• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie beleidigt mich nur aber geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf

E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,.

Also wo fange ich an?
Es gibt da so eine junge Frau, mit der ich über eine Lesben App geschrieben habe.

Sie schrieb mich wohlgemerkt an und wirkte sehr interessiert.

Irgendwann dann aber schlug ihre Stimmung von Null auf hundert um. Sie fing an mich als Fake zu bezeichnen und das ich sie verar*chen will.

Ich blieb höflich und sagte ihr das es nicht stimmt.

Sie glaubte mir nicht.
Denn es ging um Fotos machen. Ich bin aktuell nicht sehr zufrieden mit meinem Aussehen und habe eben mehr Zeit investiert um ein gutes Foto zu schicken.

Während sie paar Sekunden brauchte....

Sie war dann ungeduldig und ja..wie gesagt sie dachte da ich keine Bilder schickte, dass ich Fake wäre.

Ich erklärte ihr die Lage, aber sie stichelte weiter.
Beleidigte mich als unfähig usw.

Das seltsame daran aber ist, dass sie immer wieder schrieb wenn ich mir diese Beleidigungen nicht mehr geben wollte und nicht mehr antwortete.
Macht man das denn, wenn man kein Bock auf den andere hat?

Wir haben auch viel hin und her geschrieben während dem ,,Streiten ".

Also sie sagte zwar immer wieder sie hat keine List mehr, hat am Ende dann aber doch immer wieder ihren Senf dazu gegeben.

Naja am Anfang meinte ich zudem, dass ich wohl nicht so dünn bin wie sie und sie meinte das es unwichtig sei und Charakter zählt.

Später aber dann und das hat mich auch dazu gebracht nicht mehr zu antworten (auch aus der Hoffnung heraus das sie schreibt und sich entschuldigt) hat sie mir unterschwellig gesagt das ich hässlich sei.

Also sie meinte dann, dass ich ja auch ohne Drama einfach sagen könnte das ich hässlich bin und gut wäre es. Anstelle stundenlang mit den Fotos rumzuprobieren, bis ich eins habe.


Das war echt gemein und ich hab sie ignoriert.

Sie ging dann eben schlafen (also war scheinbar offline) und schrieb das erste mal auch nicht mehr darauf.

Vorher wie gesagt, schrieb sie mir wieder, als ich mal ignorierte.

Ich verstehe aber mich gerade nicht. Und das ist eigentlich das Problem. Dieses Gespräch hat mich getroffen und vor allem, irgendwie denk ich auch unverständlicherweise an sie.

Ich verstehe es selber nicht. Normal hacke ich sowas schnell ab. Aber bei ihr nicht.

Mein Herz klopfte auch voll lange wenn ich an sie dachte..
Keine Ahnung. Also am Anfang war sie so nett und zeigte voll Interesse und so und wir haben halt auch viele Stunden geschrieben. Ich war da echt von ihr begeistert.


Und ich frage mich jetzt, was soll ich tun?

Sollte ich ihr doch nochmal schreiben?
Und ihr sagen, dass sie mal nachdenken sollte was sie Menschen schreibt weil es verletzend sein kann?

Oder mach ich mich damit nur unnötig zum Affen?

Aber wieso hat sie dann mit mir bestimmt eine Stunde diskutiert, wenn ich so egal und dumm bin?

Wir kennen uns kaum und auch bei mir war es so, dass ich nur so lange diskutiert habe, weil ich noch hoffte, dass wir nicht im Streit verbleiben.

Wäre sie mir egal, hätte ich schnell schon die biege gemacht.

Und sie schrieb ja auch immer weiter....

Naja keine Ahnung ich frage mich auch, wie kann es sein, dass man eine Person anziehend findet, die einen nur beleidigt?

Hatte das auch noch nie so...
Verstehe es nicht.

2 Stunden ist das Gespräch jetzt her....und ich denke seitdem daran.

Habe anderen NETTEN Leuten dafür weniger geantwortet, nur um ihr zu antworten....so sinnlos eigentlich.


Sorry auch für das ganze Wirr Warr. Ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwas dazu zu sagen.

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde ihr nicht mehr schreiben, aber wenn es dich nicht loslässt, versuch es und schau, wie du dich fühlst.
Eigentlich ist es die Zeit ja nicht wert, sich mit so jemandem respektlosem auseinanderzusetzen, aber du kannst sie ja fragen, warum sie sich so dir gegenüber verhält.
Wobei... was will man da groß erwarten im Schutze der Anonymität?
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde ihr nicht mehr schreiben, aber wenn es dich nicht loslässt, versuch es und schau, wie du dich fühlst.
Eigentlich ist es die Zeit ja nicht wert, sich mit so jemandem respektlosem auseinanderzusetzen, aber du kannst sie ja fragen, warum sie sich so dir gegenüber verhält.
Wobei... was will man da groß erwarten im Schutze der Anonymität?

Danke erstmal für deine Antwort.
Und ja du hast vermutlich recht. Eigentlich will man mit so jemanden auch nicht in Kontakt stehen.

Aber ich frage mich dann, wie es sein konnte, dass sie am Anfang so nett war...

Und 2. Diese Aussage mit dem das es ja klar war, dass WIEDER nur ein Fake schreibt. Sie würde es ja nicht anders kennen.

Klang auch irgendwie verletzt.

Und sie schrieb ja selbst als wir diskutiert haben noch so viel. Sogar wenn ich dann nicht mehr antwortete..



Aber naja...vielleicht suche ich mir auch nur Gründe um ihr Verhalten zu entschuldigen.
Aber eigentlich ist das ja nicht zu entschuldigen...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Schreib ihr höchstens noch, dass du ihr Verhalten unmöglich fandest und blockiert sie,spätestens, wenn sie wieder so reagiert.
Vergeude deine Zeit nicht, um dich beleidigen zu lassen.

Selbst wenn sie "nur" einen schlechten Tag gehabt haben sollte und ein beschissenes Selbstwertgefühl: "in echt" würde sie höchstwahrscheinlich mindestens genau so austicken, wenn ihr minimal was nicht passt oder sie sich beleidigt fühlt.
Mir wäre das zu anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich sehe das wie meine Vorredner.
Sowas muss man sich einfach nicht bieten lassen.
Schlag sie dir am besten aus dem Kopf
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Einfach Ignorieren. Mach dich frei davon.
Du bist bestimmt eine tolle Frau und hast etwas besseres verdient :smile:
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
So eine hätte ich schon längst auf Ignore gesetzt. Solchen Mist muss man sich nicht geben.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde ihr schreiben (gerade weil es dich noch so sehr beschäftigt), du hättest über sie nachgedacht und dass eigentlich ja nicht nötig dich derartig beleidigen zu lassen, aber wenn sie richtig wissen will wie du bist und tickst, um nicht gleich im Vorfeld so falsch zu urteilen bzw. dich als Fake abzustempeln (fragl. ist ja, evt. ist sie ja der Fake!) oder ihre eigenen Verletzungen an dir auszulassen, bleibe ihr ja die Wahl dich einfach mal näher kennenzulernen. Das wolltest du ihr noch sagen, ansonsten wünscht du ihr viel Glück auf ihrer weiteren Suche und sie möge doch nicht gleich so negativ starten, damit mache sie sich nur das Leben selbst schwer.

Allerdings solltest du dir wirklich im Klaren darüber sein, falls du nochmal etwas von ihr hörst (?), die Frau ist wohl sehr anstrengend für eine Beziehung.
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
So eine hätte ich schon längst auf Ignore gesetzt. Solchen Mist muss man sich nicht geben.
Sie hat mir wieder geschrieben .
Als wäre nichts gewesen haha.

Ich muss auch zugeben ich hab wieder geantwortet. Bin nicht standhaft geblieben ‍♀️. Leichtsinnig, naiv und dumm . Ich weiß.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Du kennst sie doch gar nicht. Was genau bringt dich dazu jemandem noch zu antworten, der dich so fertig macht?! 2 nette Gespräche, die ihr vorher mal hattet?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich neige ja auch manchmal dazu, mir Verhalten von anderen zu geben, das mir nicht gut tut und ich nicht verdient habe. Kurzfristig. Dann frage ich mich, weshalb ich das gerade mache. Was es mir "gibt".

Welche Situation aus deiner Vergangenheit spielst du da nach? Eine ehemalige Beziehung, in der dich deine Ex mies behandelt hat? Oder haben deine Eltern dich nie gelobt und gern beleidigt?

Ich sehe hier einen Haufen negativer Aufmerksamkeit und deine Hoffnung, dass sie doch irgendwie positiv sein könnte. Klar, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Wünschst du dir so sehr Aufmerksamkeit?
Blockier die Dame und komm auf andere Gedanken. Ruf Freunde an, mach Sport, komm vor die Tür. Dich mit anderen Sachen zu beschäftigen wird dich aus diesem Gedankenkreislauf bringen. Du hast positive Aufmerksamkeit von jemand Nettem verdient. Von dir zum Beispiel.
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Warum tust du dir das an??
Auch, oder gerade weil die Anonymität der virtuellen Welt eine Spielwiese für Leute mit sagen wir mal teils inakzeptabelem Benehmen ist, solltest du für dich da ganz klar bei derartigem Verhalten einen Strich ziehen. Niemand muss sich beleidigen oder beschimpfen lassen!!! Du solltest dir mehr wert sein!!!
Ich male dir den ignore-Button gerne nochmal in neongelb nach!!
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Sie hat mir wieder geschrieben .
Als wäre nichts gewesen haha.

Ich muss auch zugeben ich hab wieder geantwortet. Bin nicht standhaft geblieben ‍♀️. Leichtsinnig, naiv und dumm . Ich weiß.

Was erhoffst du dir davon ihre Spielchen mitzuspielen?
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Was erhoffst du dir davon ihre Spielchen mitzuspielen?
Gute Frage. Also eigentlich suche ich jemanden, mit dem ich mein erstes Mal habe.

Ich wollte früher eigentlich immer mit Liebe meinen ersten Sex. Aber die letzten Wochen habe ich dazu meine Meinung geändert.

Ich suche jetzt aktuell eine Frau, mit der ich also Sex habe.

Sie gefällt mir auch optisch bisher mit am besten von denen, mit denen ich Kontakt hatte.

Und ich merkte irgendwie auch, dass sie sehr viel mehr interessiert war an dem wie ich.

Es ist nämlich so immer gab es nur die eine oder andere Seite bei der app wo ich aktuell Frauen kennenlerne.

Entweder die, die es sofort treiben würden und mir dann doch zu pervers sind. Zudem achten sie nicht auf das gegenüber und interessieren sich nicht für die Person.

Oder die, die bei dem Thema Sex direkt abblocken und mich für ne Perverse halten. Weil sie eben nur ne Beziehung suchen.


Ich will aber jemanden finden, mit dem ich was habe, es aber auch ohne Liebe trotzdem nicht ganz an emotionaler Nähe fehlen sollte.


Man sollte merken, dass die andere einen begehrt und auch menschlich mag.

Aber das hatte ich bisher leider nicht so wie ich es brauche gefunden.



Bei ihr jetzt speziell, also erstmal ein update:

Sie schrieb mir bis eben noch und den ganzen Tag hat sie mir schmutzige Nachrichten gesendet.

Zoff gab es auch kaum bis gar nicht.

Ich hatte, da es heute besser lief auch wirklich drüber nachgedacht, ob ich es mit ihr tu.

Sie scheint es auch wirklich ernst zu meinen und nicht nur virtuell.

Jedenfalls merkte ich aber auch heute, wenn sonst eigentlich alles ok war, dass sie mir auch wenn sie manchmal Schatz sagte, trotzdem noch zu emotionskalt für mich ist.

Will nicht viel reden (nur ganz am Anfang tat sie es, seit dem Zoff nicht mehr so).

Denkt nur an Sex und findet mich jetzt doch heiß (angeblich war das mit dem hässlich von mir gestern falsch verstanden...aber naja wie dem auch sei).


Ich will ja auch eigentlich nur Sex. Aber so ganz ohne Nähe?
Gefällt mir eben auch nicht...


Weiß nicht ob ich jemals so wen finde.
Hoffe es aber.


Ich hoffe auch ein wenig das sie doch noch bisschen mehr Empathie zeigt, heute war auch defintiv tausend mal besser als gestern, aber so wie ich es gern hätte halt auch nicht.
Trotzdem warte ich aber immer wieder auf ne Nachricht von ihr. Keine Ahnung. Irgendwie geht nicht mit aber auch nicht ohne sie.

Naja mal sehen.



Und ja mir ist auch klar, dass dieses Thema jetzt ne ganz andere Richtung einnimmt ^^.
Aber so ist es halt.


Lg
[doublepost=1560646244,1560635538][/doublepost]
Ich neige ja auch manchmal dazu, mir Verhalten von anderen zu geben, das mir nicht gut tut und ich nicht verdient habe. Kurzfristig. Dann frage ich mich, weshalb ich das gerade mache. Was es mir "gibt".

Welche Situation aus deiner Vergangenheit spielst du da nach? Eine ehemalige Beziehung, in der dich deine Ex mies behandelt hat? Oder haben deine Eltern dich nie gelobt und gern beleidigt?

Ich sehe hier einen Haufen negativer Aufmerksamkeit und deine Hoffnung, dass sie doch irgendwie positiv sein könnte. Klar, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Wünschst du dir so sehr Aufmerksamkeit?
Blockier die Dame und komm auf andere Gedanken. Ruf Freunde an, mach Sport, komm vor die Tür. Dich mit anderen Sachen zu beschäftigen wird dich aus diesem Gedankenkreislauf bringen. Du hast positive Aufmerksamkeit von jemand Nettem verdient. Von dir zum Beispiel.


Ja allgemein fällt es mir schwer meine Grenzen aufzuzeigen. Lasse oft viel mit mir machen.

Und bin auch oft zu höflich, Wenn's ums antworten oder so geht.
Kann nicht einfach ignorieren. Denn ich habe dann Sorge den anderen zu verletzten. Selbst, wenn er/sie mich beleidigt.


Aber naja vielleicht hat auch meine aktuelle Situation was damit zu tun. Alles bisschen kompliziert ^^.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
So lange es SO kompliziert ist, würde ich das mit dem Sex lassen.
Das gibt nur Drama bei euch.
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
So lange es SO kompliziert ist, würde ich das mit dem Sex lassen.
Das gibt nur Drama bei euch.


Kann sein das du recht hast.
Merke auch, dass es eigentlich doch nicht so mein Gebiet ist.

Ich brauche mehr Nähe. Das Körperliche ist mir nicht ausreichend...

Dachte ich könnte mal mehr ausprobieren und nicht immer nur die prüde Jungfrau sein.
Aber naja, vielleicht muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich mehr Nähe brauche und weiter warten bis jemand kommt bei dem es mehr als nur um Sex geht.

Lg
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Aber naja, vielleicht muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich mehr Nähe brauche
Naja, das bist ja du. Gut, wenn du weißt, was dir wichtig ist.
Und es ist ja jetzt nicht so, dass du bereits Mitte 40 und ungeküsst bist...
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Naja, das bist ja du. Gut, wenn du weißt, was dir wichtig ist.
Und es ist ja jetzt nicht so, dass du bereits Mitte 40 und ungeküsst bist...

Danke du hast recht. Mir ist heute auch nochmal bewusster geworden, dass es wirklich nicht so meine ,,Branche" ist.

Sie hat wieder wenig geantwortet und ich habe keine Lust mit jemandem Kontakt zu haben, der nur an Sex denkt.

Auch wenn ich ja selber neue Erfahrungen sammeln will, charakterlose Menschen, nein.
Nicht mein Fall.
Die anfängliche Euphorie ist wohl nicht mehr vorhanden.

Ein bisschen schade, weil sie echt hübsch war. Aber naja, Aussehen ist eben auch nicht alles.
[doublepost=1560803006,1560802701][/doublepost]
Naja, das bist ja du. Gut, wenn du weißt, was dir wichtig ist.
Und es ist ja jetzt nicht so, dass du bereits Mitte 40 und ungeküsst bist...
Aber es gibt was neues zu erzählen.

Das war sehr crazy heute.
Also ich will mich zwar nicht zu früh freuen, aber ich habe heute was ganz verrücktes gemacht.

Zumindest für mich.
Denn ich habe eine Frau angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt.

Das war einfach in der Stadt in einer Eisdiele.

Sie hatte aber auch vorher was gefragt gehabt und ein wenig mit mir geredet.

Sonst hätte ich mich wohl nicht getraut.

War sehr sehr nervös und habe auch gesagt, dass ich auf Frauen stehe. Also definitiv nicht freundschaftlich :grin:.

Sie meinte zwar leider sie sei hetero. Aber im gleichen Atemzug meinte sie auch das sie dennoch schonmal was mit einer Frau hatte.

Sie hat zudem über ihre Person gesprochen und meinte sie ist aber gerne dazu bereit mich zu treffen.

Übermorgen sehen wir uns also :grin:.

Auf das ,,ich bin aber hetero" habe ich dann gesagt muss ja auch nicht unbedingt ein date sein. Ich bin auch nach neuen Kontakten am suchen.


Denkst du/denkt ihr, dass ich trotzdem etwas Hoffnung haben kann?

Sie war auch sehr offen und hat von sich aus erzählt. Nicht über Sex, nein über ihre Person und das hat mir bei der anderen gefehlt.

Sie ist zudem auch echt ne spannende Persönlichkeit.


Die Frage ist nur, ist das jetzt wirklich rein freundschaftlich?

Was meinst du/ihr?

Lg und nochmal ein großes danke an alle die mir diese hilfreichen Tipps gegeben haben.
Da hattet ihr wohl recht mit ^^.
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Das kannst du ja dann herausfinden, wenn ihr euch trefft :smile:
Ohne Erwartungen hingehen und schauen, was sich ergibt.

Klingt nach nem guten Plan ^^.

Jetzt ist nur die Frage was wir machen. Wir beide haben zur Zeit nicht das meiste Geld und joa xD.

Ich bin nicht so ,,Date Erfahren" wenn man es überhaupt date nennen sollte.

Aber hab halt nie jemanden so schnell getroffen ohne viel über die Person zu kennen.

Was gibts für gute Unternehmungen?
Bin in ner relativ großen Stadt, also das ist schonmal gut.

Lg
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Ich finde, wenn sie schon so deutlich sagt, dass sie hetero ist, dann solltest du davon auch ausgehen.
Sonst hätte sie das ja nicht gesagt.
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ich finde, wenn sie schon so deutlich sagt, dass sie hetero ist, dann solltest du davon auch ausgehen.
Sonst hätte sie das ja nicht gesagt.

Stimmt eigentlich auch.
Aber sie sagte auch, sie hatte schon was mit Frauen?

Also ich sag mal so ich bin mir ziemlich sicher das sie sich keine Beziehung vorstellen könnte.

Sie kommt eh nicht von hier, also das würde dann schwer werden mit uns.

Aber da ich ja eh eher meine Erfahrungen erweitern wollte ‍♀️...

Aber ernsthaft, wieso hat man was mit dem eigenen Geschlecht aber sieht sich trotzdem als ,,hetero"?

Ich schlafe auch nicht mit nem Typen, aber fühle mich lesbisch.

Kannte da aber auch mal eine, die das so sagte.

Ich kann mir vorstellen, dass es entweder die Variante gibt, dass sie mal was mit Frauen hatte, es aber nicht so toll war und sie dadurch erst recht gemerkt hat, dass sie hetero ist.


Oder sie sieht sich als hetero an, aber für sexuelles ist sie offen.
Nach dem Motto just for fun.


Also zumindest denke ich so.

Aber gut, sehen wir morgen alles.
Hoffe einfach das ich mal mehr Glück habe .
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Aber ernsthaft, wieso hat man was mit dem eigenen Geschlecht aber sieht sich trotzdem als ,,hetero"?

Ist bei mir z.B. so. Weil ich mir nie eine romantische Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte, mich nie einfach so sexuell von Frauen angezogen fühle und mich nie nach Sex mit einer Frau sehne oder das aktiv anstrebe.
Hat sich ein paarmal so ergeben, war schön, aber mehr nicht.
Streng wissenschaftlich würde ich damit sicher ein Stück weit in Richtung Bisexualität einsortiert, entspricht aber nicht meinem Empfinden und meiner Selbstdefinition.


Aber gut, sehen wir morgen alles.
Hoffe einfach das ich mal mehr Glück habe .

Geh einfach offen in das Treffen rein und mach Dich nicht mit irgendwelchen Erwartungen verrückt.
Selbst wenn es nur ein netter Tag wird, hast Du doch viel gewonnen, eine schöne Begegnung und ein Erfolgserlebnis, weil Du Dich getraut hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren