Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Pass bitte bitte auf, dass sie dich nicht einfach wie die ganze letzte Zeit um den Finger wickelt!
Ein Entschuldigung ist schnell gesagt, ebenso wie ein bisschen Mühe in den nächsten Tagen einem nicht wirklich viel abverlangt.
Ich würd meine Latte aber wirklich hochhängen, was das ändern angeht. Es hat sonst null Sinn.
Und irgendwann muss auch der Punkt kommen, wo man kein Entschuldigen mehr annimmt!

Wobei von mir aus schon weitaus früher Schluss gewesen wäre! :geknickt:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Joa werd ich danke :smile: und für den Notfall hab ich ja noch euch! xD ich werd natürlich weiter berichten was alles so abgeht udn vor allem ob sie mir heute nochmal schreibt, anruft ect.
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Naja gemeldet hat sie sich noch nicht aber sie ist in Skype und im Icq bei sich daheim...Ich bin auch mal on gekommen aber noch auf unsichtbar...ich geh vll in so 15-30 min mal auf on und dann ma gucken ob sie schreibt...nene klein beigeben......ich kanns mir von ihr jez einfach nichmehr anhören..entweder sie ändert was oder es knallt richtig zwischen uns....


das mit der webcam wär doch toll xD

Kannman im Skype oder Icq sehen, wo der user ist? Ein Grund mehr, das nicht zu nutzen!
Bin doch erstaunt, daß Sie zuhause ist.

Ziemlich angefressen bin ich, daß Du ihr hinterherschnüffelst. Wag es nicht, on zugehen ( was immer das sein soll ).

Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst was mit Kumpels bzw. bester Freundin unternehmen? Heute ist der perfekte Tag, diese Freundschaft zu pflegen.

Und wie gesagt, kein Kontakt von Dir zu ihr. Raus aus dem ICQ!! Raus aus Skype!!!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich ahne schlimmes... hier kann man reden wie mit einer wand


Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe das sie dir nicht nochmal das herz zertritt .
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Kannman im Skype oder Icq sehen, wo der user ist? Ein Grund mehr, das nicht zu nutzen!
Bin doch erstaunt, daß Sie zuhause ist.

Ziemlich angefressen bin ich, daß Du ihr hinterherschnüffelst. Wag es nicht, on zugehen ( was immer das sein soll ).

Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst was mit Kumpels bzw. bester Freundin unternehmen? Heute ist der perfekte Tag, diese Freundschaft zu pflegen.

Und wie gesagt, kein Kontakt von Dir zu ihr. Raus aus dem ICQ!! Raus aus Skype!!!
ne kann man eigentlich nicht aber ich merks trotzdem weil sie gewisse sachen installiert hat die sie nirgendswo anders installen kann^^
öhm heute geht halt nich morgen ist erst party :smile:)
"on" heißt ich komme online sie sieht mich und kann mir schreiben
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe das sie dir nicht nochmal das herz zertritt .
danke...sie hat sich immernoch nicht gemeldet
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag mich aber jetzt nicht melden...das kann ich ja wohl ihr erwarten...also dass sie sich meldet..ich renn ihr nicht schon wieder hinterher...
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
ne kann man eigentlich nicht aber ich merks trotzdem weil sie gewisse sachen installiert hat die sie nirgendswo anders installen kann^^
öhm heute geht halt nich morgen ist erst party :smile:)
"on" heißt ich komme online sie sieht mich und kann mir schreiben

danke...sie hat sich immernoch nicht gemeldet

Und Du meinst, Sie sei die einzige, die das installieren kann?

ich würd trotzdem irgendwohin weggehen um mich abzulenken.

Da Du Dich jetzt wieder eingeloggt hast, merkt sie, daß Du nur auf sie gewartet hast.
Das wirkt beschissen kümmerlich. Logg Dich sofort wieder aus! Und logg Dich so schnell nicht wieder ein. Lösch sie aus Deiner Freundesliste ( wenns da sowas gibt ! )

Und dann geh raus und mach alleine Party! Gibts bei Euch keine Clubs, Pubs, Diskos? Gibts bei Euch eigentlich keine Mädels in Deinem Alter ? Ruf einen Kumpel an und auf gehts! Hat Deine beste Freundin keine Zeit? Wenn keiner Zeit hat, zieh allein los. Versetz Dich in gute Stimmung dann lernst Du schnell andere leute kennen.

Und wie gesagt, kein Kontakt von Deiner Seite!!!
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
für mich wär die sache auch gegessen, würde mich nicht mehr melden. bei dem verhalten würde ich die beziehung als beendet ansehen. ganz im ernst.
geh aus, mach party, such dir ne neue freundin und hab spaß.
soll sie doch bei ihrem anderen typen bleiben (wer weiß ob sie nicht da ist, Skype kann jeder haben). indem du auf sie wartest machst du dich uninteressant und lächerlich
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
VERGISS sie!
Und wage es ja nicht überhaupt nur drüber nachzudenken, ihr JETZT noch eine Chance zu geben "sich zu ändern".

Ich will jetzt hier nicht rumargumentieren müssen, warum wieso weshalb. Ich denke, das solltest du dir selbst erklären können.

Bitte betrachte die Sache als beendet. Das ist wirklich das beste für dich. Und wenn ich hier von dir auch nur ein einziges "klein beigeben" nach dieser bodenlosen Frechheit deiner "Freundin" lese, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und sorg dafür, dass das ganz schnell wieder aus deinem kopf verschwindet :engel:

Es muss JETZT wirklich für dich Schluss sein! Für viele viele Leute wäre schon vorher Schluss gewesen. Gut, du bist anders, aber dann betrachte es JETZT als Schluss.
Sie hat dich so verarscht und nur auf sich selbst geachtet! Nicht mal jetzt meldet sie sich.Mir persönlich wär es scheiß egal, ob von ihr noch was kommt oder nicht...die Sache wäre sowieso erledigt, so hart das klingt. :schuettel :blablabla
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
melde dich auf keinen fall bei ihr.

merkst du es nich?

wenn ich weg war und nach hause gekommen bin und nich zu meinem mann hin könnte, würde ich sofort ne message da lassen, auch wenn er noch nich da is.

die verarscht dich doch!

VERGISS sie!
Und wage es ja nicht überhaupt nur drüber nachzudenken, ihr JETZT noch eine Chance zu geben "sich zu ändern".

Ich will jetzt hier nicht rumargumentieren müssen, warum wieso weshalb. Ich denke, das solltest du dir selbst erklären können.

Bitte betrachte die Sache als beendet. Das ist wirklich das beste für dich. Und wenn ich hier von dir auch nur ein einziges "klein beigeben" nach dieser bodenlosen Frechheit deiner "Freundin" lese, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und sorg dafür, dass das ganz schnell wieder aus deinem kopf verschwindet :engel:

Es muss JETZT wirklich für dich Schluss sein! Für viele viele Leute wäre schon vorher Schluss gewesen. Gut, du bist anders, aber dann betrachte es JETZT als Schluss.
Sie hat dich so verarscht und nur auf sich selbst geachtet! Nicht mal jetzt meldet sie sich.Mir persönlich wär es scheiß egal, ob von ihr noch was kommt oder nicht...die Sache wäre sowieso erledigt, so hart das klingt. :schuettel :blablabla
genau SO seh ich das auch!!!
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat sich gemeldet.....sie hat mir dem anderen Typ gef***t.....es tut ihr ja so sehr leid.......
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Sie hat sich gemeldet.....sie hat mir dem anderen Typ gef***t.....es tut ihr ja so sehr leid.......
oja natürlich. jetz lügt sie auch noch

pack ihren kram ein und sag ihr, sie kann ihn sich abholen und soll dein zeug mitbringen


tut mir echt leid für dich :knuddel_alt:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat sich gemeldet.....sie hat mir dem anderen Typ gef***t.....es tut ihr ja so sehr leid.......

Wie dreist ist das denn bitte von ihr?

Traurig, dass Menschen zu so etwas fähig sind.

Tut mir wirklich leid für dich, aber tu dir selbst den Gefallen und gib ihr nicht noch eine Chance, das hat sie einfach nicht verdient.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
ne chance? bitte? sie hat das gemacht das für mich das allerschlimmste auf der ganze welt ist.....ich bin grad nur am heulen und ich fühle nichtsmehr....
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
sorry, aber das war beinahe unübersehbar, dass es so kommen würde.

Positiv daran ist, dass du jetzt nicht weiterhin einer Lüge hinterherläufst. Ich denke, diese Erfahrung tut weh, hat in diesem Fall aber auch ihr Gutes. Mit so einer möchte doch niemand zusammen sein und wenigstens hat sie es dir jetzt eindrucksvoll erwiesen.

Tut mir Leid für dich, aber sei froh drum, dass du sie los bist :angryfire

EDIT.
Weine ruhig, du wurdest verletzt und zwar auf eine derartig beschissene Art und Weise, dass
einem fast schlecht wird.
Aber ich hoffe, du siehst auch, dass es so besser ist.
Ehrlich. Sei froh, dass du so eine nicht mehr deine Freundin nennen musst.
Das wird dir klar werden, wenn du das ganze mit der Zeit objektiver sehen kannst.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hast du sie angesprochen oder sie dich?
wollte sie schluss machen oder noch eine chance?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
:frown: sie hat mich angeschrieben und sie will noch eine chance weils unter einfluss von alkohol passiert ist...:'(...:'(....sie ruft mich grad alle 2 minuten an.....aber ich geh nicht dran....und ich hab jez auch schon mehrere sms bekommen...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
halt durch, sie isses nich wert.

mach das handy aus, zieh den stecker vom telefon.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
hab...man wieso tut sie mir einfach so weh :'(....wieso:'(.....und wie kann man nach sowas noch um entschuldigung bitten :'(....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren