Sich vor der Webcam einen runterholen

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
eine ähnliche Diskussion hatten wir doch neulich...?!? Ich glaube sogar, von mir gestartet.. :zwinker: Also ich finde Camsex etc. absolut toll und es kann durchaus Spass machen! Natürlich müssen beide damit einverstanden sein, damit man sich der Sache auch hingeben und es geniessen kann. :smile:
 
C

Benutzer

Gast
MoonaLisa schrieb:
Ich glaub, es gibt viele die drauf stehen, ich musste jedenfalls schon mehrere Live-Übertragungen anschaun. Wobei es mir selber keinen Kick geben würde, wenn da irgendwer zuguckt. Obwohl...mich selber aufnehmen und es mir danach angucken...wär schon mal ne Idee :zwinker:

Wie soll ich das verstehen? "ich musste mir schon mehrere Live-Übertragungen anschaun"

Wie gibs denn dass "musste" versteh isch nisch?? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
weder habe ich eine webcam noch habe ich es schon mal gesehen,
habe nur gehört das die qualtität echt mies sein soll, wenns nur flackert und verschwimmt dann halte ich da nix von, wenns nen schönes bild ist, och, kann bestimmt auch nett sein.
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sonja1980 schrieb:
weder habe ich eine webcam noch habe ich es schon mal gesehen,
habe nur gehört das die qualtität echt mies sein soll, wenns nur flackert und verschwimmt dann halte ich da nix von, wenns nen schönes bild ist, och, kann bestimmt auch nett sein.

dito
 

Benutzer25159 

Verbringt hier viel Zeit
klar, wenn ich der anderen person vertraue und ihr damit nen gefallen tue, würd ichs machen :grin:
 
2 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Ich würde es auch gerne mal machen,leider habe ich es noch nie gemacht
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, das muss ich ned haben :rolleyes2

Vor der Freundin vielleicht (wer weis, was dabei/danach passiert :engel: )

aber ansonsten NEIN!
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich hab mal ein vidio bekommen da hat einer was seltsames gemacht
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Also zu c2c kann ich nur sagen, aufpassen auf welche Leute ihr euch einlasst. In Fremden Chats oder Community würde ich das lassen.


Liebe Grüße

Roofer

ps.
ich habe auch eine Webcam



Pps.

dark denise schrieb:
Ich hab mal ein vidio bekommen da hat einer was seltsames gemacht

Was meinst du?
 

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Hab leider keine Cam :flennen: würd aber gern mal durchs schlüsselloch schauen
Prost :bier:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
da hat sich einer heissen Kerzenwachs über die Eichel geträufelt
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
dark denise schrieb:
da hat sich einer heissen Kerzenwachs über die Eichel geträufelt

Abgesehen davon, das dir jemand das Video gesend hat ohne dir bescheid zu sagen was es enthällt und du noch 16 bist...

SM und BDSM ist doch nichts schlimmes, oder?
Meine Freundin mag es auch gefesselt zu werden und wenn man dann ein Teelicht oder Kerze zweckenfremdet und das Wachs leicht über die Haut träufelt ... :drool:... sie mag es.


Liebe Grüße

Roofer
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Roofer schrieb:
Abgesehen davon, das dir jemand das Video gesend hat ohne dir bescheid zu sagen was es enthällt und du noch 16 bist...

SM und BDSM ist doch nichts schlimmes, oder?
Meine Freundin mag es auch gefesselt zu werden und wenn man dann ein Teelicht oder Kerze zweckenfremdet und das Wachs leicht über die Haut träufelt ... :drool:... sie mag es.


Liebe Grüße

Roofer

Ich muss aber nicht befürchten ein vidio von dir zu bekommen oder?
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ich oute mich mal als cam... :schuechte weiß auch nicht aber irgendwie ist da ein gewisser reitz dahinter kann aber nicht sagen was es ist...
 

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
dark denise schrieb:
Ich muss aber nicht befürchten ein vidio von dir zu bekommen oder?

*G* nein. Wir haben schon mal ein paar Fotos gemacht.
Aber die zeigen wir keinem. Vor allem nicht an Minderjährige und an Leute die wir nicht kennen. Dies ist aber eine andere Geschichte von Vertrauen usw. .

SM oder BDSM ist doch nicht verwerflich.
Ich weiß ja nicht was du dir da alles anschaust, aber meine Freundin mag es Romantisch ans Bett gefesselt zu werden. Vielleicht können wir ja mal PMs schreiben und ich erzähle dir mal ein bisschen davon. Romantik und Fesselspiele kann man durchaus verbinden. Auch Wachs.


Liebe Grüße


Roofer
 

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich schon mal machen. Gibts noch andere seiten wie anywebcam.de?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren