• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sicher, dass dein Partner nicht fremd geht?

O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich will jetzt niemandem etwas einreden, aber all das, was ich über die Männer in den letzten zwei Jahren erfahren habe, zeigt mir, dass Frauen häufig gnadenlos verarscht werden. (Andersrum ist es oft auch nicht viel anders, ich kenne nur mehr Männer, als Frauen.).
Da gab's Fälle in meinem Bekanntenkreis, dass Verlobte, Liierte fremdgegangen sind und sogar einige Fälle von "Polygamie". Und es sind häufig Männer,d enen man es überhaupt nicht zutrauen würde (da bin nicht nur ich dieser Meinung!). Es geht übrigens nicht nur um meine Bekanntschaften, sondern auch die meiner Freundinnen.
Über meine eigenen Ex-Freunde weiß ich natürlich nicht bescheid - viell. sind sie fremdgegangen, ich weiß aber nichts davon.

So, wie könnt IHR euch denn überhaupt sicher sein, dass eure Partner euch nicht betrügen? Hattet ihr schon einmal einen Verdacht? Wißt ihr viell. auch, dass er/sie euch betrogen hat?

Ehrlich gesagt, ist mir die Lust an einer Partnerschaft vergangen, seit ich die ganzen "netten Jungs" kennengelernt habe, die eigentlich schon seit 3 Jahren vergeben sind...
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da kann man sich natürlich nie wirklich sicher sein...Man braucht eben Vertrauen...Das ist die Basis einer Beziehung...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, klar, Vertrauen, aber ich weiß überhaupt nicht, ob ich nach diesen ganzen Geschichten überhaupt soll Vertrauen aufbauen können.
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm... Naja, du musst halt bei jedem neuen Partner daran denken, dass er ein neuer Mensch ist, der dich nicht enttäuscht hat; zu dem du also Vertrauen haben kannst... Man darf halt seine bisherigen negativen Erfahrungen nicht auf alle anderen weiteren Partner übertragen und deswegen misstrauisch sein. Versuche jedem neuen Partner genauso viel Vertrauen entgegen zu bringen, wie deinen Partnern davor, denn er kann ja nichts dafür, dass du enttäuscht wurdest!! Das hört sich jetzt leichter an als es ist, ich weiß... Du musst es dir eben immer wieder vor Augen führen!
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Man kann nur vertrauen und nicht zu eifersüchtig sein und den Partner bedrängen sonst ist die wahrscheinlichkeit größer das er fremd geht. Kenne jemanden, der fremd geht und es ihm nichts ausmacht. Finde es ne schweiner rei und habe es ihm auch direkt ins gesicht gesagt und es gab nen großen Streit. Jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Mir egal, auf so nen Freund kann ich auch verzichten, der fremd geht und es ihm nichts aus macht und seiner Freundin alles verschweigt. In meinen Augen einfach nur ein ARSCLOCH!!!!
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich weiß es. ich vertraue ihm. punkt.

frag mich jetzt nicht wieso, aber ich weiß wie sehr er mich liebt. und das würde er nie für ne schnelle nummer aufgeben. und ich genauso wenig.
 
S
Benutzer7428  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich vertraue ihr ganz einfach. Und wenn sie mich dennoch irgendwann betrügen sollte, dann soll sie mir das bitte niemals sagen, weil dann ist das Vertrauen weg und kommt nie wieder... Naja, ansonsten weiß ich es natürlich nicht, aber irgendwie hab ich auch gar keine Angst, dass sie das machen könnte.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@Cranberry: Ich weiß, aber es ist ja nicht direkt so, dass ich enttäuscht wurde. Wie gesagt: Ich weiß nichts davon, dass mir einer mal fremdgegangen sein soll. Also, habe ich direkt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Was ich sehe, ist nur, wie die Mädels nach langjährigen Beziehungen verarscht werden - und ich will nicht die Verarschte sein...

@sweety: Naja, ich würde nicht jemandem die Freundschaft kündigen, nur, weil er fremdgeht. Das heißt ja schließlich nicht, dass er/sie ein/e schlechte/r Freund/in ist. Aber toll finden würde ich das auch nicht...

@Biker-Luder: Nichts gegen dich oder deinen Freund, aber ich denke, so denkt jedes Mädchen von ihrem eigenen Freund - und erfahrungsgemäß stimmt das nicht immer, leider.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hallo A.,
Du wirst nie eine Garantie dafür bekommen. Leider. Aber wenn Dein Vertrauen einmal enttäusch worden ist, muss das nicht jedes mal der Fall sein ! Vielleicht musst Du Dir das nächste mal ein wenig mehr Zeit lassen, um den anderen kennen zu lernen.....
Und bei einem lege ich mein Veto ein !
Dass Frauen "treuer" sind als Männer. Ich kenne mehr weibliche Wesen, die ihren Partner betrogen haben, als männliche. Nur Männer merken das nicht so schnell ...
Weiss, wovon ich rede *hüstel*, hab selber mal ein "Geschpraddel" mit einer verheirateten Frau gehabt.
Liebe Grüße, Waschbär
 
M
Benutzer Gast
  • #10
cranberry schrieb:
Da kann man sich natürlich nie wirklich sicher sein...Man braucht eben Vertrauen...Das ist die Basis einer Beziehung...
Dem kann ich mich nur anschließen mehr gibts dazu nicht zu sagen :tongue:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
waschbär2 schrieb:
Aber wenn Dein Vertrauen einmal enttäusch worden ist, muss das nicht jedes mal der Fall sein ! Vielleicht musst Du Dir das nächste mal ein wenig mehr Zeit lassen, um den anderen kennen zu lernen.....

Da zitier' ich doch gleich mal was von mir :zwinker:

ogelique schrieb:
Es geht übrigens nicht nur um meine Bekanntschaften, sondern auch die meiner Freundinnen.
Über meine eigenen Ex-Freunde weiß ich natürlich nicht bescheid - viell. sind sie fremdgegangen, ich weiß aber nichts davon.

Es geht also nicht darum, dass mein Vertrauen enttäuscht wurde - es geht nur um meine Solidarität mit Frauen - du weißt ja, man selbst denkt immer, dass es MIR ja nicht passieren kann...


waschbär2 schrieb:
Und bei einem lege ich mein Veto ein !
Dass Frauen "treuer" sind als Männer.

hehe, wieder schlecht gelesen :zwinker:

ogelique schrieb:
(Andersrum ist es oft auch nicht viel anders, ich kenne nur mehr Männer, als Frauen.).
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Jetzt werd ich mir doch noch ne Brille zulegen müssen .... :zwinker:
 
S
Benutzer5636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich vertraue meinem Freund voll und ganz!!!

Bei meinem besten Freund war es so, als wir beide solo waren sind wir mal zusammen im Bett gelandet. Das war ab und zu mal so. Er hat mir aber nicht gesagt, dass er schon seit einiger Zeit ne Freundin hat und ist trotzdem mit mir ins Bett gegangen! Ich wusste ja nichts davon. Habe ihn zur Rede gestellt, aber ihm war das Scheiß egal. Mir tut die kleine leid, die ist 18 und es ist ihr erster Freund. Und dann sowas. Für mich ist der Kerl gestorben, weil er es mit ihr nicht ernst meint, sondern sie nur zum vorzeigen hat, weil er den Ruf schon weg hat, dass er alles nimmt, was nichts im Schritt baumeln hat. Er will nur seinen Spass und das wars. Sein Motto ist ja: Mir hat ne Frau weh getan, jetzt tue ich den Frauen auch mal weh. Da fehlen einem die Worte!!!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@Sweety: Das ist dann schon was Anderes. Er hat ja nicht nur sie, sondern auch dich hintergangen...
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ogelique schrieb:
@Biker-Luder: Nichts gegen dich oder deinen Freund, aber ich denke, so denkt jedes Mädchen von ihrem eigenen Freund - und erfahrungsgemäß stimmt das nicht immer, leider.


eben. deshalb sage ich ja: ich vertraue ihm. punkt!

natürlich ist die enttäuschung umso schlimmer je mehr man sich jemandem hingegeben, geöffnet und ihm vertraut hat. aber was macht das für einen sinn sich da schon vorher den kopf drüber zu zerbrechen? wenn man nicht an die liebe des partners glaubt, worauf baut man dann eine beziehung auf?

im übrigen habe auch ich diese sitation erlebt und kenne genug leute, die von ihrem partner betrogen wurden. aber ich kenne noch mehr beziehungen, die durch unbegründete und übertriebene eifersucht zerstört wurden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Bingo!

Hab' vorhin meinen Ex-Ex gefragt wegen dem Fremdgehen - er hat nur einmal fremdgeknutscht und das war diesen Sylvester, mehr als 1 Jahr nach unserer Trennung! Zitat: "Wenn ich eine Freundin hab', dann mag ich sie und dann muss das doch nicht sein."

Viell. war ich doch nicht so schlimm dran mit meinen Freunden. :smile:
 
U
Benutzer Gast
  • #41
Das alles ist doch eine Charakter und Einstellungsache Leute!!!
Wer von seinem freien Willen überzeugt ist und dazu eine starke Persönlichkeit hat und sich nicht leicht von äußeren erotischen Anmachungsversuchen und Reizen leiten läßt wird auch nie Fremdgehen.Wenn man den Stellenwert des Vertrauens dem der Partner einen gegenüber aufbringt wirklich zu schätzen weiss und man immer einen klaren Kopf behält kann nichts schiefgehen.
Wenn ich sage ich rauche nicht und werde nicht rauchen das werde ich es auch nicht tun.Alles eine Charakterfrage.
Für mich wäre es wie Selbstbetrug wenn ich den Partner betrügen würde damit könnte ich nicht leben und mein Gewissen würde es mir zimmlich übelnehmen.
Nur das ist ja erstmal alles die eine Seite.
Die andere ist wie "überzeuge" ich jetzt meinen Partner davon und wie kann er mir 100% vertrauen dass ich sowas nie machen würde.
Wenn man sich lange kennt,ich meine wenn man sich wirklich kennt und nicht nur die Oberfläche abtastet wird man irgendwann erkennen was diesen Menschen ausmacht,welche Motivation er für sein Tun und Hadeln hat worauf seine ganze Persönlichkeit basiert und was für Ziele Vorstellungen und Wünsche er von seinem Leben hat.Wenn man das alles verinnerlicht wird man auch volles Vertrauen zu ihm haben kennen.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meinem Mann vertraue ich, dass er mich noch nicht betrogen hat, weil wir auch ausgemacht haben, dass wir es uns sofort erzählen würden, falls doch mal was laufen sollte. Bei meinen Ex-Freunden war ich mir da nicht so sicher. Da war doch manchmal ein mulmiges Gefühl, Heimlichkeiten (wusste nicht, wo er abends war / "geheime" Schublade, etc.)....
 
Z
Benutzer9431  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Nein, bin nicht mehr verunsichert *g* hab meinem Schatzi heut in die Augen geschaut :verknallt und wir haben dann drüber geredet :gluecklic Und ich vertrau ihm zu 100% :smile: Diese Augen können einfach nicht lügen! *vom Schatzi träumt* :tongue: Und warum soll ich mir da jetzt auch Gedanken drüber machen und mich da in was reinsteigern, wo doch gar kein Anlass dazu besteht... Wenns mal soweit sein sollte ( wirds aber nie :tongue: ) , werd ich noch genug Zeit dafür haben :cool: Gibt eben solche und solche ( sowohl Schweinchen als auch Mädels :tongue: ) ... und nur weil ein kleinerer Teil es nicht so mit der Treue hat, hat es der andre Teil trotzdem nicht verdient verdächtigt zu werden... Ach, ich denk da jetzt nimmer drüber nach, das alles hat mein Schatz in der Hand *g* :gluecklic

( :engel: ) Zanya
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wenn ich das hier schon lese... :zwinker: Alle scheinen 100%ig sicher zu sein, dass ihr Freund sie niiieeee im Leben betrügen würde, weil er ja gar nicht der typ dazu wäre usw. . So hab ich auch mal gedacht... aber Fakt ist, dass man sich nie 100%ig sicher sein kann. Man muss halt vetrauen haben, aber eine Sicherheit gibt es nunmal nicht.

Mein eigener Freund ist wirklich noch absolut überhaupt gar nicht der Typ, der fremdgeht. Er würde sich nicht mal trauen ein Mädchen anzusprechen. Er ist viel zu schüchtern. Außerdem war er komplett verrückt nach mir. Ich hab noch nie jemand so sensibles und anhängliches kennengelernt. Er hat mir immer versichert, dass ich sein ein und alles wäre und er mir nie wehtun könnte. Wir haben uns nie gestritten... Trotzdem ist er vor 6 Monaten fremdgegangen, hat mich 1 woche lang angelogen, von wegen er wäre krank, hat anschließend mit mir schluss gemacht, um mit der anderen zusammen zu sein.
Ich hätte ihm sowas vorher nie im Leben zugetraut und wenn mir vorher erzählt hätte, dass sowas passieren würde, hätte ich ihn ausgelacht.
Man kann sich eben in Menschen täuschen... auch wenn ich immer noch der festen überzeugung bin, dass niemand ihn so gut kennt wie ich.

Soviel zu den Mädels mit ihren Traumfreunden, die 100%ig nie fremdgehen könnten.... Ich denke, jeder Mann "kann". wollte ich nur mal loswerden. :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #45
Ich musste leider schon die unschöne erfahrung des "betrogen worden seins" machen.. :cry:

Wobei ich auch schon die ganze zeit über einen verdacht diesbezüglich hatte.. Naja, Frauen haben eben doch das Gespür dafür...

..wobei das auch nicht wirklich erleichternd ist! :rolleyes2
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
@*nulpi*: Und, kannst du ihm jetzt vertrauen?

@Zoralia: naja, irgendwo ist es schon eine Erleichterung, wenn man weiß, dass man zumindest nicht so dumm gewesen ist, sich zu denklen, dass ER ja auf jeden Fall treu ist...
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
@nulpi

Mag sein, dass viele es können, aber selbst wenn sie es könnten, glaube ich nicht, dass sie es wollten.

Es sei denn, sie sind triebgesteuert und unterliegen laufend dem instinktiven Zwang, ihre Gene in möglichst viele Weibchen zu injizieren. :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Cruzha schrieb:
Es sei denn, sie sind triebgesteuert und unterliegen laufend dem instinktiven Zwang, ihre Gene in möglichst viele Weibchen zu injizieren. :zwinker:

...oder wahlweise auch in möglichst viele Kondome :zwinker:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
jaja, die Luden mal wieder :grin:

Aber mal ernsthaft: Wenn es einem eh nur ums Poppen geht, dann isser IMHO keinen Pfennig Gefühle wert.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Das ist ja klar. Aber es gibt soo viele Menschen und Schweine :zwinker:, die nichts dabei finden, mal zwischendurch fremdzupoppen oder so.
Soweit ich weiß, bin ich bis jetzt nicht auf solche feste Freunde gestossen (falls sie die Wahrheit sagen!) - hab' ja alle nochmal ausgefragt.
Gut, dass ich wählerisch bin :smile:
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich vertraue meinem Freund 100%ig,auch wenn er manchmal von anderen Weibern in seiner Umgebung erzählt.Er ist so ehrlich und wir haben uns versprochen,dass wir sagen,wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.Und deshalb bin ich mir auch absolut sicher...klingt vielleicht etwas blauäugig,ich glaube aber daran.
herz.gif
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ogelique schrieb:
@*nulpi*: Und, kannst du ihm jetzt vertrauen?

Nein, natürlich nicht. Das werde ich auch ganz sicher nie mehr so wie vorher... da kann er noch so viel schwören und versprechen.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
@*nulpi*: Und wie kannst du's dann aushalten, eine Fernbeziehung mit ihm zu führen? Wenn mein Freund fremdgehen würde, würde ich ihm ständig Vorwürfe machen und die Beziehung wäre sowieso schon kaputt...
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ogelique schrieb:
@*nulpi*: Und wie kannst du's dann aushalten, eine Fernbeziehung mit ihm zu führen? Wenn mein Freund fremdgehen würde, würde ich ihm ständig Vorwürfe machen und die Beziehung wäre sowieso schon kaputt...

Tja, das mit den Vorwürfen ist ja auch ein andauernder Streitpunkt... ich kann meine kleinen fiesen Anspielungen nicht lassen und er wills einfach nur vergessen. Warum ich das aushalte? Weiß ich manchmal auch nicht... aber ich liebe ihn einfach und da werd ich mich wohl zusammenreißen müssen ihm wenigstens ein kleines bisschen Vertrauen vorzuheucheln.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Sicher, dass dein Partner nicht fremd geht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren