SIE älter als ER...zumindest in den jungen Jahren oft ein Trennunsfaktor?

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leuts

ich schätze jeder weiß, das Frauen während der Pubertät im Vergleich zu gleichaltrigen Herrschaften oft reifer in ihrem Verhalten sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Verlustangst hängt damit auch zusammen.
Meine Ex ist 3 Tage jünger als ich. Ich hab gerne viel für sie getan, nur damit sie glücklich ist, was aber genau das Gegenteil bewirkt hat.

Ist diese Indifferenz im Alter und somit Differenz im Verhalten sehr oft Trennungsgrund?

Gruß
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wirklich mehrere Jahre sind, sicherlich...Ausnahmen bestätigen die Regeln...

Später, so ab 18 oder 20 würde ich sagen, fällt der Unterschied kaum noch ins Gewicht, hier könnten dann eher unterschiedliche Ansichten bezüglich gemeinsamer Zukunft und Familienplanung zu Schwierigkeiten führen...
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, es immer darauf ankommt wie reif die Personen wirklich sind!
Aber ich denk deine Beziehung ist nicht an den 3 tagen unterschied gescheitert!

Lg Angel_Hof
 

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
nein, meine beziehung is glaube ich nit an 3 tagen unterschied gescheitert. sie hatte schon ein klein wenig mehr erfahrung als ich. naja, und ich wollte sie natürlich halten, also habe ich scho ziemlich viel für sie getan, mich vielleicht nit gut genuch durchgesetzt; sie meinte, als sie schluss machte, dass sie mich nich mehr liebe, bzw. sie sich mich nur als bester freund vorstellen könnte, aber dass da nicht Mehr wäre....merkt sie nach 3 Monaten wohlbemerkt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren