Sie 12 , ich 15 !?

Benutzer81322 

Verbringt hier viel Zeit
1.ich hatte schon mehrere Frreundinnen!!!

2.ich will ja mädels inner realen welt also auf parties,oder so,kennenlernen,aber ich trau mich nicht eine anzusprechen,das is ja das prob!


Frage: Wie passen Punkt 1 und 2 zusammen??? wenns wieder so ne internebekanntschaft war, ok aber ob das ne beziehung is, hats forum ja scvhon oft genug infragegestellt.

und das 80% deines jahrgangs vergeben sind, das halte ich für ein gerücht...als ich in deinem alter war, warn das vll 10-20 - allerhöchstens
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Ich war da wohl auch ein bisschen früher dran.

Meinen ersten "Freund" hatte ich mit stolzen 11 Jahren. Da war Händchenhalten noch das Allergrößte. :tongue: Und als man sich dann mit 12 den ersten Zungenkuss gegeben hat, war das auch was ganz besonderes. *lach* Man waren das Zeiten. Ich muss auch zugeben, dass ich das erste mal mit 12 Jahren lattenstramm war und mich den nächsten Tag 3 mal übergeben musste. Scheiße - bin ich ein schlechtes Vorbild... :engel:

Naja, was ich eigentlich sagen will... Ich hab's schon fast vergessen... Achja. *g* Also nicht überall ist diese Torschlusspanik mit 15 Jahren total unbegründet. Dort wo ich aufgewachsen bin, hatte jeder mit 15 schon zwei oder drei "Freunde" hinter sich und man fing an, über's erste Mal zu diskutieren.
Ich bin beispielsweise auf nem ziemlich kleinen Dorf aufgewachsen. Ein paar Kilometer weiter in einer Stadt war es wiederum anders, da haben mich Ältere (16 Jährige) erstaunt angesehen, weil ich mit 13 Jahren schon Händchenhaltend durch die Gegend gelaufen bin. Wayne... Und noch ein paar Kilometer weiter in der nächsten Großstadt, haben die Jugendlichen vielleicht erst mit 16/17 Jahren das erste Mal Alkohol angefasst... Da bin ich schon bis in die Puppen nachts weggewesen usw.

Ich red zuviel drumherum... Was ich eigentlich sagen will, es ist soooo unterschiedlich, von Dorf zu Dorf, von Stadt zu Stadt, von Bundesland zu Bundesland, wann die Kinder/Jugendlichen anfangen, sich "Freunde/Freundinnen" zu suchen, wann sie das erste Mal auf ne Party gehen oder sich besaufen. Ich bin jetzt nun wirklich ein schlechtes Beispiel, aber eben auch das gibt's.
Deshalb gibt es hier sicherlich einige, die nicht verstehen können, dass ein 15 Jähriger das Gefühl hat, der einzige auf der Welt zu sein, der keine Freundin hat und unbedingt eine haben möchte... Manche denken da eben an ihre Jugend zurück und stellen fest, dass ihnen das mit 15 nicht mal in den Kopf gekommen ist.

Das sind eben totale Unterschiede... Wobei dieser ganze Mist mitm Internet... Das ist echt extrem geworden und kenne ich so auch nur am Rande.

Aber ja - lieber Threadstarter, geh nach draußen an die frische Luft. Du tanzt gerne? Melde dich für einen Tanzkurs an. Fang eine Sportart in einem Verein an oder ähnliches. Dadurch lernst du mehr Leute kennen, kommst vielleicht auf Partys und irgendwann ist vielleicht das richtige Mädchen dabei. Aber mach den PC nicht öfter an, als nötig. Und geh lieber Schach oder sonst was spielen, als dieses Zoogedönste da.

Und wenn du jetzt oder in dem nächsten Jahr keine Freundin findest - meine Güte: ist nicht so wild, du siehst doch an sovielen anderen Menschen, dass das nicht überall üblich ist, mit 15 Jahren schon ne Freundin zu haben. Und vor allem: Es ist nicht notwendig. :zwinker: Wenn du eine findest, okay, aber du musst eben nicht. Klaro?

Genieß deine Jugend und fahr endlich den PC runter. :grin:
 

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
also mit friends so mädchen aufreißen,würd ich gern,aba ich hab mir damals halt die falschen Friends ausgesucht,die machen sowas nich!
Und bein uns in Oldenburg is das so inner schule,dass 80%-70% aller 9.klässler ne freundin haben!
Das könnte im zusammenhang damit stehen,das in oldenburg die geburten um 22,5 gestiegen ist (im gegensatz zu gesamt deutschland,wo die rate sinkt) )!

Ich war schon in 3 Tanzkursen!!!
Bin ab september wieder in einen,aber ich bin einfach zu schüchtern!!!
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ääähm..mal ne ganz blöde Frage: Was hat die Geburtenrate damit zu tun, dass angeblich so viele in deiner Stufe ne Freundin haben?:ratlos:
jedenfalls kann ich dir sagen, dass, sofern es stimmt, von diesen 70-80% der Bezeiehungen 90% Kindergartenkacke sind...bzw kurzfristige Sachen...
 

Benutzer59370  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Siehst du denn gut aus?!
Schüchternheit überwinden :tongue: Was soll passieren außer ein "Nein danke"?
Das mit der Geburtenrate hat mich zum Schmunzeln gebracht, so ein Unsinn xD
 

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Das man in oldenburg früher anfängt mit freundin und sex!



oftopic:

Meine Nachbarin is 14 und mutter von zwillingen,das find ich heftig
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das man in oldenburg früher anfängt mit freundin und sex!
Ich wüsste nicht, warum Oldenburg im Vergleich zu anderen deutschen Städten mehr frühreife Kiddies beherbergen sollte. Das ist doch Blödsinn. Vielleicht behaupten viele Deiner Klassenkameraden auch nur, sie hätten eine Freundin (obwohl dem gar nicht so ist), um nicht blöd dazustehen :zwinker: .

Und selbst wenn: Nur, weil 70-80% der Leute (angeblich) schon liiert sind, musst Du Dich doch nicht gleich lemmingartig in den fröhlichen Partner-Reigen miteinreihen :tongue:...

Deine "Friends" (welch Wort :ratlos: !) sind doch bestimmt auch alle solo, oder? Dann unternehmt doch einfach was zusammen -und zwar nicht mit dem Endziel, Mädels aufzureißen, sondern einfach, um Spaß zu haben und euer jugendliches Leben zu genießen :grin:!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren