• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich woanders fingern

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, mein name ist Tanja, und ich habe eine Frage an euch! Habt Ihr auch manchmal das bedürfnis, euch nicht nur zuhause zu befriedigen?Ich fingere mich total gern wenn ich woanders bin! welche orte zum befriedigen ,habt Ihr schon benutzt? Oder bin ich da allein!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Naja obwohl ich mich nicht sehr weiblich fühle und mich selten finger :grin: habe ich auch schon an zahlreichen orten onaniert.

Umkleidekabinen
Toiletten
Bett (wer hätte das gedacht)

Ich fand es immer besonders geil wenn Menschen in der Nähe waren. Gab schon irgendwie immer nen Kick :zwinker:

Gruß
Tim
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #3
Hi Tanja Mai,
du bist ganz und garnicht allein mit deinem Bedürfnis sich an anderen Orten selbst zu befriedigen. Ich bin ganz wild darauf mich im Freibad zu fingern. Da ziehe ich mich mit meiner Decke imer in eine Ecke zurück, die nicht von allen Seiten eingesehen werden kann und dann lege ich mich auf den Bauch in die Sonne und streichele meine Muschi. Voll geil:drool:
Besonders erregt es mich, wenn ich dabei eine Typen beobachten kann, den ich gut finde. Wenn ich mir dann vorstelle, was wohl wäre, wenn er wüßte was ich da gerade treibe:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Auch wenn ich mich weniger fingere (da m!!!) habe ich manchmal schon so ein erlebnis vollbracht. in der Bücherei, auf dem klo, im freien- eine stell wo niemand ist. ja, ich glaube im freien solltest du es mal ausprobieren- aber dort wo garantiert niemand ist!!!!
Viel spass noch!:grin:
 
G
Benutzer1975  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hab schon im schwimmbad:grin: und im hotel in nem wirlpool :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
uiiiiiii, das is ja eins meiner lieblingsthemen.....
also, ich hab ziemlich oft das problem mich zurückzuhalten, phasenweise ist das echt kaum zum aushalten, wenn man bock hat, aber wirklich keine möglichkeit findet, es jetzt zu tun.
so um 1 uhr mittags is bei mir die lustkurve immer besonders hoch, da sitz ich in der schule und kann echt nich mehr grad sitzen. da kann ich die beine so lang wie möglich übereinander schlagen wie ich will, hilft alles nix. tja, und dann meldet man sich halt mal und geht zur toilette...*g*
lass mal überlegen, wo denn sonst noch? umkleide, klar, schwimmbad (nee, sind diese düsen geil...*g*), aufm fahrrad bin ich auch schon ma gekommen (da hats natürlich weniger mit fingern zu tun), im unterricht auch schon mal, abe rirgendwie praktisch ohne was mit den händen zu tun, durch muskelkontraktionen kricht man doch so einiges hin, im freien bestimmt auch schon, erinner mich aber grad net genau wo, das erste mal wars n zufall, ich war 5 und hab an so nem kletterseil rumgeturnt... danach musste es dann die turnstange aufm pausenhof in der grundschule tun...*g*
is schon lustig, wenn andere leute in der nähe sind , aber ABSOLUT keine ahnung haben, was da gra dso in mir vorgeht...hihi.
lg, pusteblume
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
nö, 5 war schon richtig.... also bin in jedem fall noch im kindergarten gewesen... fing alles früh an bei mir. dacht ja, ich müsst irgendwie zur toilette oder so, aber nee, das wars dann doch nich. hatte aber bis ich so ungefähr 10 oder 11 war, keine ahnung, was denn dieses gefühl nu is und dacht schon irgendwas stimmt nich mit mir. und dann kam die erleuchtung...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
das finde ich allerdings verwunderlich :zwinker: :eek4:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
so verwunderlich finde ich das gar nicht.
auch bei mir kamen mit sehr frühem alter öfter solche gefühle auf, nur wusste ich eben auch nicht, was das alles zu bedeuten hat usw.

kann ich gut verstehen...

gruss, bogi
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
also, mich woanders befriedigen zu wollen, kommt eher selten vor, vielleicht krieg ich mal lust, aber die "aktivitäten" verschiebe ich dann auf nach der schule oder zu hause.

aber das mit dem früher war bei mir auch so...
ich hab immer mit nem kissen rumgeschaukelt.... und das hat mir halt schöne gefühle bereitet,allerdings wusste ich damals auch nicht, was das ist und was ich da mache.. meine mutter hat das auch mal gesehn...... ich habs auch öfter gemacht, aber ich wusste halt bis 10,11,12 nicht was das war
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also erstmal zum Thema... :grin:
Das mit dem Fingern klappt ja leider nicht immer so ganz wie man sich das vorstellt, weil man zu oft an einem unpassenden Ort ist. Manchen gibt es ja den Kick, dass das Risiko besteht, dass man erwischt werden kann und anderen gibt es den Kick, dass andere einfach nicht wissen, was gerade in einem passiert und für die hab ich einen Tip, zumindest für die Frauen. :grin:
Kauft euch Liebeskugeln! Dass man dabei kommt, ist zwar nicht garantiert, aber man wird trotzdem erregt, ohne dass es andere mitbekommen. Aber vorsicht.. es kann vorkommen, dass man dabei ziemlich wackelig auf den Beinen ist. :grin:

Jetzt noch ein kleines Statement zu der Diskusion, dass Kinder schon erregt sein können. Das stimmt auf jeden Fall, ist wissenschaftlich erwiesen. Kleinkinder robben doch manchmal auf der Stelle auf dem Boden rum oder spielen mit ihren Geschlechtsteilen, das ist ungefähr das gleiche, wenn Erwachsene an sich rumspielen. Also auch Kinder haben sexuelle Bedürfnisse. Man soll's nicht glauben...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@moonlight:
"auf nem kissen rumschaukeln" kommt mir bekannt vor...*g* wär halt nie auf die idee gekommen mal mit meinen fingern da hinzuwandern, erst, als ich mir sicher war, worum es sich bei diesem gefühl handelt.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Axo :eek4:
<- Hat wieder was dazu gelernt :zwinker:

lg an alle :zwinker:

Ach ja und nu soll noch ma jemand sagen Männer würden nur mit dem schwanz denken...
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Heydas kommt mir bekannt vor. In der SChule hab ich da zwar net so den Drang,. aber manchmal wenn ich unterwegs bin, besonders wenn ich mehrere Tage unterwegs bin. :grin: ( soauhc qei heute, bin heute von ner 5-Täghen Tour - und damit abstinenz- zurückgekommen)

Wenn ich hin udn weiderm la vion ner Party Nachts mit etwas Alk zurückkomme, kanns auch mal sein dass ihc den Bedürfnissen nachgeb :smile:

Ich finde es aber gut zu wssen dass es nicht nur mir so geht!


Zu den Liebeskugeln:
Die hab ich noch nie verstanden, klärt mich da mal bitte auf

Doc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*schmunzel* Du bringst mich auf ideen.... :drool:

dank' dir!

Doc.
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Original geschrieben von Doc
Ja, also das mit dme Faden ist klar, hätte nur mal weiterdenken müssen.
Was meinste mit den "wackligen Knien" - wirkt manchmal besser als erwünscht in manchen Situationen?? :grin:

Da ich auch gerne "genieße" :zwinker: denk ich mir echt - wieso können frauen sowas unauffällig machen, und wir männer nicht... *grml*


Noch nen paar Fragen :drool:
-Ist es nur Stimulation oder kommt man dabei auch zum Orgasmus?
- passiert es euch nciht - z.B. das man(n) das dann als Aussenstehender mal bemerkt, z.B. wegen zu feucht oder ähnlichem?
- Wie kommt ihr durch den Orgasmus ohne das andere es mitkriegen?

Sorry wegen der Fragerei, bin nur mal neugierig :cool:

Doc.

mich würd auch mal so intersieren. was habt ihr mädels so erfahrungen in alltäglichen situationen gemacht?
is mal ne spannende frage *g* .
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also sachen gibts.... da denkt man immer, dass die Frauen nicht so auf Sex stehen und dann befummeln die sich überall und vor allem dauernt! :-D
Wo sie sich doch immer beschweren, dass wir Männer immer nur mit dem Schwanz denken und nur das eine wollen... Damit wollen sie bestimmt nur von sich ablenken!!! :zwinker:

Also eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie völlig unfreiwillig gekommen ist. Da saß sie wohl irgendwie im Bus auf ner längeren fahrt und durch die Vibrationen ist es ihr dann gekommen.
Weiß net.... geht das überhaupt "unfreiwillig kommen"?


Aber zu mir... ich befummel mich dann ja auch mal gerne, wenn mir der Sinn danach steht. Bei Freunden, in der Ausbildung, in der Bahn, im freien.... Da komme ich dann zwar auch net, schließlich könnten die Flecken in der Hose peinlich werden, außerdem ist es net so doll, wenns in der Hose klebt, aber es ist einfach schon mal geil - und ich kann dann ja später richtig...
Ist halt so ein Anregen... wie eine Art Vorspiel!
Dann entweder durch die Hosentasche (Hosentaschenbillard) oder direkt durch die Hose. Den Steifen bemerkt ja keiner. Und was man dann in der Hosentasche macht, sieht auch keiner. Da nehm ich entweder die ganze Hand, die Fingerspitzen oder ich reize nur mit dem Fingernagel. Teilweise muss dann auch schonmal die Tischkante herhalten... :grin:

Tja, und wenns ganz dringend wird, kann man sich ja ne ruhige, abgelegene Ecke suchen oder geht auf die Toilette.... Oder man wartet bis man zu Hause ist. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Na, so viel anders sind wir frauen nun auch nicht. Oder habt ihr wirklich die ganze zeit an das Märchen geglaubt. :tongue:
Mal im Ernst.. wir Frauen haben auch so unsere Bedürfnisse. Das Problem bei euch Männern ist einfach, dass das bei euch immer gleich so offensichtlich ist.

Einen richtigen Höhepunkt in der Öffentlichkeit hatte ich noch nie, nur kleinere. Wenn das ein richtiger wäre, würde das bei mir zumindest ziemlich auffallen. :grin:
Und wegen dem Feuchten, was do oben irgendwann mal angesprochen wurde... also jemand Außenstehendes bemerkt das sicherlich nicht. Bin ja nicht kurz vorm auslaufen. Bin aber froh, wenn ich dann eine Toilette finde, damit ich mich einfach wieder wohler fühle.

Und das mit dem "unfreiwillgen" Orgasmus kann ich mir schon irgendwie vorstellen. Hatte das auch schon. Man denkt an nichts böses und irgendwann merkt man so ein gefühl aufkommen. Unbedingt was dagegen hab ich da natürlich nicht. :engel:
Naja, kommt natürlich auch auf die Situation an.
 
?
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
1.Beitrag

Ich komme aus der Schweiz, doch leider sind viele Schweizer nicht so offen wie ihr!

Ja: Auch ich befriedige mich aus werts:

Bei Freunden; In der selber gebauten Wohnung(moderne Baumhütte mit 2 Stockwerken, in denen man stehen kann); Im Freien; und viel zu Hause
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Original geschrieben von LindaA.

Und das mit dem "unfreiwillgen" Orgasmus kann ich mir schon irgendwie vorstellen. Hatte das auch schon. Man denkt an nichts böses und irgendwann merkt man so ein gefühl aufkommen. Unbedingt was dagegen hab ich da natürlich nicht. :engel:
Naja, kommt natürlich auch auf die Situation an.

muss Frau sich dann in dem moment zusammenreisen ich mein damit es nicht zuauffällig wird?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Wie gesagt.. bis jetzt hab ich nur die Erfahrung mit kleinerer Orgasmen gemacht. Wenn ich wirklich so einen unfreiwilligen erlebe, dann ist der nicht ganz so stark und ich muss mich nicht wirklich zusammenreißen. kann da aber jetzt nicht für alle frauen schreiben, ist nur meine persönliche erfahrung.
Ein großes Problem ist dabei allerdings, dass man um sich herum nichts mehr mitbekommen und ich nicht merke, wenn mich jemand anspricht. Aber ich denke mal, dass das für den so wirkt, als ob ich einfach nur in gedanken bin.
 
B
Benutzer1744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
danke für die answer:eckig:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
na klaro machen das viele das sie sich auch mal woanders als in den vier trauten wänden befriedigen... :smile: solang man dabei net erwischt wird isses ja auch recht leiwand... *hihi*

ich muss zugeben, früher hab ich das doch häufig praktiziert... an verschiedensten orten.
mittlerweile kommt es aber eigentlich selten vor das ich hand anlege... keine ahnung wieso... *kopfalkratz* naja... wieder ein ungelöstes rätsel der menschheit... :zwinker:

auf alle fälle bist du damit sicherlich nicht allein... nur geben's die wenigsten zu. *smile*

LG succi :drool:
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Aber generell hast du schon noch Lust auf "solche Sachen", oder? *mal so frag*

Hmm, also ich hab das bei mir noch nie bemerlt dass ich mal keine Lust hab, eher das gegenteil :engel:

Wie groß sind denn die Kugeln?
Hat das hier schon mal jemand benutzt?
Wenn ja, kann sie es mal beschreiben?

Ciao,
Doc.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #33
Ich hab mich eigentlich soweit unter Kontrolle, dass ichs mir net selber machen muß, wo ich geh und steh, nur weil mir grad mal danach ist (und das kommt sowieso selten vor). Für mich ist Selbstbefriedigung eine Notlösung - ein Mittel um Druck abzubauen und net eine Freizeitbeschäftigung.

Liebeskugeln habe ich auch zuhause, aber ich finde sie nicht sonderlich "erheiternd". Eigentlich sogar ziemlich langweilig. Am Anfang sinds vielleicht ganz nett, aber der Reiz verliert sich ziemlich schnell.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
tach!

öhm, wie viele postings hab ich?
na, egal, ich denke ich kann hier auch was beitragen.
also, der stiffmaster hat es schon überall getan, mein trumpf ist aber immer noch onanieren im flugzeug irgendwo über sibirien und mal auf ner krankenhaus toilette mit frisch entferntem miniskus, das war wohl ads erste was ich getan hatte, als ich wieder gehen konnte. 8D
hehe,
gruß,

manuel
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Also das mit dem "unfreiwilligen Orgasmus" kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen.
Um einen Höhepunkt zu bekommen, muss man doch auch irgendwo mit dem Kopf dabei sein.
Zu mindest bei mir ist es nicht so, dass ich irgendwo stimmuliert werd und sofort zum Höhepunkt komm. Vorallem wenn da nicht auch was im Kopf abläuft, dann kann man mich stimmulieren, so viel man will - da geht dann trotzdem nichts.
Und wenn's im Bus vibriert, kanns vielleicht ein ganz nettes Gefühl sein. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man dabei gleich ´nen Orgasmus bekommt.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
mh....Badewanne, Bett, Dusche, Sofa (nicht bei mir :grin:) ,vorm PC (nebenbei gechattet und so :grin: ) ...ja also mehr Orte fallen mir gerade nicht ein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
habs mir im Winter in der Schule mal gemacht. Nach der Pause warn die Brustwarzen richtig steif von der Kälte. Ich hab dann die Arme vor der Brust verschränkt und ohne das es jemand sehn konnte die Nippel gestreichelt. Dazu hab ich die Beine übereinandergeschlagen und die Schenkel zusammengepresst. Beim Orgasmus hab ich nen Hustenanfall vorgespielt, damit keiner was merkt.
Der Slip war natürlich ziemlich feucht danach, aber zum Glück hatte ich noch ne Strumpfhose unter der Jeans an, so dass die Hose trocken
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "sich woanders fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren