• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie 14, ich 21... verdammt!

Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... das ist echt nicht wahr... :-( ich bin 21 (gerade geworden) und ich hab mich in eine 14 jährige verliebt... und sie sich in mich... :geknickt: ich wollte es erst nicht und kämpfte gegen meine gefühle an wegen dem alter... :-( aber es ging nicht mehr... nun bin ich mit ihr zusammen, ihre eltern wissen davon natürlich noch nix, habe die eltern aber schonmal gesprochen, aber das war eher zufall und es war nicht da drüber... nun ist die frage: wie soll ich damit umgehen? problem ist auch, das sie mit mir unbedingt sex haben will, aber ich hab ein sehr schlechtes gewissen bzgl, jugendschutz usw...

was würdet ihr tun? :-(
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du das denn wirklich nötig? Du bist 21! Such dir doch ne ältere! Jaja, du hast dich verliebt, das ist blöd. Aber SIE IST 14!!!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
7 jahre? naja, in dem alter schon noch etwas ungewöhnlich, aber was solls, schlimm ists sicher nich :zwinker:
naja, mit dem sex würd ich evtl schon nochn moment warten... nich unbedingt gleich morgen :zwinker:
 
M
Benutzer85086  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde es nicht altersabhänhih machen.

Ja okay es sind jahre dazwischen aber na und? Wenn ihr euch wirklich liebt dann finde ich ist das in ordnung.

Zwischen meiner freundin und mir ist auch ein altersunterschied , zwar nicht soviel aber trotzdem , als wir zusammen kamen war sie 14 und ich 18.

Mit dem Sex würde ich mit ihr nochmal drüber reden und zumindest mal eine zeit lang warten.

Ob ihr mit den eltern reden solltet ist so eine sache. Wenn sie eher locker drauf sind würde ich es auf alle fälle machen aber wenn sie eher Streng sind dann vielleicht noch etwas abwarten was es aber auch nicht einfacher macht.
 
Z
Benutzer70261  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mit dem sex will ich auch noch warten! zumal das bei mir einen ganz fiesen beigeschmack hätte... :ratlos:

den eltern werde ich es, denke ich, sagen, wenn es eh nicht mehr geheimhaltbar ist und sie es wahrscheinlich eh schon lang geblickt haben... eltern sehen sowas ja schon lange vorher... :-(
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Realistisch betrachtet, wärst du nicht der einzige 21jährige, der mit einer 14jährigen zusammen wäre.

Aber individuell gesehen ist sowas immer... seltsam. Aus eigener Erfahrung (im Bekanntenkreis mitbekommen) kann ich dir allerdings sagen: rechtlich musst du dir keine Sorgen machen, Kind und junger Mann ist inzwischen eine so gängige Kombination, dass die Bullerei nicht mal bei 13jährige + 24jähriger ausrückt, wenn nicht gerade eine Vergewaltigung gemeldet wird und/oder es 25 glaubwürdige Augenzeugen für Sex zwischen den beiden gibt (Kommentar der Beamtin: "Die wird schon wissen, was sie will, ist ja kein Kind mehr, da können wir nix machen..." WTF?).

Was die soziale Komponente angeht... du wirts bestimmt a) dumm angeguckt werden und b) mit der Kleinen nicht gerade in die Disco fahren können, um es mal ganz einfach zusammenzufassen. Da musst du dich dann entscheiden, ob es dir das wert ist.

Fazit: ne ganz einfache Beziehung ist sowas nicht und bei eurem Altersunterschied meiner Meinung nach schon grenzwertig. Da aber letztendlich ja ohnehin niemand junge Menschen davon abhalten kann, ihren Schw... ich meine, Kopf durchzusetzen, würde ich dir einfach empfehlen, das zu tun, was du glaubst, verantworten zu können bzw womit du dich am besten fühlen würdest - sie will dich ja ganz offenbar.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Nun ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, über was ihr euch unterhaltet. Ihr müsst doch intellektuell auf einem vollkommen anderen Level sein. Sie mag erwachsen aussehen, aber verhält sie sich nicht zumindest kindisch? Und wie lange seid ihr schon zusammen; warum möchte sie Sex? Hatte sie schon Sex?

Ich kann schwer über 16 / 21 hinwegsehen, aber es ist möglich. Aber bei 14 /21 habe selbst ich ernsthafte Bedenken und an deiner Stelle würde ich mich auch alles andere als wohl fühlen. Ist es nicht so, dass ihre Eltern dich sogar anzeigen können?
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Mir ist es gerade auch völlig suspekt wieso sie schon sex mit dir haben will!?
 
R
Benutzer80996  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja OMG WTF... !?

Ich hab in dem Forum hier ja schon einiges gelesen, und da waren auch schon teils abstruse Altersunterschiede dabei, aber wenn sich ein 21jähriger, junger Mann sich in ein 14jähriges Mädel verliebt, muss ich mich doch fragen, ob man nicht bewusst oder unterbewusst danach sucht...
(und das ist IMO jeden Punkt einer möglichen Negativberwertung wert :zwinker: )

Hast du bis jetzt viel oder eher wenig Erfolg bei mehr oder weniger gleichaaltrigen Frauen gehabt? Oder gabs schon ähnliche Fälle, dass deine Freundinnen doch recht deutlich jünger waren als du?
 
J
Benutzer88784  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation.Ich weiß,wie man sich fühlt.Aber hey!Solange ihr nicht miteinander schlaft find ich es okay :zwinker:
Das gleiche Problem mit den Eltern muss ich auch noch überwinden :zwinker: Aber ehrlich gesagt würd ich mir Zeit lassen und es schonend beibringen.
Ihr seid zusammen und das ist ok.Aber ich würde wirklich vorsichtig sein wegen dem Gesetz..da würd ichs lassen.

Viel Glück euch 2 :zwinker:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #11
Erstmal: Rechtlich kann dir nichts passieren, sofern alles auf beiderseitigem Einverständnis beruht (deutsches Recht).

Moralisch.. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es schwer wird eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen - wenn nicht unmöglich. Du solltest sehr genau ihre Motive hinterfragen, damit das Ganze nicht auf eine Prestige-Beziehung für sie hinausführt oder der Sex womöglich aus Gruppenzwang geschieht. Sie ist kein Kind mehr, aber auch nicht erwachsen - sie könnte von einem auf den anderen Moment alles über den Haufen werfen.

Wenn die Kommunikation aber stimmt und keine wie-auch-immer-gearteten Zwänge dahinter stehen würde ich sagen: Lass es auf dich zukommen und bleib wachsam.
 
M
Benutzer87836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo du

Ich habe selber erfahren,dass man Liebe einfach nicht aussuchen kann...
Ich bin 15 und seit einigen Wochen mit meinen Freund zusammen,welcher 25 ist.
Na klar sagen jetzt ganz viele,über was unterhaltet man sich da,ich bin sicherlich zu kindisch für ihn,er ist selber noch ein kind etc.
Viele Jüngere Mächen suchen sich auch oft gezielt einen Älteren,um damit angeben zu können.
Was aber bei mir und offensichtlich auch bei dem TS nicht der Fall ist.

Klar,kann ich auch nicht mit meinem Freund in die Discos,aber schliesslich darf er auch mal was mit seinen Kumpels machen und in der Zeit mache ich etwas mit meinen Girls.
Es muss ja nicht immer Disco,Clubs etc. sein,man kann auch mal ins Kino,ins Cafe,Spazieren gehen,gemütliche Abende,Bowlen gehen...und da spielt es auch keine Rolle,ob sie minderjährig ist oder nicht.

Solange Ihr gemeinsame Gesprächsthemas habt,euch gut versteht und euch liebt ist ja alles toll:herz:
Am Anfang werdet Ihr von Bekannten vielleicht blöd angeschaut,aber was solls,spätestens nach Tagen/Wochen werden auch die nichts mehr sagen.

Mein Freund hatte Anfangs auch extreme Bedenken,aber er hatte immer einen ganz süssen Spruch; ,,Wer seine Liebe erklären kann,liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen,,.

Mit dem Sex würde ich auch noch etwas warten,hat sie vielleicht die Bedenken,dass sie mit dir schlafen müsse (weil du schon hast und sie noch nicht oderso?)weil sie dich ansonsten verlieren könnte? Das muss absolut nichts mit dir zu tun haben,solche Bedenken hatte ich bei meinem Ex auch,weil ich Angst hatte ihn zu verlieren und somit wollte,dass er auf Sex nicht verzichten muss.


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und HÖR AUF DEIN HERZ,DENN NUR DESSEN ENTSCHEIDUNG WIRD DICH GLÜCKLICH MACHEN:herz:

lg meyci
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Hallo Zahlwerk,

wenn ich Dich richtig verstehe, seit ihr ja schon zusammen. Also Deine Frage kommt etwas spät. Ich habe auch eine Freundin die 7 Jahre jünger ist, aber mit einem gravierenden Unterschied, sie ist eine erwachsene Frau, zufällig hat sie einen 14-jährigen Sohn, der wiederum eine 14-jährige Freundin hat. D.h. diese Altersgruppe ist mir durchaus vertraut.

Meine Bedenken gegen so eine Beziehung wären weniger der körperlichen Art, die Freundin von 'meinem Kleinen' ist z.B. körperlich schon sehr reif, ohne Frage schon ein Frauenkörper. Aber geistig sind sie alle beide noch Kinder. Manchmal mit Zügen von Erwachsenen, aber in sehr vielen Bereichen auch noch total unreif. Auch wenn es nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Mit 21 bist Du jedoch kein Jugendlicher mehr, Du bist ein erwachsener Mann. Das sie Dich anhimmelt ist verständlich, Du bist ihre Eintrittskarte in die Erwachsenenwelt. Durch Dich wird sie zur Frau, weil Du ein 'richtiger' Mann bist. Doch wenn Du nicht völlig zurückgeblieben bist, seit ihr nicht auf Augenhöhe. Sie wird noch auf Jahre von ihren Eltern abhängen und geht zur Schule, Du wirst im Berufsleben stehen oder studieren.

Dazwischen stehen sieben entscheidende Jahre der Entwicklung, sei es im sozialen, körperlichen oder emotionalen Bereich. Auch wenn sie schon weit sein sollte, auf Deinem Level *kann* sie nicht sein. Das sind Unterschiede, die wirklich schwerwiegend sind und Du solltest Dich fragen, ob Du wirklich diesen unfertigen Menschen liebst, oder ihre Schwärmerei für Dich. Das ihr es ihren Eltern verschweigt hat seinen Grund und der ist gut. Alle Eltern würden so eine Beziehung äußerst skeptisch sehen, weil ihr schlicht die geistige Reife für eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann fehlt.

Nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen und ihr seit ineinander verliebt. Und vielleicht seit ihr ja wirklich ein Paar, was zusammenpaßt. Ich würde das nicht beurteilen wollen. Aber ich würde kein heimliches Getue machen. Denn damit setzt Du Dich allen Verdächtigungen aus, die Du jetzt schon im Kopf hast. Wenn, solltet ihr dazu stehen und die Konsequenzen hinnehmen.

Die mutmaßlichen Konsequenzen werden sicherlich sein, dass ihre Eltern nicht wollen, dass ihr bereits Sex miteinander habt, vielleicht verbieten sie auch diese Beziehung. Und das schlimme ist, sie dürfen es sogar. Doch schafft ihr es sie zu überzeugen, könnt ihr wiederum auch alle anderen Widerstände meistern. Und die sind nicht gering, Euer Freundeskreis wird z.B. mit Sicherheit nicht zusammenpassen. Euer Alltag wird völlig unterschiedlich sein und es gibt auch keine schnelle Option auf irgendeine wie auch immer geartete gemeinsame Zukunft.

Solltet Ihr 1-2 Jahre Geduld aufbringen, dann kann das natürlich eine Zukunft haben, aber Dir sollte klar sein, dass sowohl Du als auch Sie Euch rasant weiterentwickelt und wenn die erste Schwärmerei vorbei ist, können die vielfältigen Probleme schnell zum Killer werden. Zudem, wenn ich an meinen Stiefsohn denke, der hatte in den letzten 3 Monaten 2 Freundinnen. Bleibt er bei dem Tempo, macht es 16 Freundinnen in zwei Jahren. Zwischen großer Liebe und die Alte nervt, vergehen mitunter nur Tage.

Da ihr die Reife fehlt, all das zu überblicken, ist es an Dir die Konsequenzen zu ziehen. Wenn Du wirklich der Meinung bist, sie ist *die* Frau für Dich und Du bist bereit, die nächsten Jahre für eine halbgare Beziehung zu opfern, dann häng Dich rein. Aber offen und keine heimlichen Fickereien mit Minderjährigen, nur weil Du geil bist. Du bist der erwachsene Part und mußt dementsprechend die Verantwortung übernehmen.

Mein ehrlicher Rat, ich würde es lassen. Auch wenn ich es moralisch nicht mal verurteile.
LG
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Also sorry, aber das geht mal garnicht...
Ich bin Lehramtsstudentin und wie du 21 Jahre alt. Gerade habe ich ein Praktikum in einer 9.Klasse gemacht. Da sind die ja gerade 14/15 Jahre alt.
Die sind geistig noch viel mehr KIND als erwachsen (auch wenn das alle 14-jährigen nicht wahr haben wollen) und ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich mit 21 in einer völlig anderen Welt lebe als meine (Praktikums-)Schüler!
Beende die Sache so schnell wie möglich!
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
be tihs!

shalala, verkehrte Welt. Naja jeder hat eine andere Meinung bezüglich solchen Alters Situationen, ich persönlich finde das auch nicht gut :ratlos: man kann eine Meinung akzeptieren muss sie aber nicht teilen. Wegen Jugendschutz... keine Ahnung, geh selbst mal Google'n im Web! :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #68
oder was würde das forum sagen, wenn ich verkünden würde, ich bin jetzt mit einem 14 jährigen zusammen?

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Sagen wir die Mädchen sind den Jungs in dem Alter 2 Jahre voraus. Ist das für mich jetzt der Freifahrtsschein um mit nem 16-jährigen was anzufangen *schauder* (der ist dann ja auf dem gleichen Level wie ne 14-jährige).
16-jährige Jungs sind noch kleine Kinder und nicht mal an nährend erwachsen. Wenn ich das mal von der Seite sehe läufts mir eiskalt den Rücken runter.

TS, du hast so unglaublich viele Anregungen zum Nachdenken bekommen. Du hast vor allem viele Aussagen von Mädels bekommen und die waren alle mal 14 und können sich in eine solche Situation hineinversetzen.
EDIT: Die meisten dieser Mädels haben übrigens gesagt, dass Mädels in dem Alter es toll finden einen älteren Freund zu haben und sich dann ach so erwachsen fühlen. Ich glaube keine oder kaum eine hat etwas von Liebe gesagt.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #69
ups sorry, natürlich ist meine freundin 17 :zwinker:
ich werde zwar diesen monat noch 26 aber ein gutes halbes jahr ist sie dann auch schon volljährig. das ist zwar auch ein hoher unterschied aber ich finde das dennoch völlig ok oder was meint ihr?

alles, was aber unter 16 ist, finde ich aber sehr bedenklich. ich muss hexe13 recht geben, in diesem altersbereich macht 1 jahr viel aus. ich hätte vor 3 jahren mit sicherheit kein interesse an meiner jetzigen freundin gehabt. 14 und 21 geht einfach nicht. der ts sollte lieber noch 2 bis 3 jahre warten. oder sich gleich eine ältere suchen, zumindest eine, die wenigstens 2-3 jahre älter ist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #70
meine freundin ist 17 und ich bin mit ihr jetzt seit über 5 monaten zusammen. es klappt auch recht gut. das ist zwar auch ein hoher unterschied aber ich finde das noch akzeptabel von der konstellation. deine konstellation finde ich allerdings dennoch problematisch. das geht garantiert in die buchse. aber mach deine erfahrungen selbst. moralisch finde ich es auch bedenklich. viel glück trotzdem.

Ich sehe, dass also bei Dir eine ähnliche Konstellation herrscht wie bei mir damals. Und ja, 14 und 16/17 sind auch nicht wiederum das Gleiche, weil die Mädels in der Pubertät sich ja mit Riesenschritten entwickeln, da machen 2 Jahre schon ne Menge aus. Ich persönlich würde sagen, dass so wie es bei Euch beiden ist, so gerade noch im Rahmen liegt, alles andere finde ich auch schon bedenklich, und ich bezweifel, ob ich mich damals mit einer 14jährigen abgegeben hätte - ich hatte ja schon einiges an Kopfzerbrechen, um was mit einer 16jährigen anzufangen.
Es war jedenfalls nicht so, dass ich einfach schwupps mit ihr zusammen war, sondern trotzdem darüber nachgedacht hatte und auch meine Eltern erst mal um deren Meinung gefragt hatte. Sie konnten ihre Entscheidung nicht für mich fällen, es sei meine Entscheidung und sollte meine Erfahrungen machen.

Es verstand sich von selbst, dass ich mich erst mal bei den Eltern des Mädels vorgestellt hatte, um zu sehen, ob die es überhaupt akzeptierten, dass ihre Tochter mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen ist.
Es gab keinerlei Probleme und ich wurde sehr nett von ihrer Familie aufgenommen - obwohl ich eher damit gerechnet hatte, dass man mich mit Schimpf und Schande fortjagt:schuechte .....

Ich hoff für Euch beide, dass es weiterhin gut funktioniert:smile:
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich kann zumindest sagen, bei mir lagen zwischen 14 und 16 Welten.:grin: Mit 16 gehen viele auch darauf zu, von Schule ins Berufsleben zu wechseln (Ausbildung). Sie müssen sich um wesentlich mehr Gedanken machen als 14 Jährige, sollten generell schon grundpläne haben wohin es die nächsten Jahre so gehen sollte etc, dass macht sie um vieles Selbständiger was das Leben und die Entscheidungen angeht. Auch denke, dass man mit 16 mehr Erfahrung hat als mit 14, was Jungs angeht (so sollte es jedenfalls sein).

Finde auch gut das du dich bei den Eltern vorgestellt hast. Wenn das meine Tochter wäre, so würde ich das als positiv ansehen. Denn ich sehe wer du bist, wie du bist und kann dich dann auch einschätzen als wenn meine Tochter alles verheimlichen würde...was der @TE ja mit seiner Freundin macht. Und wenn das dann raus kommt...also ich wäre stinksauer. Und zwar auf den MANN! Warum? Weil er der Erwachsene ist, somit auch den größten Teil der Verantwortung trägt und vernünftig sein sollte.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
somit auch den größten Teil der Verantwortung trägt
ich finde, dass sobald man so argumentieren muss, vieles im Argen liegt

und ich sehe das Problem des Altersunterschieds neben fehlenden Gemeinsamkeiten auch in dieser Ungleichheit
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #73
also ich muss sagen, nein, ich kanns mir nicht vorstellen, dass soetwas (auf dauer) gut geht. auch muss ich mich fragen: menschen, die eine 14 jährige als reif (genug) betiteln, sind vermutlich innerlich selber noch nicht erwachsen genug.
anders kann ich es mir wahrlich nicht vorstellen.

ein mädchen mit 14 ist für mich noch ein kind. es fällt von seiner Reife eher in die sparte 10-14. während eine 16 jährige für mich deutlich mehr schon ins junge erwachsenenalter zeigt.
ich konnte es so bei fast allen meiner freundinnen und mir selbst beobachten. hier wurde mit 16 ein alter erreicht, in dem man von bewusstem handeln sprechen konnte, von einer langsam stärker werdenden charakterbildung.
mit 14 ist man einfach noch zu sehr am sich-selbst-entdecken und die welt noch dazu.
sexuelle erfahrungen werden auch schon in dem alter gemacht.
aber wir sprechen hier ja von einer Beziehung. nicht nur von einer erfahrung und da wird es brenzlig.

auch wenns hart klingt , aber:
Wenn der 21 jährige ,mangels eigener Reife, sich auf soetwas einlassen möchte und damit leben kann, dass seine Beziehung höchstwahrscheinlich sehr unbefriedigend ist, dann nur zu.
wirklich gut heißen kann ich dies aber nicht.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #74
ich finde es sehr ärgerlich, dass der TS es toll findet, dass dieses Mädchen ja schon sooo reif ist... Sie ist 14- wenn sie mit 14 reif ist, ist in ihrem Leben was schief gelaufen. Sie braucht nicht reif sein und sie soll nicht reif sein. Sie soll einfach nur 14 sein und ihre Teeni Zeit genießen!
@TS wenn du dieses Mädchen liebst, lässt du sie Kind sein und versuchst nicht mit ihr eine erwachsene Beziehung zu führen -dem wird sie bei aller "Reife" nämlich nicht gewachsen sein! Alles andere zeugt von großer Unreife deinerseits
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #75
ich finde mit seelischen aspekten von kindern sollte man noch behutsamer umgehen.

stimmt wirst recht haben, meine ich ernst.
kenn auch selbst keine 14 jährigen mädels (z. b. töchter von bekannten oder so) und weiß gar nicht mehr, wie weit die schon sein können oder eben auch nicht - sollte gar nicht mitdiskutieren...
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #76
Ich sehe, dass also bei Dir eine ähnliche Konstellation herrscht wie bei mir damals. Und ja, 14 und 16/17 sind auch nicht wiederum das Gleiche, weil die Mädels in der Pubertät sich ja mit Riesenschritten entwickeln, da machen 2 Jahre schon ne Menge aus. Ich persönlich würde sagen, dass so wie es bei Euch beiden ist, so gerade noch im Rahmen liegt, alles andere finde ich auch schon bedenklich, und ich bezweifel, ob ich mich damals mit einer 14jährigen abgegeben hätte - ich hatte ja schon einiges an Kopfzerbrechen, um was mit einer 16jährigen anzufangen.
Es war jedenfalls nicht so, dass ich einfach schwupps mit ihr zusammen war, sondern trotzdem darüber nachgedacht hatte und auch meine Eltern erst mal um deren Meinung gefragt hatte. Sie konnten ihre Entscheidung nicht für mich fällen, es sei meine Entscheidung und sollte meine Erfahrungen machen.

Es verstand sich von selbst, dass ich mich erst mal bei den Eltern des Mädels vorgestellt hatte, um zu sehen, ob die es überhaupt akzeptierten, dass ihre Tochter mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen ist.
Es gab keinerlei Probleme und ich wurde sehr nett von ihrer Familie aufgenommen - obwohl ich eher damit gerechnet hatte, dass man mich mit Schimpf und Schande fortjagt:schuechte .....

Ich hoff für Euch beide, dass es weiterhin gut funktioniert:smile:


danke dir :zwinker: es läuft aber auch wirklich gut mit ihr. wir lieben uns sehr und das ist auch deutlich zu spüren. sicher war ich anfangs auch sehr skeptisch und ich hätte nicht gedacht das es mit so einer jungen klappen würde. aber ich habe mich einfach in dieses mädel verliebt. mit einer jüngeren hätte ich aber definitiv nichts anfangen wollen. als ich sie kennenlernte war sie noch 16 und das war bei mir auch absolut die untergrenze. jetzt werde ich ende des monats 26, aber ein halbes jahr später ist sie dann auch schon fast 18, so finde ich das halt noch im rahmen. ich kann mir auch gut vorstellen mit ihr länger zusammen zu bleiben. sie äußerst dasselbe. und da wir in 3 wochen auch schon ein halbes jahr zusammen sind, schaut es auch bisher ganz gut dafür aus :zwinker:

nur beim ts halte ich das ganze für bedenklich. 14 ist einfach zu jung. alles unter 16 ist meiner meinung nach nicht akzeptabel.
 
W
Benutzer1947  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Hm, als ich 21 war, war ich mit nem 15jährigen Mädel zusammen. Lange gehalten hatte es nicht, wir waren ganze 2 Monate zusammen.
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit nochmal ner 16jährigen zusammen, unsere Beziehung war sehr schön, intensiv, zärtlich usw. aber es waren aber auch gerade mal 3 Monate.

In dem ersten Fall hatte sie es vor ihren Eltern geheim gehalten und so... aber sie haben es mitbekommen und hatten bei weitem kein so großes Problem mit mir wie erwartet. Wenn man sich etwas Mpühe gibt kann man auch der gute Schwiegersohn sein, kommt drauf an wie die Eltern so drauf sind.
Ich aus meiner Sicht habe festgestellt: Der Altersunterschied muss jetzt kein Problem sein, wenn man Rücksicht nimmt. Mann sollte sich aber keinerlei Illlusionen machen, es gibt Probleme, ganz triviale Dinge wie z.B. das Weggehen am Abend, Schulstress (wo man garnicht gebraucht wird), Ferien (wo man dann schon präsent sein sollte), Schichtarbeit(bei einem selber) wo man sich mal ne Woche nicht sehen kann, aber das kann man schon meistern.
Was ich allerdings in beiden Fällen feststellen musste: Sie kann ihre Meinung von einem Tag auf den Anderen ändern. Du denkst nix böses, eben war noch alles i.O. und schon macht sie Schluss. Dann darf man sich nicht an sie klammern, man muss loslassen können, auch wenn's weh tut.

Nachtrag: Mit der damals 15jährigen bin ich seit jetzt über 4 Jahren immernoch super befreundet, es gibt keine Person die mir so nahe steht, die mir so viel bedeutet, mit der ich so viel Zeit verbringe und mit der ich so viel Spaß hatte.
 
T
Benutzer89145  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
also ich finds dennoch sehr ungewöhnlich und trotz gefühle würd ich mir ne andere Suchen allein wegen der Gesetzlichen lage
nen Kumpel war in Ähnlicher Lage da hatten die Eltern der Tussi ihn angezeigt -.- naja
nicht grad prickelnd
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #79
sie ist sehr erwachsen gegenüber einigen dinge
sie ist auf gleicher augenhöhe wie ich bei jeden thema

problem ist auch, das sie mit mir unbedingt sex haben will

Sie ist erwachsen? Sie ist mit dir auf gleicher Augenhöhe? Und WARUM möchte sie dann UNBEDINGT Sex mit dir haben, wenn sie doch schon so reif und erwachsen ist und reife, erwachsene Menschen eigentlich damit warten, bis sie sich "bereit" dazu fühlen und der richtige Moment gekommen ist? Ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, das sie eben DENKT sie ist tatsächlich reif und erwachsen und Sex eben dazu gehört, dazu gehören MUSS. Und genau weil sie so denkt, ist sie eben nicht reif und erwachsen…

Sorry, aber ich finde es höchst seltsam dass sie nach (scheinbar) kurzer zeit „beziehung“ schon unbedingt sex mit dir haben möchte. Allein diese Tatsache zeugt doch schon von ihrer „geistigen Größe“ (keine Wertung) …
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #80
Ich finde es irgendwie erbärmlich, wie man alles mit "Wo die Liebe hinfällt", "...ist doch so erwachsen" oder ähnlichen Drisssprüchen zu rechtfertigen versucht. Als wenn man sich nicht ein bißchen kontrollieren könnte, mit wem man zusammen kommt.

Außerdem muss das doch dicke peinlich gegenüber Eltern und Freunden sein, wenn man mit einer 14 jährigen aufkreuzt. Mal abgesehen von den Eltern der 14 jährigen, wäre ich da der Vadder, würde ich wohl mit geöltem Baseballschläger hinter der Tür lauern.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
problem ist auch, das sie mit mir unbedingt sex haben will, aber ich hab ein sehr schlechtes gewissen bzgl, jugendschutz usw...
(

Irgendwie kann ich dich schon verstehen. Wo die Liebe eben hinfällt... In 5 Jahren ist euer Altersunterschied völlig normal.

Aber Vorsicht!!! Wenn du mit ihr Sex hast, dann kannst du dich als 21-jähriger strafbar machen!! Es ist zwar nicht direkt verboten. Aber der Gesetzestext lautet etwas so, dass das Ausnutzen ihrer Unerfahrenheit durch Personen über 21 strafbar ist. (Strafgesetzbuch § 182(2) Das wird zwar nur auf Antrag verfolgt, aber wenn ihre Eltern gegen dich Anzeige
erstatten, kannst du im Gefängnis landen.

Hier
https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
ist die Problematik sehr übersichtlich und anschaulich dargestellt.


So kurios es klingt, nach geltendem Recht kannst du praktisch nur mit ihr Sex haben, wenn ihre Eltern zustimmen.


Also am besten, erst mit den Eltern reden und vielleicht noch einen Anwalt fragen, ehe ihr Sex habt.
 
L
Benutzer12113  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
meine beste freundin war damals auch 14 als sie mit ihrem liebsten zusammengekommen ist ... er war damals 24
was soll ich sagen ... nach 8 jahren sind die beiden immer noch zusammen.

kommt doch am ende nur auf euch beide an
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "sie 14, ich 21... verdammt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren