• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie denkt ich betrüge sie

M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen,


habe folgendes Problem:


Bin seit kurzem mit ner wunderbaren Frau zusammen und wir verstehen uns echt gut. Aber dieses Wochenende meinte sie plötzlich dass ihre Freundin sie angerufen und gemeint ich würde mich mit ihrer Freundin treffen wollen, was aber nicht stimmt, ich kenne ihre Freundin garnicht, weder hab ich sowas sonst jemandem geschrieben. Aber sie glaubt mir nicht. Trotzdem telefonieren wir und mailen und sie sagt sie weiß nicht was sie glauben soll. Ich verstehe dass sie ängstlich ist weil sie schonmal verletzt wurde aber ich würde das nie tun. Was soll ich machen? Ich gebe ihr ja nichtmal nen Grund zu zweifeln, bin immer erreichbar für sie z.B.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie glaubt ihrer Freundin also mehr als dir... - das ist schwierig und ich man solllte als allererste hinterfragen warum die Bekannte deiner Freundin so ein "Arschlochverhalten" an den Tag legt!

Glaubt sie wirklich das da was war, steht sie evtl. selbst auf dich und ist eifersüchtig auf euch oder was steckt dahinder? Sprich mal mit dieser angeblichen "Freundin" - viele können die Fassade nicht aufrecht erhalten wenn sie drauf angesprochen werden...

Was deine Freundin angeht - das ist extremst schwierig. Sie muss sich quasi entscheiden wem sie glauben soll - dir oder der Freundin. Zumal die Vorwürfe ja nicht ganz ohne sind neigt man dazu erstmal "schwarz zu malen".

Insgesamt gesehen ist so ein Vorwurf eine Sauerei gewissermaßen üble Nachrede - deiner Freundin würde ich zuerst mal keine Vorwürfe machen - aber auf kurzfristig sollte sie schon wieder Vertrauen schöpfen und die Freundin zur Rede stellen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Entweder sie glaubt dir oder nicht. Steh zu deiner Meinung und wenn sie dir dennoch keinen Glauben schenkt, dann ist euer Vertrauen, so kurz wie die Beziehung auch sein mag, eine nicht bestehende Basis und somit ist die Beziehung eh ziemlich wertlos.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
um das ganze schnell zu regeln würde ich deiner freundin anbieten mit ihr zusammen mit der "sogenannten" freundin zu reden. dann müsste sich das schnell erledigt haben.

normalerweise würde ich sagen, entweder sie vertraut dir oder die beziehung hat keine grundlage. aber ihr seid noch nicht lange zusammen und sie ist wie du ja schreibst vorbelastet. vielleicht ist es einfach besser zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann, indem die sache geklärt wird.
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nee ich mache ihr ja keinen vorwurf. Die Freundin kenne ich nichtmal, wie sollte sie auf mich stehen? Ich weiß nur dass ihre Freundinen allgemein dagegen sind dass sie einen Freund hat. Sie wurde schonmal betrogen deswegen kann ichs auch verstehen dass sie etwas misstrauisch ist, aber wie gesagt ich habe auch schon vorgeschlagen mich mit ihr und ihrer Freundin zu treffen um das zu klären. Ich hasse solche personen, die ihr eigens Leben nicht im griff haben und sich in das anderer einmischen!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich seh das genauso wie rihanna. Ihr seit erst seit kurzem zusammen und sie ist auch noch vorbelastet, da würde ich nicht direkt die Beziehung beenden.

Versuch nochmals ein Gespräch zu führen, wenn es sein muss auch mit der Freundin von ihr!
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das versuch ich ja. Aber sie scheint nicht zu wollen. ich tu alles damit sie mir glaubt. Sinnlos
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #8
Dann würde ich ihre tolle Freundin herziehen und sie zwingen, vor deiner Freundin die Wahrheit zu sagen.
Ich würde mir niemals durch so blöde Personen die Beziehung kaputt machen lassen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich weiß nur dass ihre Freundinen allgemein dagegen sind dass sie einen Freund hat.
sorry was ist den das für ein Kindergarten?:eek::ratlos: Oder sind die Freundinnen eifersüchtig das sie selbst keinen abbekommen?:rolleyes:

Wie dem auch sei - dir bleibt nichts anderes übrig als letztlich deine Freundin zu überzeugen!

In deiner Situation und gerade jetzt solltest du allerdings keinen Anlass bieten den sie falsch verstehen kann - also spiel mit offenen Karten und schau das ihr beide das geregelt bekommt...

Aber wer solche Freundinnen hat wie deine der braucht offenbar keine Feinde mehr - v.a. wenn sie dich nicht mal kennen!
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
Das versuch ich ja. Aber sie scheint nicht zu wollen. ich tu alles damit sie mir glaubt. Sinnlos
mehr als anbieten kannst du es nicht :zwinker:
du kannst ihr, wenn sie mit dem thema wieder anfängt sagen: schatz, ich hab dir ja vorgeschlagen, dass wir mal mit ihr reden. aber in einem ruhigen ton und nicht in der art, als dass du ihr etwas beweisen musst.

wenn sie nicht will, dann glaubt sie dir entweder oder aber sie verdrängt das ganze und das kann auf dauer daneben gehen und zu extremer eifersucht führen.
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja so sehe ich das auch, ich versuche alles damit sie mir glaubt. ihr geht es echt schlecht wegen mir obwohl ich nix dafür kann. Mach mir Sorgen, hab aber kein schlechtes gewissen weil ich nix getan habe, dennoch fühl ich mich nicht wohl... komische Sache. Und entschuldigen kann ich mich auch nicht für etwas was nie passiert ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 -----------

Sie kann ruhig eifersüchtig sein, das stört mich ja nicht. Mich stört es aber wenn sich irgendwelche leute einmischen die keinen Plan vom leben haben!
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
Und entschuldigen kann ich mich auch nicht für etwas was nie passiert ist
wär ja noch schöner :ratlos:

und was eifersucht angeht - glaub mir, das willst du sicher nicht. ist vielleicht im anfangsstadium oder im gewissen rahmen ganz nett und schmeichelnd, aber wenn es dein verhalten einschränkt, dann wirds richtig böse und bringt jede beziehung zum scheitern
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sie versteht alles falsch. Eben habe ich ihr gemail dass ich ihr garkeinen Anlass gebe zu zweifeln weil ich immer erreichbar bin, kaum weg gehe und nur mit ihr telefoniere. Dann antwortet sie mir oh sry dass ich zuviel zeit beanspruche mach doch was du willst, geh ficken wen du willst ab jetzt kannst du tun und lassen was du willst, sie wird sofort ausfällig und aggressiv. keine Ahnung was ich noch tun soll...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ehrlich gesagt würde ich darauf jetzt gar nicht mehr reagieren, dass ist dann schon etwas zu ausfällig!

Vorbelastet hin oder her, aber an Respekt scheint es hier auch etwas zu mangeln....
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich würde sogar irgendwas bescheuertes und lächerliches tun damit sie mir glaubt, obwohl ich sowas nie tun würde... NUR DAMIT SIE ES ENDLICH BEGREiFT!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 -----------

Sie wird ausfällig wenn sie verletzt ist, das ist ihre Art, so hab ich sie kennen gelernt und so lieb ich ihre Art. Sie ist eben anderst. Und ich nehme sie so wie sie ist und will sie auch nicht ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Sie versteht alles falsch. Eben habe ich ihr gemail dass ich ihr garkeinen Anlass gebe zu zweifeln weil ich immer erreichbar bin, kaum weg gehe und nur mit ihr telefoniere. Dann antwortet sie mir oh sry dass ich zuviel zeit beanspruche mach doch was du willst, geh ficken wen du willst ab jetzt kannst du tun und lassen was du willst, sie wird sofort ausfällig und aggressiv. keine Ahnung was ich noch tun soll...
sorry aber warum versuchst du dich zu rechtfertigen?:ratlos: Du musst vor ihr sicher nicht "zu Kreuze kriechen" - v.a. nicht wenn du dir überhaupt nichts vorzuwerfen hast!:schuettel:

Wie sie reagiert ist wohl unter aller Sau... eigentlich dachte ich vielmehr das sie traurig ist, enttäuscht etc. - aber wenn jemand (grundlos) bzw. nur auf höhren/sagen derart ausfällig wird so lässt mich das doch am Verstand derjenigen Person zweifeln...:ratlos::schuettel:

Deine Freundin scheint extremst eifersüchtig wenn sie schon auf unberechtigte Mutmaßungen derart reagiert... ob das eine Grundlage für eine langfristige und v.a. glückliche Beziehung ist wage ich zu bezweifeln - da ist es auch keine Entschuldigung das sie schonmal "enttäuscht" wurde...

An deiner Stelle würde ich sie wohl nicht mehr versuchen wollen zu überzeugen... stell sei vor die Wahl ob sie dir oder der angeblichen Freundin mehr glauben schenkt, alternativ ist gleich Schluss zu machen auch wenn es dir schwerfällt...:geknickt:

Eine Idee wäre ihr einen Brief zu schreiben in dem du die Sache mit der Eifersucht und den angeblichen Freundinnen und ihren Verhalten schonungslos ansprichst - vielleicht kann sie dann wenigsten für die Zukunft lernen und hinterfragt eines Tages mal ihre Handlungsweisen...:ratlos:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Sie versteht alles falsch. Eben habe ich ihr gemail dass ich ihr garkeinen Anlass gebe zu zweifeln weil ich immer erreichbar bin, kaum weg gehe und nur mit ihr telefoniere. Dann antwortet sie mir oh sry dass ich zuviel zeit beanspruche mach doch was du willst, geh ficken wen du willst ab jetzt kannst du tun und lassen was du willst, sie wird sofort ausfällig und aggressiv. keine Ahnung was ich noch tun soll...

Sorry das ist doch total Psycho. Glaubst du wirklich, du wirst mit so einer Frau glücklich?
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
typische Frauenfreundschaft....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Bin seit kurzem mit ner wunderbaren Frau zusammen und wir verstehen uns echt gut.

Echt? Wenn wundervoll und Sich-gut-Verstehen bedeuten, dass sie voll ausrastet und aggressiv wird, dich beleidigt, dir nicht zuhört, auf keine Konfliktlösungsvorschläge eingeht und bedingungslos ihren Freundinnen glaubt und dich der Lüge bezichtigt, dann muss ich ein anderes Bild von "wunderbar-toll" besitzen als du.

Kein Mensch hat das Recht -ganz egal, ob es eine Vorgeschichte gab und deshalb alles misstrauisch beäugt wird- einen anderen dermaßen respektlos und gemein zu behandeln...und wenn man die Person angeblich auch noch gerne hat und mit ihr eine erst eine kurze Beziehung führt, dann frage ich mich, wie Probleme künftig eigentlich ausgetragen werden sollen, wenn Madame dauernd so ausfallend wird.

Für mich waren ihre Aussagen ganz klar Trennungsworte und ich würde den Teufel tun, ihr weiter hinterherzulaufen und meine Unschuld zu beteuern, aber du brauchst es ja scheinbar masochistisch, weil du ihre verletzende Art auch noch als liebenswert einstufst.
Also mach einen Kniefall, bitte sie um Verzeihung für das, was du gar nicht getan hast, überhäufe sie mit Geschenken und sie künftig weiter ihr Hampelmann, den frau bald nicht mehr für voll nimmt und über den offen oder hinter vorgehaltener Hand nur noch gelacht wird.

Für mich spinnt die Frau und ich frage mich, ob sie das ganze Theater und ihre Ausbrüche nur inszeniert hat, um ihren Partner nicht ganz geschmeidig und schnell wieder loszuwerden.
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich muss sagen....wär ich in deiner Position dann hätte ich ihr knallhart gesagt das sie sich melden kann wenn sie wieder angefangen hat zu denken!
Denn was dein Frau mit dir abzieht ist unter aller Sau!
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Normalerweise scheiss ich auch auf leute die mir was unterstelln. Und traurig ist sie ja auch, sie weint ständig deswegen weil sie Angst hat dass das nochmal passiert. Ich rechtfertige ja nix, ich versuche ihr nur zu zeigen dass sie keinen Grund hat mir was vor zu werfen. Ich habe sie jetzt nochmals gebeten mit ihrer Freundin zu sprechen. Ich hoffe das klärt sich auf. Und ja wir verstehen uns echt gut, auch jetzt, aber in jedem Gespräch kommt dieses Thema auf und dann fängts wieder an... und wieder und wieder und ich weiß nicht was ich tun kann. Und ich will sie nicht einfach ziehen lassen und ich denke sie will dass auch nicht einfach aufegeben, weil sie ja auch anruft und mailt. Sie ruft mich sogar morgens an um mich zu wecken und dann ist sie auch total süß aber zwischendrin im Laufe des Tages kriegt sie ihren kleinen "Ausraster" wo es wieder um diese Sache geht die nie geschehen ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 -----------

Ich bin eig. nicht so der Arschkriechertyp. Aber ihr will ich halt beweißen dass es doch andere Menschen gibt wie die die sie verletzt haben und es braucht Zeit um dieses Vertrauen auf zu bauen, und sie ist es wert, glaubt mir. Sie ist ne tolle Frau, bis auf die eine Sache eben. Und jetzt gehts darum dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen. Sie meinte ihre Freundin die das behauptet heißt Tanja, das lustige- ich kenne keinen Menschen Namens Tanja.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Auch wenn du mit ihr zusammenbleiben möchtest, musst du ihr deine Grenzen aufweisen. Du musst m.E. den Spieß ganz dringend umdrehen und ihr klarmachen, dass du sehr enttäuscht von ihr bist, dass sie dir sowas unterstellt und dass DU dich trennst, wenn sie das nicht ändert. Weiterhin solltest du klarstellen, dass du dir einen solchen Tonfall nicht bieten lässt und sie mal fragen, wie sie reagieren würde, wenn du sie erst völlig haltlos beschuldigen würdest und dann auch noch einen derartigen Gossenslang an den Tag legen würdest.

Außerdem würde ich an deiner Stelle dringend eine Entschuldigung von ihr und der lügenden Freundin verlangen und dass sie sich in Zukunft loyal verhält, ist das Mindeste.

Eine schlimme Vorgeschichte ist die eine Sache, ihr Verhalten die andere. Und ich finde, dass du ganz schnell aus deiner defensiven Verteidigungshaltung raussolltest.

Und dafür gehört für mich als Erstes, dass du mit der Faust auf den Tisch haust, ihr klarmachst, dass du dir diese Lügen nicht mehr länger anhörst und DU wegbist, wenn sie dich weiter wegen ausgedachten Gerüchten angreift. Gleichzeitig würde ich ihr dann aber auch Glückwünsche für die intriganten Freundinnen ausrichten.

Ich bin nicht der Meinung, dass du dich deswegen gleich trennen solltest - aber du musst dich dringend weniger defensiv verhalten und aufhören, dich wie schuldig zu verhalten.
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja da hast du Recht aber ich will sie ja nicht enttäuschen und auf ihre scheiss Freundin hab ich sie auch schon angesprochen und hab ihr alles böse gewünscht. Und trennen will ich mich nicht und ich will nicht dass sie es gleich als angriff sieht, weil sie mir wichtig ist. Ich hab keine Lust sie wegen ner Lüge zu verlieren, deswegen versuchs ich es ruhig.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Du musst das auch mal andersrum sehen: Du möchtest SIE nicht enttäuschen - ein edles Motiv, aber die Enttäuschung haben schon ihre angeblichen Freunde übernommen.

Was ist mit dir? Bist du nicht von IHR enttäuscht, dass sie dir nicht glaubt - und selbst, wenn man das verstehen könnte, weil ihr kurz zusammen seid, kommt ja noch ihr Tonfall hinzu! Sorry, aber dagegen MUSST du vorgehen - das kannst du dir nicht bieten lassen.

Was wäre denn, wenn du ihr eine ruhige Email oder einen Brief schreibst, indem du aber auch deutlich machst, dass du das für die Zukunft nicht mehr möchtest und dir eine Beziehung anders vorstellst?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Herrgott bist du ein Weichei. Sie zieht irgendeine ekelhafte Schau ab, wirft dir mehr oder weniger Dinge an den Kopf, die du gar nicht getan hast und du kuschst die ganze Zeit vor ihr rum deswegen. Da könnte sie ja glatt auf die Idee kommen, das ihre Masche gerechtfertigt ist und nicht sie sondern du Fehler machst.

Außerdem, du wirst sie wenn nicht wegen einer Lüge verlieren, sondern weil sie, salopp gesagt, nen Dachschaden hat. Als wenn es nur diese eine Lüge wäre, die ihr Problem ist. Ich verwette meinen Arsch drauf das es, wenn es diese Freundin mit ihren dummen Sprüchen nicht gegeben hätte, irgendwas anderes gäbe weswegen sie Terz machen würde.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wie alt ist deine Freundin, 12? - Momentan verhält sie sich wie ein Kind: Person X hat ihr Y erzählt, und sie blockt jetzt alle Versuche deinerseits ab, ihr klarzumachen, dass Person X Unfug redet?

Tja, dann würde ich sagen: PEch gehabt. Mehr als die Wahrheit sagen, kannst du nicht. Wenn ihr das nicht reicht: soll sie doch mit X und ihren anderen Freundinnen glücklich werden.

...Allerdings finde ich den hier schon gemachten Vorschlag gut: du könntest deiner Freundin anbieten, mit ihr zusammen mit dieser Freundin X (Tanja?) zu sprechen. In der persönlichen Konfrontation wird sich schon rausstellen, dass ihr euch gar nicht kennt. - Ich würde ihr das an deiner Stelle relativ ultimativ vorschlagen ("Ok, eine Möglichkeit biete ich dir noch an, wenn du da auch auf stur schaltest, dann mach halt, was du willst..."), denn du musst dich von den blöden Weibern nicht auch noch verarschen lassen (disclaimer: wenn`s Kerle wären, wären es blöde Kerle).
 
M
Benutzer93141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich hab nicht gefragt wie ihr sie findet, denn ihr habt eh keinen Plan wie sie ist. und Nein sie ist nicht 12! Sie verhält sich auch nicht so, Sie ist meine Frau, ich hab nur danach gefragt was ich tun kann damit es besser wird. Wenn mich jemand fragt welche Farbe er sein Auto lackieren soll dann sag ich auch nicht zu ihm dein Auto ist scheisse. Und wenn sie scheisse wäre dann hätt ich schon längst drauf geschissen, also rafft euch mal denn hier gings darum mein Problem zu lösen und zwar nicht indem ihr über sie herzieht. Ich hab schon andere Beiträge hier gelesen wo sich z.B. ne Frau in nen anderen verliebt hat nach 20 Jahren Beziehung und da verliert auch keiner ein schlechtes Wort über diese Frau. Mich kotzt es an wie Leute über jemanden reden den sie nicht kennen. Denn ihr macht das selbe was diese Freundin über mich gesagt hat. Würdet ihr sie nämlich so kennen wie ich sie kenne dann würdet ihr bestimmt nicht solche Aussagen bringen wie: Wie alt ist die? 12? Sie ist 21 und hat schon viel erlebt, was einige nicht halb verkraften würden und sich längst aufgegeben hätten, das Thema kann als erledigt angesehen werden weil ich keinen Bock auf dumme Aussagen wie wenn das nicht wäre würde ihr was anderes einfallen und blablabla... Ihr zieht über jemanden her den ihr nicht kennt und denkt das hilft? Denkt ihr ich komm durch solche blöden Aussagen weiter?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 -----------

Die meisten hier haben doch selbst irgendwelche Probleme und kriegen die Fresse nicht auf und halten sich deswegen den ganzen Tag auf so Seiten auf, kriegt mal euer eigenes Leben in Griff statt zu versuchen irgend jemanden schlecht zu machen den ihr nicht kennt. Wenn ihr was schlechtes über Sie zu sagen habt dann bitte persönlich, bin mobil. Mal sehn ob der ein oder andere dann immer noch so ne dumme Klappe hat
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Jetzt mal langsam! Du hast doch selber geschrieben dass sie ausfällig und agressiv wird und jetzt wirst du UNS vor wir würden sie schlecht machen? Mein lieber Herr, dass hat sie selber geschafft mit der Mail an dich!

Soviel dazu!

Viel Glück mit dieser "wunderbaren" Frau.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Die meisten hier haben doch selbst irgendwelche Probleme und kriegen die Fresse nicht auf und halten sich deswegen den ganzen Tag auf so Seiten auf, kriegt mal euer eigenes Leben in Griff statt zu versuchen irgend jemanden schlecht zu machen den ihr nicht kennt. Wenn ihr was schlechtes über Sie zu sagen habt dann bitte persönlich, bin mobil. Mal sehn ob der ein oder andere dann immer noch so ne dumme Klappe hat

Sag mal, gehts dir jetzt noch gut oder was? Wir müssen uns von dir hier nicht beschimpfen lassen...wenn das deine Freundin mit dir machen kann, okay...aber lasse deinen Frust nicht an uns aus, wenn du mit deinem bezaubernden Geschöpf nicht weiterkommst.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #31
....oh sry dass ich zuviel zeit beanspruche mach doch was du willst, geh ficken wen du willst ab jetzt kannst du tun und lassen was du willst
du liebst sie wirklich noch mit rosaroter brille :zwinker:

löst eure probleme und werdet glücklich - ihr passt gut zueinander.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sie denkt ich betrüge sie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren