• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich unter Mädels gegenseitig befriedigen oder mehr

Ich habe...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,



inspiriert durch den Thread „Sich unter Jungs gegenseitig einen runter holen oder mehr…“ habe ich mir gedacht, es wäre doch nicht schlecht, das Ganze auch mal aus weiblicher Sicht zu hören. Anscheinend ist es ja unter Jungs recht weit verbreitet, mit dem besten Freund oder einem Kumpel mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu sammeln. Und wie ist es bei den Damen hier? Dazu einmal ein paar Fragen:


Dein Alter:
Deine sexuelle Orientierung:

Befriedigst du dich selbst?
Wann hast du mit der Masturbation begonnen?
Hast du dabei immer einen Orgasmus?
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)?
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung?

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert?
Wenn ja, wie alt wart ihr?
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus?
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr?
Wenn ja, bist du gekommen?
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?
Wenn ja, habt ihr es wiederholt?
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr?
Wenn ja, bist du gekommen?
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?
Wenn ja, habt ihr es wiederholt?
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt?
Hattet ihr zunächst Hemmungen?
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt?

Vielen lieben Dank für die Teilnahme. :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dein Alter: 18
Deine sexuelle Orientierung: Hetero

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? Mit 11 oder 12
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Seid 2-3 Jahren ja
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Überwiegend Filme
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Mit sehr guten Freundinnen habe ich das, ja

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Nein

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? Nein

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? Nein
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Anscheinend ist es ja unter Jungs recht weit verbreitet
Off-Topic:
Mir kommt es so vor, als würde das hier im Forum als Anwichsfantasie gerne mal abgefragt; in der Realität habe ich davon noch nie was gehört :ninja:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Mir kommt es so vor, als würde das hier im Forum als Anwichsfantasie gerne mal abgefragt; in der Realität habe ich davon noch nie was gehört :ninja:

Inwiefern die Angaben im Forum der Realität entsprechen, kann ich auch nicht beurteilen. Aber ich denke, man kann schon ein wenig den Wahrheitsgehalt erkennen, wenn man sich zum Beispiel die Anzahl und die Qualität der anderen Beiträge eines Users anschaut.

Um nicht unnötig viele Fakes anzulocken, habe ich bewusst auch auf detailliertere Fragen wie "beschreibe doch mal genauer" oder "was war dein geilstes Erlebnis" verzichtet und darum hoffe ich natürlich, dass möglichst viele und ehrliche Antworten kommen werden.
 
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dein Alter: 21
Deine sexuelle Orientierung: Hetereo / dezent bi

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? Mit 13
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Ja
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Ja
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Ja

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 19
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 19
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 19
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? 3
Hattet ihr zunächst Hemmungen? Anfangs ja.
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? Ja
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich fasse das mal zusammen: Alle Antworten sind "Ja". Altersangaben: Such dir einfach was aus.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Deine sexuelle Orientierung: Hetero

Befriedigst du dich selbst? selten
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? ich weis es eigentlich gar nicht ^^
Hast du dabei immer einen Orgasmus? nein
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Ja
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? kann schon mal vorkommen :grin:

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? nein
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?wäre schon interessant

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? nein
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt? jaaa :grin:

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? nein..
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen? ja :grin:

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? noch mit keiner.. auser bussi geben
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Dein Alter: Jung an Jahren, alt an Erfahrungen
Deine sexuelle Orientierung: wild im Kreis herum (bisexuell)

Befriedigst du dich selbst? Just in diesem Moment nicht...brauch die Finger fürs Tipseln...aber ansonsten gerne
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? 10...11...irgendwie um den dreh herum.....müsst ins Tagebuch schauen
Hast du dabei immer einen Orgasmus? einfache Antwort...Ja...ausser ich werde dabei unterbrochen (sehr dumme Idee)
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Manchmal
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Ist schon passiert...wird wahrscheinlich auch wieder vorkommen

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Ja

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14
Wenn ja, bist du gekommen? Ist das nicht der Sinn der Sache? (Ja)
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Auf jeden Fall
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Aber sowas von....

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? Einige
Hattet ihr zunächst Hemmungen? es wäre vermessen zu glauben, daß da nicht auch zurückhaltendere drunter gewesen sind.
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? Das geht auch ohne das????
 
A
Benutzer152011  Benutzer gesperrt
  • #9
Dein Alter: 19
Deine sexuelle Orientierung: bi

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? So mit 12
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Ja, zu 99%
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Manchmal (Geschichten und Bilder)
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Mit guten Freundinnen

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ja :smile:
Wenn ja, wie alt wart ihr? 15
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Ja, beide
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? Ja :smile:
Wenn ja, wie alt wart ihr? Auch 15
Wenn ja, bist du gekommen? Jaa :engel:
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Auch
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Jap
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? Auch das
Wenn ja, wie alt wart ihr? Glaube 16
Wenn ja, bist du gekommen? Jaa :smile:
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Jap
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja, auch öfters
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? 2
Hattet ihr zunächst Hemmungen? Ganz am Anfang ja, hat sich aber relativ schnell gelegt
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? Ja klar :smile:
 
L
Benutzer136456  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dein Alter 20

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? 13
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Meistens
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Ich lese gerne erotische Geschichten :smile:
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Ja mit meiner besten Freundin

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Erst alleine später gegenseitig
Wenn ja, wie alt wart ihr? Etwa 14
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Beim ersten Mal nicht



Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14 (siehe oben)
Wenn ja, bist du gekommen? Beim 2. mal
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja öfters


Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? Nur mit meiner besten Freundin

Hattet ihr zunächst Hemmungen? Ja etwas, ist glaube ich auch normal das man Sicht erstmal
Nicht wirklich traut
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt ? Ja haben wir :zwinker:
 
L
Benutzer153264  (23) Benutzer gesperrt
  • #11
DeinAlter: 15
Deine sexuelle Orientierung: lesbisch

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen?
13
Hast du dabei immer einen Orgasmus?
99,9%
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)?
Selten
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung?
Mit meiner besten Freundin und meiner Partnerin

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14 (bevor ich meine Homosexualität entdeckt habe)
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr? 14
Wenn ja, bist du gekommen? Jaaa
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? 2
Hattet ihr zunächst Hemmungen?
Ja anfangs ein bisschen
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? Klar
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dein Alter: 25
Deine sexuelle Orientierung: BI

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? 12
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Ja
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Kopfkino
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung?

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? JA
Wenn ja, wie alt wart ihr? 15
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt?Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 15
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt?
Wenn ja, wie alt wart ihr? 15
Wenn ja, bist du gekommen? Ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? Ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? Ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt?
7
Hattet ihr zunächst Hemmungen?
Nein es war die Neugierde
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt?
Ja

Vielen lieben Dank für die Teilnahme. :smile:[/QUOTE]
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Dein Alter: 34
Deine sexuelle Orientierung: Hetero

Befriedigst du dich selbst? Ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? K.A..
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Nein... ist erst viel später gekommen.
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Kopf reicht :smile:
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Nein

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert?
NEIN:

Da mich das eben null ansieht... und alles muss ich nicht mit meinen Mädels teilen :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Dein Alter: 27
Deine sexuelle Orientierung: Hm..Bisexuell, schätze ich.

Befriedigst du dich selbst? Ja.
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? Mit 11/12 Jahren?
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Ja.
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Früher nur Bilder oder Geschichten, heute mittlerweile fast nur noch Pornos.
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Jopp.

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ne, sehe darin auch keinen Sinn.
Wenn ja, wie alt wart ihr? -
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? -
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen? Nö, finde ich langweilig.

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt? Nope.
Wenn ja, wie alt wart ihr? -
Wenn ja, bist du gekommen? -
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? -
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? -
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?
Nö.

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? Mit keiner Freundin, nein. Ich trenne das strikt.
Wenn ja, wie alt wart ihr? -
Wenn ja, bist du gekommen? -
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? -
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? -
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen? Nope, dafür nehme ich keine Freundin daher.

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? Puh, 3-4?
Hattet ihr zunächst Hemmungen? Nö.
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? Jopp.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dein Alter: 24
Deine sexuelle Orientierung: eigentlich hetero, ab und zu hab ich aber leichte bi Gedanken:unsure:

Befriedigst du dich selbst? Klar
Wann hast du mit der Masturbation begonnen? 12
Hast du dabei immer einen Orgasmus? Jup
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)? Kopfkino... ab und zu mal Pornos
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung? Nein

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert? Ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 22
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus? Mehrfach *g*

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt? ja
Wenn ja, wie alt wart ihr? 22
Wenn ja, bist du gekommen? ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen? ja, mehrfach
Wenn ja, habt ihr es wiederholt? ja, aber nicht oft

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt? Eine einzige... Mit ihr bin ich ein paar mal im Bett gelandet, war aber eher aus Neugierde...
Hattet ihr zunächst Hemmungen? Sie nicht, ich schon, ging aber schnell weg...
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt? ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Dein Alter:
28
Deine sexuelle Orientierung:
bi

Befriedigst du dich selbst?
ja
Wann hast du mit der Masturbation begonnen?
ca. 12
Hast du dabei immer einen Orgasmus?
ja immer
Nutzt du dafür Vorlagen (erotische Geschichten, Filme, Bilder,…)?
ja Kopfkino, Pornos
Redest du mit Freundinnen und/oder Bekannten über Selbstbefriedigung?
auch mal

Hast du schon einmal mit einer Freundin gemeinsam -jede für sich- masturbiert?
ja
Wenn ja, wie alt wart ihr?
14
Wenn ja, kamt ihr zum Orgasmus?
ja
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig mit der Hand befriedigt?
ja
Wenn ja, wie alt wart ihr?
14
Wenn ja, bist du gekommen?
ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?
ja
Wenn ja, habt ihr es wiederholt?
ja
Wenn nein, hättest du schon mal Lust dazu gehabt?

Haben du und eine Freundin euch schon mal gegenseitig oral befriedigt?
1ja
Wenn ja, wie alt wart ihr?
15
Wenn ja, bist du gekommen?
ja
Wenn ja, ist deine Freundin gekommen?
sehr sogar
Wenn ja, habt ihr es wiederholt?
sehr oft
Wenn nein, würdest du es gerne einmal machen?

Mit wie vielen Mädchen hast du insgesamt schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt?
nicht gezählt, einige
Hattet ihr zunächst Hemmungen?
ja sicher die hatte ich , später nee
Habt ihr euch auch geküsst und gestreichelt?
das ganze Programm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren