sichtbare Adern bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Benutzer

Gast
Auf den Brüsten kenne ich das bei Frauen gar nicht. Und schon gar nicht welche, die hervor kommen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer25974  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

also ich finde gut sichtbare und hervortretende Adern bei Frauen auf dem Handrücken sehr erotisch. Auch Adern an den Füßen machen mich an. Weiß nicht wieso. Ist vermutlich ein Fetisch ;-). Eine Sie kann mich bei Interesse ja privat anschreiben.

Gruß, Steffen
 

Benutzer41892 

Verbringt hier viel Zeit
Bilder von Frauenhänden mit Adern gesucht

Hi zusammen,

hat jemand Bilder von Frauenhänden, bei denen man die Adern sieht?

Bitte mailt mir.


Gruß rpd82
Email: runaway82@gmx.de
 
1 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer45941  (56)

Verbringt hier viel Zeit
Ich.

Mal sehen, ob das hier noch jemand liest. Der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter.
Ich bin Fotograf und habe u.a. dieses Thema in den letzten 17 Jahren immer wieder fotografiert. So ist davon ein grosses Archiv entstanden, das ab Anfang nächsten Jahres unter www.veinywoman.com nach und nach in excellenter Qualität abboniert und gedownloadet werden kann.
Zu sehen sein werden Bodybuilderinnen, Fitnesssportlerinnen und auch ganz "normale" Frauen, die alle eines gemeinsam haben: stark hervortretende Adern. See you in veinywoman.com.

P.S.: Die Freundin von WasZumKnabbern und auch Xenana können sich gern melden, wenn sie an seriösen Fotografien gegen gutem Honorar interessiert sind. (Keine Erotik- oder Nacktaufnahmen)
 
2 Monat(e) später
R

Benutzer

Gast
Die Adern auf der Homepage sind ja schon ziemlich extrem und betrifft wohl nicht den Normalbürger. *g* Ist ja eh ziemlich selten, dass man bei Frauen etwas sieht. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
was für bilder auf der homepge, aber das ist wohl wirklich selten, habe sowas noch nie gesehen (auch nicht in natura).
bei mir sieht man die adern nur ganz zart durchschimmern
.
 
R

Benutzer

Gast
ich meine die homepage, die im vorherigen beitrag genannt wurde. was heißt durchschimmern? Nur so bläulich oder auch hervorstehend? Durchschimmernd hat jeder denk ich. :zwinker:
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Schimmern jetzt durch die Haut durch aber nur ganz leicht, bei anstrengung sieht man das schon eher.
 
S

Benutzer

Gast
ich meine die homepage, die im vorherigen beitrag genannt wurde. was heißt durchschimmern? Nur so bläulich oder auch hervorstehend? Durchschimmernd hat jeder denk ich. :zwinker:

ich weiß was für bilder du mienst, sollte nur ein ausdruck meines erstaunens sein ^^ nee nur ganz leicht bläulich, hervortreten tun sie nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Es sind ja auch keine Krampfadern gemeint. Die sind wirklich nicht schön. Es geht ja auch mehr um die normalen, die man sieht wenn man viel Sport macht oder entsprechend veranlagt ist.
 
R

Benutzer

Gast
Aiva: Hast du das denn auch so stark, dass man die immer sieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren