Sie engt mich ein

T

Benutzer

Gast
Sie engt mich einfach ein, ich darf nichts bzw. kaum noch was machen.. ich darf nicht weg gehen muss am Wochenende immer was mit ihr machen 36 Stunden.... Ich hoffe es wird besser sonst ist bald die restliche Luft auch noch raus..

M

Benutzer

Gast
Deine Partnerin kann dich ja nicht zwingen, etwas mit ihr zu unternehmen oder dir Hausarrest erteilen.
Hast du bereits mit ihr drüber geredet?

S

Benutzer

Gast
Eben. Wie enfant schon sagt, sie kann dich nicht zwingen. Wenn dir das nicht passt, dann setz dich durch und sage ihr, dass du dich eingeengt fühlst und das sie durch ihr Verhalten die Beziehung gefährdet. Kann eigentlich so schwer nicht sein, oder? :zwinker:

T

Benutzer

Gast
ja aber das Problem ist, ich hab mal mit einer aus nem Chat cs gehabt und ja sie war nicht so begeistert... ich darf nicht mehr in Facebook usw. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..

S

Benutzer

Gast
Das heißt ihr habt nie darüber geredet, ob CS in der Beziehung erlaubt ist oder nicht? Du hast es heimlich gemacht und sie hat dich entweder erwischt oder das Gespräch gefunden.

a) Warum hattest du CS, wenn du wusstest, dass deine Freundin das nicht will?
b) Wie hat sie es herausbekommen?
c) Wohnt ihr zusammen oder wie kontrolliert sie, ob du auf Facebook gehst oder nicht?

Wie wäre es, wenn ihr mal über eure Beziehung sprecht? Über das Vertrauen, welches scheinbar nicht zwischen euch ist? Bevor ihr euch irgendwelche Verbote auferlegt, solltet ihr lieber die Dinge zwischen euch klären, statt den Partner einzuengen.

T

Benutzer

Gast
a) weil es irgendwo en Kick gegeben hat
b) war ne Freundin von ihr
c) ne zum Glück nicht aber ich musste mein Facebook Konto deaktivieren

M

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr denn? :ratlos:

Klar, CS mit einer Freundin von ihr ist nicht die feine englische Art (vor allem, wenn es eben nicht vorher besprochen wurde, dass sowas okay ist), aber dieser "Du musst dein FB Konto löschen"-Kram ist ja auch eher Kindergarten.

Redet ihr denn überhaupt sachlich über solche Themen? Also auch Grenzen bezüglich Fremdgehen etc.

T

Benutzer

Gast
Ich bin 17 sie 15 von mir aus wär es ja vergessen aber sie ist en bissel "kindlich" vom denken

S

Benutzer

Gast
Kick hin oder her, aber findest du es nicht selbst ein bissel dämlich ausgerechnet mit ner Freundin von virtuell rumzumachen? Da brauchst du dich eigentlich nicht wundern, wenn deine Freundin dir nicht mehr vertraut und etwas nervös reagiert, wenn du am Wochenende mit Kumpels weggehst.

Die Tendenz zum Fremdgehen scheint ja irgendwie schon da zu sein, oder? Sei mal ehrlich?

Liebst du deine Freundin?

Benutzer100660 

Öfters im Forum
sobald mal in einer beziehung mein partner sagen würde das ich etwas MUSS dann wäre ich schneller weg als er mir hinterher sehen kann.
ich würd mich an deiner stelle nicht so unterdrücken lassen.

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs wenn du mit deiner freundin mal redest das dass so nicht weiter gehen kann, und das du mal wieder was mit deinen freunden machen willst, ich mein das ist doch dein leben da kann sie doch nicht darüber entscheiden, hm und das mit dem cs da hast du ihr vertrauen auf ne weise missbraucht, da hilft echt nur reden reden reden

T

Benutzer

Gast
Flirten ja aber Sex?- denk eher nicht
Lieben?- ich denk ich hab mich in die Erinnerung von früher verliebt aber ich kann ihr nicht weh tun.

S

Benutzer

Gast
Ich bin 17 sie 15 von mir aus wär es ja vergessen aber sie ist en bissel "kindlich" vom denken

Öhm... ich kann deine Freundin schon irgendwie verstehen. Oder wie würdest du es finden, wenn sie CS mit nem Freund von dir hat?

Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast keine Lust auf diese Beziehung. Du solltest dich eher noch ein bissel austoben und deine Freundin durch deine lässige Art nicht noch mehr verletzen. Ich sehe für euch keine Zukunft. Sorry.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 -----------

Flirten ja aber Sex?- denk eher nicht
Lieben?- ich denk ich hab mich in die Erinnerung von früher verliebt aber ich kann ihr nicht weh tun.

Du bist also nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen?!
Ganz ehrlich: Verlasse sie.
Du machst sie nicht glücklich, wenn du nur noch mit ihr zusammen bist, weil du ihr nicht weh tun willst. Das tut ihr viel mehr weh, wenn sie das erfährt, als wenn du dich einfach von ihr trennst.

T

Benutzer

Gast
Brauch dir net leid tun.. ich weiß ich bin erst 17 hab heute Deutschprüfung gehabt und darf net mal weg mit welchen die se auch hatten. Ich darf net mal meinem Hobby nachgehen ( Fotografie )...

Weiß nicht was ich machen soll :/

M

Benutzer

Gast
Warum seid ihr denn überhaupt noch zusammen?

Du suchst bereits den Kick bei anderen, ihr Vertrauen in dich ist anscheinend hin. Das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wer den Mumm hat, mit einer Freundin von der Partnerin Cybersex zu betreiben, (hast du vielleicht gedacht, dass fliegt nicht auf oder wie?) der dürfte wohl den Mut aufbringen, sich aus einer Beziehung verabschieden, die aus Lug, Betrug, Misstrauen und Verboten besteht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren