sich waschen bevor man geleckt wird?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche/wasche mich mind. einmal täglich und bin der Meinung, dass das
nun wirklich genug ist...
Wo bleibt denn da die Spontaneität, wenn ich jedesmal vorm Sex/OV meinen
Schatz nochmal unter die Dusche schicken muss?
Wir haben auch manchmal morgens Sex, also noch vorm Duschen..

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich find den natürlichen Geruch sehr erregend, aber frisch gewaschen ist der eben viel angenehmer als wenn er sich bereits mit Schweiß-Stoffen vermischt hat
:eek: :wuerg: :kotz:
eine ungewaschene Vagina käme mir nur ein einziges Mal unter, danach (im Wiederholungsfall) würd ich sie nie wieder lecken. Ob ich eine übel riechende Vagina überhaupt lecke kann ich nicht sagen, würde ich aber eher bezweifeln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß eine Frau, die ich mal auf die Hygiene zwischen ihren Beinen angesprochen habe, vor Scham lieber im Boden versinken würde als so einer Situation noch einmal zu begegnen.

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
lol, das find ich schon extrem und auch zu sauber. meiner erfahrung nach reicht da normale hygiene völlig aus und darunter versteh ich einmal täglich duschen. ist natürlich was anderes wenn der partner vorher sport gemacht hat oder so und extrem geschwitzt hat.

H

Benutzer

Gast
Also mir ist es lieber, wenn sie nicht frisch geduscht ist. Da schmeckt die Muschi immer so nach Seife. Das habe ich meiner Süssen auch gesagt. Mittlerweile duscht sie Ihren Intimbereich, wenn sie weiß, dass wir kurz darauf Sex haben auch nur noch mit klarem Wasser und verzichtet in diesem Bereich auf das Duschgel. Will ja ihren Geschmack und nicht an einem Stück Seife lecken!

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
also anund fürsich ists mir wurscht, wenn sie abstoßend riecht oder schmeckt hör ich halt auf, oder geh zusammen mit ihr duschen, das krigt man schon hin ohne sie zu beleidigen.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
derrebell schrieb:
würdest du deinen freund wenn du ihm einen blasen willst vorher duschen schicken??
Ich antworte darauf mal. Nö würde ich nicht, außer es kommt ziemlich hart. Also meiner Meinung nach sollte er schon jeden zweiten Tag duschen und sich sowieso jeweils morgens und abends waschen, dann ist das auch in Ordnung... gut wenn ers nicht tut ist das nicht so angenehm, drauf ansprechen würde ich ihn wohl trotzdem nicht, von wegen 'geh mal bitte vorher duschen', sondern wenn dann würde ich mich halt drum rum schummeln, bis er wieder geduscht hat oder es halt wenns noch nicht so schlimm ist ertragen. Aber Männers, geht mal lieber häufiger duschen und waschen und sonstwas dann habt ihr das Problem auch nicht und für die Frau ist das sehr viel angenehmer.

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
ich dusche grundsätzlich wenn ich ein Date habe egal mit wem und wie

I

Benutzer

Gast
Also wenn mir ein Typ ankommt mit dem ich grad Sex haben will (und wenns schon ums Lecken geht muss man ja schon ziemlich bei der Sache sein ^^) und der schickt mich dann mitten drin erstmal duschen dann kann der Typ die Sache mit dem Sex gleich ma vergessen... Weil wenn ich dann duschen war riech ich vielleicht total toll, aber dann hab ich wahrscheinlich einfach keine Lust mehr...
Wenn ich wie ein ganz normaler Mensch duschen geh dann sollte das unter normalen Umständen reichen, oder?

Is doch relativ klar dass man, wenn man n Date hat oder der Freund sich ankündigt nochmal kurz unter die Dusche springt, aber alles andere wäre echt ätzend übertrieben. Und wenn damit n Kerl n Problem hat dass ich nicht alle zwei Stunden dusche, dann soller sich haltn Mädel suchen die das macht...

Und zum Thema rasieren: Ich geh bestimmt in so ner Situation auch nich nochma los und rasier mich, also echt, ich bitte euch.
Es geht hier um Sex und nicht um ne Hirn-OP ^^

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin der meinung die ganz normale körperhygiene ist vollkommen ausreichend - mag ja ihren geschmack schmecken und nicht das parfum des duschgels. also hier mal ein ganz klares nein - bitte nicht extra vorher duschen. wenn man nach ner langen nacht nach schweiss und rauch stinkt, ist das was anderes. aber selbst da würde mich vermutlich nur der allgemeine körpergeruch stören und nicht ihr geschmack.

aber ich denke es kommt sowieso kaum vor, dass ich den geruch von jemand mit der ich sex haben will nicht anmacht. egal ob das duschen jetzt kürzer oder länger her ist.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich dann vorher waschen, ansonsten wärs mir unangenehm. Auch wenn es meinen Freund nicht stört...

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Aber bloss net mit (zuviel) Seife, dann schmeckts eklig ...

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die der Vagina-Geruch in irgend einer Weise besonders stimuliert.

Aber:

Ich wundere mich immer wieder, was hier für ein Tamtam um Gerüche gemacht wird. Gerüche verfliegen. Die Nase gewöhnt sich daran. Das kann jeder selbst testen, wenn er aufs Klo geht.

Deshalb: Frisch gewaschen ist schön.

Wenn nicht, und ich habe Lust, dann ist es mir auch egal. Dass sie regelmäßige Körperpflege betreibt natürlich vorausgesetzt.

Dasselbe gilt übrigens auch für das Thema: Küssen am Morgen und den angeblich ach-so-schlimmen Mundgeruch. Nach fünf Sekunden ist der weg.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würd ihn auf jeden fall drauf hinweisen dass ich am vortag zum letzten mal geduscht hab und sagen dass ich noch schnell unter die brause will, wenn er meint das is ihm egal wärs mir auch egal!

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich find´s extrem unsexy, wenn alles erst mal desinfiziert werden muß, bevor man Sex hat, nur um das mal klar zu stellen. Meine erste richtige Freundin hat jedesmal direkt vor und auch nach dem Sex darauf bestanden, sich ausgiebig zu duschen, vorher wollte sie weder angefasst noch geküßt werden ... das fand ich schon ziemlich heavy. Da Frauen ja sowieso fast täglich duschen sollte das eigentlich auch kein Problem bei den meisten Frauen sein. Nur wenn man mal an eine gerät, die eine Woche lang nicht geduscht hat, aus welchem Grund auch immer, dann fänd ich das nicht so prickelnd ..... :bandit:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Also, beim Sex achten wir da nicht drauf... Er hat mich auch schon ins Bett gelotst obwohl ich kurz vorher tierisch geschwitzt hatte beim Rad fahren.. Hat ihn kein Deut gestört.

Wenns ans lecken geht, ist es mir aber schon unangenehm wenn ich nicht grade relativ frisch gewaschen bin. Am liebsten nach dem Duschen oder Baden :smile:

I

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
ich find´s extrem unsexy, wenn alles erst mal desinfiziert werden muß, bevor man Sex hat, nur um das mal klar zu stellen. Meine erste richtige Freundin hat jedesmal direkt vor und auch nach dem Sex darauf bestanden, sich ausgiebig zu duschen, vorher wollte sie weder angefasst noch geküßt werden ... das fand ich schon ziemlich heavy. Da Frauen ja sowieso fast täglich duschen sollte das eigentlich auch kein Problem bei den meisten Frauen sein. Nur wenn man mal an eine gerät, die eine Woche lang nicht geduscht hat, aus welchem Grund auch immer, dann fänd ich das nicht so prickelnd ..... :bandit:

Du hast da absolut dieselbe Meinung wie ich... Wie kann man sich denn über sowas soviel Gedanken machen?
Wenn es mir als Frau ungenehm ist geleckt zu werden weil ich mich nicht direkt vorher gewaschen hab dann sollte ich mir vielleicht mal Gedanken über meine Lockerheit meinem Körper gegenüber machen...
Meine Güte, unsere Körper haben nunmal gewisse Gerüche an sich, solang man in normalem Maß Hygiene betreibt wird schon nix dabei sein.
Ich möcht euch ma sehn wie ihr mitten in ner heißen Liebesnacht abbrecht und "schnell mal" duschen geht... Unsexy!

Mundgeruch is da ein super Beispiel, putzt ihr euch auch alle jedes Mal die Zähne bevor ihr jemanden küsst? ^^

Im Übrigens soll mans im Intimbereich eh nicht mit der Seife übertreiben, die greift nämlich die Scheidenflora an, was zur Folge hat das man eher "riecht" und sich auch leichter Pilze und co holt... Soviel dazu...

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also ich stell mir das Ganze ja witzig vor..man ist so grad bei der Sache.küsst sich...beide sind geil aufeinander..und dann: du schatz, wann hast du denn das letzte mal geduscht? :grin: :grin: :grin:

Wäre nicht meins. Wenns nicht so toll schmeckt, dann kann man ja GV haben anstatt OV..!

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Im Übrigens soll mans im Intimbereich eh nicht mit der Seife übertreiben

genau das wollte ich auch zur seife schreiben. ist gar nicht so toll wenn da seife hinkommt (deswegen wirds warscheinlich auch extra intimpflege geben...)

Mann im M :zwinker: nd