• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie anschreiben oder nicht?

B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus,

ich war gestern Abend auf einer Party und mir ist ein Mädel aufgefallen und wie es der Zufall wollte, hat mich eine mehr oder weniger Bekannte (die weiß wo ich wohne), die zufällig mit ihr befreundet ist, gefragt ob ich abgeholt werde und ob ich noch einen Platz für eine Freundin von ihr frei hätte, weil sie in einem Ort wohnt, durch den ich sowieso fahren musste.

Wir haben sie dann nach Hause gefahren und ich habe mich so eine Viertelstunde mit ihr unterhalten, was sie so macht, wie alt wir sind usw.

Mein Problem: Ich habe sie (weil ich ein Feigling bin) nicht gefragt, ob sie mal Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen. Auch nach ihrer Handy-Nummer habe ich nicht gefragt leider...:/

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich sie bei Facebook anschreiben soll oder ob das blöd rüber kommt und ich es besser sein lasse.

Info: Wir sind nicht befreundet auf Facebook.

Soll ich sie anschreiben und ihr sagen: "Ich bin der, mit dem du am Freitag Abend heimgefahren bist" und sie im Zuge dessen dann fragen ob sie Lust hat demnächst mal etwas mit mir trinken zu gehen o.ä.

Soll ich ihr schreiben? :/

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen
babo95 :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Besteht denn die Möglichkeit, dass ihr euch wiederseht? Evtl. über die andere Freundin?
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Besteht denn die Möglichkeit, dass ihr euch wiederseht? Evtl. über die andere Freundin?

Das denke ich eher nicht, diese "Bekannte" kenne ich nur über eine Ecke und so oft sehe ich sie nicht - und wenn dann eher ohne dass ihre Freundin dabei ist :/
 
Raventhrone
Benutzer161466  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du hast doch nichts zu verlieren, also schreib sie an.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #5
Du hast doch nichts zu verlieren, also schreib sie an.

Alles gesagt. Ging mir auch schon so, da habe ich alledings verpennt, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich würde allerdings nicht so stumpf "Der, mit dem du Freitag heimgefahren bist." schreiben, insofern dir da noch was einfällt oder sie deinen Namen kennt. :tongue:
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke schon mal für eure Antworten! Ich habe mir Sonntag nachmittag ein Herz gefasst und sie mal angeschrieben So im Sinne von: Hey, ich bin der Typ von Freitag, ich fand dich sehr nett. Vielleicht hast du ja Lust demnächst mal gemeinsam etwas trinken zu gehen?"

Daraufhin kam eine Antwort: "Ah hey, danke nochmal fürs Mitnehmen :smile:"
Ich meinte nur, kein Problem, lag ja eh auf dem Weg :zwinker:" woraufhin sie mich fragte wie es mir geht...dann noch kurz auf die Party zu sprechen gekommen und dann wars das gestern Abend...bislang hat sie meine letzte Nachricht von gesrern Abend weder gelesen noch besntwortet, was mich etwas verunsichert...

Meine Idee war dass ich bis morgen Abend nochmal abwarte und wenn dann noch nichts kommt, dass ich sie mit einer gewissen ironischen Bemerkung darauf aufmerksam mache, dass sie ja meine Frage noch nicht beantwortet habe..

Gibt ja im Prinzip nur zwei Möglichkeiten: Sie hatte heute keine Zeit zu antworten oder sie hat einfach kein Interesse.. :/
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #7
Ihr nochmal zu antworten kommt mMn ein bisschen verzweifelt rüber. Warte ab, wenn sie dir antwortet - alles gut. Und wenn nicht - keine Antwort ist auch eine Antwort :zwinker:
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sie hat geantwortet :jaa: jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass sie ja bislang noch nicht näher auf meine Frage, ob sie Lust hat mal was trinken zu gehen eingegangen ist...

Jetzt weiß ich nicht wie ich sie fragen soll ob sie denn Lust dazu hst, zumal ich nicht fragen kann: "Hast du nächstes Wochenende schon was vor, weil ich da im Ausland unterwegs bin
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hab sie gefragt, ob sie Zeit und Lust hat.

"Lust ja, aber keine Zeit" - hab geschrieben, dass ich ab Samstag eh im Ausland on tour bin und ich hoffe, dass wir das nachholen (das habe ich ihr vorgestern geschrieben. Seitdem kam nichts mehr :/
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich denke, ihr Interesse war dann wohl nicht übermäßig und das war ein höflicher Korb. Macht nichts, jetzt weißt du's wenigstens :smile:
 
J
Benutzer164385  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke auch, dass Ihr Interesse nicht besonders hoch war. Lass es einfach sein und suche Dir eine andere. Ich glaube ich gibt noch 2 oder 3 da draussen... :zwinker:
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja höflich wäre das meiner Meinung nach nicht gerade, habe sie ja recht deutlich gefragt, ob sie überhaupt Lust hat...an der Stelle hätte ich dann (spätestens) bei der zweiten Nachfrage erwartet, dass sie sagt, dass sie kein Interesse hat :/

Ich warte mal bis morgen Mittag ab, wenn dann nichts kommt frage ich nach wieso sie sich nicht mehr meldet und dann weiß ich sicher Bescheid :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
habe sie ja recht deutlich gefragt, ob sie überhaupt Lust hat...an der Stelle hätte ich dann (spätestens) bei der zweiten Nachfrage erwartet, dass sie sagt, dass sie kein Interesse hat :/
Das stimmt, aber vielen Menschen ist das einfach unangenehm.
Ich warte mal bis morgen Mittag ab, wenn dann nichts kommt frage ich nach wieso sie sich nicht mehr meldet
Nee wieso? Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt du auch Bescheid :zwinker:
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das stimmt, aber vielen Menschen ist das einfach unangenehm.

Nee wieso? Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt du auch Bescheid :zwinker:
Stimmt schon, ich warte nochmal ab. Bin zuletzt relativ online, da das Handy meines besten Kumpels kaputt ist und der nur noch über Facebook zu erreichen ist, da ist sie nie online. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur viel zu tun. Sie hatte ja geschrieben, dass sie diese Woche bis auf Sonntag immer arbeiten muss usw.

Gehe zwar nicht davon aus, aber evtl. kommt ja noch was. Ansonsten halt abhaken, so schwer es fällt.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sie hat sich gemeldet :zwinker: Treffen holen wir ihrer Meinung nach nach...alles gut bislang :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Pass auf dich ab babo, du wirkst sehr naiv.
Meiner Meinung hat die Frau kein Interesse.

Menschen die Interesse an anderen Menschen haben setzen alle Hebel in Bewegung ein Treffen möglich zu machen.

Wer das nicht tut, hat kein übermäßiges Interesse. Verkauf dich an Frauen die dich toll finden, nicht an Frauen die du stalken musst.
 
B
Benutzer130514  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Pass auf dich ab babo, du wirkst sehr naiv.
Meiner Meinung hat die Frau kein Interesse.

Menschen die Interesse an anderen Menschen haben setzen alle Hebel in Bewegung ein Treffen möglich zu machen.

Wer das nicht tut, hat kein übermäßiges Interesse. Verkauf dich an Frauen die dich toll finden, nicht an Frauen die du stalken musst.

Joa, da hast du womöglich recht. Ich werde sobald sie wieder zuhause ist nochmal nachfragen, und wenn sie dann nicht bald Zeit für ein Treffen hat, dann muss ich mich wohl anderweitig umsehen :zwinker:

Allerdings weiß ich, dass sie diese Woche noch komplett unterwegs ist (120km entfernt) und ich bin ja auch erst seit heute wieder zuhause...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren