Sie 12 , ich 15 !?

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Basketball mit freunden,chatten,musik,tanzen,shoppen,kino
 
H

Benutzer

Gast
Also in meinem jahrgang inne schule habn 80% ne freundin!

und das ist der grund, warum du auch unbedingt ne "freundin" brauchst..und nicht, weil du das verlangen danach hast, oder?

wenn es dir wirklich darum geht, mitreden zu können und nciht als depp dazustehen, der keine freundin hat, frage ich mich, ob du deinen freunden auch sagst, dass deine so genannte "freundin" 12 ist und du sie noch nie gesehen hast? :engel:
 

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts nich ums mitreden können!!!

Ich hab schuelervz, bin aba zu schüchtern und wüsste auch nich wie ich da eine ansprechen soll!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also in meinem jahrgang inne schule habn 80% ne freundin!
Naja egal,

Ich habe viele freunde,aba in meiner clique geht keiner auf parties oda so (warum versteh ich nich!)
Ich war schon auch ers auf 3 Parties,weil ich eingeladen wurde,aba da warn keine singles!
Ich würd ja gern, meinetwegen sogar täglich auf parties gehn,bin aba zu schüchtern jemand zu fragen ob i-wo ne party läuft!


Wie wäre es denn, wenn du vielleicht erst einmal mit kleinen Dingen anfängst, bevor du dich gleich an die wirklich nicht ganz so leichte Aufgabe des Mädelansprechens machst.
Du hast ja kaum Selbstbewusstsein, wenn du dich nicht mal fragen traust, ob irgendwo etwas zusammengeht.

Nochmals und zum letzten Mal: Für was brauchst du momentan eigentlich eine Freundin? Ganz ehrlich: Nur zum Kinogehen oder weil du nicht zu den 20% gehören möchtest, die angeblich in deiner Altersklasse noch keine Partnerin haben? (wobei ich das nicht glaube, dass es in deiner Umgebung kaum mehr Singles unter 15 gibt)
 

Benutzer79747 

Verbringt hier viel Zeit
Parties, Singles... du bist 15! und hast noch jede Menge Zeit!
Was hast du denn für Hobbies (außer chatten)?

Das wollte ich auch fragen, welche Hobbies hast Du??
Anscheinend verbringst Du viel Zeit mit dem Computer! Such Dir doch ein Hobby draußen (Sport, wie Radfahren, Inlinern, joggen, Fußball, etc.), dann lernst Du automatisch neue Leute und Mädels kennen! Oder such Dir nen Nebenjob, Zeitungen austragen oder ähnliches. :zwinker:
Auch wenn 80% in Deiner Klasse eine Freundin haben, deswegen musst Du unter Druck so schnell keine Freundin finden. Das kommt von ganz alleine! :zwinker:
 

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch eine zum....

Lieben
Reden
Kuscheln
Unternehmen
...
...
...

hobbies s.o.

ich trag zettel aus
ich sitz nich viel am pc
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich brauch eine zum....

Lieben
Reden
Kuscheln
Unternehmen
...
...
...

Na, das ist wenigstens mal eine klare Ansage, aber dir ist schon bewusst, dass dies alles und viel mehr nicht mit reinen Internetbekanntschaften geht.

ich trag zettel aus
ich sitz nich viel am pc

Das mit der wenigen Zeit am PC glaube ich dir zwar nicht ganz, aber gut.

Hast du denn keinen Freund oder jemanden, der dir vielleicht sagen kann, wie man(n) erfolgreich Mädchen anspricht? Schließlich hat es bei den anderen ja auch irgendwie geklappt, aber vielleicht waren die auch nicht ganz so verbissen, wie du es momentan ausstrahlst.

Auf alle Fälle musst du schon über deinen Schatten springen, sonst wird das nie etwas...und vor allem sollte dir eines klar sein. Nicht jede junge Frau steht auf die vollen Aufreißertypen mit abgedroschenen Sprüchen, die obendrein noch alles ansprechen, was 2 Beine hat...schließlich willst du doch auch eine haben, die es ehrlich mit dir meint und dich so nimmt, wie du bist...momentan ein wenig schüchtern, auch unentschlossen, aber gewillt, nicht mehr lange alleine zu sein.
Nur erzwingen lässt sich halt nichts und wenn du erfolgreich sein willst, solltest du dich durchaus von der Masse abheben.
Warum nicht mal ehrlich sein und auch den Mädels gegenüber zugeben, dass du schüchtern bist und gar nicht so recht weißt, wie du es anstellen musst, damit sie sich für dich interessiert.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde sie nicht kindisch sondern glaube eher, dass man mit 12 Jahren heutzutage so ist.
Leute, geht doch mal ins Schülervz und schaut auch die Gästebucheinträge an, ihr werdet nichts anderes finden als

"luv ja süzzE AldA biZZ zum M0nT und back. ich will SÄÄÄÄÄX, maCHschT miT?"

ja und das sind keine 12, sondern 14 oder 15jährige... :zwinker: :zwinker:

Ich finds auch traurig, wie das heutzutage abläuft und vor allem, dass die meisten Leute mit 15 oder 16 Jahren schon ne Torschlusspanik bekommen.

@TS: Es spricht ja nichts dagegen im Internet Leute kennenzulernen aber man kann das nicht als Beziehung bezeichnen. Trefft euch, quatscht ein bisschen, geht shoppen aber sprecht nicht gleich von Beziehung!

Du bist noch so jung und es gibt sehr viele Möglichkeiten Mädchen kennenzulernen. Wie war das denn bei deinen Freunden? Woher haben die denn alle eine Freundin? Auch Internet oder vielleicht von der Schule oder von Hobbies?
 

Benutzer79747 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Naja, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Eigentlich beweisen Statistiken der zuständigen Ämter doch eher, dass man zwar im Ganzen etwas früher dran ist, aber dass das Erste Mal doch überwiegend im Teenageralter passiert, also nicht dramatisch früher als früher :zwinker:
Ich finde, in dem sensiblen Bereich sollte man nicht diesen ganzen Panikmach-Statistiken und -reportagen im TV trauen.


Off-Topic:
Ich weiß dass es nicht ganz sooo schlimm ist, aber die Reportage mit den ganzen jungen Mädels, die über ihr 1. Mal berichteten waren 11, 12 Jahre alt und lebten in Großstädten! Ich war ehrlich gesagt mehr als geschockt und bin es heute noch! Ich finde auch, dass sich doch einiges verändert hat, im Gegensatz als ich Teenager war! :ratlos: ]
 

Benutzer79467  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will dir jetzt ja auch nicht ganz die Hoffnung nehmen, aber bist du sicher das sie überhaupt eine sie ist?
Normalerweise kannst du sicher sein das 90% von den Wesen die im internet rumlaufen und behaupten weiblich zu sein während sie so ein zeug von sich geben nur pupertierende Kiddies.

Off-Topic:
zoopaloola? jetzt mal so aus spieler sicht.. Wenn du schon den halben tag spielst warum dann nicht was anständiges?:zwinker:
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Alta, was geht denn hier ab? Also als 15 jähriger bin ich das erste Mal auf ne Fete gegangen, da hatte ich aber noch nicht das "Erste Mal" und ne Freundin hatte ich und alle meine Freunde auch nicht. Aber da haben wir auch nix verpasst, wir hatten auch so unseren Spaß. Klar wir haben uns mit Mädels getroffen zusammen was unternommen, mehr aber auch nicht und das war auch gut so. Denn wir hatten keine Verantwortung zu tragen und konnten machen was wir wollten und ich muss sagen das war somit die beste Zeit die wir hatten.
Wirklich die Jugend von heute, hätte ich mit 15 gefragt ob ein Mädel hier pennen darf, ich glaube meine Eltern hätten mir was anderes erzählt!

Ich glaube fast, bei uns war die Welt noch in Ordnung!

Das beste finde ich auch die ganzen Halbstarken in der Disco, wenn ab 16 jahren offen ist. Die führen sich auf als wären sie "Kingdingeling". Die meinen sie könne da rummocken wie sie wollen, hatte da auch schon ein paar Erlebnisse. Stehen da ein paar solcher Halbwüchsigen mit ca. 1.60m und vllt. 50kg und machen die Leute an. Gehe da vorbei, schlägt mir das Glas aus der Hand und fangen an bla bla zu machen. Aber mit meiner Größe von 1.90m schienen sie sich dann nicht anlegen zu wollen und wurde nschnell ruhig ;-)
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal für mich jetzt, weil ich erst ne halbe Stunde wach bin...

Du lernst n´ Mädel (eher ein Kind!) beim Zoolapola oder was auch immer kennen und dann beschließt ihr einfach dass ihr jetzt zusammenseit?!

Wie beknackt ist das denn? Junge, mach mal den PC aus, hau dir 3mal aufn Hinterkopf und geh aus der Tür raus. Da findest du den größten Spielplatz der Welt...echte Menschen, echte Gefühle und solche Sachen, das, was dir keine Internetleitung besorgen kann...

Viel Glück!
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass du mehr rausgehen solltest und mit Freunden etwas unternehmen solltest. Dort lernst du dann auch Mädels kennen, die in deinem Alter sind und die du dann vorallem auch im echten Leben siehst. Internetgeschichten sind in deinem Alter sehr schwer aufrecht zu erhalten, vorallem bei so einer großen räumlichen Distanz. Außerdem kann man im Reallife andere Personen viel besser einschätzen und wenn man sich da verliebt, dann auch in die Person und nicht in irgendeinen Account.
Und die Sachen, die du dir wünscht (Liebe, Reden, Kuscheln, Unternehmen) kann man eben auch nicht so gut übers Internet realisieren..:zwinker:
 

Benutzer77904  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hört denn keiner zu....
1.ich hatte schon mehrere Frreundinnen!!!

2.ich will ja mädels inner realen welt also auf parties,oder so,kennenlernen,aber ich trau mich nicht eine anzusprechen,das is ja das prob!

Übrigens hab ich mit ihr schluss gemacht
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Übrigens hab ich mit ihr schluss gemacht

war glaub ich keine falsche entscheidung!

mein gott du bist 15, und is klar, dass man da alleine nich raus geht und bei der nächstbesten schnecke um die ecke die telefonnummer hinterlässt. (obwohl i das süß fänd*g*)

nein aber wie stehts mit freunden. in der gruppe fühlt man sich ja dann doch stärker.. und das eine mädel, das einem dann entgegen kommt, kann man dann doch antsprechen.

lg
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Du liebe Zeit...^^ Internetbeziehungen sind keine Beziehungen wo du sagen kannst, du hast ne Freundin,.^^ Zu ner Partnerschaft gehören auch Küsse und Aufassen dazu..geht ja schlecht wenn man sich noch nicht mal gesehen hat...
Werd erst mal was älter, dann klappt das auch so schon...im richtigen Leben, du bist doch noch sehr jung..
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
also ma ganz erlich das ist doch keine beziehung... ich führe im moment auch ne fernbeziehung(ca.400km entfernung) aber ich sehe ihn wenigstens einmal im monat und in den herbstferien fahre ich für eine woche zu ihm...
naja also 15 und 12 ist auch nicht unbedingt das beste, denn eig dürfte das nicht sein... okay mein freund wird jetzt 19, aber ich werde auch bald 16 und dann ist es eh egal!
an deiner stelle würde ich echt mal öfters aus dem haus gehen, denn da lernst du leute kennen und vllt findest du da auch ein nettes mädchen in deinem alter :zwinker:
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn all deine bisherigen Beziehungen so kurz waren (habt ihr euch überhaupt schonmal gesehen?), dann kann man sowas nicht als Beziehung bezeichnen. Ihr müsste euch auch mal getroffen haben und euch gegenseitig kennen - ich denke rein übers internet und in so kurzer Zeit ist das gar nicht möglich!

Und ich hab schon richtig gelesen, dass du sehr schüchtern bist, aber das ändert sich ja nicht, wenn du jetzt nur noch vor dem Pc sitzt und über den Chatt Leute kennenlernst.
Unternehm doch was mit Freunden zusammen, dann bist du nicht alleine und es fällt sehr viel leichter jemanden anzusprechen, wenn man weiß, dass im Hintergrund noch jemand ist, zu dem man danach wieder gehen kann (auch wenns nicht geklappt hat)..
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
2.Ich denke ja eigentl. eher,dass sie älter is,weil sie hat im spiel geschrieben,sie sei 14!

welche 14jährige gibt zum spaß an, dass sie erst 12 ist? wir haben uns damals nur älter gemacht.. (oder viel jünger :zwinker:) ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren