sich unten "rumgrabbeln" (W)?

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich kenn das nur wenn mich was zwickt, also das höschen oder so und selbst dann versuche ich da so unauffällig wie möglich hinzulangen. aber meine cousine fummelt sich auch immer unbewusst da rum und erst wenn wir ihr es sagen, merkt sies und es is ihr peinlich. is vll eine angewohnheit so wie in den haaren zupfen. ich seh das net soooo eng.

lg :smile:
 

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das nur wenn mich was zwickt, also das höschen oder so und selbst dann versuche ich da so unauffällig wie möglich hinzulangen. aber meine cousine fummelt sich auch immer unbewusst da rum und erst wenn wir ihr es sagen, merkt sies und es is ihr peinlich. is vll eine angewohnheit so wie in den haaren zupfen. ich seh das net soooo eng.

lg :smile:


klingt so, als würde meine freundin deine cousine kennen. :grin:
jedenfalls hat sie eben dauernd die hand da und ich finde das zwar nicht ekelhaft aber doch irritierend!
sie kratzt da und fummelt, wenn sie irgendwie abgelenkt ist. eigentlich könnte es mir ja egal sein aber meint ihr ich soll versuchen ihr diese angewohnheit abzugewöhnen (weiß bloß nicht wie ich das anstellen sollte)? Oder findet ihr das eigentlich egal, was sie da macht?

liebe grüße
anna
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
eigentlich könnte es mir ja egal sein aber meint ihr ich soll versuchen ihr diese angewohnheit abzugewöhnen (weiß bloß nicht wie ich das anstellen sollte)? Oder findet ihr das eigentlich egal, was sie da macht?
Wieso solltest du das tun? SIE könnte von selbst auf den Trichter kommen, in Anwesenheit anderer Leute ihre Hände zu beherrschen. Was hast DU damit zu tun? Du kannst sie höchstens bitten, es doch zu lassen, solange du bei ihr bist. Das finde ich sowieso unangemessen, ich möchte nicht von jemandem berührt werden, der... ;-)
Generell bin ich allerdings der Ansicht, dass es ihre Sache ist.
 
5 Monat(e) später

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
mädels: sich "unten" rumgrabbeln?

hallo,
sagt mal, ist das nur bei meinem bekanntenkreis so oder habt ihr die beobachtung auch gemacht:
auch die mädels unter uns langen sich scheinbar öfters mal wenig geniert kurz in den schritt, um sich zu kratzen oder den string zu richten.
also ich meine jetzt nicht, dass da länger die hand dort ist (das ist aber bei einer guten freundin oft so), sondern nur nebenbei kurz und gar nicht so bewusst.
hab ich nur aliens um mich herum oder habt ihr so ein verhalten auch schon mal beobachtet?

liebe grüße!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Meine Ex hat das immer gemacht (natürlich nicht in der Öffentlichkeit).

Mich hat es nicht gestört.

Wenn man das Bedürfnis danach hat, soll man es machen.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hast du doch erst dieses Jahr gefragt, nicht?

Nee hab ich noch nie beobachtet.
 

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich nur wenn keiner guckt :grin:

Aber ist mir bei anderen noch nie so aufgefallen.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich auch ab und an. Zwar nicht sehr oft, aber wenn der Slip nicht richtig sitzt, dann sitzt er eben nicht richtig. Bei Frauen kann da ebenso was verrutschen, wie bei Männern.
Solange es offensichtlich ist, dass das Greifen in den Schritt allein aus diesem Grund passiert, ist das doch auch völlig legitim. :jaa:

Kratzen oder Streicheln sollte man sich in der Öffentlichkeit dort wohl besser nicht. :zwinker:

LG
 

Benutzer11488  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem String oder Slip wieder rausziehen, kenne ich auch aus meinem Freundinnenkreis. Ist erstens nur eine kurze Aktion (und tut ja auch ziemlich weh mitunter, wenn du das nicht richtest) und zweitens: was ist das schon dabei? Ist menschlich, aber wir sind dann schon unter uns.
Wenn es mal juckt, ist es das Gleiche.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir bei anderen Frauen noch nicht aufgefallen. (Ich mache es nicht.)
 

Benutzer84475 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kommt das mal vor. Wenn der Slip oder String verrutscht, dann ist es nun mal ein unangenehmes Gefühl.
Ich finde da nichts schlimmes dabei, solange es bei einem kurzen Griff bleibt... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren