Sicherheitskräfte während der WM

Benutzer46483 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Da das Personal während der WM ja fast überall aufgestockt wird frage ich mich ob das bei den Sicherheitskräften auch so ist!? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass man als "normaler" Mensch noch etwas Geld verdienen kann (und vielleicht noch etwas in Sachen SV lernt) oder dürfen das nur richtig ausgebildete Polizisten etc.?
MfG mondnacht
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Auch wenns davon zuwenig gibt, dürfen hoheitliche Aufgaben nur von staatlichen Behörden übernommen werden.
Mit Sicherheit werden "Kartenabreißer" und "Durchsucher" vorm Stadion durch private Sicherheitsdienste gestellt. Aber die werden genug Personal haben.

Geld verdienen könnte auf diese Weise mit enorm viel Glück möglich sein, auch wenns etwas spät dafür ist.
In Sachen SV dazulernen? Sicher net.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren