Sich Zeit lassen

Benutzer95479 

Benutzer gesperrt
Hey

ich will garnicht auf die Situation eingehen mich würde nur intetessieren, wie die Umstände sein müssten, damit ihr euch (viel) Zeit lässt bevor ihr eine Beziehung anfangt obwohl klar ist, dass beide sie wollen

lg
Clematis

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich denke, dass es da kein Patentrezept gibt, es muss einfach stimmen und man muss auf das Herz hören.

Grüße

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
..mich würde nur intetessieren, wie die Umstände sein müssten, damit ihr euch (viel) Zeit lässt bevor ihr eine Beziehung anfangt obwohl klar ist, dass beide sie wollen

ähm sorry aber wenn beiden Beteiligten klar ist das sie eine Beziehung miteinander wollen und das auch gegenseitig wissen gibt es einfach keinen nachvollziehbaren Grund lange zu warten!:ratlos:

Diejenigen Personen die so eine Chance auf eine Beziehung nicht ergreifen haben auch keine Beziehung verdient - meine Meinung...

Natürlich könnte es Gründe geben - aber die sollten nicht auf die lange Bank geschoben werden... Ein Grund könnte z.B. sein das eine beteiligte Person noch einen Partner hat mit dem sie zuerst Schluss machen müsste etc.

D

Benutzer

Gast
Wer zu spät kommt, den straft das Leben.......Chancen muss man nutzen, zu langes zögern bringt nichts.
Man lernt aus der Erfahrung.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Wenn beide sie wollen dann gibt es dafür keinen Grund. Finde das sinnlos und wenn mich jemand unnötig warten lässt ist das n dicker Minuspunkt für mich ist das nur ein Spielchen und ich hasse sowas.

Benutzer90972 

Team-Alumni
im prinzip stimme ich meinen vorpostern zu.
ich würde aber eine ausnahme machen: man lernt sich kennen (z. Bsp. auf einer party), verguckt sich in ineinander und stellt dann fest, dass man sich erstmal eine ganze weile nicht sehen kann (auslandsaufenthalt, anderer wohnort,...). wenn man dann weiter kontakt über telefon und internet hält, ist das für mich keine grundlage um zu sagen "lass uns eine beziehung führen". da sollten erst einmal weitere treffen folgen. das risiko, dass einer sich in der zwischenzeit anders orientiert besteht natürlich. dann kann das interesse aber nicht groß genug gewesen sein.
keine ahnung, ob die TS so etwas mit umständen gemeint hat. wie gesagt, das wäre meine einzige ausnahme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren