• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie 19, ich 25

X
Benutzer39454  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

ich bräuchte mal Eure Meinung.

Ich habe vor kurzem ein nettes Mädchen kennengelernt.
Zudem verstehe mich mit Ihr Super gut und liegen voll auf einer Wellenlinie. Zudem glaube ich, dass Sie voll auf mich abfährt.....

Von mir aus könnte sich da mehr entwickeln. Habe gestern erfahren, das Sie 19 Jahre alt ist ; ich selber bin 25 Jahre.......

Eigentlich war mir das total egal, da ja auch primär der Charakter zählt.
Im Nachhinein kamen doch ehrlicherweise kleine Zweifel auf.

Kann das überhaupt gut gehen in dieser Konstellation ?
Wie sehr ihr das ?
Habt Ihr selber schonmal solche Erfahrungen gemacht, welche Ihr preisgeben könnt ?

Freu mich auf Eure Posts ! :smile:

Gruß
xcution
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Äh welche Konstellation?

Du bist 25, sie 19?
Steh ich auf dem Schlauch? Wo soll da denn rein zahlenmäßig ein Problem sein? :ratlos:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich finde die Kombination 19 und 25 in Ordnung, solange ihr gemeinsame Gesprächsthemen habt.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #5
Wo ist dein Problem?

Deine Fragen kann man bestimmt nicht aufgrund des Alters beantworten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Komische Frage am Sonntag Mittag.

Mein erster Freund war 7 Jahre älter. (ich war damals 18)
Mein zweiter Freund war 6 Jahre älter. (ich war damals 20)
Johannes Heesters ist 46 Jahre älter als seine Frau Simone Rethel und sie sind 25 Jahre zusammen.

Hilft dir das jetzt irgendwie weiter? :zwinker:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich seh da kein problem.
es gibt auch 15 und 29.. is auch ganz gut gegangen
wenn ihr euch gut versteht sind da 6 jahre echt nix
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
na das hingegen würde ich problematischer sehen als 19 und 25!

Hallo, das würde ich aber auch meinen.
Ich frage mich nämlich, was das für Männer um die 30 sind, die unbedingt eine derart Minderjährige als Freundin bzw. Sexpartnerin brauchen.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo, das würde ich aber auch meinen.
Ich frage mich nämlich, was das für Männer um die 30 sind, die unbedingt eine derart Minderjährige als Freundin bzw. Sexpartnerin brauchen.

ich wollte doch nur ein etwas extremeres beispiel nennen um zu zeigen das 6 jahre eigentlich gar nix sind

was das für männer sind... tja das kann ich dir sagen. er ist arzt, hatte meistens längere beziehungen mit frauen in seinem alter, ist gebildet, toller musikgeschmack... ein ganz normaler mensch
was ich nicht verstehen kann sind die reaktionen auf so etwas. da geht ja von beidseitigem interesse aus. und wenn man sich versteht und keiner den anderen ausnützt.. wo is dann das problem? nur weil es nicht bei allen so ist. was ist schon normal..
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #11
Hey.

Meine Cousine ist 17 und ist mit einem 25-Jährigen zusammen. Glaube mir, bei denen passt es wunderbar.
Finde das ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm.
 
J
Benutzer101135  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hm, ich wuerde sagen . . .
Wenn sie dir das Wasser reichen kann, und ihr euch ueber die gleichen Themen auf gleichen Niveau unterhalten koennt, sollte dem nichts im wege stehen !
Aber sie muss halt dran ziehen, dir das Wasser reichen zu koennen, egal in welcher Situation, sonst faengst du vllt nach einer Zeit an zu Zweifeln . . .

Meine Schwester ist nun 34, mein Schwager 40 . . . 14 Jahre Zusammen, davon 7 Verheiratet + 2 Kinder :smile:
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
find ich jetzt nicht einen soooo dollen Altersunterschied
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
19 und 25.. wo is dein problem??!! Ihr seid beide volljährig und in der gleichen phase des lebens. also mach dir keine probleme, wo keine sind.
was befürchtest du denn für probleme wenn sie 19 is und du 25?
ich war auch 20 und mein freund 33 als wir zusammenkamen :smile:
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hey,

meine ex freundin ist auch 7jahre älter als ich gewesen.also da sehe ich nicht das problem.ich sage immer das sich das wahre alter und seine reife sowieso erst zeigen, wenn es hart auf hart kommt.solange gehen auch 10jahre auseinander gut.aber wenn es zu ernsten themen kommt,wie z.b. kinder,abtreibung und zukunftsplanung sieht man oft die wahre unreife.auch bei einer trennung kann sich eine 29jährige wie ein kind aufführen.hab ich alles schon erlebt.aber von konstellationen wie 15 und 35 rate ich dringend ab und finde es,auch wenn ich mich unbeliebt mache,pevers.

liebe grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Off-Topic:
ich wollte doch nur ein etwas extremeres beispiel nennen um zu zeigen das 6 jahre eigentlich gar nix sind

was das für männer sind... tja das kann ich dir sagen. er ist arzt, hatte meistens längere beziehungen mit frauen in seinem alter, ist gebildet, toller musikgeschmack... ein ganz normaler mensch
was ich nicht verstehen kann sind die reaktionen auf so etwas. da geht ja von beidseitigem interesse aus. und wenn man sich versteht und keiner den anderen ausnützt.. wo is dann das problem? nur weil es nicht bei allen so ist. was ist schon normal..

Das Problem ist, dass ein knapp 30jähriger Arzt in einer vollkommen anderen Welt lebt, als ein 15jähriges Schulmädchen. Und egal für wie reif sich die kleine Dame hält, die Gedankengänge eines normal entwickeltes 30jährigen Mannes sind einfach vollkommen andere, die Interessen und Gesprächthemen liegen auch meist weit auseinander.
Wenn der Herr sich dennoch eine sehr junge Gespielin hält, hat das einen mehr als faden Beigeschmack.


@topic: 19 und 25 sehe ich als vollkommen normale Konstellation an, solange man sich gut versteht.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:


Das Problem ist, dass ein knapp 30jähriger Arzt in einer vollkommen anderen Welt lebt, als ein 15jähriges Schulmädchen. Und egal für wie reif sich die kleine Dame hält, die Gedankengänge eines normal entwickeltes 30jährigen Mannes sind einfach vollkommen andere, die Interessen und Gesprächthemen liegen auch meist weit auseinander.
Wenn der Herr sich dennoch eine sehr junge Gespielin hält, hat das einen mehr als faden Beigeschmack.

Off-Topic:
ja meistens. aber es gibt ausnahmen
nur weil es nicht normal ist heißt es noch lange nicht das es nicht funktionieren kann.
kenne ein paar die schon 2 jahre zusammne sind.. sie 17 er 43. zugegeben es ist nicht normal aber sie verstehen sich und das war bei mir nicht anders
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
ja meistens. aber es gibt ausnahmen
nur weil es nicht normal ist heißt es noch lange nicht das es nicht funktionieren kann.
kenne ein paar die schon 2 jahre zusammne sind.. sie 17 er 43. zugegeben es ist nicht normal aber sie verstehen sich und das war bei mir nicht anders

bis der erste stress kommt oder die familienplanung kommt.deine meinung zu solchen beziehungen kennt man hier ja.ich warte nur auf deinen thread. und 17und 43 sowas sollte verboten werden!
musste mal raus.auch wenn mich jetzt keiner mehr mag :smile:
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ihr seid beide erwachsen und wenn ihr euch versteht gleiche intressen habt und der gesprächsstoff stimmt könnt ihr den schritt ruhig wagen. ich selber bin mit meinem freund 7 jahre auseinander er 37 ich 25 und wir es läuft sehr gut und haben eine kleine tochter zusammen. also kleiner tipp ran an den speck und riskier was,
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
Warum macht ihr hier wieder n fass auf über altersunterschiede mit einem minderjährigen part und großen altersunterschied??? darum gehts doch hier gar nicht.. bei der alterskonstellation des TS handelt es sich ja wohl um ne ganz normale konstellation!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
sorry hab mich verschrieben meinte 32 lol
 
D
Benutzer66951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei uns klappt das echt super! Ich bin 23 und er 28! Wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen und kein Ende in Sicht!:zwinker: Wir lieben uns beide immer noch so als wären wir grad erst zusammen gekommen.
Also warum nicht?!
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein freund ist 7 jahre älter als ich und da gibt es überhaupt kein problem. wenn es passt, dann passt es eben.
 
cheeky
Benutzer94450  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hey mein freund ist 25 und ich bin 18 und bei uns klappt das ganz gut. Ich kann da natürlich nur von mir sprechen. Wenn es zwischen auch menschlich passt, ist es doch ein versuch wert :smile:
Du kannst es auf jeden Fall nur herausfinden, indem ihr euch kennenlernt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren