SIE 14 hatte scho 9 kerle!

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
@wildchild: Traurig, dass solche "Kleinigkeiten" zu Entliebung führen...
Ich suche mir doch meine Freunde auch nicht nach dem Kriterium aus, ob sie (schon) viele Freunde haben (hatten) - und im Endeffekt ist es doch fast dasselbe.

Vielleicht hat sie einfach eine andere Einstellung zu Sexualität als du und du würdest den besten Sex deines Lebens verpassen, wenn du nicht mit ihr zusammen kämst...

Ich find's traurig, eine auifkeimende Beziehung daran festzumachen, wie viele Partner jemand schon hatte.

Ich hatte das leidige Vergnügen, es mit ansehen zu können, wie sie einen
nach dem anderen hatte. Dass das Spuren hinterlässt, finde ich nur allzu
verständlich und bestimmt nicht traurig...
Außerdem hat halt jeder verschiedene Kriterien, wenn man es so will.
Dass ich nur Jungfrauen an mich heran lasse, habe ich nie behauptet.
Doch bei sehr vielen Partnern vor mir kann ich es einer Frau halt nicht
abkaufen, wenn sie jetzt behauptet, dass ich etwas besonderes für
sie bin. Und gerade das ist mir wichtig, genau so wie meine Partnerin auch
immer etwas besonderes für mich sein würde.

C

Benutzer

Gast
Ihr debattiert hier über ein 14 jähriges Mädchen das ganz einfach ihre Spaß haben will und sich diesen bei ONS`s holt!!! Ihr habt keinerlei weitere Informationen,zerreisst euch aber das M*** darüber was sein hätte, könnte,wäre usw. und sofort.

Zudem wusste der Autor dieses Beitrags genauso gut wie das Mädchen auf was sie sich einlassen,da brauch man meiner Meinung nicht erstaunt sein...

Solange alles fair abläuft - sprich : Verhüttung Beide Parteien wissen auf was sie sich einlassen. (ONS) ect ... ist doch alles im klarem???

P.s : Bitte nehmt mein "M*** zerreissen" nicht persönlich,es ist nur meine vielleicht etwas zu direkte Art mich auszudrücken.

LG Cassini

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
wildchild schrieb:
Ich hatte das leidige Vergnügen, es mit ansehen zu können, wie sie einen
nach dem anderen hatte. Dass das Spuren hinterlässt, finde ich nur allzu
verständlich und bestimmt nicht traurig...
Außerdem hat halt jeder verschiedene Kriterien, wenn man es so will.
Dass ich nur Jungfrauen an mich heran lasse, habe ich nie behauptet.
Doch bei sehr vielen Partnern vor mir kann ich es einer Frau halt nicht
abkaufen, wenn sie jetzt behauptet, dass ich etwas besonderes für
sie bin. Und gerade das ist mir wichtig, genau so wie meine Partnerin auch
immer etwas besonderes für mich sein würde.

Und würdest du es einer abkaufen, die kaum Erfahrung hat und somit gar nicht objektiv beurteilen kann, WER für sie etwas Besonderes ist..!?

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ cassini:

Hast ja irgendwie recht... die ist halt jung und d... :grin:

Irgendwie erinnert die mich an Cartman's Katze (South Park) :grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Hm, schon ungewöhnlich..
Aber jeder ist eben anders.. und wenn sie das für sich okay findet, ist doch kein Problem dabei..

seh ich auch so...
ich find's schon krass aber naja... wenn sie spaß dran hat und mit klar kommt...

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ ogelique:
Selbstverständlich.
Wenn eine, die kaum Erfahrung hat, sich kein glaubwürdiges Urteil
darüber bilden kann, ob jemand etwas Desonderes ist, würde sich Liebe
und Reife ja über Sex definieren. Das wär völliger Quatsch !

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
aber würdest du es ihr dann abkaufen, wenn sie sagen würde, dass du gut im Bett bist?

ich kenn' jede Menge Frauen, die ewig lange single bleiben und dann den ersten Besten, der nett zu ihnen ist, für etwas Besonderes halten...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Aber irgendwie versteh ich das jetzt auch nicht so ganz... Wenn hier irgendwelche Themen waren von wegen "Beste Alter für das 1. Mal" oder sowas, dann haben die meisten geschrieben, dass sie es mit 14 defintiv zu früh finden (ist mir jedenfalls so in Erinnerung genlieben). Und hier findet es der Großteil vollkommen okay, wenn ne 14 jährigen mit 9 Kerlen gepoppt hat.
Naja, für mich jedenfalls ist man mit 14 noch ein Kind und dass man als Kind nicht von einem Bett zum nächsten hüpfen sollte, versteht sich von selbst.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
Aber irgendwie versteh ich das jetzt auch nicht so ganz... Wenn hier irgendwelche Themen waren von wegen "Beste Alter für das 1. Mal" oder sowas, dann haben die meisten geschrieben, dass sie es mit 14 defintiv zu früh finden (ist mir jedenfalls so in Erinnerung genlieben). Und hier findet es der Großteil vollkommen okay, wenn ne 14 jährigen mit 9 Kerlen gepoppt hat.
Naja, für mich jedenfalls ist man mit 14 noch ein Kind und dass man als Kind nicht von einem Bett zum nächsten hüpfen sollte, versteht sich von selbst.

naja, das seh ich an sich ja auch so... hab geschrieben, es ist krass...
okay finde ich es nicht... aber wi gesagt, wenn sie spaß dran hat :rolleyes2

/me ist zu müde um sich heute gescheit auszudrücken *g*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
das meinte ich auch :jaa:

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
aber würdest du es ihr dann abkaufen, wenn sie sagen würde, dass du gut im Bett bist?
Gut bezieht sich immer in Relation auf andere, hier in diesem Fall wäre
es der Vergleich mit den sexuellen "Vorgängern", doch sowas ist allenfalls
gut für das Ego. Wer das braucht, bitteschön, aber Meinung nach ist es
doch viel wichtiger, dass sie es schön fand :zwinker:

ogelique schrieb:
ich kenn' jede Menge Frauen, die ewig lange single bleiben und dann den ersten Besten, der nett zu ihnen ist, für etwas Besonderes halten...
Naja, aber dieses 14-jährige Betthäschen hat auch nicht gerade eine
gescheitere Wahl getroffen *g*...

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
an die (aufgrund des Alters) "in Frage" kommenden Männer

seid doch mal ehrlich,

macht euch sowas nicht auch an?
Wenn ihr wisst diese Frau hatte schon neun Männer, ist erst 14... So richtig jung und "un"erfahren. *harr*
Also ich find das hat war *ggg*
Sehr sogar!
Männer seid ehrlich!
Frauen, glaubt es uns! (sonst hätte sie nicht schon neun)

(Bitte jetzt nicht posten, dass sie voll mit Krankheiten ist, und das einen wohl nicht anmachen kann... man soll erstens nicht vom schlimmsten ausgehen und zweitens wirst du ja wohl ein Kondom verwenden. Ich zumindest)

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
@Benedektiner: ganz ehrlich - wenn mir einer erzählt, dass er mit 14 schon ach wie viel Erfahrung hatte - finde ich es alles Andere als abturnend :drool:

G

Benutzer

Gast
Ich finds nicht gut, weil ich mich auch einfach nicht in ihre Lage versetzen kann. Ich war mit 14 weder bereit für 'ne Beziehung noch für Sex. Und das schon gar nicht mit 9 verschiedenen Männern.

Aber ich kenne sie ja nicht und eventuell ist es für sie jetzt genau das richtige diese Erfahrungen zu sammeln. :ratlos:

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
Benediktiner schrieb:
seid doch mal ehrlich,

macht euch sowas nicht auch an?
Wenn ihr wisst diese Frau hatte schon neun Männer, ist erst 14... So richtig jung und "un"erfahren. *harr*
Also ich find das hat war *ggg*
Sehr sogar!
Männer seid ehrlich!

Ok ehrlich ... es würde mich alles andere als anmachen, wenn sie eine "Matraze" ist ... ganz im Gegenteil

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, mit 14???? Das ist doch eher Kind als Teenager................
Glaubt da wirklich jemand, sie würde ihre Sexualität ausleben wollen oder ähnliches? Für mich ist sie ein ganz armes Mädchen, das auf diesem Weg nur die Anerkennung von Älteren sucht, die >ach so toll< gefunden werden will und die das genaue Gegenteil davon erreicht.
Und ein "Erwachsener" mit 18 sollte eine 14jährige ganz gewiss nicht für einen one-night-stand- >missbrauchen<..................SORRY! :angryfire

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
four-teen!
also teenager

Und es gibt durchaus 14-jährige, die nicht mehr so 14 sind, wie du es im Kopf hast morea.

Es trifft bestimmt auf viele 14-jährige zu, dass sie noch Kinder sind, aber auf diese eher nicht...

Irgendwie müßig, diese ganze Diskussion hier, oder sollen wir noch über ne Klassenkameradin von mir reden, die auch viele Kerle hatte und dann von einem schwanger wurde.
Oder doch lieber über meinen Bruder, der noch gar keine abbekommen hat und sich jeden Abend im stillen Kämmerlein selbstbefriedigt?

mmhhh.
Interessant ist es ja schon, aber zu tief sollte so ne Diskussion wirklich nicht gehen.

Ich geh jetzt ins Bett und träum von jungen Mädels *ggg*

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
man ey!
da guck man mal 3 stunden nicht in den thread den man aufgemacht hat und schon schreibt ihr hier über 33 beiträge!!

@moderator: ich versteh net so ganz warum ihr den thread verschoben habt!
wenn ich mich net täusche hatte ich den eigentlich auch hier aufgemacht!

so jetzt was zu ihr!!
ja sie is 14!!sieht auf jeden fall aus wie 17-18!!
geistig UND körperlich is sie auf jeden fall im alter von 16-17!!!

ich wußte vor meinem ONS mit ihr NICHT das sie zu dem zeitpunkt bereits 7 kerle gehabt hat!!
da wußte ich nur von 1!!
und ja so ein bisschen hat mich das auch gereizt "jung und "un"erfahren"
aber wie scho gesagt!!das reizt wahrscheinlich jeden kerl!

ey ja zum vorwurf schlampe!!
das is sie definitiv NICHT!!!

zum vorwurf vollgepumpt mit krankheiten und sie weiß nicht was sie tut!!
NEIN sie is nicht vollgepumpt mit krnakheiten!!!
sie schluckt die pille und hat jedes mal nen kondom benutzt!!!

und sie weiß GANZ GENAU was sie wo,wie und mit wem tut!!
sie hat zwar nen dickkopf, weiß aber GANZ GENAU was sie wieso, wann und warum macht!!

unser ONS passierte damals im beidseitigen einverständnis und ohne anderen beeinflussungen (alkohol, drogen, etc)

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
da sie (zitat:smile:
"GANZ GENAU weiß was sie wieso, wann und warum macht"
und du sie ganz gut kennst, frag ich dich jetzt, was du denn denkst, was sie wann und v.a. warum macht?

ich weiß es nicht.

Bin aber schon davon ausgegangen, dass sie es unter vollem Bewusstsein tut (da du Drogen angesprochen hast)

<jetzt ertappe ich mich doch schon wieder dabei, dass ich genau das mache, was ich oben vermeiden wollte... mich in so was hineinsteigern. Aber was solls, man hat ja Zeit...>

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hey sie is ne frau!!
wie gesagt SIE weiß GANZ GENAU was sie wieso, wann und warum macht

ich weiß nicht warum genau sie das macht!!ich bin nen kerl und ich als kerl kann frauen in 90% der fälle sowieso net verstehn!!

ne aber sie selber sagt das sie sich nicht verarschen lässt und sich auch nichts gefallen lässt!
und das stimmt!
tja ich denke einfach mal (auch scho mehrfach hier geschrieben) das sie sich jetzt austoben will!!
trotzdem finde ich 9 kerle zum austoben heftig!!
3-4 ok!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren