Sie braucht Zeit

Benutzer154681  (30)

Ist noch neu hier
Hey ich hatte letztens schon mal was gepostet doch habe zu wenig Antworten bekommen kurz zu Situation

Ich und meine Freundin sind 1 1/2 Jahre zusammen und das normalerweise glücklich. Wir waren 2 mal kurz getrennt habe ihr dann meine Probleme geschildert und sind dann wieder zusammen gekommen!
Nun zu meinem Problem sie sagte zu mir sie brauche Zeit um sich klar zu werden ob sie alle Sachen vergessen kann die vorgefallen sind wenn ich ihr schreibe antwortet sie mir nur das sie einfach die Zeit doch bitte braucht und ich solle es nicht so eng sehen ! Heute hab ich sie kurz gesehen und sie hat ein Lächeln im Gesicht gehabt und hat sich gefreut mich zu sehen ! Habe sie auch gefragt ob da jemand anderes ist oder sonst wer sie sagte nein sie brauche nur Zeit! Ich muss dazu sagen wir haben uns vor kurzem verlobt ! Ich brauch echt ein Rat weil ehrlich ich hab alles gegeben mich geändert sie sagt auch das ich das habe aber wozu dann diese Zeit es kam so plötzlich ich verzweifle hänge wie ein nasser Sack auf der Couch esse nichts und habe kein Interesse Irgendwas zu machen !! Und das einzige was ich höre ist das sie wissen muss ob die vergessen kann ich kack echt ab ich meine ich hatte schon mehrere Beziehungen aber ehrlich so intensiv und vertrauensvoll war keine ich liebe sie sehr und alles was ich nicht will ist sie zu verlieren wie seht ihr das ? Bitte echt um Rat

Benutzer154681  (30)

Ist noch neu hier
Hey ich hatte letztens schon mal was gepostet doch habe zu wenig Antworten bekommen kurz zu Situation

Ich und meine Freundin sind 1 1/2 Jahre zusammen und das normalerweise glücklich. Wir waren 2 mal kurz getrennt habe ihr dann meine Probleme geschildert und sind dann wieder zusammen gekommen!
Nun zu meinem Problem sie sagte zu mir sie brauche Zeit um sich klar zu werden ob sie alle Sachen vergessen kann die vorgefallen sind wenn ich ihr schreibe antwortet sie mir nur das sie einfach die Zeit doch bitte braucht und ich solle es nicht so eng sehen ! Heute hab ich sie kurz gesehen und sie hat ein Lächeln im Gesicht gehabt und hat sich gefreut mich zu sehen ! Habe sie auch gefragt ob da jemand anderes ist oder sonst wer sie sagte nein sie brauche nur Zeit! Ich muss dazu sagen wir haben uns vor kurzem verlobt ! Ich brauch echt ein Rat weil ehrlich ich hab alles gegeben mich geändert sie sagt auch das ich das habe aber wozu dann diese Zeit es kam so plötzlich ich verzweifle hänge wie ein nasser Sack auf der Couch esse nichts und habe kein Interesse Irgendwas zu machen !! Und das einzige was ich höre ist das sie wissen muss ob die vergessen kann ich kack echt ab ich meine ich hatte schon mehrere Beziehungen aber ehrlich so intensiv und vertrauensvoll war keine ich liebe sie sehr und alles was ich nicht will ist sie zu verlieren wie seht ihr das ? Bitte echt um Rat
Falls jemand fragen hat um sich ein Bild zu machen fragt ich meine diese Ruhezeit ist auch nur paar Tage

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wo ist das Problem?Gib ihr halt die Zeit zum nachdenken!Ist doch verständlich.Das du nur zuhause rumgammelst und dir einen Kopf machst und 'rumheulst' wird rein gar nix daran ändern!

Benutzer154669  (33)

Ist noch neu hier
Ich würde sie an deiner Stelle erst einmal nicht bedrängen, denn dann wird sie sich nur eingeengt fühlen und es würde rein gar nichts besser machen. Auch wenn wir nicht wissen, was genau vorgefallen ist, solltest du ihr die Zeit geben, die sie braucht, wie mein Vorposter ja ebenfalls schrieb.
Auf jeden Fall solltest du dich deswegen nicht hängen lassen.
Wenn sich das nun natürlich noch Monatelang hinzieht wirst du sie irgendwann wohl oder übel "konfrontieren" müssen, denn natürlich geht es dir auf Dauer sehr auf die Nerven.
Dennoch, lass dich nicht hängen, nutze die Zeit um selbst Dinge Revue passieren zu lassen und an dir zu arbeiten. Und genieß die Zeit, soweit du kannt.

Benutzer154652  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann lass sie ihr einfach weiter Zeit. Versuch ihr nicht ständig zuschreiben das kommt sonst schnell aufdringlich rüber bzw nervig.:zwinker:

Versuche dich mit Sport ab zu lenken oder gehst mit Freunden weg.

Benutzer154681  (30)

Ist noch neu hier
Ja ich geh heute Abend mit meiner Truppe was trinken was ablenken aber vergessen kann ich sie so oder so nicht

Ja wenn sowas ist ist es nicht leicht sich nicht zu melden ich gucke ständig auf mein Handy in der Hoffnung da steht komm vorbei schatz oder wo bist du ich will dich sehen aber nichts es ist wie ein Hollywood Streifen wo der Mann alles tut und die Frau einfach nicht mehr weiter weiß...... Echt kacke diese ganze Situation

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren