Sie ansprechen ohne zum Schulgespräch zu werden!

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,
wie so viele Themen ist das auch ein "Wie sprech ich sie an" Thema^^.
Also passt auf, das Mädchen geht in die Parallelklasse, aber in der Sek2 wird sowieso gemischt, sodass ich Französisch mit ihr hab. Wie spreche ich sie an?
Hab noch nie mit ihr gesprochen und das käme dann so ganz komisch wenn ich sie auf einmal anspreche. Sie ist jetzt auch nicht so gut das ich sie mal um die Hilfe für eine Aufgabe beten könnte. :grin:
Sie ist auch nie allein, deshalb ist das so nen Plott :grin:
Jemand eine Idee? Ich möchte mich auch nicht zum Hampel machen, sie ist ziemlich Beliebt und erzählt das vielleicht ihren Freundinnen und dann reden alle über mich...

Vielen Dank im Voraus
Nudelino

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Das sind übertrieben, dein Gedanke.
Aber ich kenne diese Gedanken, aber mach sie dir lieber nicht^^

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Sprich sie einfach an. Wenn sie sich drüber lustig macht ist es eh nicht die Richtige. ^^

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha naja übertrieben :grin:
Wie das Gerücht das sich die Mädchen erzählen wie's das erste Mal mit ihrem Macker war... :grin:
Da kann ich mir durchaus vorstellen das sich auch sowas rumspricht.

Septemberregen Septemberregen Eigentlich hast du ja recht, jedoch bin ich ein Mensch der sich für jede Situation ein Plan zurecht legt... :smile:

Benutzer149310  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu viele Gedanken über das Ansprechen machen :zwinker: Dass du dich deswegen blamieren könntest glaube ich auch nicht... wenn du nach einer Ausrede suchst um sie anzusprechen dann nimm irgendwas das nicht von Aufgaben handelt... Kannst sie ja mal fragen, warum sie überhaupt Französisch sprechen lernen will bzw ob sie schon mal in Frankreich war etc... Irgendwann wird sie ja auch mal ohne ihrer Clique unterwegs sein und dann kannst du die Gelegenheit nutzen

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt, das ist eine gute Idee, werde ich machen!
(Nur so, ich hasse, hasse, hasse Französisch :grin:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren