Sie braucht ihre Ruhe ?!

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 57754
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dass die im Moment nicht grad wer weiß was für ein Kribbeln im Bauch hat wegen dir, davon musste wohl mal ausgehen.
Heißt net, dass es gleich vorbei sein muss. Manche Leute schaffen es ja, sich ne Pause zu gönnen, BEVOR es zu spät ist. Sind zwar die wenigsten, aber solls ja geben.

G

Benutzer

Gast
s

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, schwierig. Da kann es viele Möglichkeiten geben. Es kann sein, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind, aber auch, dass sie mal Zeit für sich braucht. Affäre usw. sind theoretisch auch möglich, das kann von hier aus ja niemand beurteilen! Leider, würde dir sonst sicher helfen.
Hat sie denn vorher schon mal Andeutungen gemacht, dass ihre Gefühle nicht mehr so stark wie früher sind? Wirkte sie nicht mehr wirklich glücklich? Irgendwelche versteckten Hinweise. Der andere sendet ja im Grunde immer Signale aus, man nimmt viele nur erst im Nachhinein wahr.

G

Benutzer

Gast
s

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
also zusammengefasst:
ihre gefühle haben nachgelassen

Nagel mich da jetzt nicht drauf fest. Aber wenn deine Freundin dich nicht sehen will, scheint sie kein Verlangen nach dir zu haben, das muss dir ja auch klar sein.
Aber wie gesagt, heißt ja nicht, dass es gleich vorbei ist. Ich hab auch Phasen, in denen ich auch mal auf meine Freundin verzichten kann, glaub, die hat jeder mal.

G

Benutzer

Gast
s

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wie lange seid ihr denn zusammen??? Kommt mir verdammt bekannt vor, mit meine jetzigen Ex war es ähnlich, sie wohnte auch 80km sie war sich auch unsicher- wollte mich mal sehen, dann wieder nicht... Naja und am Mo. Abend hat sie Schluss gemacht nach 1 1/2 Monaten! Aber warscheinlich weiß sie immer noch nicht was sie will...:geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren