Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich könnte jetzt ne schimpftirade über sie loslassen... aber das wäre eher auf ihrem niveau.

manche sachen passieren einfach.

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
oh man, aber im ernst: du hast ja nicht geglaubt, dass die zum memory-spielen dahin gefahren ist oder?
gib ihr ja keine chance, soll sie zu ihrem stecher fahren und aufhören dein leben zu zerstören. wein ruhig, du hast allen grund dazu. tut mir echt leid für dich. meld dich nicht mehr, schmeiß ihren krempel in ne kiste, stell se der tusse vor die tür und kack am besten noch drauf....lass sie versauern, lass dich auf nichts mehr ein. sie hat keine chance verdient, einzig einen tritt in den hintern.

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
das schlimme ist nicht nur des mit ihren sachen..ich muss nochmal hin und MEINE ganzen Sachen abholen :/....und ich kanns nich einfach bei ihr lassen..is mir viel zu wertvoll...

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm..kk aber sie wird eh auflauern und sich dann wida mir um den hals schmeißen...

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
dann machste hinter dir die tür zu
mensch das tut mir so leid...so eine sch....:knuddel:

W

Benutzer

Gast
du kannst auch einen freund mitnehmen, der die sachen an sich nimmt. dann musst du ihr nicht begegnen.

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Es tut mir echt leid für Dich, aber hast Du wirklich was anderes erwartet?

Reagier auf keine SMS und auf kein Telefonat. Schick ihr eine SMS, daß Du Deine Sachen am xxx um xx.xx abholst und sie soll gefälligst alles fertig einpacken, Du willst dort keine Minute Deiner wertvollen Zeit verplempern.
Nebenbei : Keine Chance für Leute, die sich besaufen und meinen, damit eine Ausrede für Dummheit zu haben.

Lies Dich in dem Link ein, den ich Dir gesandt habe und such Dir was besseres wenn Du Dich halbwegs erholt hast.

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Geht ja schlecht...ich kann keinen Freund soweit wegschicken..:'(....

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nimm deine beste freundin mit, warte im auto und lass sie die sachen holen.

oder am besten eine freundin, die deine ex nich kennt *haha* - ein bischen rache muss sein!

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
hm vll meine beste freundin ne freundin und n freund??? und dann richtig auf partystimmung machen..:?

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Nicht übertreiben.

Entweder Deine beste Freundin oder Deine neue Freundin, nicht mehr. Alternativ hierzu einen Freund.

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
kk beste freundin und n freund der fährt nämlich...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hm vll meine beste freundin ne freundin und n freund??? und dann richtig auf partystimmung machen..:?
neenee... EIN mädel :grin:

ansonsten.. ICH persönlich würde ja sie kommen lassen und meine klamotten bringen lassen.

und wenn sie sie mir nich bringt, was solls...

ihre bei ebay verscheuern *gg*

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
neenee... EIN mädel :grin:

ansonsten.. ICH persönlich würde ja sie kommen lassen und meine klamotten bringen lassen.

und wenn sie sie mir nich bringt, was solls...

ihre bei ebay verscheuern *gg*

Er will doch keinen Kontakt mehr mit ihr, also wäre es blöd, sie kommen zu lassen. Es sei denn, er wäre nicht da und nur seine Mutter/Schwester/sonstige Verwandtschaft würde die Sachen entgegennehmen. Außerdem sind ihm die Sachen ja anscheinend wertvoll.

man könnte natürlich auch argumentieren, wenn sie sich schn die Fahrkarte für den Urlaubsfick leisten konnte, sollte das schon drin sein.

Ihre Sachen bei ebay verscheuern könnte Ärger bringen. Außerdem ists zu billig. Geh nicht auf das Niveau runter.

Ich glaube, am besten wird sein, Du schickst ein Mädchen hin, um die Sachen abzuholen. Und wenns die beste Freundin ist.

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
knick aber bitte nicht ein, egal wieviel sie jammert....soll sie doch auch mal ein bisschen von der Kälte spüren :kopfschue

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
schieß die Tussie in den Wind !! Schön wie man alles immer auf den Alcohol schieben kann :mad: . Ich an deiner Stelle würde ihr nichtmal die Zeit widmen sich zu "entschuldigen " Bleib hart und hol einfach deine Sachen ab. Möglichst ohne was zu sagen.
Ihre Sachen würde ich ihr Einzeln vor die Türe werfen, die kann sie dann gemeinsam mit ihrem neuen Stecher aufsammeln.
Sie es positiv : sie ist jetzt sein Problem und du kannst dich nach was ehrlicherem umsehn :smile:
Das ganze tut mir echt Leid für dich das es so scheiße gelaufen ist :gruppe: Lass dich drücken und lass dir gesagt sein das du nicht auf sie angewiesen bist.

Sowas verlogenes ,sie ist die Tränen nicht wert die du ihr hinterher weinst !

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte!
Die und ihre verlogenen Ausreden. War doch klar, dass bei den Beiden was großes im Busch war. Und jetzt denkt sie doch tatsächlich die Schuld auf den Alkohol zu schieben. WAS ist das für eine?! :angryfire
Ohne Worte.

@bämdämräm: Höre bitte auf alle anderen hier und schieße sie in den Wind. Handy aus und Telefonstecker ziehen, wenn sie dich noch weiter belästigen sollte. Lass dich bitte nicht wieder von ihr einwickeln. Selbst wenn sie vor deiner Tür stehen sollte. Du bist nicht daheim.
Diese Schlange ist wirklich das Allerletzte.

Zur Abholung deiner Sachen. Eine kurze SMS, sie soll deine Sachen einpacken und zum Tag X bereit halten. Danach Handy aus.
Nimm deine beste Freundin mit. Sie kann dann deine Sachen bei ihr abholen, während du außer Sichtweite deiner Ex bist.

Ich wünsche dir viel Kraft um diese schwere Zeit gut zu überstehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren