• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich waschen bevor man geleckt wird?

M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich hab mal ne frage an euch mädels!

wenn ihr abends duschen geht und am nächsten tag gegen nachmittag kommt es irgendwie dazu, dass euer freund euch lecken will. wascht ihr euch dann vorher? wäre es euch unangenehm wenn er es tut, obwohl das duschen schon so lange her ist?

und an euch männer:
findet ihr es eklig, eine frau zu lecken, die sich schon länger nicht geduscht hat. nicht dass sie stinkt, aber einfach der typische geruch halt. turnt euch der ab und ihr sagt, geh dich bitte vorher waschen?
 
S
Benutzer38224  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also mir ists auch lieber, wenn sie sich gewaschen hat...
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, sie soll sich gewaschen haben. :zwinker:
Ich machs ja auch. Wenn ich vorher net geduscht hab, verzichte ich halt drauf!
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also jetzt ne frage zurück!

würdest du deinen freund wenn du ihm einen blasen willst vorher duschen schicken??

auf deine antwort bin ich mal gespannt!!

ist jetzt nicht böse gemeint!!
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja ich würde ihn duschen schicken.

hab nur so grob in erinnerung, dass der geruch manche männer anturnt deshalb hab ich gefragt ob es manchen vielleicht gar nichts ausmacht, wenn man nicht frisch gewaschen ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich denke das sich vorher ordentlich zu waschen einfach dazu gehört.
Ich versuche immer vorher gewaschen zu sein, weiß mann doch nie, was sich mein Lieblingsmensch so durch den Kopf gehen läßt.

Bei Ihr ist es unterschiedlich. Wenn ich Sie lutsche und Sie nicht gewaschen ist, dann muss Sie halt mit Ihrem schlechten Gewissen leben :zwinker:

Also gewaschen und rasiert,--- wie es sich gehört , dann lass ich mir das gerne auf der Zunge zergehen . Genuss pur
 
F
Benutzer44869  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich finde eine frisch gewaschene Mumu auch wesentlich besser. Ein gut riechendes Schampoo benutzen, so dass sie auch noch etwas zarter wird und dann, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, auf der Zunge zergehen lassen :drool:.
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
körperpflege gehört schon dazu!!

also wenn ich an meine freundin denk sie geht oft mehrmals duschen am tag!!da betrifft mich das wirklich nicht!!und ich kann von mir auch sagen das ich eine reinliche person bin!!

aber ich denk da an einen tag letztens da hab ich sie geleckt da war sie auch nicht vorher duschen!!da ist mich das überkommen und da denk ich jetzt aber sicher nicht dran das sie vorher duschen gehen soll oder war!!

und auserdem gibts ja verschiedene arten es riecht ja nicht jeder gleich daunten und ich hab auch schon mal bei einer verweigert aber das kommt drauf an wie sie in dem moment riecht denk ich!!
es gibt frauen wenn die 15 stunden net duschen waren merkst es auch nicht!!da ist meiner meinung nicht jede gleich!!
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
auf jeden fall vorher waschen, noch besser duschen...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #10
Off-Topic:
also ihr tut ja so, als würde da schon schimmel ansetzen, wenn man nen tag lang nicht geduscht ist


ich mag den geschmack, und ich sehe keinen grund sie erst mal zum waschen zu schicken.

Off-Topic:
so, der partner ist klinisch desinfizert & rein -> bereit für sex


Mann im M :zwinker: nd
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
der Mann im Mond hat da ganz recht!!

und erstens wenn ich mir denk wir sind gerade beide geil und wollen sex dann schick ich sie sicher nicht vorher duschen das ist ja uninteressant und wenn ich sie lecke stört mich es nicht es ist ja wirklich ein eroticher duft und ich kann von mir sagen es macht mich ja auch noch mehr scharf auf sie!!

und wenn dann würd ich schon das ganze sexspiel unter die dusche verschieben!!aber sie nicht allein schicken!!das kann man ja zuzweit machen und sich gegenseitig waschen und dann vernaschen!!
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kommt auf die stärke des geruches an...
wenns warm is un so schwitzt man ja eh übelst...
ich weis ne ganz..aber ich glaub ich würds machen...
weil ich das eben übelst geil find...
 
C
Benutzer42580  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es kommt ja wirklich auf die Zeit an die vergangen ist.
Manchmal kann es auch geil sein, der Abstand darf aber wirklich nicht lange sein
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Man kann das ganze ja auch auf die Dusche verlagern :zwinker:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Selbstverständlich wasche ich mich vorher, sonst wäre mir das unangenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #38
Grinsekater1968 schrieb:
ich find´s extrem unsexy, wenn alles erst mal desinfiziert werden muß, bevor man Sex hat, nur um das mal klar zu stellen. Meine erste richtige Freundin hat jedesmal direkt vor und auch nach dem Sex darauf bestanden, sich ausgiebig zu duschen, vorher wollte sie weder angefasst noch geküßt werden ... das fand ich schon ziemlich heavy. Da Frauen ja sowieso fast täglich duschen sollte das eigentlich auch kein Problem bei den meisten Frauen sein. Nur wenn man mal an eine gerät, die eine Woche lang nicht geduscht hat, aus welchem Grund auch immer, dann fänd ich das nicht so prickelnd ..... :bandit:

Du hast da absolut dieselbe Meinung wie ich... Wie kann man sich denn über sowas soviel Gedanken machen?
Wenn es mir als Frau ungenehm ist geleckt zu werden weil ich mich nicht direkt vorher gewaschen hab dann sollte ich mir vielleicht mal Gedanken über meine Lockerheit meinem Körper gegenüber machen...
Meine Güte, unsere Körper haben nunmal gewisse Gerüche an sich, solang man in normalem Maß Hygiene betreibt wird schon nix dabei sein.
Ich möcht euch ma sehn wie ihr mitten in ner heißen Liebesnacht abbrecht und "schnell mal" duschen geht... Unsexy!

Mundgeruch is da ein super Beispiel, putzt ihr euch auch alle jedes Mal die Zähne bevor ihr jemanden küsst? ^^

Im Übrigens soll mans im Intimbereich eh nicht mit der Seife übertreiben, die greift nämlich die Scheidenflora an, was zur Folge hat das man eher "riecht" und sich auch leichter Pilze und co holt... Soviel dazu...
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Also ich stell mir das Ganze ja witzig vor..man ist so grad bei der Sache.küsst sich...beide sind geil aufeinander..und dann: du schatz, wann hast du denn das letzte mal geduscht? :grin: :grin: :grin:

Wäre nicht meins. Wenns nicht so toll schmeckt, dann kann man ja GV haben anstatt OV..!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #40
Im Übrigens soll mans im Intimbereich eh nicht mit der Seife übertreiben

genau das wollte ich auch zur seife schreiben. ist gar nicht so toll wenn da seife hinkommt (deswegen wirds warscheinlich auch extra intimpflege geben...)

Mann im M :zwinker: nd
 
T
Benutzer45603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
:smile: jum jum also ich denke mir mal das es selbstverständlich ist das man sich davor ne kleine grundreinigung gönnt :smile: Denn ich glaube er oder sie will nicht hören wenn er oder sie ^^ sagt bäää wat schmeckt dad fies :grin:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also wenn ichs noch schaff dann wasch ich mich noch vorher
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
MichaelaGraz schrieb:
und an euch männer:
findet ihr es eklig, eine frau zu lecken, die sich schon länger nicht geduscht hat. nicht dass sie stinkt, aber einfach der typische geruch halt. turnt euch der ab und ihr sagt, geh dich bitte vorher waschen?
nee das hab ich noch nie gemacht, ich finde den natürlichen geruch einer frau eher geil als abturnend... natürlich darf sie net stinken, wie du schon gesagt hast
 
R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #44
Würde sich nicht mich vorher extra waschen. das ist doch total übertrieben.
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
solange sie in den letzten 24 stunden vorher geduscht hat, ists mir egal.
gab bislang nur eine frau, die ich nicht schmecken mochte, nichtmal wenn sie frisch geduscht war :geknickt:
außerdem, nach einiger zeit schmeckts eh nicht mehr intensiv... :zwinker:
 
V
Benutzer41620  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
c055.gif
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich benutze davor auch eigentlich immer so feuchttücher. das reicht.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich wasche mich eigentlich fast immer vorher. Es sei denn, wir sind gerade am Aufwachen, werden aber beide super geil. Da kann es schon passieren, dass ich eben erst den vorherigen Nachmittag/Abend geduscht habe.
Aber meist bin ich "frisch" :grin:

orbitohnezucker schrieb:
Also ich stell mir das Ganze ja witzig vor..man ist so grad bei der Sache.küsst sich...beide sind geil aufeinander..und dann: du schatz, wann hast du denn das letzte mal geduscht? :grin: :grin: :grin:

Wäre nicht meins. Wenns nicht so toll schmeckt, dann kann man ja GV haben anstatt OV..!


Dito.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wenn sich beide einigermaßen täglich duschen und es nicht gerade Hochsommer ist, dann ist es doch sowas von schnurz, wieviele von den 24h seit der letzten Waschung schon vergangen sind.
Wenns da unten mal nicht ganz stimmen sollte, gibt es tausend Möglichkeiten, die Situation taktvoll zu retten und die Lust anderweitig zu stillen, aber bei Hygienefimmel hat sich jeglicher Gedanke an Sex erstmal erübrigt.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wenn ich den Tag davor geduscht habe, renn ich deshalb nicht gleich ins Bad. Wenn ich aber gerade auf dem Klo war und weiß, dass es dazu kommen könnte oder es wird, dann wasche ich mich immer. Gewöhnt man sich irgendwann auch so an.
 
$
Benutzer Gast
  • #51
klar ich würde mich davor noch mal richtig gut waschen.....ich blase ihn ja auch kein wenn er nciht gewaschen is ...fidne cih total unhygenischwenn man sich davor nicht noch mal sauber macht! bääähhh
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ich wasche mich auch vorher. alles andere ist pfui.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "sich waschen bevor man geleckt wird?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren