• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sichtbare Adern bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer Gast
  • #1
Es ist zwar eher selten wie ich finde, aber kommt es bei euch Frauen vor, dass man die Adern an den Armen oder auf den Händen hervorkommen sieht? Besonders an den Armen ist sowas ja selten bei Frauen. Gibt ja einige die darauf stehen, aber bestimmt auch viele, die sowas gar nicht mögen.
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sowas passiert bei hitze an den händen und wenn man den arm über´s herz bringt (wg. blutkreislauf), gehen die adern doch wieder zurück :grin:
ist doch normal :smile:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
schnittchen schrieb:
sowas passiert bei hitze an den händen und wenn man den arm über´s herz bringt (wg. blutkreislauf), gehen die adern doch wieder zurück :grin:
ist doch normal :smile:

jopp.

dachte jetzt du meinst wenn man so die adern sieht unter der haut. das tut man nämlich bei mir... bin wie eine gläserne wand *gg* find das auch net so toll aber naja :grin:
 
W
Benutzer12512  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jepp, kenne ich auch. bei meiner Freundinn sieht es zeitweise auch sehr extrem aus. Vor allem im Brust- und Armbereich. Ist eigentlich nicht schlimm, sieht aber doch ganz schön eigenartig aus.
 
A
Benutzer7917  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir sehr an den Händen. Ich find's eklig. :wuerg:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@ waszumknabbern:
Warum hat deine Freundin das denn so schlimm? Veranlagung oder Krafttraining?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bei mir ist das manchmal so und ansonsten scheinen die Adern so durch an den Armen...
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
WasZumKnabbern schrieb:
jepp, kenne ich auch. bei meiner Freundinn sieht es zeitweise auch sehr extrem aus. Vor allem im Brust- und Armbereich. Ist eigentlich nicht schlimm, sieht aber doch ganz schön eigenartig aus.
@ WZK und Alvae

Ganz so geht es mir wie deiner Freundin bzw. dir, Alvae.

Ich finde das zeitweise voll peinlich. Man siehts dann enorm, besonders bei Hitze, auf Brust, Richtung Schultern hoch und an den Arrmen.
aber mein Freund findet es gar nicht schlimm.

Momentan habe ich oft das Verlqangen, die Adern allesamt nachzuzeichnen, wenn si auftauchen. Konnte mich aber bisher noch von abhalten :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
was ist denn daran peinlich?

die adern auf meinen händen sind sehr oft ziemlich deutlich zu sehen, treten richtig hervor. an armen und am rumpf sieht man meine adern schon oft recht deutlich, vor allem am brustkorb sieht das dann lustig aus. vor allem beim sport ist es auffällig, ist dann ja auch alles gut durchblutet. und das blau fällt wohl bei eher blass-sommersprossigen mehr auf als bei sehr gebräunten, nehme ich an.

eklig find ich das nicht und hab keine ahnung, was daran bitte eklig sein sollte? ist doch normal, adern transportieren das blut durch unseren körper und liegen zum teil dicht unter der haut, das ist so. was ist daran ungewöhnlich oder "eklig", wenn man die sieht oder fühlen kann?

ich bin jedenfalls froh, dass arzthelfer/ärzte/blutspende-zustecher nie ein problem hatten, mir blut abzuzapfen, weil meine venen sehr "nadelfreundlich" sind. da könnt ich wohl selbst in der armbeuge blut abnehmen, wenns sein müsste ;-).

die bei einer erektion leicht hervortretenden adern am penis meines freundes finde ich sogar recht attraktiv. ;-)
 
L
Benutzer22761  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Find ich auch nicht schlimm-- :rolleyes2
Bei mir ist das mal mehr----mal weniger.
Nach dem Sport oder bei Hitze---natürlich mehr.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mosquito schrieb:
die bei einer erektion leicht hervortretenden adern am penis meines freundes finde ich sogar recht attraktiv. ;-)

:jaa:

(jetzt mal nicht auf DEINEN Freund bezogen)
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ogelique schrieb:
:jaa:

(jetzt mal nicht auf DEINEN Freund bezogen)
Warum eigentlich nicht? :tongue: :zwinker:
*flitzundwech*
:grin:

Aber mal wieder ernst werden..
es geht hier ja um WEIBLICHE, also Adern, die bei Frauen sichtbar sind, oder?
Also bläulich-grün auffällige oder heraustretende pulsierende Adern.#

Dass ein geäderter Schwa*z geil ausschaut, ist für mich eindeutig und richtig :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Es sind hervortretende Adern gemeint, nicht nur durchschimmernde.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
ogelique schrieb:
:jaa:

(jetzt mal nicht auf DEINEN Freund bezogen)

kein problem, selbst wenn du speziell zu der attraktivität der adern des penisses meines freundes so eifrig nicktest, ogelique ;-) - hättest ihn ja vielleicht am badesee oder in der sauna sehen können oder so. naja, okay, da hat er selten erektionen...was solls.

hat wer ne ahnung, warum man die adern bei bodybuilding betreibenden menschen besonders sieht? sind die sonst einfach im fett versteckt? ;-)
isses veranlagung (war bei mir an den händen schon immer so)?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #15
Seit ich ziemlich dünn gewqorden bin, treten die Adern an den Handoberflächen öfters leicht hervor. Brrr, und ich mag das gar nicht. :frown: Ich finde es nicht direkt eklig, aber es macht mir irgendwie Angst, so hautnah zu "sehen", wie da mein Blut durch den Körper gepumpt wird ... die Vorstellung ängstigt mich irgendwie. Und wenn Adern ganz stark hervortreten hab ich immer Angst, die platzen gleich. <g>

Ich kann mir selber manchmal gar nicht lange auf die Hände oder die Arme gucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Auf den Brüsten kenne ich das bei Frauen gar nicht. Und schon gar nicht welche, die hervor kommen.
 
S
Benutzer25974  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hi Leute,

also ich finde gut sichtbare und hervortretende Adern bei Frauen auf dem Handrücken sehr erotisch. Auch Adern an den Füßen machen mich an. Weiß nicht wieso. Ist vermutlich ein Fetisch ;-). Eine Sie kann mich bei Interesse ja privat anschreiben.

Gruß, Steffen
 
M
Benutzer41892  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Bilder von Frauenhänden mit Adern gesucht

Hi zusammen,

hat jemand Bilder von Frauenhänden, bei denen man die Adern sieht?

Bitte mailt mir.


Gruß rpd82
Email: runaway82@gmx.de
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Ihr könnt auch gerne hier Bilder posten.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Adern

Wer findet denn sichtbare Adern bei Frauen noch erotisch?
 
Y
Benutzer45941  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich.

Mal sehen, ob das hier noch jemand liest. Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter.
Ich bin Fotograf und habe u.a. dieses Thema in den letzten 17 Jahren immer wieder fotografiert. So ist davon ein grosses Archiv entstanden, das ab Anfang nächsten Jahres unter www.veinywoman.com nach und nach in excellenter Qualität abboniert und gedownloadet werden kann.
Zu sehen sein werden Bodybuilderinnen, Fitnesssportlerinnen und auch ganz "normale" Frauen, die alle eines gemeinsam haben: stark hervortretende Adern. See you in veinywoman.com.

P.S.: Die Freundin von WasZumKnabbern und auch Xenana können sich gern melden, wenn sie an seriösen Fotografien gegen gutem Honorar interessiert sind. (Keine Erotik- oder Nacktaufnahmen)
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Die Adern auf der Homepage sind ja schon ziemlich extrem und betrifft wohl nicht den Normalbürger. *g* Ist ja eh ziemlich selten, dass man bei Frauen etwas sieht. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
was für bilder auf der homepge, aber das ist wohl wirklich selten, habe sowas noch nie gesehen (auch nicht in natura).
bei mir sieht man die adern nur ganz zart durchschimmern
.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
ich meine die homepage, die im vorherigen beitrag genannt wurde. was heißt durchschimmern? Nur so bläulich oder auch hervorstehend? Durchschimmernd hat jeder denk ich. :zwinker:
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also meine Schimmern jetzt durch die Haut durch aber nur ganz leicht, bei anstrengung sieht man das schon eher.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
ich meine die homepage, die im vorherigen beitrag genannt wurde. was heißt durchschimmern? Nur so bläulich oder auch hervorstehend? Durchschimmernd hat jeder denk ich. :zwinker:

ich weiß was für bilder du mienst, sollte nur ein ausdruck meines erstaunens sein ^^ nee nur ganz leicht bläulich, hervortreten tun sie nicht.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
ich mags nich, sieht irgendwie ungesund aus
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Es sind ja auch keine Krampfadern gemeint. Die sind wirklich nicht schön. Es geht ja auch mehr um die normalen, die man sieht wenn man viel Sport macht oder entsprechend veranlagt ist.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Aiva: Hast du das denn auch so stark, dass man die immer sieht?
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "sichtbare Adern bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren