Sie braucht abstand

Benutzer158799  (24)

Ist noch neu hier
hallo zusammen
habe ein mädchen kennengelernt, und habe mich in sie verliebt
sie hatte vorher noch nie einen freund, ich verstehe deshalb dass sie sehr aufgeregt ist.
vor einiger zeit habe ich sie gefragt ob sie gerne meine freundin wäre.
sie hat gefühle für mich, aber will sich 100% sicher sein und deshalb noch warten
das war vor etwa 2-3 wochen

nun sagt sie, sie brauche einwenig abstand, weniger telefonieren, weniger whatsapp...
was soll ich tun? was denkt ihr, habe ich überhaupt noch chancen?
Mit freundlichen Grüssen grewin

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wie alt ist Sie denn und bist Du wirklich 18 Jahre alt ?

Insgesamt denke ich nicht, das es noch etwas wird. Aber wer weiß schon, weshalb Sie Abstand will.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Eigentlich solle man nach ein, zwei Wochen schon wissen, wie die Gefühle liegen. Gut, Weihnachten war dazwischen, aber... .
Frag sie direkt. Sonst kochst Du weiter auf kleiner Flamme. Und Klarheit könnt Ihr beide brauchen.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würd ihr den abstand halt geben,was sonst.druck machen ist bei sowas grundfalsch.warte doch einfach noch ein paar wochen und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat,meldest du dich bei ihr und schaut,dass ihr euch trefft und drüber redet.wie oft habt ihr euch denn schon gesehen und wie lange kennt ihr euch?musst auch bedenken,dass einigen nicht nur paar wochen oder monate ausreichen,um da eine entscheidung zu treffen.also ich würde zb keine beziehung nach nur 5-6 dates eingehen zb.