sichtbar halterlose bei mini

sichtbar halterlose mit miniröckchen?

• W: find ich schön an mir, laufe oft so rum (absichtlich)!

Stimmen: 8 5,1%
  • W: ist mir relativ egal wenn's so ist / finds schön...

Stimmen: 13 8,3%
  • W: muss nicht sein / egal...

• W: nein, schaue schon das alles bedeckt ist...

Stimmen: 16 10,3%
  • W: nur schlampen laufen so rum!

Stimmen: 27 17,3%
  • M: find ich genial, wenn meine freundin so rumläuft!

Stimmen: 38 24,4%
  • M: kümmert mich nicht / find's schön...

Stimmen: 16 10,3%
  • M: muss nicht sein / egal...

Stimmen: 5 3,2%
  • M: würde es eigentlich nicht wollen...

Stimmen: 7 4,5%
  • M: meine freundin ist doch keine schlampe!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aber was ist eigentlich so speziell daran, wenn bloss das abschlussband sichtbar ist (keine haut dazwischen)? wenn jetzt jemand niemals strumpfhosen trägt, nur halterlose (wie meine freundin :link: ), und nun sinds halt mal relativ kurze strümpfe und ein kurzer mini... da wird nunmal das abschlussband sichtbar. soll man jetzt extra ander, höhere strümpfe anziehen, nur damit ja niemand sieht dass man halterlose trägt? das ist doch doof... was haben da gewisse mädels für probleme damit, wenn jemand so rumläuft...?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
aber was ist eigentlich so speziell daran, wenn bloss das abschlussband sichtbar ist (keine haut dazwischen)? wenn jetzt jemand niemals strumpfhosen trägt, nur halterlose (wie meine freundin :link: ), und nun sinds halt mal relativ kurze strümpfe und ein kurzer mini... da wird nunmal das abschlussband sichtbar. soll man jetzt extra ander, höhere strümpfe anziehen, nur damit ja niemand sieht dass man halterlose trägt? das ist doch doof... was haben da gewisse mädels für probleme damit, wenn jemand so rumläuft...?

Kommt doch drauf an, wie man sich dazu anzieht... Mit Mini in Gürtelbreite, knappen Top und hohen Schuhen kommt das schon ziemlich billig. Ist ja ihr Ding, wenn es sie nicht stört. Und wenn doch, dann muss sie eben wirklich längere Strümpfe kaufen... (oder Strapsstrümpfe, die haben ja kein Abschlussband, wenn die hoch genug sind, sieht man dann ja nichts davon) Aber ich frage mich, wie kurz ihre Strümpfe sein müssen, das sind doch keine Overknees... Oder ihr Mini ist zu kurz... Kannst du vielleicht mal beschreiben, wie das von der Größe der beiden Dinge her aussieht?

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das heute mal beim Essengehen mit meinem Liebsten ausprobiert...
Dachte mir, ihm gefällts, weil es schon 'anregend' wirkt auf den Freund und was andere denken, hops, solange er dabei ist!
Hat auch prompt funktioniert! Er fand allerdings nicht nur die Tatsache lustig, was ich mit ihm gemacht habe (weil er ja schon spitz wurde) sondern auch, dass die Männer im Umkreis sich wie kleine Jungs benommen haben (Tuscheln, starren, das übliche).
Allerdings mus sich dazu sagen, ich hatte einen Mini der bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging, und nur der Anfang der Spitzenabschlüsse blitzte ab und zu mal hervor, da der Rock EIGENTLICH 'lang' genug war. Dazu hatte ich auch nicht, wie schon mal hier erwähnt wurde, ein knappes oder bauchfreies Top, von daher ging es wirklich.
Und ich muss sagen wir haben uns köstlich amüsiert!

Wobei man auch wirklich bedenken muss, wann man sich so kleidet, ohne meine 2. Hälfte würde ich mich so auf der Straße nicht blicken lassen -no way...

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Princesschen schrieb:
Also ich habe das heute mal beim Essengehen mit meinem Liebsten ausprobiert...
Dachte mir, ihm gefällts, weil es schon 'anregend' wirkt auf den Freund und was andere denken, hops, solange er dabei ist!
Hat auch prompt funktioniert! Er fand allerdings nicht nur die Tatsache lustig, was ich mit ihm gemacht habe (weil er ja schon spitz wurde) sondern auch, dass die Männer im Umkreis sich wie kleine Jungs benommen haben (Tuscheln, starren, das übliche).
Allerdings mus sich dazu sagen, ich hatte einen Mini der bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging, und nur der Anfang der Spitzenabschlüsse blitzte ab und zu mal hervor, da der Rock EIGENTLICH 'lang' genug war. Dazu hatte ich auch nicht, wie schon mal hier erwähnt wurde, ein knappes oder bauchfreies Top, von daher ging es wirklich.
Und ich muss sagen wir haben uns köstlich amüsiert!

Wobei man auch wirklich bedenken muss, wann man sich so kleidet, ohne meine 2. Hälfte würde ich mich so auf der Straße nicht blicken lassen -no way...

äh.. das ist jetzt ja nicht allzu speziell.. NUR DER ANFANG der spitzenabschlüsse blitzte AB UND ZU MAL hervor... das ist normal bei einem mini... also wenns wirklich ein mini ist und nicht ein rock, der etwas über dem knie endet...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn ich halterlose trage, achte ich darauf dass man den Abschluss nicht sieht, wenn ich mich setzte und dann ein wenig raus schaut ist das ok ...

Wenn man auch noch ein Stück Haut zwischen den Strümpfen und dem Rock sieht, finde ich das überhaupt nicht schön sondern einfach nur hässlich! Ich bin sicher nicht prüde aber manche Dinge müssen nicht sein.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja bringt fotos wer hat/findet (hab keine gefunden). klar sieht's sehr sexy aus, aber was soll daran so schlimm sein? aber vorallem frauen haben damit ein problem, wenn eine andere so rumläuft... seht euch mal die umfrage an - den meisten männern würde es gefallen wenn ihre freundin öffentlich so rumläuft...

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht billig aus. Wenn ab und zu was vorschaut ist es sicher anregend, aber wenns die ganze Zeit rausschaut find ich es nur noch nuttig.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@Moonlight
In der "dunklen" Szene ist so ein Outfit ja eigentlich ziemlich normal... ich trag auch ab und an einen Mini und Strapse... (aber ist mir momentan zu kalt)
Welche von den beiden bist du? Ich denke mal, die linke...?

In Kombination mit High-Heels und alles superknapp finde ich es persönlich billig...
Ich denke auch nicht, dass wirklich alle Männer das toll finden. Die Tatsache, dass die Freundin Halterlose trägt, sicher schon... aber nicht, wenn der Rest der Männer sich auch danach umdreht. Würde ich mal meinen...

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es wenn andere männer meine freundin beachten - solange sie anständig bleiben.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds überhaupt nicht schön!!

würds auch nie so rtagen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
@Moonlight
In der "dunklen" Szene ist so ein Outfit ja eigentlich ziemlich normal... ich trag auch ab und an einen Mini und Strapse... (aber ist mir momentan zu kalt)
Welche von den beiden bist du? Ich denke mal, die linke...?

Ja, ist es auch... Woanders würde ich es wohl auch nicht machen, da die Reaktionen einfach völlig anders wären.

Ich bin die Linke, ja.

ist bei deinem Gesicht ja wohl auch das Beste

Katerchen?! Was isn in dich gefahren?

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Kuri schrieb:
@Moonlight

Ich denke auch nicht, dass wirklich alle Männer das toll finden. Die Tatsache, dass die Freundin Halterlose trägt, sicher schon... aber nicht, wenn der Rest der Männer sich auch danach umdreht. Würde ich mal meinen...

Da kannste dich leicht Täuschen.

Sehr viele Männer gehen dann nach dem Prinzip. Guckt sie an! Ihr wollt sie und ICH habe sie!

Das macht die meisten Männer richtig stolz

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
Klassische Frage von WO und WIE..

Ich bin sowohl in der dunklen/schwarzen Szene als auch "normal" unterwegs..
Während ein solches Outfit in der schwarzen Szene ok und gerne gesehen ist, würde ich meiner Begleitung tunlichst raten einen derartigen "Stilbruch" in der normalen Ausgeh- oder Alltagumgebung zu unterlassen. Oder zu entschärfen..
Auch wenns immer heißt: Um mit den Konventionen (gekonnt) zu brechen muss man sie erst mal kennen und einschätzen können. (Nennt es meine Stilkritik an der schwarzen Szene :hmm: )

R_U_Sirius

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Princesschen schrieb:
Da kannste dich leicht Täuschen.

Sehr viele Männer gehen dann nach dem Prinzip. Guckt sie an! Ihr wollt sie und ICH habe sie!

Das macht die meisten Männer richtig stolz

Meiner beispielsweise überhaupt nicht. Er findet das ziemlich blöd, wenn man mich sozusagen "schief" anguckt.

Die Tatsache, dass ich Halterlose in der Öffentlichkeit mit ihm, anhabe reizt ihn. Aber das ist dann eher so etwas, wie ein "kleines süßes Geheimnis", das nur wir beide kennen.

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren