Sie fährt zu "IHM"...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja find ich auch. sei einfach nich da.

und wenn du unbedingt zu hause bleiben musst, dann stell dich auf invisible, damit sie wenigstens DENKT, du wärst nich da

und machen für sie würde ich nix. warum auch?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
ok dann bin ich jetzt mal weg und komme ca um 9 Uhr wieder...schreib euch dann aber auch falls sie mir ne mail oder sms schreibt oda so...
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
okay, ich wünsch dir trotz allem viel Spaß.
kopf hoch :zwinker:
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Wer hält die Wette, daß sie heute NICHT heimkommt und sich NICHT meldet?
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Ich :zwinker:

Und selbst wenn..
wär es für MICH schon zu spät. Sie hätte ihre Chance schon damit vertan, dass sie gefahren ist.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halt die Wette in der Hinsicht, dass sie sich bestimmt nich melden wird :zwinker:

Aber mir wär das dann sowieso schon egal, für mich wär die Beziehung auch schon aus gewesen, wenn meinem Partner jemand anders wichtiger ist und für diese Person auch noch viel Geld ausgegeben wird. :smile:
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
TS kommt um 9 wieder.
Bin echt gespannt, ob sich Madame gemeldet hat.
Und ob er wirklich so stark bleibt, wie er sagt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube nicht das sie sich meldet. Das erscheint mir von ihrer seite aus so eindeutig das ich glaube das sie in diesem moment mit was ganz anderem beschäfftigt ist als sich bei ihm zu melden :confused:
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Ja ich denke auch, dass es eigentlich eindeutig ist, eben selbst wenn sie sich meldet.
Ich hoffe beinahe, dass sie es nicht tut, denn vielleicht öffnet das dem TS dann endlich die Augen :rolleyes: :blablabla
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
vorallem frage ich mich was er macht wenn sie sich nun doch melden sollte.
Warscheinlich doch wieder klein beigeben :geknickt:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
vorallem frage ich mich was er macht wenn sie sich nun doch melden sollte.
Warscheinlich doch wieder klein beigeben :geknickt:

Dann werden wir alle unsere Webcam anschalten und ihm gehörig ins Gewissen reden ^^ Nee, im Ernst, ich hoffe, dass er nich klein beigeben wird ... Wofür hätte er denn dann bitte die ganze Courage aufbauen (nicht bei ihr melden) sollen? Wär ja alles umsonst gewesen :frown:
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Ok bin schon wieder da. Schön das ihr schon Wetten abschließt xD Naja gemeldet hat sie sich noch nicht aber sie ist in Skype und im Icq bei sich daheim...Ich bin auch mal on gekommen aber noch auf unsichtbar...ich geh vll in so 15-30 min mal auf on und dann ma gucken ob sie schreibt...nene klein beigeben......ich kanns mir von ihr jez einfach nichmehr anhören..entweder sie ändert was oder es knallt richtig zwischen uns....

Dann werden wir alle unsere Webcam anschalten und ihm gehörig ins Gewissen reden ^^ Nee, im Ernst, ich hoffe, dass er nich klein beigeben wird ... Wofür hätte er denn dann bitte die ganze Courage aufbauen (nicht bei ihr melden) sollen? Wär ja alles umsonst gewesen
das mit der webcam wär doch toll xD
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja gemeldet hat sie sich noch nicht

überraschung ,überraschug... :rolleyes:

ich kanns mir von ihr jez einfach nichmehr anhören..entweder sie ändert was oder es knallt richtig zwischen uns....

Es wundert mich warum es nicht schon vorher gekracht hat zwichen euch :ratlos: Bzw. warum du keine konsequenzen aus ihrem Verhalten gezogen hast und es ihr mal klipp und klar so vor den latz knallst ?
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Es wundert mich warum es nicht schon vorher gekracht hat zwichen euch Bzw. warum du keine konsequenzen aus ihrem Verhalten gezogen hast und es ihr mal klipp und klar so vor den latz knallst ?
Hmmm ka...mir ist in den letzten 2 -3 tagen einfach viel bewusst geworden...
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Sie ist zurück. Verwundert mich schon.
Aber das sie nicht schreibt...wundert mich erstmal garnicht.

"Entweder sie ändert was oder es knallt richtig zwischen uns"
Was verstehst du unter ändern?
Solltest du dir vielleicht überlegen, bevor sie anfängt, dich weichzukochen! :geknickt:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich kanns mir von ihr jez einfach nichmehr anhören..entweder sie ändert was oder es knallt richtig zwischen uns....

für mich persönlich wäre der nötige knall eine trennung auch wenns schwer fällt. ich hätte keine lust darauf auf ewig als ihr fussabtreter bereit zu stehn wann immer sie ihre launen hat.
 

Benutzer84715 

Verbringt hier viel Zeit
Also sie kann mir erst ab jetzt schreiben..sie sieht ja erst jetzt das ich online bin...einerseits versteh ich drunter dass sie sich entschuldigt und andererseits das ich in zukunft merke dass sie mich liebt...kann ich nicht genau beschreiben...ich muss halt sehen das ihr was an mir liegt und nicht nur ne "kumpelfreundschaft"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren