ab...mir wärs egal aber mein laptop is noch bei ihr ..hatte ich ihr ja für den urlaub ausgeliehen damit sie eig ! on kommen hätt können...danke für eure unterstützung und mir ist egal was sie macht es ist aus und vorbei so eine sry "schlampe" will ich nicht als freundin...und wenns 10 jahre beziehung wäre....echt mit so nem versager geschlafen...und jez hat sie ihn angeblichi n den wind geschossen..pff......
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Ich würd aber trotzdem schauen, dass sie ihre nicht wiederbekommt. Aber echt, das ist ja so krass. So eine verlogene Bitch, der würd ich erstmal den Ruf ruinieren. Sorry aber das geht ja gar nicht ...

Wenn man ihre Sachen unterschlägt, könnte das böse Folgen haben.

DenRuf ruiniert sie sich ganz alleine, da muß man nicht nachhelfen. Geh nicht auf dieses Niveau herunter.
 

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
hey, ich hab jetzt hier immer mal mitgelesen, aber bisher nichts geschrieben.
Das tut mir wirklich Leid für dich... Wirkliche Tipps kann man dir jetzt nicht geben, du musst selber damit klar kommen. Hör laut Musik und versuch dich auch innerlich vollkommen von ihr zu distanzieren.
Diese blöde Schlampe hat es nicht verdient, dass jemand ihr hinterhertrauert!

Hat sie dir das eigentlich so direkt ins "Gesicht" gesagt? Und was hast du ihr entgegnet?
Ich weiß, eigentlich wäre es besser, sich in so einer Situation auf keine Diskussionen mehr einzulassen und knallhart den Schlussstrich zu ziehen. Aber ich könnte das nicht einfach so wegstecken, ohne ihr am Telefon nochmal gehörig die Meinung zu sagen und sie zu beleidigen, auch wenns objektiv gesehen nichts bringt. Einfach, um alles rauszulassen, was sich in einem anstaut...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ohne ihr am Telefon nochmal gehörig die Meinung zu sagen und sie zu beleidigen, auch wenns objektiv gesehen nichts bringt.

Off-Topic:
Telefon wäre zu einfach für sie ,da könnte sie ja einfach auflegen. Ne wenn es um sowas geht würde ich meine Gefühle lieber persönlich rauslassen das es auch ja alle Nachbarn mitbekommen.
 

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt schon, aber bei nem persönlichen Treffen ist es unklug sich nochmal so auf eine Diskussion einzulassen. Da kann einfach zu viel passieren. Sie heult, er heult, er kriegt Mitleid, sie schmeißt sich an ihn... und so weiter... Immerhin fühlt er noch viel für sie, das dauert bis diese Gefühle komplett weg sind, denke ich. Am Telefon ist das besser...
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch das tut mir echt Leid für dich, es war ja fast absehbar, aber trotzdem hab ich gehofft, dass ich sie falsch eingeschätzt habe und das ganze halb so wild ist.
Hol am besten so schnell als möglich deine Sachen, lass dich nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen ein und versuch sie so schnell als möglich zu vergessen!:knuddel:
 

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eine ziemlich krasse Sache, die sie abgezogen hat. Scheinbar hat sie zumindest hinterher schlechtes Gewissen gekriegt. Ist für mich aber definitiv keine Entschuldigung, wenn man nciht gerade schon Alkoholiker ist und Persönlichkeitsveränderung hat, dann macht man bloß das auf Alkohol, was man auch so machen würde, nur viel eher und mit weniger Nachdenken.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:knuddel: Tut mir echt leid für dich, lass dich nicht von ihr verarschen.

Alles Liebe!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
@ kingofchaos
@ TS

Hast Du Dir den Link mal angesehen?
mach ich dann noch :smile:

Mir ist egal ob der Typ was von ihr will oder nicht sie hat jetzt Pech gehabt. Vor allem weil ich gestern abend noch eine schöne E-Mail von ihm ! bekam mit einem Link zu einem nicht jugendfreiem Video! Könnt ihr euch vorstellen was es war? Sie kam mir nicht wirklich betrunken vor eher stolz auf sich auch wenn ich mir ncoh nichtmal eine Minute anegschaut habe...Naja ich habe es gestern auf CD gebrannt, war heute morgen um 8 Uhr bei ihr, Freunde noch im Auto, geklingelt, sie hat auf gemacht, hat angefangen loszuheulen und sich mir um den hals geschmissen und wollte mich küssen, ich hab sie mehrmals weggedrückt und bin dann rein und runter in ihr Zimmer, sie hat die Tür zugemacht ich hab ihr die Sachen aufs Bett gestellt (bisher kein Wort gesagt), dann hab ich meine Scahen zusammen gepackt, bin nochmal hoch, sie total weinerisch, dann bin ich zur Tür, hab mich umgedreht und gemeint, du bist es mir einfach nicht wert...vor allem nicht nach so etwas...dann hab ich ihr die CD vor die Füße geschmissen und bin ohne ein Wort weg....bin seit 5 Minuten daheim und bisher kamen ca. 10 SMS und 3 oder 4 Anrufe aber ich antworte "vll noch" nicht ich will keinen Kontakt mehr...vielleicht irgendwann wieder wenn ich drüber hinweg bin als I-Net bekanntschaft aber mehr nicht....
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem weil ich gestern abend noch eine schöne E-Mail von ihm ! bekam mit einem Link zu einem nicht jugendfreiem Video! Könnt ihr euch vorstellen was es war? Sie kam mir nicht wirklich betrunken vor eher stolz auf sich auch wenn ich mir ncoh nichtmal eine Minute anegschaut habe...Naja ich habe es gestern auf CD gebrannt [...] dann hab ich ihr die CD vor die Füße geschmissen und bin ohne ein Wort weg....
übelst krass.. vielleicht ein kleiner trost für dich, dass sie anscheinend auch verarscht wurde.

ansonsten tut mir die ganze story richtig leid für dich, ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder drüber hinweg bist.
 

Benutzer61771  (32)

Verbringt hier viel Zeit
woah ich glaub das alles gar nicht. das is ja mal übelst dreißt.

Hat der Typ dir das Video geschickt um dich weiter zu demütigen oda wollt er das nur iwie aufklären or what ???

aber wenigstens bist du dir selbst treu geblieben ! auf das kannst aufbauen.

Das is ja wirklich das allerletzte.

Auch wenns momentan nix hilft, aber du musst das positive mitrausnehmen war ne wichtige erfahrung die jeder iwann mal machen muss wenns nicht jezt gewesen wäre dann wahrschl. ein andern mal.

Sollte dir sowas iwann nochmals passieren kannst viel besser damit umgehen.

Viel Glück.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Joa danke...ich weiß nicht warum er mirs geschickt hat aber es war auch nicht mehr in der E-Mail als der link also von daher ka
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja nicht zu fassen :eek:

Wie muss man bitte drauf sein um dann auch noch ein Video davon zu machen? Das geht nicht wirklich in meinem Kopf.

War es so ein Link von so einer einschlägigen Seite, also wurde es sogar richtig veröffentlicht?


Ich finde es gut, dass du da jetzt so hart geblieben bist und die Sache so souverän über die Bühne gebracht hast, auch wenns sicher nicht einfach ist
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
So ne blöde Schlampe! Die hat es nicht anders verdient!

Es war ja schon vorher klar das die nicht nur so dahin fährt, sich dann noch nichtmal bei dir gemeldet hat und auch so patzig reagiert hat wenn du ihr geschrieben hast.

Tut mir echt leid für dich, so eine hast du nicht verdient und du hast genau richtig gehandelt.

Und dann kommt sie auch noch daher und will dich zurück! Da fehlen mir die Worte.

Bleib weiterhin so stark und lass dich von ihr nicht mehr um den Finger wickeln. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht mehr auf ihre Anrufe oder Nachrichten reagieren, die ist es nicht wert noch einen Moment deiner Zeit mir ihr zu verschwenden.

Hat sie dir denn von sich aus gesagt was passiert ist?
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
oh man so ein knallkopp, dir noch das video zu schicken!

aber was soll's , das mädchen ist falsch und du kannst froh sein, dass du sie los bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren