Sie beisst mir immer in den Schw...!

Benutzer54812 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn du nicht ewig leiden willst, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Enthaltsamkeit oder Reden.

Wenn du meinst, dass deine Freundin die Lippen zu fest zusammenzieht, gibt es eine Lösung: Sie sollte mit Daumen und Zeigfinger einen Ring formen und sich diesen vor den Mund halten. So kann sie mit ihren Fingern sanft Druck ausüben und im Idealfall noch züngeln. Viel Spass beim ausprobieren :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Zeig es ihr!
Nimm dir mal ihren Finger und führe ihr daran vor, wie du es gerne hättest! Sowas ist ne prima Sache, hat mein Freund auch mal gemacht!
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
Denk auch nicht, dass es einen zu kleinen mund gibt... DAS find ich ne doofe ausrede... :smile:

also das denk ich shcon, weil bei mir isses genauso, da tu ich mir total schwer, weil ich meinen mund sicher ned so weit aufkrieg *g*, aber ich merks sehr wohl wenn meine zähne gefährlich nahe rankommen-also das sie das ned spührt is shcon komisch, vl hat sie shcon die dritten? :grin:

aber dann soll sie ihn doch ned in den mund nehmen, sondern einfach nur mit der zunge und den händen herumspielen,da gibts ja auch genug dinge die shcön sind und spaß machen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren