SIE 14 hatte scho 9 kerle!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Mit 14 ist sie wohl kein Kind mehr.. das stimmt.

Trotzdem darf er sie laut Gesetz nicht poppen. Er war ja 18.
Es würde dann eher verführung Minderjähriger heissen.
Ach ja? Nach welchem Gesetz denn?

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Als unmündig im Sinne des StGB gelten Personen, die das vierzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Jugendlich ist, wer das vierzehnte, aber noch nicht das neunzehnte Lebensjahr vollendet hat. Minderjährig ist, wer das neunzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat."

Sittliche Gefährdung von Personen unter 16 Jahren - § 208: "Wer eine Handlung, die geeignet ist, die sittliche, seelische oder gesundheitliche Entwicklung von Personen unter sechzehn Jahren zu gefährden, von einer unmündigen Person oder einer seiner Erziehung, Ausbildung oder Aufsicht unterstellten Person unter sechzehn Jahren vornimmt, um dadurch sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen, es sei denn, dass nach den Umständen des Falles eine Gefährdung der unmündigen oder Person unter sechzehn Jahren ausgeschlossen ist."

Der Gesetzestext ist, wie aus dem letzten Satz ersichtlich wird, unterschiedlich auslegbar. Im Allgemeinen wird eine Beziehung ab dem 14. Lebensjahr toleriert. Trotzdem ist es laut Gesetz eine Verführung Minderjähriger.
(24. 10. 2000)

Dr. Britta Bürger, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
----------------------------

Eine Kopie aus einem anderem Forum.
Keiner von uns weiß, ob er da oben irgendwelche Körperverletzungen oder sonstiges an ihr hinterlassen hat. Aber da er 18 ist und sie 14 dürften die beiden nicht wirklich miteinander geschlafen haben.
da das aber heutzutage wohl keinem mehr stöhrt... gehet hin und vermehret euch.

Wie jung war nochmal die jüngste Mutter Deutschlands?? 13?? 14??

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Der Gesetzestext ist, wie aus dem letzten Satz ersichtlich wird, unterschiedlich auslegbar. Im Allgemeinen wird eine Beziehung ab dem 14. Lebensjahr toleriert. Trotzdem ist es laut Gesetz eine Verführung Minderjähriger.
Dir ist klar, dass sich dein Text auf Ösiland oder so bezieht? Und der Thread sich auf ein deutsches Mädel bezieht?.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Scheiss google :grrr:

Ja gut.. dann fickt doch alle Mädls, die dumm genug sind.. hach.. alle...

und habt spass.. wenn ich das mache, kommt bestimmt wieder jmd an und so!

Aber irgendwann... IRGENDWANN.... was wollt ich?? genau..

irgendwann werdet ihr sehen.. ich hatte Recht... :angryfire

HAHAHAHAHAHAHAHAH..... A.. HA :wuerg: :rolleyes2 :wuerg: :bandit:

S

Benutzer

Gast
ich (bald 20) hatte 2 und das reicht mir erstmal vollkommen :smile: die qualität machts ja shcließlich nicht die Menge :tongue:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
Aber du stehst ja auch nicht auf ONS, oder? Heißt das, du verzichtest jetzt die nächsten Semester gleich ganz auf Sex, oder gibt es dann nur unverbindlichen Sex mit Bekannten?

Wofür hat man denn Ex-Freunde!? :link:
nee, Spaß, da gibt es ja sooo Vieles - Sexbeziehungen, Ex-Freunde etc., aber ich denke, dass ich hauptsächlich ganz darauf verzichten werde. Hab' eh' kaum Bedürfnis danach,w enn kein passendes Objekt in unmittelbarer Nähe ist *ggg*

Zum Thema Sex mit 14jährigen:

Ab 14 darf man poppen
ABER
Sex mit einer 16jährigen ist strafbar, wenn man selbst 21+ ist

So.

A

Benutzer

Gast
@ Trogdor
Nach deutschen Gesetz darf ein 18 jähriger auch nicht mit einer 14 jährien schlafen! Ein 14 jähriges Mädchen darf mit einem Jungen unter 18 schlafen ... das Mädchen muss mindestens 16 sein um mit einem 18 jährigen Mann zu schlafen!

Wenn der Threadstarter jetzt von den Eltern des 14 jährigen Mädchen angezeigt werden würde, könnte er eine Strafe bekommen, obwohl sie auch mit ihm schlafen wollte .. aber natührlich keine hohe.

hab jetzt zwar keinen orginal Auszug aus dem Gesetztbuch, aber ich hab mich auch mal darüber informiert, weil ich in der Situation 14-18-sex auch mal war.

bye :engel:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es super-billig!
Sorry, aber es sieht für mich sehr danach aus, als wenn diese Person total naiv und unreif ist und dass sie nur Sex hat, um cool zu sein.
Wer so früh schon von Bett zu Bett springt, kann doch nicht richtig ticken!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Hab' eh' kaum Bedürfnis danach,w enn kein passendes Objekt in unmittelbarer Nähe ist *ggg*
Du warst doch aus Stuttgart.....
:grin:

Und was die Rechtslage angeht, bevor hier noch einer ausrastet und fordert doch endlich die Suchfunktion für dieses ausgelutschte Thema zu nehmen:
IANAL, aber das naheliegendste ist doch eigentlich, sich wenn man sich hierzu äußerts als erstes mal den Text des StGB zur Hand zu nehmen, der sich dank google leicht finden läßt. Wenn man sich das Inhaltsverzeichnis ansieht, dann ist eigentlich nur § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen für unseren Fall relevant. Demnach ist es für 18+ nur dann illegal mit 16- zu schlafen, wenn er eine Zwangslage ausnutzt und für 21+ verboten, mit 16- zu schlafen, wenn er " dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Wenn man also aus irgendeinem Grund davon ausgehen kann, dass ein bestimmtes Mädchen mit 14 bereits diese Fähigkiet zur sexuellen Selbstbestimmung hat, dann kann auch ein 80jähriger mit einer 14jährigen schlafen. Jedenfalls lese ich den Gesetzestext so.

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
DerRoteBull schrieb:
und ja verurteilen würde mich auch kein richter!!stimmt schon!!immerhin wollte wir es beide und damit wäre dann ein prozess schon gelaufen!!

Mh, aber findest du nicht dass du als Erwachsener (der du ja laut Alter irgendwie bist)
nicht so ne Art 'moralische Verpflichtung' hast, nicht gleich mit jedem 14 jährigen Mädel ins
Bett zu springen, die's halt nicht beser weiß?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
angel_in_hell schrieb:
@ Trogdor
Nach deutschen Gesetz darf ein 18 jähriger auch nicht mit einer 14 jährien schlafen! Ein 14 jähriges Mädchen darf mit einem Jungen unter 18 schlafen ... das Mädchen muss mindestens 16 sein um mit einem 18 jährigen Mann zu schlafen!

Wenn der Threadstarter jetzt von den Eltern des 14 jährigen Mädchen angezeigt werden würde, könnte er eine Strafe bekommen, obwohl sie auch mit ihm schlafen wollte .. aber natührlich keine hohe.

hab jetzt zwar keinen orginal Auszug aus dem Gesetztbuch, aber ich hab mich auch mal darüber informiert, weil ich in der Situation 14-18-sex auch mal war.

bye :engel:

Aargh! Nein!
Siehe https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ und die dort verlinkten § des StGB.
(Bezogen auf Deutschland)

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Argh.. ich komm nümma mit.

Also... dürfn se nun oder nicht?? ich bin noch der meinung zu wissen, dass ich glaube, dass sie nicht durften.

:grrr:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Liebespessimist: Ja, sie dürfen (man darf nur evtl, wenn einer unter 16 und der Andere über 21 ist :zwinker:)

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns ihr gefällt, soll sies so weiter treiben...
Sicher gibts da mehr von der Sorte, aber ich würde es nie tun! Ist doch scheiZe... Naja ich habe meinen Schatz, brauch auch keinen anderen mehr - nie mehr! [I LoVe U BaBý]

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
nunja.. ich halte da garnichts von...naja.. ich finds eigentlich recht billig, aber auch ich finde, das 14 und 18, fürn ons nicht so ganz zusammen passen, aber das mag ein anderes thema sein, darüber werde ich hier jetzt nicht diskutieren :smile2:

aber mit 14, 8 oder 9 kerle is schon heftig...naja, stolz kann sie darauf auf jedenfall nicht sein, auch wenn sie das wahrscheinlich sein wird!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
BpFaN schrieb:
naja, stolz kann sie darauf auf jedenfall nicht sein, auch wenn sie das wahrscheinlich sein wird!

Die Anzahl der Sexualpartner ist doch sowieso nichts, worauf man stolz sein muss, sollte oder kann... :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren