• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sichtbar ohne BH herumlaufen

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Hallo,

bisher trage ich eigentlich immer einen BH, wenn ich auf die Straße gehe und etwas anhabe, wo man sonst sehen könnte, ob ich friere oder nicht :zwinker:

Da ich einen kleinen Brustumfang habe, trage ich den BH also nur aus ästhetischen Gründen. Mich würde aber mal interessieren, was ihr davon halten würdet, wenn Frauen wie ich (also mit kleiner Körbchengröße) sichtbar ohne BH herumlaufen würden. Fändet ihr das zu aufreizend in manchen Situationen (Fortgehen, Uni, Beruf) oder fühlt ihr euch gar durch sowas gestört? Widerspricht es eurem Ästhetikempfinden oder ist das etwas, was man durchaus machen kann? Stars und Sternchen tun ja gern mal den ein oder anderen Nippel durchscheinen lassen, aber ob's alltagstauglich ist, ist dann wieder eine andere Frage...

:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Im Sommer find ich das jetzt nicht so verkehrt, vor allem, wenn man sichs leisten kann, da die Brüste fest sind und eine schöne Form haben :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Also ich sehe darin kein Problem, allerdings gehörte meine Mutter auch zu der Generation, die ihren BH-verbrannt hat, bzw. grundsätzlich keinen angezogen hat und sie hatte durchaus vorzeigbare, große Brüste. Ich war später eher verblüfft, wie viele Frauen einen BH tragen. Klar, bei dicken Eutern oder kleinen Brüsten wo die Brustwarzen ständig herumstehen kann ich es nachvollziehen, oder bei Müttern wo es dann eher herumhängt. Aber als jüngere Frau wo all das eher nicht zutrifft, wozu dann den kleinen Käfig tragen? Und wenn man(n) mal eine stehende Brustwarze sieht, oh my god! Also ich finde das ziemlich undramatisch und würde daran keinen Gedanken verschwenden.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich sehe es gerne.

Ob die Brust "fest" ist oder nicht, kann man nicht beurteilen, aber es ist ein erotischer Anblick, wenn man nur die Ansätze sieht, die Konturen und den Abdruck des Nippels.

Mit (sehr) großem Busen siehts schnell nicht mehr sehr erotisch aus. Soll ja auch für die Frau ungesund und Schmerzvoll sein - hab ich mir sagen lassen.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde es unschön, die Nippel anderer Frauen zu sehen.

Im Schwimmbad ists ok, aber auf der Straße oder in der Uni - nein, das gefällt mir einfach nicht, sieht auch meist billig aus.

Meine Nippel soll nur mein Freund sehen und daher will ich auch keine anderen Nippel sehen.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #6
Finde ich voll in Ordnung.
V.a. im Sommer bei Trägertops, sieht das oft sehr viel besser aus, als wenn man die Träger oder bei manchen sogar den Verschluss des BHs sieht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #7
Meine Brust freut sich abends immer, wenn der BH abgelegt wird und mein Freund hat mich eigentlich auf die Idee gebracht, öfters ohne BH rumzulaufen, weil er es gerne sieht. Allerdings würde ich mich in der Öffentlichkeit doch unwohl fühlen, da man eben etwas sieht, was sonst verborgen wäre. Und das letzte, was ich will, ist in der Öffentlichkeit so tun, als würde ich meine sexuellen Reize spielen lassen.

Die Grenze ist hierbei möglicherweise willkürlich und der Gewohnheit entsprechend gesetzt, wenn ich an Kulturen denke, wo Frauen nicht unverschleiert das Haus verlassen dürfen.
 
T
Benutzer95105  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mir gefällt, wenn meine freundin ohne bh herumläuft, sie hat zwar recht grosse brüste, aber mit dem richtigen shirt sieht es wohl provokativ aus, aber doch nicht billig oder so. Sie mag es, wenn sie die blicke auf sich zieht, egal was die denken...und mir gefällt es auch, wenn ihre brüste unter dem tshirt sich bewegen
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #9
oder bei Müttern wo es dann eher herumhängt.
:hmm:

Sieht man den Unterschied bei dir denn überhaupt so sehr, Lotusknospe?
Mir hat ne Freundin mit eher kleinen Brüsten nach Jahren mal erzählt sie trägt sehr selten mal nen BH, wär mir nie aufgefallen. :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
Kommt wohl auch Größe und Form an, und was man so drüber trägt. Beim Ausgehen finde ich es fast schon praktisch, auf einen BH verzichten zu können, wenn man zB was hinten weit ausgeschnittenes Trägt. Da kommt ein BH nicht so gut.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich finde es unschön, die Nippel anderer Frauen zu sehen.

Im Schwimmbad ists ok, aber auf der Straße oder in der Uni - nein, das gefällt mir einfach nicht, sieht auch meist billig aus.

Meine Nippel soll nur mein Freund sehen und daher will ich auch keine anderen Nippel sehen.

Sehe ich genauso.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde es unschön, die Nippel anderer Frauen zu sehen.

Im Schwimmbad ists ok, aber auf der Straße oder in der Uni - nein, das gefällt mir einfach nicht, sieht auch meist billig aus.


So sehe ich das auch. Ich habe zwar auch nur Körbchengröße B, aber gehe nie ohne BH raus.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #13
Sieht man den Unterschied bei dir denn überhaupt so sehr, Lotusknospe?
Mir hat ne Freundin mit eher kleinen Brüsten nach Jahren mal erzählt sie trägt sehr selten mal nen BH, wär mir nie aufgefallen. :grin:

Kommt drauf an, was ich anhab. Wenn ich einen dicken Stoff anhab, sieht man natürlich nichts. Aber bei einem einfachen T-Shirt oder dünnen Pullover sieht man es schon. Und da der Stoff dann schnell an den Nippeln "scheuert", sind die dann auch meist gut erkennbar. Ich find's eigentlich schön und alles andere als billig, aber kann auf der anderen Seite natürlich verstehen, dass es sehr aufreizend rüberkommen kann.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hm sieht man doch eigentlich öfters mal?
Den Eindruck hab ich jedenfalls.
Und störend find ich das auch nicht :zwinker:
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich möchte auf der Arbeit, die Nippel meiner Kolleginnen nicht sehen, genausowenig wie ihre Brüste bei tiefen Ausschnitten oder einen sich abzeichnenden Penis meines Kollegen. Empfände dies als wenig professionell und zu privat.
Auf einer Party zum Beispiel sähe ich das nicht so eng. Es gibt ja sowieso einige Partyoutfits, die ohne Bh getragen werden sollten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #37
Ich sehe da kein Problem auch ohne BH in der Öffentlichkeit rumzulaufen, mach ich auch oft.
Bisher sind meine Nippel auch noch niemandem ins Gesicht gesprungen :rolleyes:
Im Winter hat man eh normalerweise nen dicken Pulli an und ich trag auch immer ein T-Shirt oder Top drunter. Da sieht man genauso viel/wenig wir mit BH. Unter einem engen Shirt trage ich kein Top drunter, sondern einen BH-aber wenn mir kalt wird sieht man da natürlich auch Nippel denn ich kauf mir keine gepolsterten BHs sondern ganz normale, dünne.
Im Sommer seh ich auch kein Problem darin unterm Top oder Sommerkleid den BH wegzulassen-sieht oft besser aus und ist bequemer und weil es dann warm ist sieht man auch keine Nippel.
Von daher, wo ist das Problem?
Warum ich das mache, ganz einfach: es ist viel bequemer ohne BH.
Im Job/Schule trage ich allerdings immer einen BH, da brauche ich halt und da wäre es auch unpassend falls man mal was sieht-aber im Alltag stört es doch niemanden.

Oder regt sich jemand über Männernippel auf, die man unter Shirts/Hemden sieht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Man darf ja auch nicht vergessen das vor lauter "Nippelangst", viele Kleidungsstücke an den entsprechenden Stellen nochmal unterfüttert sind, die könnte man sogar ohne BH tragen.

Das unterfüttern hat dann manchmal sogar einen Lara-Croft-Effekt.:grin:
Gefütterter BH unter ausgemoldeten Oberteil, wehrt vermutlich nicht nur Blicke, sondern auch Messerstiche ab.:grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
Ich habe Körbchengröße B und trage außer beim Sport nur sehr selten einen BH - meine Nippel sieht man deswegen noch lange nicht automatisch... Und im Übrigen sieht man im Zweifelsfall meine Nippel auch durch BH und Bluse/Pulli hindurch durch mehr als eine Textilschicht. Eigentlich sollte jeder wissen, dass sichtbare Nippel nicht zwangsläufig ein Anzeichen sexueller Erregung sind, sondern aufgrund von Kälte oder anderer "harmloser" Reize vorkommen.

Ob andere wahrnehmen, ob ich einen BH trage oder nicht, ist mir ziemlich gleichgültig, ich bin nur wegen eines "fehlenden" Büstenhalters doch nicht nachlässig gekleidet.

Ich habe mehrere schöne BHs, die ich auch optisch reizvoll finde und auch gelegentlich gezielt anziehe :zwinker:, aber ich halte BHs bei meiner Körbchengröße nicht für zwangsläufig nötig.

Ich lehne BHs jedenfalls nicht aus "ideologischen Gründen" ab und fühle mich auch nicht durch sie eingeengt - ich kann einfach gut darauf verzichten und habe mir auch nie Gedanken darum gemacht, ob die meisten Frauen permanent einen BH tragen oder nicht und ob es "verwerflich" ist, keinen BH zu tragen...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Finde ich voll in Ordnung.
V.a. im Sommer bei Trägertops, sieht das oft sehr viel besser aus, als wenn man die Träger oder bei manchen sogar den Verschluss des BHs sieht.
dito... vor allem schwarze BH-Träger bei einem hellen Trägertop sind doch eher unvorteilhaft :zwinker:

Ich wüsste auch nicht, warum es "billig" aussehen sollte, wenn sich die Nippel etwas abzeichnen... das ist ja auch durchaus bei Frauen möglich, die BHs tragen...
Teilweise ist das ja auch ein durchaus netter Anblick :zwinker:

Teilweise zeichnen sich ja auch die BHs deutlich unter der Kleidung ab, was ich nicht besonders schön finde...
 
J
Benutzer92226  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
schwarze büstenhalter unter hellen t-shirts sind aber sehr beliebt, zumindest beim wet-t-shirt-contest in der disco
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
schwarze büstenhalter unter hellen t-shirts sind aber sehr beliebt, zumindest beim wet-t-shirt-contest in der disco

beim wet-shirt-contest trägt jemand einen bh drunter??????:eek::confused: was soll denn der mist?:schuettel::grin:
wie verklemmt und voll doppelmoral muss man denn sein, wenn man bei einem wettbewerb mitmacht bei dem man deutlich nippel oder nackte tatsachen sehen soll und dann einen nassen bh zeigt?:confused:
dann geht man doch besser ins kloster oder lässt so einen quatsch einfach. unglaublich.

also das ist ja wohl der witz schlechthin, lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.:grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #44
beim wet-shirt-contest trägt jemand einen bh drunter??????:eek::confused: was soll denn der mist?:schuettel::grin:
wie verklemmt und voll doppelmoral muss man denn sein, wenn man bei einem wettbewerb mitmacht bei dem man deutlich nippel oder nackte tatsachen sehen soll und dann einen nassen bh zeigt?:confused:
dann geht man doch besser ins kloster oder lässt so einen quatsch einfach. unglaublich.

also das ist ja wohl der witz schlechthin, lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.:grin:

Man könnte auch sagen, die Teilnehmerin hat den Wettbewerb genial unterlaufen :grin:

Ein Wet Shirt Contest ist in sich selbst eine Ausgeburt der Verklemmtheit und Doppelmoral. Was bedeutet "Nippel und nackte Tatsachen zeigen"ohne den Hintergrund der Verklemmtheit überhaupt? :zwinker:


Jetzt hätte ich den Beitrag zum Thema beinahe vergessen....
Meine Mam und meine Schwester diskutieren dauernd die Frage "BH ja oder nein"
Die Mam trägt oft trotz Busengrösse eher hinten im Alphabet keinen BH. Ich habe mich mit der Zeit immer vor meinen Kollegen geniert, wenn sie zu uns kamen. Meine Mutter galt bei ihnen als "sehenswert". Es sieht einfach "nicht dezent" aus und lenkt ab.
Wichtig ist was eine Frau selber schön und für sich bequem findet.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #45
is mir egal, wenn das andere machen.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #46
Wie meine weiblichen Mitmenschen ihre Brüste verpacken ist mir egal und geht mich nichts an. Kann doch jeder machen wie er will.

Gestört fühle ich mich auch nicht wenn es mal zu kalt sein sollte. Es sind doch nur Nippel, die tun niemandem was.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #47
Zuckerherz
Benutzer89178  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich find das peinlich und kaufe deshalb auch nur BHS mit festeren Körbchen, sodass der Nippel sich da nicht durchdrücken aknn. Selbst wenn eine Frau kleine Brüste hat und keinen BH braucht, so ist es doch echt nuttig wenn man die Nippel sieht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
ich sehs nicht ein, mich permanent in mir unangenehme kleidung zu zwängen, nur weil evtl irgendwer mal nen nippel andeutungsweise erkennen könnte.
allerdings lauf ich dann normal auch nicht in hauteng rum :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Ich möchte keine Nippel sehen und meine auch nicht zeigen. Trage daher gerne gepolsterte BHs, damit fühle ich mich auch geschützter und sicherer.

Zu Hause trage ich nie einen BH (nur wenn Besuch kommt) und jetzt im Winter beim Einkaufen auch nicht - man lässt ja die Jacke eh an.

Ob andere Leute ihre BHs tragen oder weglassen, ist mir eigentlich egal, aber ich finde es unschön, wenn man es sehr stark sieht, dass da nichts zum Halten ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Ich find das peinlich und kaufe deshalb auch nur BHS mit festeren Körbchen, sodass der Nippel sich da nicht durchdrücken aknn. Selbst wenn eine Frau kleine Brüste hat und keinen BH braucht, so ist es doch echt nuttig wenn man die Nippel sieht

:rolleyes: Sind Männer deren Nippel man sieht dann auch nuttig?
Meine sieht man nicht, da ich ohne BH keine engen Shirts trage.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Sichtbar ohne BH herumlaufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren